Das Profilbild von die_kuh_macht_mus

die_kuh_macht_mus

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von die_kuh_macht_mus

[empty]

Ja..? Ist doch gut? In welchem Universum ist zu präferieren dass Menschen für 5 Dollar die Stundeirgendwelche stupiden, automatisierbaren Arbeiten verrichten müssen? Es sollte viel mehr automatisiert mehr

Do, 11/23/2017 - 18:31
[empty]

Ausgerechnet die CDU, verantwortlich dafür das wir in einem Maße ausgespäht und überwacht werden von dem die Stasi nichtmal geträumt hätte, wirft anderen Stasimethoden vor. Absolutes Kasperletheater. mehr

Do, 11/23/2017 - 18:23
[empty]

Der Regierung war aber der alte Mindestlohn schon zu hoch: https://www.politico.com/story/2015/11/donald-trump-wages-215812 Was hier passiert ist das NY sich darüber hinwegsetzt. Ob man das als Erfo mehr

Do, 11/23/2017 - 10:52
[empty]

Weil das Thema schon länger kursiert und Trump sich dazu geäußert hat? https://www.politico.com/story/2015/11/donald-trump-wages-215812 Der alte Mindestlohn war ihm schon zu hoch. NY sieht das zum G mehr

Do, 11/23/2017 - 10:50
[empty]

"In zwei Sekunden soll der Wagen von null auf 100 Stundenkilometer kommen. Aber halten diese Versprechungen auch dann, wenn der Truck voll beladen ist?" Ehh.. nein? Genausowenig wenn die Batterie lee mehr

Mi, 11/22/2017 - 21:45
[empty]

Wer gegen den IS kämpft hat meine Unterstützung, sie können das von mir aus anders sehen. mehr

Di, 11/21/2017 - 14:51
[empty]

Mit Fortschrittsfeindlichkeit ist es auch nicht getan. Was ist besser für die CO2 Bilanz, ein Lieferwagen der zu 10 Kunden fährt, oder 10 Kunden die mit 10 SUVs zum H&M fahren? Natürlich ersteres. D mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:33
[empty]

Baubeginn 1982! Sollte also direkt an die argentinische Militärdiktatur gehen. Selbstverständlich hatte Deutschland da kein Problem mit. Mit U-Booten kennen wir uns aus. Egal ob mit Freude an das Apar mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:26
Seite 1 / 180