Das Profilbild von die_kuh_macht_mus

die_kuh_macht_mus

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von die_kuh_macht_mus

[empty]

Huch, kamen doch welche ums Leben, bin in der Zeile beim Lesen verrutscht. Dann habe ich nichts gesagt. Immerhin trotzdem deutlich weniger Tote. mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:03
[empty]

Ja, wahrscheinlich weil dieses Jahr in Mexiko über die Homoehe abgestimmt wurde, oder? Es ist halt schwierig Erdbeben vorherzusagen. Man sollte sich eben darauf einstellen und "in einem der aktivsten mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:00
[empty]

Man muss nur ganz fest daran glauben, dann wird es wahr. mehr

Di, 09/19/2017 - 17:20
[empty]

Jeder Anlass ist super, wenn er eine gerechte Sache voranbringt. Die USA drohen genauso, der Unterschied ist dass sie gleich vor der Haustüre Kims riesige Militärmanöver abhalten und eine eher unrühm mehr

Di, 09/19/2017 - 17:18
[empty]

Die Zahlen sind so oder so ziemlich geraten, kaum jemand gibt ja großartig zu Sklaven zu halten. Wie sieht es aus mit Nordkorea z.B.? Da leben Millionen in Arbeitslagern, aber wenn Sie NK fragen exis mehr

Di, 09/19/2017 - 11:23
[empty]

"Und Sie meinen, 10-12 % unserer Gesellschaft würden Massenmordphantasien gutheißen?" Weiß ich nicht, aber Hitler wurde ja auch mal gewählt. In Mein Kampf wurden genau die Dinge angekündigt die späte mehr

So, 09/17/2017 - 23:15
[empty]

Ich kann mir auch 100 Dinge in den Kalendar schreiben - aber was kommt dabei rum? Allein schon das Photo mit den ganzen Papieren und Ausdrucken. Der Digitalisierung um Jahrzehnte hinterher. Man könnte mehr

So, 09/17/2017 - 23:07
[empty]

Ich bekommt nichtmal die Hälfte der oben genannten 4000 EUR und mir geht es blendend. Gut ich baue auch kein Haus, aber mir gefällt das Stadtleben. Wer mit 4000 immer noch nicht klarkommt und korrupt mehr

So, 09/17/2017 - 23:03
Seite 1 / 164