Dieter Drabiniok

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Drabiniok

Artikel von Dieter Drabiniok im früheren Leserartikelblog

Übermaß und Gier

Für die Entstehung der Finanz- und Bankenkrise wurden zwei Hauptursachen ausgemacht: Übermaß und Gier. Ein Übermaß an liquidem Kapital und Vermögen, dass wegen zu geringer Renditeerwartungen nicht in  mehr
Di, 10/21/2008 - 00:41

Minus plus Minus ergibt kein volkswirtschaftliches Plus

Vor einigen Monaten gab es eine heftige Diskussion über die Höhe von Managergehältern und Abfindungen. Die Multimillioneneinkünfte der Wirtschaftseliten wurden mit der großen Verantwortung begründet,  mehr
Fr, 03/21/2008 - 13:41

Kommentare von Dieter Drabiniok

[empty]

Irgendwie erinnern mich Ihre "inhaltlichen Ausführungen" an den penälerhaften Aufsatz der beiden Juristinnen, die sich heute hier über den "blöden" Lehrer echauffiert haben. Es war zum verzweifeln jäm mehr

Mi, 06/29/2016 - 00:21
[empty]

Die Gedanken sind frei, nur der Richter kann sie erraten??? mehr

Mi, 06/29/2016 - 00:08
[empty]

Gehen sie doch einfach mal in eine Kneipe oder in eine Disko, wo wildfremde Menschen (zwischen 18 und 80) andere wildfremde Menschen (zwischen 18 und 80) mal "einfach so" in den Arm nehmen, den Arm um mehr

Di, 06/28/2016 - 23:47
[empty]

"Man fordert jetzt Strafbarkeit für "Anstarren"." Mein Vorschlag: Sonnenbrillenpflicht innerhalb und außerhalb von Gebäuden, die nicht als die eigenen Wohnung erkennbar sind! Analog der Anschnallpfli mehr

Di, 06/28/2016 - 23:30
[empty]

Es sind wohl eher die "Kunstrasenplätze" die unter den klimatischen Bedingungen auf Island generell und in Hallen im Besonderen, zweckmäßig sind. ;-) mehr

Di, 06/28/2016 - 18:38
[empty]

England war für mich nach ziemlich genau 55 Spielminuten gegen Russland nicht mehr im erweiterten Favoritenkreis. Sie haben sich völlig anfängerhaft Platt gelaufen, ohne zu bemerken, dass schnelles ra mehr

Di, 06/28/2016 - 18:20
[empty]

Schön zu sehen, dass man als Fußballer keine Millionen im Monat verdienen muss, um richtig klug und erfolgreich zu spielen. Würden die Isländer auch allwöchentlich mit ihrem Friseur darüber diskutiere mehr

Di, 06/28/2016 - 18:04
[empty]

Penetration ist ist etwas anderes, als äußerliche Gewalteinwirkung. mehr

Di, 06/28/2016 - 14:42
Seite 1 / 621