Dieter Offergeld

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

[empty]

Pardon Monsieur - aber Sie liegen daneben! Macht nix Cornel, denn Gehirn ist plastisch, also entwickelbar. mehr

Mo, 08/21/2017 - 18:11
[empty]

@janssen86 Ihre Bechreibung ist zutreffend. Nur sehr wenige, die die Realität von bestehenden Parallelgeschaften nicht zur Kenntnis nehmen bzw negieren, wohnen in diesen Örtlichkeiten. You can bet! mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:50
[empty]

#27 Hier der Beleg: https://elpais.com/ mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:22
[empty]

Hier der Beleg: https://elpais.com/ mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:20
[empty]

Hallo zon-Redaktion ! Der Mann wurde gefasst! Hallo! mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:16
[empty]

Wann eigentlich begann diese Form des gezielten Tötens in D oder Europa? Auch die Mitglieder der RAF nutzt diese Möglichkeit des Mordens nicht. Ist das eine Form der evolutionären "Weiterentwicklung" mehr

Mo, 08/21/2017 - 16:11
[empty]

Bin vermutlich zu alt, aber ein derartiger Artikel als "Aufmacher" an erster Stelle bei zon? Puh .... wir haben wohl mal wieder eine weitere Stufe der Evolution erklommen. Pardon - aber ein bissel tu mehr

Mo, 08/21/2017 - 10:43
[empty]

Und darum haben wir in D auch eine der höchsten Steuerbelastung(all incl. LSt./Eink.St./ UmsatzSt. bzw. MwSt.) Und wenn's nicht mehr reichen sollten, dann erhöhen die Nullen eben dieselben. mehr

Mo, 08/21/2017 - 08:25
Seite 1 / 254