Dieter Offergeld

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

Ich sach' mal so ....

Mal wieder ist festzustellen, welch "mutigen" Menschen da ihr "Un"-Wesen treiben. Hätte selbiger "Hochleistungsjournalist" einen A.... in der Hose, dann würde er unter seinem wahren Namen firmieren. A mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:18
0,01 % ?

Es dürfte wohl klar sein, dass 130 000 Demonstranten ca. 0,01 % der Gesamtbevölkerung Chinas bedeuten. Und da kommt der sprichwörtliche umfallende Reissack ins Spiel: Glaubt da irgendwer, dass die all mehr

Di, 09/30/2014 - 21:10
Ehrlich mal!

Nicht alle menschen können auf einem intellektuell "Höchstniveau" parlieren gelt! Dafür haben wir, ich nenn's sie mal "Hochleistungspolitiker" und ebensolche Journalisten. Nun und wir, das gemeine V mehr

Di, 09/30/2014 - 16:06
Herr Sommer!

Was bin ich froh, dass da die sogenannte "Schuldenbremse" generiert wurde. Und da der "Staat", also wir,nicht mehr Geld ausgeben darf, nun da werden demnächst wohl einfach Abgaben und Steuern(allumfa mehr

Di, 09/30/2014 - 15:54
Irritierend!?

Wo eigentlich waren in all diesen für die Kinder und Jugendlichen vielen quälend langen jahren eigentlich deren Eltern? Und alle wollen wohl nie etwas geahnt, bemerkt oder gar gewusst haben? Ziemlich mehr

Di, 09/30/2014 - 13:51
Schluckauf!

Immer wieder erhellend, mit welchen Dämlichkeiten sich Einkommen generieren lässt. Ehrlich der Spruch: Dümmer geht immer! mehr

So, 09/28/2014 - 11:09
Hello Yes-voters

I feel so sorry for you. But never give up please. mehr

Fr, 09/19/2014 - 14:16
Freuen wir uns doch!

Wenn PPP kommt baut und dann den Nutzer nach festgelegten Kriterien abkassiert, dann entfallen bestimmt die Abgaben auf Mineralöl und die Kfz.-Steuer. Denn es ist ja undenkbar, dass eine christlich-de mehr

So, 08/31/2014 - 08:25
Seite 1 / 67