Dietrich Daub

Name:
Dietrich Daub
Wohnort:
58762 Altena

Kommentare von Dietrich Daub

Monarchie entbehrlich

Selbstverständlich sind Adelige, also Grafen, Fürsten, Könige, Königinnen, ja sogar edle Kaiser absolut notwendig. Dies meint jedenfalls (ironisch) Schorschi Schnabbelschnut: Untertanen brauchen star [weiter…]

09.06.2014 - 09:21
Berlusconi Populist

Schorschi Schnabbelschnut (südhessischer Philosoph) würde sagen: Berlusconi glaabt, ä seun oan groandjoos Schänie/ babbelt awä nur wie äh bleed Rindvieh. (B. glaubt, er sei ein ein grandijoses Genie [weiter…]

27.04.2014 - 12:08
Nuklearwaffen sind immer böse

Sicher, ich halte weder Nordkorea als auch den Iran als er-strebenswerte Vorbilder. Aber die Entrüstung so mancher Atomwaffenstaaten, u.a. ja auch die USA, Großbritanien, Israel, halte ich für scheinh [weiter…]

12.02.2013 - 14:35
Kopftuch nicht nur ein Stück Stoff

Das Kopftuch (bzw.Dschsdor) ist nicht nur ein Stück Stoff, sondern ein relgiös-politisches Symbol der Frauendiskriminierung. 1) In Ländern wie Iran, Saudiarabien, Sudan z.B. gilt: Kopftuch(Dschador-) [weiter…]

10.02.2013 - 11:04
Darauf hat die Menschheit gewartet

"Endlich", seufzt Tobi Konsumdepp, "jetzt bekommt auch Susi Blödliesel mit, wenn ich mir einen leckeren McDonald-Hamburger reinziehe oder mir ein neues, geiles Hemd bei C und A Kaufe." Natürlich hab [weiter…]

05.02.2013 - 16:52
Alkoholismus nur mit Satire zu ertragen

Leider weiß ich, dass die Problematik Alkoholismus eigentlich keine dummen Sprüche erlauben sollte. Meine Stimmung geht aber in Richtung blöde Gedanken,Ferz im Hern, egal ob es sich um Russen, Chines [weiter…]

13.04.2011 - 21:49