Dieter Offergeld

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

[empty]

Sehr geehrter herr Lewitan, bitte geben sie meine Hochachtung für ihr Wirken an Frau Kinseher weiter. Vielen Dank hierfür. mehr

Do, 03/23/2017 - 14:12
[empty]

Das war genau das, was ich damit bedeutete: Wir sind nicht allein und, so sehe ich das, nur eine Frage von wenigen Jahren. Gebe zu, eine pessimistische Betrachtung, aber die politische Klasse erkennt mehr

Di, 03/21/2017 - 23:07
[empty]

War nicht was mit dem Auf-/Ausbau einer Dependance des Rhein-Metall-Konzerns in der Türkei? Ach ja, dann müssen keine Kriegsgüter mehr exportiert werden, sondern werden direkt in der Nähe möglicher K mehr

Di, 03/21/2017 - 22:26
[empty]

@ pullwoll Sie haben eine exakte Beschreibung geliefert. Nun mal ein bissel weitergedacht: Warum sollte sich ähnliches nicht auf die hiesige Republik übertragen lassen? Abgesehen von der Zahl(?) soll mehr

Di, 03/21/2017 - 22:12
[empty]

So mancher blickt nach Frankreich ob dieser Aktionen(Fillon, Le Roux et al ...?). Würden Rechercheure diverser Medien eventuell auch in der Umgebung bundesrepublikanischen Parlamentarier- und Politike mehr

Di, 03/21/2017 - 20:35
[empty]

Für eine nähere Erläuterung(hic:Aufschlüsselung) der ersten Zahl(Regierungen seit 1945) wäre ich Ihnen verbunden. Der Sinn dieser isolierten Zahl(en) erschließt sich mir nicht so recht. Danke hierfür mehr

Mo, 03/20/2017 - 20:54
[empty]

Auch für Sie mein medizinischer Rat: Bitte keinesfalls in Hyperventilation verfallen. Länder -Städte ? Was soll's ..., st doch eh alles mulitkulturelle Viel- und Einfalt. mehr

So, 03/19/2017 - 20:33
[empty]

Aber trotzdem "Superschnitt" gelt? Vor allem bei Hiesigen! Und im europäischen Ausland ? Ups! Und bitte nicht hyperventilieren, besonders am Sonntagabend! mehr

So, 03/19/2017 - 20:31
Seite 1 / 224