Dieterf

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

Nur so nebenbei

Muss jetzt auch jeder Politiker, egal wie wenig Englisch er kann, bei seinen öffentlichen Verlautbarungen ein paar englische Worte einstreuen? Man kann natürlich erraten, was Schäuble sagen wollte. A mehr

Di, 02/17/2015 - 17:59
Das wirklich Erschreckende an diesem Artikel ...

ist nicht so sehr, dass hier ein Doktorand in Politikwissenschaft seine mangelnde Urteilsfähigkeit offenbart - ohne umfassende Allgemeinbildung hat man sie eben nicht - , sondern dass jemand mit solch mehr

Sa, 02/14/2015 - 09:55
Falsche Zahlen und Vergleiche

Sie sollten sich erstmal ein bisschen schlauer machen, was den neuesten Stand der Wissenschaft in dieser Frage angeht, bevor Sie aus der Hüfte schießen. Es ist ja wohl auch kein Zufall, dass zum Bei mehr

Sa, 02/07/2015 - 18:35
Zumindest bei Mäusen...

Die sind uns ja auch zum verwechseln ähnlich. "Also lautet der Beschluss, dass der Mensch was lernen muss". Nämlich von den Mäusen. Steht schon bei Wilhelm Busch mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:22
Großherzigkeit?

Wie kann es sein, dass ein Journalist und ehemaliger Chefredakteur der ZEIT heute noch so naiv ist, dass er Begriffe wie Großherzigkeit in seiner Argumentation verwendet. Die USA machen doch selbst mehr

Di, 01/27/2015 - 10:05
Was heißt 'gehört'?

Zitat: "[...] dass der Islam zu Deutschland gehört, ist erst mal kaum mehr als eine banale Tatsachenbeschreibung". Ich glaube nicht, dass irgendein Politiker, und schon gar nicht Frau Merkel, nur ein mehr

Di, 01/27/2015 - 08:08
Tendenz-Journalismus

Was ist denn das schon wieder für ein mieser, anti-demokratischer Tendenz-Journalismus: "Die Frauenkirche – und der Deutschlandfunk – haben geladen, um über das zu sprechen, was hier in den vergangene mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:26
Vorschlag

Vielleicht brauchen wir ein wöchentliches Wort zum Sonntag von Frau Merkel. Dann kann sie uns und dem Rest der Welt immer wieder versichern, dass der Islam zu Deutschland gehört und dass die Pegida-Le mehr

Di, 01/20/2015 - 14:03
Seite 1 / 40