Dieter Offergeld

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

Ne Frage:

"Außer Parteimitgliedern und ihren Familien aber scheinen kaum interessierte Bürger oder unentschlossene Wähler gekommen zu sein." Ist das eigentlich bei uns in D bei mehr oder minder bedeutenden Wa mehr

Sa, 01/24/2015 - 12:46
Wieso eigentlich diese Aufregung?

Die Essener Bürger werden demnächst höhere Bescheide über alle möglichen der Stadt zustehenden Gebühren erhalten, begonnen bei Grundsteuer bis hin zu Gebühren für die Nutzung der städtischen Bibliothe mehr

Do, 01/22/2015 - 14:31
@Zucht und Ordnung

Ihr Name ist wohl Programm? Auf nach China, die Mitglieder der dortigen Nomenklatura sehen's gewiss ähnlich. Reaktion auf Ihre Einlassung: Kopfschütteln! mehr

Mo, 01/19/2015 - 14:02
Nur so ein Gedanke

Beim Betrachten des Bildes Tokio und Fuji zum Artikel kam mir diese Assoziation: Pompeji und Vesuv. Die Mehrheit der Bewohner von Pompeji und Herculaneum und Stabiae kamen beim Ausbruch des Vesuv in mehr

So, 01/18/2015 - 16:54
Zum Thema Maas

Vielleicht erinnert ihn jemand aus Partei, regierung oder sonstigem umfeld an seinen Eid. Klingt nicht schön, aber so geht's mir eben, wenn derlei Aussagen von politisch Verantwortlichen kommen: Ham mehr

So, 01/18/2015 - 09:06
@56 und darauf ...

... sollten sich auch meine Zeilen aus Post 52. beziehen. Nur so zum besseren Verständnis. Es ist aber in der Tat eigenartig, denn bei derlei Vorkommnissen(Hameln),da tauchen eine Menge Figuren, a mehr

Sa, 01/17/2015 - 19:48
War da was?

In unseren Leitmedien(abgesehen vom Schmierenblatt "blöd" oder so, wurde davon sehr wenig, und wenn überhaupt, "vergesslich" berichtet. Also mal ehrlich ihr mutigen Journalisten und all ihr "charlie mehr

Sa, 01/17/2015 - 19:38
Wer eigentlich

hat die endgültige und wahre Deutungshoheit über die Begriffe "islamisch" bzw "islamistisch" und wer darf sie dann in welchem Zusammenhang auch immer verwenden. Ich geb's zu: So richtig verständlich mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:48
Seite 1 / 80