Dieterf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

[empty]

Legitim für Leute, die gar nicht wissen, wie sexistisch diese Ausdrucksweise ist. Vor vielen Jahren wurde ich in Australien von einer akademisch gebildeten Frau, die später in den diplomatischen Diens mehr

Mo, 07/10/2017 - 17:30
[empty]

Ob dem Autor dieses Artikels wohl klar ist, dass 'Fill 'er up' (Fill her up) eine sexistische und damit heutzutage inakzeptable Ausdrucksweise ist? Ein Auto ist kein weibliches Wesen, das man volltank mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:47
[empty]

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass in dem gesamten Bericht kein einziges Mal erwähnt wird, dass die gewalttätigen 'Randalierer' größtenteils Linksradikale sind. Für ZON wäre das wohl die falsche Wo mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:49
[empty]

"In einem Interview mit der Zeitung Die Welt sagte sie [i.e. Göring Eckardt] : "Die Geistlichen müssen klar machen, dass solche Taten nichts mit ihrer Religion zu tun haben." Genau das ist falsch. W mehr

Sa, 06/10/2017 - 09:38
[empty]

Der Autor scheint nicht zu sehen, dass es bei der Abwägung zwischen Gesinnungs- und Verantwortungsethik gar nicht um eine Balance geht. Reine Gesinnungsethik ist IMMER falsch. Leider bei Gutmenschen a mehr

Mo, 05/29/2017 - 08:24
[empty]

Kurzer Nachtrag zu meinem Kommentar #109: Ich möchte dem Autor des Artikels für seine Ausführungen ausdrücklich danken. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, bei ZON einen so sorgfältig durchdachten Beitr mehr

Mo, 05/01/2017 - 11:02
[empty]

Wenn es möglich wäre (was es leider nicht ist), sollte man allen jungen Deutschen einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt verordnen, damit sie endlich einmal verstehen, dass die verbreitete deutsche Ang mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:51
[empty]

Die Aufklärung beginnt ca 1700. Vor 500 Jahren gab es keine Aufklärung im geschichtlichen Sinn. mehr

So, 04/30/2017 - 16:37
Seite 1 / 160