Dieter Offergeld

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Offergeld
Wohnort:
68199

Kommentare von Dieter Offergeld

Größe? Fehlanzeige!

Bin vielleicht alleine. Aber: Herr Jauch hätte Größe zeigen können, in dem er in seiner sonntäglichen Quasselbude dieses Thema nach einer Erläuterung unkommentiert zur Seite gelegt hätte. Aber auch d mehr

Mo, 03/30/2015 - 08:58
Äh ...?

Fand sich in der Redaktion kein anderes Bild eines heranwachsenden Menschen? Bubi strahlt keine allzu große Freundlichkeit aus. Ist das ein gestelltes (geposed n.-dt. Bild oder sieht das Kerlchen imme mehr

So, 03/29/2015 - 18:49
Werte Frau Morgenstern, Ihre

Werte Frau Morgenstern, Ihre Heimat, Ihr Sehnsuchtsort, braucht solche engagierte Menschen wie Sie. München ist doch übervoll und satt. Warum also in Bayern leben und arbeiten, wo's da oben doch so l mehr

So, 03/29/2015 - 14:21
@86 die hören ...

... und den Sender wegzappen oder einfach TV auslassen. Aber das dürfte ein frommer Wunsch bleiben, denn wir sind medieng... und die Produzenten kennen uns eben. Das gilt für alle Formen von Medien. mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:14
Schau mal eine(r)!

Und das im Startup- Hipster-Nerd-Easygoing-Worklifebalance-Gender and so on Reservat in SilconValley Cal. USA, wo angeblich so vieles und vermutlich eigentlich garnix außer Genererien von Dollars auf mehr

Sa, 03/28/2015 - 10:52
Rätsel zum Wochenende

Wann wird Frau Dr. Merkel ihren Rücktritt bekanntgeben. Oder ist sie bereits so vergesslich oder log sie damals? So etwas nennt man schweren Vertrauensbruch. Ist aber wohl mal wieder 'alternativlos' g mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:38
Ich mach mich unbeliebt?

Vielleicht wäre es allmählich an der Zeit, die Berichterstattung und Kommentarmöglichkeiten zu diesem monströsen wahrlich grauenhaften Geschehen auf ein Mindestmaß zu begrenzen. Hinzu kommen noch dies mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:11
Ist das amtlich?

Hier werden die Gepflogenheiten in der BundesRepublikDeutschland beschrieben, kurz BRD. Je mehr sich hinsichtlich dieser unsäglichen Politik der Horizont erweitert, desto übler wird es. Beginnt sich e mehr

Do, 03/26/2015 - 21:19
Seite 1 / 86