Dieter Offergeld

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

[empty]

Herr Schreiber! Sie schreiben:"Dass in Deutschland gerade eine Anti-Islam-Partei entsteht, wird mit Sorge wahrgenommen." Kann ich akzeptieren, wenn auch demnächst CDU als TTIP-Partei und /oder Lobbyis mehr

Mo, 05/02/2016 - 18:11
[empty]

Das ist voll der Wahnsinn! Ich bin entsetzt! Wer nun, außer unsererPolitikelite natürlich, hätte das für möglich gehalten? Und irgendwann wird wohl auch durchgestochen werden, wie viele Wirtschafts- u mehr

So, 05/01/2016 - 22:44
[empty]

Zum besseren Verständnis: Sie meinen das Programm von 1920....., indem damals bereits die Abschaffung des EUROS gefordert , keine weiteren TTIP und CETA-Verhandlungen geführt werden sollte, das Zurück mehr

So, 05/01/2016 - 19:51
[empty]

De Inhalten in den ersten drei Absätzen stimme ich absolut zu. Doch welches Elend und Not, Gewalt und Tod u.v.a. mehr steht dann den Menschen dort im Falle eines Bürgerkrieges bevor? Und auch ich unt mehr

So, 05/01/2016 - 19:23
[empty]

...und noch etwas absurder geht's auch: Unsere Volksvertreter werden im äußersten Fall im BT eine Veinbarung namens TTIP beschließen, dessen Inhalte nur wenige und das vermutlich auch nur in Fragmen mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:28
[empty]

+++Eilmeldung +++Finanzministerium spricht von heftig sprudelnden Einnahmen+++ Eilmeldung+++ Wie aus immer schlecht unterrichteten Kreisen zu erfahren war, planen Finanz- und Umweltministerium einen mehr

Do, 04/28/2016 - 17:33
[empty]

+++Eilmeldung +++Finanzministerium spricht von heftig sprudelnden Einnahmen+++ Eilmeldung+++ Wie aus immer schlecht unterrichteten Kreisen zu erfahren war, planen Finanz- und Umweltministerium einen mehr

Do, 04/28/2016 - 16:45
[empty]

Ein Experiment: Sie lassen sich einen österreichischen Pass ausstellen(gibt's auch mal mehr mal weniger günstig, ohne die Passstelle aufzusuchen). Mit diesem möglicherweise "perfekten" Dokument versu mehr

Mi, 04/27/2016 - 18:42
Seite 1 / 175