Dieter Offergeld

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

[empty]

Passt doch! Noch Fragen Kienzle ...äh .... Leser...? Nö, danke Hauser ...äh .. Hägar ...! mehr

Fr, 07/22/2016 - 18:01
[empty]

Wieder ein schönes Beispiel für das reibungslose Zusammenspiel der Eliten. Ein privates(!) Schiedsgericht hat Monsieur Tapie mal eben 400 Mio. Euro hingeschoben. Madame Lagarde vertrat als FMin. Frank mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:55
[empty]

Zynismus? Will Herr Gomez einer weiteren eventuellen Säuberungsaktion zuvorkommen? Klar - total abgedreht. Aber warum erinnert mich so vieles, was da in der Türkei geschieht, an das was hier vor acht mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:59
[empty]

Herr Erdogan scheint da einen Plan zu verfolgen, um die Europäer erneut zu bereichern. Also: acta servanda sunt. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/20/pro-asyl-erwartet-... mehr

Mi, 07/20/2016 - 20:54
[empty]

"Seibert erinnerte daran, dass sich die türkische Bevölkerung in der übergroßen Mehrheit gegen den Umsturzversuch des Militärs gestellt habe. "Diese Menschen verdienen es doch allesamt, dass ihnen der mehr

Mi, 07/20/2016 - 18:04
[empty]

Hä ? bzw. Wie bitte? Klare Sprache wäre kein Nachteil im Hinblick auf Ihre Replik! Got it lad? mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:40
[empty]

Hat Frau Hinz irgendjemandem Schaden zugefügt oder sich bereichert? Nicht bekannt. Und Diäten und Altersversorgung? Da ist so manche/r bei, der overpaid und underworked ist oder war. Es gibt ausreich mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:05
[empty]

Also sprach Frau Mely Kiyak:"Nach dem Putsch in der Türkei spricht Präsident Erdoğan nun von "Säuberungen". So anstößig das für manche Ohren hierzulande klingt: Es hat dort eine gewisse Tradition." Kl mehr

Di, 07/19/2016 - 16:30
Seite 1 / 185