Didi 13

Name:
Dietlind Rohm
Wohnort:
70186 Stuttgart
Jahrgang:
13.02.1970

Kommentare von Didi 13

[empty]

Vielleicht muss der Mensch auch einfach bescheidener werden und nicht Unmengen an Energie erwarten. Kernenergie halte ich nicht für eine gut Lösung, denn das Abfall- und Risikoproblem besteht weiterhi mehr

Sa, 11/18/2017 - 11:36
[empty]

Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Es gibt viele Möglichkeiten, ohne CO2-Ausstoß zu leben, gut zu leben. Ich freue mich auch schon darauf, dass sich die Lebensqualität, vor allem in den Städten verbe mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:39
[empty]

Wenn ich die Artikel in verschiedenen seriösen Zeitungen der vergangenen Tage zum Klimawandel lese, so ist es allerhöchste Zeit, auf die fossilen Energien gänzlich zu verzichten. Das gibt es kein Hina mehr

Di, 11/07/2017 - 22:17
[empty]

Auch Herbizide bewirken, dass es weniger Insekten gibt. Insekten benötigen als Nahrung oftmals eine Vielfalt an Pflanzen. mehr

Fr, 10/27/2017 - 20:02
[empty]

Vielen Dank für den Artikel! Er ist vorsichtig formuliert, appelliert am Schluss jedoch an alle, zu handeln, auch wenn nicht alles bis ins Detail erforscht ist. Die Zunahme der Umweltgifte, der Monok mehr

Fr, 10/27/2017 - 19:56
[empty]

Es gehört auch zusammen. Glyphosat verhindert Biodiversität bei den Pflanzen, was sich wiederum auf die Tierwelt auswirkt. Tatsächlich müsste es überall wieder mehr wilde Flächen geben, auch in den Gä mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:41
[empty]

"Es geht somit nicht um ein irgendwie faktisch oder wissenschaftlich zu favorisierendes Konzept, sondern um ein Glaubensbekenntnis." Das sagen Sie. Ich habe schon zahlreiche andere Artikel gelesen, d mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:34
[empty]

Keine sog. Pflanzenschutzmittel mehr! Für die Biodiversität und die Gesundheit! Mehr Hecken zwischen den Feldern gegen die Bodenerosion ... Wir haben eine Bio-Gemüsekiste und ich liebe es zu wissen, mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:33
Seite 1 / 12