DieterWehe

Kommentare von DieterWehe

[empty]

Zitat: könnte man die Autos als Puffer im Stromnetz einsetzen - Zitatende Was soll das bringen? Ein E-Auto soll fahren, nicht als Batterie in der Gegend rumstehen. mehr

Sa, 09/09/2017 - 15:22
[empty]

Entfernung Tegel zu Friedrichshagen: ca. 25 km Luftlinie mehr

Mi, 09/06/2017 - 13:01
[empty]

Ihr wollt Dieselautos verbieten, weil sie Gesundheitsschädlich sind? Ganz ehrlich, solange ihr Atommüll im Meer versenkt, unser Essen jedes Jahr mit Tonnen Glyphosat flutet, Kriege verharmlost und we mehr

Mo, 09/04/2017 - 11:15
[empty]

Momentan ja aktuell: Geschichte umschreiben. Nicht nur in Deutschland, auch in vielen anderen Ländern! mehr

So, 08/13/2017 - 16:01
[empty]

Man sollte mal den DUH überprüfen, wer den Verein so "unterstützt". Langsam habe ich da so meine Zweifel. mehr

Mi, 08/09/2017 - 21:16
[empty]

Zitat: "Man ist in wenigen Minuten in der Stadt, und in wenigen Minuten im Flieger. " Zitatende Wieviel wenige Minuten und mit welchen Verkehrsmittel? mehr

Sa, 07/08/2017 - 11:06
[empty]

Die FDP, immer ein Herz für die Industrie und Hotels! Aber ein Herz für Rentner? Wer erzählt das!?! mehr

Do, 06/29/2017 - 11:52
[empty]

Ich sehe die Rede von Dirty Donald auf ntv. Glaubt der eigentlich, was er da von sich gibt?? Make America dirty! mehr

Do, 06/01/2017 - 21:50
Seite 1 / 4