Das Profilbild von Dieter Rantel

Dieter Rantel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Rantel

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin eine Spinne und liebe es

Kommentare von Dieter Rantel

[empty]

"..Und die hat die Frau nicht? Wäre es gemeinsam nicht besser zu bewerkstelligen? Denn auch Frauen haben Verantwortung." Ich stimme Ihnen zu. Die Frau hat sich wiederholt gegen die Piraten gewehrt. Da mehr

Di, 02/28/2017 - 03:06
[empty]

Das erklärt auch, warum er das Risiko erneut eingegangen ist. In Deutschland hatten die beiden auch keine Freiheit mehr. mehr

Mo, 02/27/2017 - 18:00
[empty]

"Zuckerzugabe" meinte ich natürlich. Nicht "Zuckerrüben". mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:43
[empty]

Aber wenn das Gemüse an sich Zucker hat. Handelt es sich nicht auch ohne Zuckerrüben um karamellisieren? mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:42
[empty]

Die Antwort ist; es kribbelt so schön auf der Zunge! Wenn man aber zu lange macht friert die Zunge natürlich fest, was aber nicht so gewollt war. Ein anderer Grund ist Risikobereitschaft. mehr

Sa, 02/25/2017 - 14:40
[empty]

Könnte man sagen, das Gemüse wird karamellisiert? Da entstehen ja auch bestimmte Röstaromen. mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:40
[empty]

Naja auch das kann man züchterisch verbessern. Es gibt Sorten mit verschiedenen Lagerungsfähigkeiten, die trotzdem nach einer gewissen Zeit noch gut schmecken. Lagern ist nur eben sehr teuer, weswegen mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:37
[empty]

Haben die genannten Tiere Nasen oder Riechorgane? mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:16
Seite 1 / 175