Dieterf

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

Unsinnig

Es gibt anscheinend keine noch so blödsinnige Idee, dass ein sogenannter Wissenschaftler nicht meint, etwas Profundes dazu sagen zu können. Die vor Jahrzehnten mal von einigen Sprachwissenschaftlern u mehr

Mi, 12/03/2014 - 10:58
Journalisten Antworten verweigern

Ich glaube nicht, dass ich allzu viel mit den Leuten gemein habe, die an den Demonstrationen der Pegida teilnehmen. Wenn ich aber das intellektuelle Niveau betrachte, das von vielen Journalisten gebot mehr

Di, 12/02/2014 - 14:29
Gut gemeint, ...

aber der Papst hat wohl vergessen, unseren Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime zu fragen. Dann wüsste er nämlich, dass der IS gar nichts mit dem wahren Islam zu tun hat und es deshalb unfair ist, mehr

Mo, 12/01/2014 - 10:44
Urteilskraft der Wirtschaftsbosse

Sie erwarten doch von der in Russland tätigen deutschen/europäischen Wirtschaft kein abgewogenes Urteil über den politisch-strategischen Sinn von Sanktionen, oder? So naiv kann man doch nicht sein. mehr

Fr, 11/28/2014 - 02:57
Steinmeier...

gibt wieder den besonnenen Staatsmann. Aber damit kann man einen Putin nicht beeindrucken. mehr

Fr, 11/28/2014 - 02:43
(...)

Hinweise, Lob und Kritik können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ts mehr

Do, 11/27/2014 - 03:11
Initiatorin von Diskursen?

Ich kann in den 'Deutschstunden' (übrigens ein völlig irreführender Titel) bisher keinerlei Anstöße zu wichtigen Diskursen erkennen. Und zeigen Sie mir bitte, an welcher Stelle in Frau Kiyaks heutigem mehr

Mi, 11/26/2014 - 14:18
Bitte aufmerksam lesen

Zitat: "Interessant wäre es gewesen, Bernd Lucke zu fragen, was für ihn rechts ist. Und wo für ihn die Trennung zwischen rechts und rechtsradikal besteht." Frau Kiyak scheint Probleme zu haben, ein I mehr

Mi, 11/26/2014 - 13:11
Seite 1 / 36