Dieterf

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dieterf

Großherzigkeit?

Wie kann es sein, dass ein Journalist und ehemaliger Chefredakteur der ZEIT heute noch so naiv ist, dass er Begriffe wie Großherzigkeit in seiner Argumentation verwendet. Die USA machen doch selbst mehr

Di, 01/27/2015 - 10:05
Was heißt 'gehört'?

Zitat: "[...] dass der Islam zu Deutschland gehört, ist erst mal kaum mehr als eine banale Tatsachenbeschreibung". Ich glaube nicht, dass irgendein Politiker, und schon gar nicht Frau Merkel, nur ein mehr

Di, 01/27/2015 - 08:08
Tendenz-Journalismus

Was ist denn das schon wieder für ein mieser, anti-demokratischer Tendenz-Journalismus: "Die Frauenkirche – und der Deutschlandfunk – haben geladen, um über das zu sprechen, was hier in den vergangene mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:26
Vorschlag

Vielleicht brauchen wir ein wöchentliches Wort zum Sonntag von Frau Merkel. Dann kann sie uns und dem Rest der Welt immer wieder versichern, dass der Islam zu Deutschland gehört und dass die Pegida-Le mehr

Di, 01/20/2015 - 14:03
Sturheit

Ich wusste gar nicht, dass ich stur bin und unfähig zur Selbstreflexion. Ich habe einige Jahrzehnte an einer Universität im englisch-sprachigen Ausland Literatur und Philosophie unterrichtet und zahlr mehr

Di, 01/20/2015 - 01:22
Merkwürdig

Offiziell gibt es doch gar keine Islamisierung in Deutschland und die PEGIDA-Leute verbreiten nur ein Hirngespinst. Außerdem gehört der friedliche Islam doch zu Deutschland. Wie kann es dann in diesem mehr

So, 01/18/2015 - 13:51
Merkwürdig

Offiziell gibt es doch gar keine Islamisierung in Deutschland und die PEGIDA-Leute verbreiten nur ein Hirngespinst. Außerdem gehört der friedliche Islam doch zu Deutschland. Wie kann es dann in diesem mehr

So, 01/18/2015 - 13:51
Ironie

"Merkel will Gesellschaft wachrütteln für Demokratie". Was für eine ungeheure Ironie. Frau Merkel und fast die gesamte Politikerkaste haben immer noch nicht gemerkt, dass immer größere Teile der Gesel mehr

Do, 01/15/2015 - 14:36
Seite 1 / 39