digest readers

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von digest readers

Steuergelder und Krankschreibung

So so, sie hat Angst, auf ihrem neuen Arbeitsplatz Steuergelder zu verschwenden, sagt sie. Aber anscheinend hat sie kein Problem damit, sich erst mal krank schreiben zu lassen. Ein merkwürdiges Selbs [weiter…]

17.07.2014 - 18:23
Leistung erbracht

Tja, mit dem Unterschied, dass hier bereits steuerpflichtige Leistung erbracht wurde, wohingegen die Leistung von Leuten, die Sozialleistungen ungerechtfertigt beziehen, wohl lediglich im Betrug beste [weiter…]

16.06.2014 - 16:37
Bitte sehr: Einer von vielen Links dazu

http://www.daserste.de/in... Hier können Sie sehen, wogegen was noch so geklagt wird - weil d [weiter…]

16.06.2014 - 16:30
verzerrt aus Sicht der Empfänger!

Verzerrt ist hier die Sichtweise der Sozialhilfeempfängerin, die unbedingt neue Möbel für das heranwachsende Kind haben wollte. Meine beiden Kinder bekamen "abgelegte" Möbel, auch wenn wir uns neue Mö [weiter…]

16.06.2014 - 12:00
Ein ehemaliger EZB-Chef ist gegen das wiederholte Eingreifen

dazu ist nicht mehr zu sagen ... http://www.faz.net/aktuel... [weiter…]

03.06.2014 - 17:27
Milchmädchenrechnung

Ich kann mich nicht erinnern, dass vor etwa dreißig Jahren, als man noch 8 % Zinsen auf sein Erspartes bekam, die Realwirtschaft am Boden gelegen hätte, im Gegenteil. Mit solchen Totschlagargumenten [weiter…]

03.06.2014 - 13:16
Lohnanstieg? Altersvorsorge?

Tja, die Löhne und Gehälter steigen jedenfalls definitiv nicht in einem angemessenen Verhältnis. Und wie es um unsere Altersvorsorge steht - man wird ja aufgefordert, privat vorzusorgen - interessie [weiter…]

03.06.2014 - 12:15
Jede Menge Abspaltungen bei den Grünen

... gab es selbstverständlich! Die meisten "Abtrünnigen" sind dann eben in der Versenkung verschwunden. Petra Kelly, Mitgründerin der Grünen, wollte nicht rotieren und wurde heftig angegriffen, bis [weiter…]

27.05.2014 - 17:10
Seite 1 von 7