digela

Jahrgang:
1946

Kommentare von digela

Vielleicht sollte sich der Chef hinterfragen...

Wenn er nämlich glaubt, bei seinen Führungskräften (!) - also nicht bei einer Schar von jungen Jobabwärtern - so eine Analyse durchführen zu müssen, dann hat er sie auf welcher Grundlage überhaupt in mehr

Do, 03/07/2013 - 12:04
Kontrolle ist Ländersache

... und darin liegt einer, wenn nicht der hauptsächliche Grund für die Misere. Die Bundesländer müssen kontinuierlich neue und geänderte Vorschriften und Regeln aus der Gesetzgebung von EU und Bundesr mehr

Di, 02/19/2013 - 13:00
Gut gekontert, Bergträumer!

Ich war Anfang der 80er für ein paar Jahre beruflich in der Nähe von Johannesburg tätig. Sicher, es gab die bescheuerten Apartheid-Gesetze, aber in Großstädten und großen Betrieben waren die in der Pr mehr

Mi, 02/13/2013 - 13:10
Hat nichts mit Lernen zu tun...

sondern ist der Angst zu verdanken, die jeweiligen Landesregierungen könnten ihre Finanzhilfen überdenken... mehr

Fr, 02/01/2013 - 13:03
Sie geben meinem Unbehagen Worte

Danke, Herr Polke-Majewski für Ihren sachlichen Kommentar. Während ich den genannten Güllner-Beitrag im "Spiegel" las, dachte ich mehrmals "Wie ist den dieser Autor drauf"? Hat ihm mal ein fundamental mehr

Di, 09/25/2012 - 17:45