Dieter Offergeld

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

Aber hallo!

Nicht können, kann nicht sein - es sollte heißen: Sie wollen nicht. Gebt den Verantwortlichen mal ein Exemplar des GG der BRD in die Hand, schixckt sie in ein Trappistenkloster mit der Ansage, es grü [weiter…]

28.07.2014 - 18:59
An die Autorin!

Ihre Erwiderung auf den betreffenden Kommentar könnte man/frau auch unter Realsatire ablegen. Und den Autoren, hier allen beiden, erlaube ich nicht in "meinem" Namen zu sprechen. Zu häufiig werden die [weiter…]

28.07.2014 - 16:14
@addy9876 oder so ...

Nun .... alle Brunnen waren auch damals nicht vergiftet ... Und so wird es auch in der Neuzeit sein. Die noch sauberes Wasser genießen dürfen, die werden nach den Vergiftern suchen ... Comprende ... [weiter…]

28.07.2014 - 16:07
Strafe?

Was geschah doch gleich mit den Brunnenvergiftern im Mittelalter? Merken wir uns einfach die Namen der "Gestalter" in EU und Bundesrepublikanischem Parlament, und wenn's schief gegangen ist, dann so [weiter…]

28.07.2014 - 13:50
@ Rolf28

Mit den von Ihnen z.T. gelieferten Argumenten könnte auch exakt der Umkehrschluss gezogen werden. [weiter…]

25.07.2014 - 15:15
Ennahmen? - Kosten?

Wie hoch sind die Einnahmen des DFB durch Übertragungsrechte, Ticketverkäufe, Sponsoring, marketing u.a. pro Jahr? Nicht DFL - das wäre dann die nächste Baustelle. Warum muss der steuerzahler haf [weiter…]

25.07.2014 - 15:13
Politisch unkorrekt?!

Frau Roth, Herr Beck, Herr Gauck und alle anderen gut situierten, gebildeten Gutmenschen, bitte raustreten und persönlich und körperlich anwesend, die israelischen und jüdischen Bürger verteidigen. N [weiter…]

22.07.2014 - 18:36
Sehn wir's doch mal so:

Irgendwer möchte wohl auf die Schnelle ganz viel Kohle machen. Und ob's dafür Qualität oder auch nur Originalität braucht, das ist den Schöpfern oder Urhebern eines solchen "oeuvres" doch ziemlich e [weiter…]

22.07.2014 - 14:52
Seite 1 von 64