diekleinediva

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover
Jahrgang:
1983

Meine Interessen

Bücher:
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Die Unsterblichkeit, Das kurze, wundersame Leben des Oskar Wao, Der Gott der kleinen Dinge, Die Wissenschaftslüge, Das Hannibal-Syndrom,
Film/TV:
Dogma, Wag the Dog, Rain Man, From Dusk till Dawn, Ice Age I-III, Shrek I + II, Findet Nemo,
Musik:
Alanis Morissette, Anouk, Virginia Jetzt, Wir sind Helden, Juli, Café del Mar, Tomte, Lady Gaga
Hobbies:
Lesen (Fachzeitschriften, Magazine, Bücher in vielen Fachrichtungen und über viele Themen), Sport (Joggen, Squash, Yoga), Kochen, schreiben

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wer mehr über mich herausfinden will, soll sich über meine Kommentare ein Bild machen. Ich bin vielseitig interessiert, neugierig, nachdenklich, leidenschaftlich uvm...

Kommentare von diekleinediva

[empty]

Die Frau hat deutlich gesagt, dass sie das nicht möchte. Sie war allein gegen eine sehr grosse Zahl. Und Sie spielen das runter. Ohne Worte. Was hätte sie noch tun sollen? Oder müssen, damit Siedie Fr mehr

Fr, 07/01/2016 - 10:40
[empty]

Opferduktus? Hab ich was verpasst? Nur weil SIE es scheinbar ok finden bepöbelt und angegraptscht zu werden, müssen andere Frauen das auch akzeptieren? Es geht bei Belästigungen dieser Art, wie auch b mehr

Fr, 07/01/2016 - 08:13
Der gute Mann heißt

BASTIAN, nicht Sebastian Schweinsteiger!!!! mehr

Mo, 07/14/2014 - 12:02
Ja genau...

... ist voll chic wegen Depressionen in Behandlung zu sein. Sieht man an den neidischen Gesichtern der Kollegen, die auch unbedingt in Therapie wollen... *IronieOff* Es mag sein, dass es Leute gibt mehr

Fr, 04/25/2014 - 14:08
Lebenslaufoptimierung

Ich muss der Autorin in einigen Teil Recht geben. Viele Studenten hetzen nur noch durchs Studium, verbringen Ihre Freizeit in Praktika und versuchen aus alles das Optimale für ihren Lebenslauf herausz mehr

Fr, 10/25/2013 - 19:24
Ich verstehe eines nicht

Frau Hausmann bemängelt nicht, dass es unter Harzt IV Empfängern Unternährung gibt, sie spricht von "unausgewogener Ernährung bzw. Mangelernährung". Was fasst sie bitte darunter, nicht jeden Tag Fleis mehr

Mi, 10/16/2013 - 17:12
Ein Opfer?

Ist schon eine interessante Perspektive die Herr Renner da wiedergibt. Alles in allem war er Opfer der Umstände, der Missverständnisse und der bösen Polizei. Besonders ein Zitat fand ich spannend: "Ei mehr

Di, 08/06/2013 - 15:22
@ BuntScheck

Ich stimme Ihnen da zu. Trotzdem konnte ich mir das gerade nicht verkneifen. Im übrigen sehe ich das so: Wer sich vor Krankheiten schützen will sollte sowie Kondome benutzen, das gilt für BEIDE Geschl mehr

Do, 06/27/2013 - 14:39
Seite 1 / 10