Dieterf

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

[empty]

Was möchten Sie mir damit sagen? Mit "unzulänglich erforscht" meinte ich nicht, dass die Suche nach den Ursachen erst seit relativ kurzer Zeit im Gang ist, sondern dass man trotz der ganzen bereits se mehr

So, 09/04/2016 - 12:08
[empty]

Der Autor hat offenbar keinerlei verlässliches Faktenwissen, was Meeresbiologie angeht. Ich habe 27 Jahre in Queensland gelebt und zahllose Tauchgänge am Great Barrier Reef absolviert. Meine australis mehr

Sa, 09/03/2016 - 12:41
[empty]

Dieser Sargnagel wird die CDU in Mecklenburg-Vorpommern hinter der AfD landen lassen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und darauf freue ich mich schon! mehr

Fr, 09/02/2016 - 10:56
[empty]

Nur weiter so, Herr Maas, Sie schaffen das schon, die SPD unter die 15%-Marke zu kriegen. mehr

Sa, 08/06/2016 - 19:06
[empty]

Wann endlich hört das Politikergeschwafel von den 'Ängsten' und 'Sorgen' der Bürger auf? Die Bürger sind größtenteils intelligent genug, um zu erkennen, dass die Flüchtlingspolitik der Regierung und a mehr

Sa, 08/06/2016 - 13:37
[empty]

Nebenbei bemerkt: Wenn schon auf lateinisch, dann bitte richtig. Es heißt nicht "sub specie aternitatis", sondern "sub specie aeternitatis". mehr

Fr, 08/05/2016 - 15:19
[empty]

Solange Herr Steinmeier von Ängsten statt von den wahren Ursachen der Unzufriedenheit mit der Politik redet, hat er für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Wenn er die AfD hier mit einbezieht, dan mehr

Do, 08/04/2016 - 21:06
[empty]

"Nicht hilfreich ist es dabei, wie Sie wider besseres Wissen darauf hinzuweisen, dass Christen in Flüchtlingsunterkünften Verfolgungen ausgesetzt sind. Erst jüngst kamen beide Kirchen in einer gemeins mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:17
Seite 1 / 156