Dieter Offergeld

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

[empty]

Hallo und geht's sonst noch so? In welcher bekloppten Welt befinden wir uns eigentlich, wenn Kindern, Onkel, Tanten, Omas und Opas die "Aufgabe" demnächst zufällt, ihre Anverwandten in politischen ve mehr

Sa, 12/10/2016 - 12:30
[empty]

Niccolò di Bernardo dei Machiavelli war ein florentinischer Philosoph, Politiker, Diplomat, Chronist, Schriftsteller und Dichter, und nach dem Studium dessen "Il principe" eventuell auch dergleichen. mehr

Sa, 12/03/2016 - 10:23
[empty]

Tät mich halt mal interessieren - auch wenn der Bezug zum Artikel fehlt oder eventuell doch nicht ... Warum nutzen Sie ausschließlich die (komplette) Kleinschreibung und beginnen trotz des Setzens ei mehr

Do, 12/01/2016 - 06:06
[empty]

Na toll! "NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ordnete aus Düsseldorf die Absage der Demo an." Dass Herr Reil nach dieser "Empfehlung" der Obersozia aus NRW die Partei verließ, ist verständlich. Da mehr

Sa, 11/26/2016 - 09:30
[empty]

Ich hätte da mal 'ne Frage : "Deutschland sieht Henry Kissinger nun in der Verantwortung." Wer oder wer sieht wen oder wen in Verantwortung? Bitte um grammatikalische(und somit zum besseren Verstän mehr

Mi, 11/23/2016 - 20:13
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/dfl mehr

Di, 11/22/2016 - 22:08
[empty]

Welch erbärmlicher Mensch! Erst das Maul aufreißen und dann sowas von einknicken. Aber so sind sie eben die sogenannten Mächtigen. mehr

Di, 11/22/2016 - 17:47
[empty]

Voll der egoistische Rentner Und weshalb kommen RennterInnen über 65, deren Rente etwa 1000 - 1300 Euro beträgt, nicht dieses Zuckerl? Diese Beträge nämlich umfassen in der Regel die Kosten, den Stu mehr

Di, 11/22/2016 - 17:44
Seite 1 / 204