Dieterf

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

[empty]

"In einem Interview mit der Zeitung Die Welt sagte sie [i.e. Göring Eckardt] : "Die Geistlichen müssen klar machen, dass solche Taten nichts mit ihrer Religion zu tun haben." Genau das ist falsch. W mehr

Sa, 06/10/2017 - 09:38
[empty]

Der Autor scheint nicht zu sehen, dass es bei der Abwägung zwischen Gesinnungs- und Verantwortungsethik gar nicht um eine Balance geht. Reine Gesinnungsethik ist IMMER falsch. Leider bei Gutmenschen a mehr

Mo, 05/29/2017 - 08:24
[empty]

Kurzer Nachtrag zu meinem Kommentar #109: Ich möchte dem Autor des Artikels für seine Ausführungen ausdrücklich danken. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, bei ZON einen so sorgfältig durchdachten Beitr mehr

Mo, 05/01/2017 - 11:02
[empty]

Wenn es möglich wäre (was es leider nicht ist), sollte man allen jungen Deutschen einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt verordnen, damit sie endlich einmal verstehen, dass die verbreitete deutsche Ang mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:51
[empty]

Die Aufklärung beginnt ca 1700. Vor 500 Jahren gab es keine Aufklärung im geschichtlichen Sinn. mehr

So, 04/30/2017 - 16:37
[empty]

Das wird die Franzosen aber gewaltig beeindrucken, wenn unser Bundespräsident ihnen als der nach dem Brexit einzig verbliebenen Atommacht sagt, sie seien nur im Verbund mit Deutschland eine mächtige N mehr

Sa, 04/15/2017 - 10:39
[empty]

Ich halte es für durchaus nicht unwahrscheinlich, dass Trump - eventuell in geheimer Absprache mit Südkorea - in absehbarer Zeit einen Präventivschlag gegen Nordkorea unternimmt. Jedenfalls dann, wenn mehr

Di, 04/04/2017 - 17:39
[empty]

Ich bin nicht nur - wie Sie - erschüttert über solch eine billige Trickserei. Ich bin auch fassunglos angesichts der politischen Dummheit, die sich in diesem Versuch manifestiert. mehr

So, 04/02/2017 - 14:30
Seite 1 / 160