digest readers

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von digest readers

[empty]

Überfordertes Gesundheitswesen, überlastete Justiz - wie man im Tagesspiegel lesen konnte - völlig überforderte Bürgerämter in Berlin - aber Verdi hat nichts Besseres zu tun, als zu Protesten beim Bu mehr

Sa, 12/02/2017 - 11:43
[empty]

Die beiden Antworten entlarven sich selbst: Plötzlich ist es Verteidigung, oder auch "kein Wunder, wenn man vielleicht zu Terrorismus greift" - genau wie im letzten Satz des Artikels, in dem ganz offe mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:53
[empty]

In diesem Artikel werden die Hintergründe der Konflikte viel zu einseitig dargestellt, was auch daran liegt, dass Saudi-Arabien über die so genannten Rohingya, wie man sieht, ausgezeichnete Medienpoli mehr

Mo, 11/27/2017 - 09:32
[empty]

Nun, die AFD hat zumindest eine Anfrage im Landtag zu den diesbezüglichen Fallzahlen gestellt ... inwieweit ein Zusammenhang nun zu dieser Meldung besteht, weiß ich nicht, es würde sicher auch nicht mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:03
[empty]

An einem Tag eine Messerstecherei in Hamburg, am nächsten Tag eine Schießerei in Konstanz ... wie auch immer das Motiv war - das ist mir wirklich völlig egal. Tatsache ist, dass anscheinend für Mensch mehr

So, 07/30/2017 - 11:02
[empty]

Sonntagsumfragen sind das eine, tatsächliche Ergebnisse das andere, wie eben erst die Wahl im Saarland gezeigt hat! mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:49
[empty]

"Machen wir es uns nicht zu einfach", sagt er - dabei ist er es, der es sich besonders einfach machte, als er einen amerikanischen Präsidentschaftskandidaten und später demokratisch gewählten Präside mehr

Mi, 03/22/2017 - 18:41
[empty]

Nun, wer im Glashaus sitzt ... Korrekt müsste es heißen: "Lern bitte Deutsch" - nämlich: Großschreibung in Verbverbindungen, in denen die Beherrschung der deutschen Sprache gemeint ist, wie z.B.: Ve mehr

So, 03/19/2017 - 18:00
Seite 1 / 14