Dieterf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

[empty]

Das wird die Franzosen aber gewaltig beeindrucken, wenn unser Bundespräsident ihnen als der nach dem Brexit einzig verbliebenen Atommacht sagt, sie seien nur im Verbund mit Deutschland eine mächtige N mehr

Sa, 04/15/2017 - 10:39
[empty]

Ich halte es für durchaus nicht unwahrscheinlich, dass Trump - eventuell in geheimer Absprache mit Südkorea - in absehbarer Zeit einen Präventivschlag gegen Nordkorea unternimmt. Jedenfalls dann, wenn mehr

Di, 04/04/2017 - 17:39
[empty]

Ich bin nicht nur - wie Sie - erschüttert über solch eine billige Trickserei. Ich bin auch fassunglos angesichts der politischen Dummheit, die sich in diesem Versuch manifestiert. mehr

So, 04/02/2017 - 14:30
[empty]

Ich finde es für den links-orientierten Journalismus charakteristisch, dass im Teaser wieder der Begriff 'fremdenfeindlich' verwendet wird, wenn jedem informierten und denkfähigen Leser klar ist, dass mehr

So, 03/26/2017 - 18:07
[empty]

Das Erschreckendste an diesem Artikel ist für mich, dass es so viele Kommentare gibt, die diesen Vorschlag ernst nehmen. Hat sich Herr 100 Prozent schon dazu geäußert? mehr

Sa, 03/25/2017 - 10:42
[empty]

Der Vorschlag Lammerts zeigt, wie weit Politiker bereit sind, sich über alle Anstandsregeln und alle Grundsätze von Rechtschaffenheit hinwegzusetzen, nur um dem politischen Gegner zu schaden. Und da mehr

Fr, 03/24/2017 - 08:26
[empty]

Schulz' Verhalten nährt den größer werdenden Verdacht, dass er ein Schaumschläger ist. Wo es keinen Schaum zu schlagen gibt, will er sich nicht aufhalten. mehr

Do, 03/23/2017 - 08:01
[empty]

Sie sagen: "terror dieser art laesst sich durch nichts in der welt verhindern." Jetzt vielleicht nicht mehr. Aber wenn erstens westliche Regierungen in der Vergangenheit eine andere Politik gegenübe mehr

Do, 03/23/2017 - 07:54
Seite 1 / 160