Die Alternative zur Alternative

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Die Alternative zur Alternative

[empty]

Der moderne Kommunismus ist nur eine weitere Spielart des kalten Materialismus. Denn er stellt auch das bürokratisch verwaltete Kapital ins Zentrum der Gesellschaft und betreibt menschenverachtende Id mehr

Di, 01/23/2018 - 22:56
[empty]

Kant hat den Begriff der Würde aus der christlichen Tradition übernommen. Er lässt sich mit der instrumentellen Vernunft nicht herleiten. Heute regiert aber der enthemmte Kapitalismus und da gibt es s mehr

Di, 01/23/2018 - 22:40
[empty]

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei, die AfD oder die rasende Wut? Beide gehören zusammen, beide vergiften dad Volk. mehr

Di, 01/23/2018 - 16:16
[empty]

Bei uns macht "Die Welt" auch noch mit. mehr

Di, 01/23/2018 - 16:09
[empty]

Vielleicht wäre die EU in diesem Fall überhaupt die einzige Kraft, welche den Heuschrecken etwas entgegensetzen könnte. GB ist nun mal nicht Norwegen, dessen Reichtum ein wenig Unabhängigkeit erlaubt. mehr

Di, 01/23/2018 - 16:07
[empty]

Und das Witzige ist, dass die gleichen Leute sich beschweren, wenn man Putin für die Unruhen in der Ukraine verantwortlich macht. mehr

Di, 01/23/2018 - 15:57
[empty]

Die Briten waren schon immer europaskeptisch, schon unter Thatcher. Das ist die tiefere Ursache. mehr

Di, 01/23/2018 - 15:55
[empty]

Klar, und Merkel hat auch Trump ins Amt gehievt und Putin und war für die Weltwirtschaftskrise verantwortlich. mehr

Di, 01/23/2018 - 15:17
Seite 1 / 53