digest readers

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von digest readers

Arbeitsvertrag lesen?

Sorry, aber die story kommt mir sehr merkwürdig und einseitig recherchiert vor. Zu Anfang heißt es, die Frau namens Roma hatte einen Traumjob, den sie für den Job bei addidas kündigte. Man hätte ihr . mehr

So, 05/24/2015 - 20:22
SPD, CDU, Grüne, FDP - Verdacht illegaler Parteienfinanzierung

... laut neuestem Bericht des Bundesrechnungshofes - die Bananenrepublik haben wir leider bereits. Alles was diese aufbrechen kann, ist mir willkommen. Zudem ist es ein beliebtes Rufmord-Mittel mit "w mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:25
Auch bei den Grünen

gab es im Entstehungsprozess sehr starke Flügelkämpfe, damals führten sie zu regelrechten Selbstzerfleischungen. Als ehemalige Grüne kann ich nur sagen: Es war furchtbar! Dennoch scheint das eben in e mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:19
Kindeswohl?

WEil laut SPD die Einwandererfamilien die Kita brauchen, sollen alle anderen ihr Kind ebenfalls in die Kita geben. Dass laut vielen Kinderpsychologen ein Verbleib bei den Eltern in den ersten Lebensja mehr

Di, 04/14/2015 - 08:10
Entsetzt

nehme ich ein solches Urteil zur Kenntnis. Dies ist ein völlig falscher Schritt. Die Gleichberechtigung der Mädchen und Frauen in muslimisch geprägten Familien voranzubringen wird dadurch auf jeden Fa mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:51
Ungedecktes Papiergeldsystem + Euro = Ramsch!

Die jetzigen Pläne zum Anleihekauf, sprich zur weiteren Geldschaffung aus dem Nichts, zeigen die Auswüchse des ungedeckten Papiergeldsystems. Unsere Probleme fingen mit der Abschaffung des Goldstanda mehr

So, 01/18/2015 - 11:37
"Dieses Beschwichtigen muss aufhören" - Ayaan Hirsi Ali

Ich empfehle dem Autor und den Lesern dringend den Kommentar von Ayaan Hirsi Ali in der Welt von heute! Sie schreibt: "Wenn es eine Lehre gibt aus diesem gruseligen Geschehnis, dann die, dass es voll mehr

Fr, 01/09/2015 - 12:45
Diskriminierung von Demonstranten

... ist aber für Sie ganz in Ordnung, Herr Jäger? Eine Demokratie hält auch verschiedenste Demonstrationen aus. Wenn Herr Jäger nur noch SPD-genehme Demonstrationen zulassen will, sieht es schlecht um mehr

Do, 12/11/2014 - 16:03
Seite 1 / 9