Das Profilbild von die_kuh_macht_mus

die_kuh_macht_mus

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von die_kuh_macht_mus

[empty]

In Japan würde es mich nicht wundern wenn die Regierung meint es gäbe gar keine Homosexuellen, weil die Statistik fehlt. So werden z.B. auch Obdachlose gehandhabt. Aber die Leute sind in der Regel li mehr

Mi, 05/24/2017 - 20:07
[empty]

Weil dann im Land geborene Briten rausgeworfen werden? Interessante Vorstellung. Fände ich auch gut in Deutschland. Einfach alle AfD Wähler nach Ungarn schicken, dann haben die endlich ihren starken mehr

Mi, 05/24/2017 - 20:00
[empty]

"hat's ja verstanden und ist deswegen selbst unschuldig" Ich lese da eigentlich heraus dass der Autor das vielleicht mal selbst so gemacht hat, und eben Mitschuldig ist, aber dann doch eine Erkenntni mehr

Mi, 05/24/2017 - 15:08
[empty]

Im Jahr 2000 fuhren auch schon gute Autos. Insbesondere waren die deutlich leichter zu reparieren und hatten weniger Überwachungstechnik drin. Wäre gar nicht so verkehrt. mehr

Mi, 05/24/2017 - 15:03
[empty]

Die Polizei ermittelt weil eine Anzeige angegangen ist. Jeder kann jeden wegen allem anzeigen. Aber schön, dass wir Einblicke in ihre Lesekompetenz erhalten konnten. mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:59
[empty]

Tja VW hat doch Lupenrein gehandelt kam bei der Untersuchung raus. Die einzigen Betrüger sind die Chinesen, so lese ich das hier. Mit der Mentalität wird das sowieso nicht mehr mit Europa. Kein Wunde mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:51
[empty]

"nur weil es um die AFD geht." Vielleicht in ihrem Universum: "Insgesamt gab es laut Landeswahlleitung weitere 35 zulasten anderer Parteien." Nur das die Linke oder die SPD wegen einem Unterschied mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:45
[empty]

Welche Wahlfälschung? Irgendwas im Bereich 0,0x% war nicht richtig und wurde korrigiert. Hier wird wieder gnadenlos aufgebauscht. mehr

Mi, 05/24/2017 - 14:43
Seite 1 / 134