Dieter Drabiniok

34 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Drabiniok

Artikel von Dieter Drabiniok im früheren Leserartikelblog

Übermaß und Gier

Für die Entstehung der Finanz- und Bankenkrise wurden zwei Hauptursachen ausgemacht: Übermaß und Gier. Ein Übermaß an liquidem Kapital und Vermögen, dass wegen zu geringer Renditeerwartungen nicht in  mehr
Di, 10/21/2008 - 00:41

Minus plus Minus ergibt kein volkswirtschaftliches Plus

Vor einigen Monaten gab es eine heftige Diskussion über die Höhe von Managergehältern und Abfindungen. Die Multimillioneneinkünfte der Wirtschaftseliten wurden mit der großen Verantwortung begründet,  mehr
Fr, 03/21/2008 - 13:41

Kommentare von Dieter Drabiniok

[empty]

Herr Gauland versteht sich vermutlich selbst als konservativ. Seine Aussage ist NICHT konservativ, es sei denn, Rassismus ist für Konservative selbstverständlich. Wer Menschen aus Nützlichkeitserwägu mehr

So, 05/29/2016 - 18:58
[empty]

im Tiefbau würde man bei der eingeschränkten Sichtfeld durch ein Nivelliergerät sagen: "Hose hoch, Niveau runter!" mehr

Di, 05/24/2016 - 11:23
[empty]

Ich kann dieses, "Ich bin kein AfD Wähler/Anhänger/Sympathisant..., ABER..." Gequatsche und Geschreibsel kaum mehr hören. Hatten und haben wir alles schon in den Varianten: Ausländer, Schwule, Gleichb mehr

Di, 05/24/2016 - 11:14
[empty]

Diese "Wir gehen, wenn die sich nicht unterwerfen" Nummer, gehört doch zum normalen Demokratieverständnis rechter, dummer und rechtsradikalen "Herrenmenschen". Das ist das gleiche Verständnis wie, "we mehr

Di, 05/24/2016 - 11:06
[empty]

Für die Anschlussverwendung für Gabriel ist so ein "taktieren" notwendig. Man stelle sich vor, Gabriel müsste nach 2017 wieder als Lehrer arbeiten. Gabriel ist längst auf Jobsuche, koste es uns was mehr

Mi, 05/18/2016 - 15:16
[empty]

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Oscar Wilde mehr

Mi, 05/18/2016 - 14:04
[empty]

Um Ihren Kenntnisstand zu aktualisieren und mit der Bitte verbunden, Ihre sonstige Unkenntnis, über im Grunde leicht zu erhaltende reale Fakten, künftig weniger offensichtlich kund zu tun: "Nur 9,7 d mehr

Mi, 05/18/2016 - 01:11
[empty]

Hat Schmelzer Löw in den Tee gepink..., was mit seiner Frau gehabt, oder welches Problem hat Löw mit ihm? Na, wenigstens ist mit Weigl ein potentieller Stammspieler mit dabei. Meine Favoriten für die mehr

Di, 05/17/2016 - 17:59
Seite 1 / 615