Das Profilbild von Dieter Rantel

Dieter Rantel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Rantel

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine Spinne und liebe es

Kommentare von Dieter Rantel

[empty]

"Echte Bullshit-Postings bekommen über 100 Leseempfehlungen, das kann niemand für voll nehmen." Jep das sehe ich auch so. Ein flaches Thema dominiert dann meistens und andere Aspekte gehen in dieser mehr

Mo, 01/09/2017 - 22:48
[empty]

Es ist nicht die gleiche Entwicklung. Sie können Ihre Meinung ohne Probleme äußern. Und selbst die Politik nach Herzenslust kritisieren. Wer lässt sich denn vom Fernsehen erziehen? Ich habe es geahnt. mehr

Mo, 01/09/2017 - 15:20
[empty]

In der Tat. Jandl war für mich kein spezieller Begriff und fand das auch etwas fehlt am Platz. Danach habe noch ein wenig gegoogelt und fand ganz interessant was ich las. Klar aus dem Zusammenhang ger mehr

Mo, 01/09/2017 - 13:28
[empty]

Da gab es auch schon super Tierfilme zu. mehr

So, 01/08/2017 - 18:23
[empty]

Ich könnte meinen viele wären gar nicht mehr abgeneigt die Monarchie wieder einzuführen. Bei dem zunehmenden Ruf nach staatlich geregeltem Lebensinhalt hat bürgerliches Engagement eh keinen Stellenwer mehr

So, 01/08/2017 - 18:20
[empty]

da haben Sie recht. Der Winter ist auch eine kulturelle Bereicherung! mehr

Sa, 01/07/2017 - 06:33
[empty]

Das ist auch so, wie es andere laendliche Gebiete in Deutschland auch sind. Nicht umsonst setzt am WE in Berlin eine sogenannte Landflucht ein. Ein Spass auf die lokalen Zuege speziell in der schoenen mehr

Fr, 01/06/2017 - 17:16
[empty]

Nee das Potential liegt bei den Rentnern. Die jungen haben kein Stimmenpotential mehr. mehr

Fr, 01/06/2017 - 00:29
Seite 1 / 168