Dieter Rantel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Rantel

Kommentare von Dieter Rantel

tja so einfach ist das nicht

Es gibt in Entwicklungsländern selber grosse Gefälle zwischen arm und reich. Die Armen, haben eine sehr gute Ökobilanz. Ich finde es falsch die Abgaben nach politischen Grenzen zu regeln. Die Reichen mehr

So, 12/14/2014 - 16:16
stimmt genau

deshalb sollten wir doch stärker auf Anpassung setzen und unser Potenzial erkennen. Ich selbst beschäftige mich damit auf dem Gebiet der Agrobiodiversität und muss schon sagen, erstaunlich, dass wir d mehr

So, 12/14/2014 - 16:10
mit Verlaub

aber Ihre Argumentationsweise erinnert mich doch stark an die Zeugen Jehovas, die doch auch nur das Beste wollen. Natürlich müssen wir stark umdenken, aber das muss aus Überzeugung geschehen. Das Prob mehr

Sa, 12/13/2014 - 03:58
die peruanische Regierung

hat doch selbst ne Strasse mittendurch gelegt. mehr

Fr, 12/12/2014 - 03:17
das dachte ich auch zuerst...

ich finde es ist sehr traurig und falsch,wie wir mit unseren Kulturgütern umgehen. Vor allem, da dies ein destruktives Zeichen ist, ohne selbst konstruktiv zu sein. So wie es auch die Extremisten aus mehr

Fr, 12/12/2014 - 03:15
versauen die Preise?

Preise kann man gar nicht versauen, wenn es um eine Person des Vertrauens geht. Ich würde mal sagen solange die Hausangestellte für das Geld gerne für Sie arbeitet und auch mitdenkt und nicht nur Befe mehr

Mo, 12/08/2014 - 02:04
das….stimmt so auch nicht

und Fresse halten ist es eben nicht. Warum immer nur schwarz/weiss denken? mehr

Fr, 12/05/2014 - 02:19
es wird klar

Dass Deutschland nicht allein auf der Welt ist und sich anstrengen muss, mit dem "Rest" der Welt klarzukommen. Wir haben nicht mehr die besten Karten bei Verhandlungen in der Hand... mehr

Fr, 12/05/2014 - 01:06
Seite 1 / 105