Dieter Rantel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Rantel

Kommentare von Dieter Rantel

klarer Fall

von sich selbst zu ernst zu nehmen. Ganz schnell denkt man dann, die anderen wollen einem nur Böses. mehr

So, 05/17/2015 - 20:22
doch ist es, sagen Sie selber auch

es beansprucht den Körper. Ausserdem weiss ich nicht ab dem wievielten Jahr ich mit erfahrenen Spargelstechern mithalten könnte. mehr

Sa, 05/02/2015 - 06:59
nicht nur dass

auch müssen wir uns klar werden, dass nicht alles billig sein kann. Wer Spargel bezahlen kann, soll ihn haben. Wenn nicht, selber anbauen oder importierten Spargel kaufen. Jetzt weiss ich nicht, ob Fa mehr

Fr, 05/01/2015 - 12:55
naja man kann auch Mischen

verschiedene Röstgrade mischen und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. Man kann das auch in der Popcornmaschine machen. mehr

Mi, 04/22/2015 - 06:21
irren ist menschlich

und darum weg mit der Todesstrafe! Wird das Böse dadurch wirklich weniger, dadurch, dass Menschen getötet werden? mehr

So, 04/19/2015 - 23:20
ich habe es aufgegeben hier zu diskutieren

Ich bin ganz Ihrer Meinung. Aber um mir die ewig gleichen und unwahren Phrasen von Befürwortern wie RoH reinzuziehen, befasse ich mich doch lieber in den Diversitaetszentren mit dem Potenzial, dass di mehr

Mi, 03/18/2015 - 00:44
die heutige Kartoffel…..

in Deutschland??? Nicht unbedingt. Die meisten preussischen "Sorten" sind im 19 Jhd von der Krautfäule dahingerafft worden. Bloss nicht so nostalgisch ;). Beinahe gäbe es ja auch die Linda nicht mehr, mehr

Fr, 01/16/2015 - 03:40
und die Islamisten

ohne Migrationshintergrund? Ich denke mal die sind genausowenig angekommen wie die ewig gestrigen. Die sind nämlich auch nicht mit der Kulturveränderung klargekommen. mehr

Do, 01/15/2015 - 01:23
Seite 1 / 109