Didi 13

Name:
Dietlind Rohm
Wohnort:
70186 Stuttgart
Jahrgang:
13.02.1970

Kommentare von Didi 13

[empty]

" Wohlstand schuf in der Geschichte schon immer Begehrlichkeiten und wer ihn nicht verteidigte ging unter." Vielleicht ist dies die Denkweise, die die Erde und ihre Bewohner dorthin gebracht hat, wo mehr

Fr, 08/04/2017 - 10:19
[empty]

Ich glaube, dass Bildung und Selbstbewusstsein der Schlüssel ist zur Selbsthilfe ist. Dann lässt man sich nämlich auch nicht die dortigen Regierungen gefallen. Ich habe mich kurz mal mit alternativen mehr

Fr, 08/04/2017 - 10:13
[empty]

Grundsätzlich: Selber denken macht schlau. Pflege ich gerne zu sagen. Auch wenn es nicht der jeweiligen politischen Meinung entspricht. Ein Professor, der eine Arbeit vorliegen hat, in der schlüssig a mehr

Fr, 08/04/2017 - 10:06
[empty]

Ich kenne Boris Palmer persönlich aus dem Studium. So weit ich mich erinnere, hat er damals schon als Student sinnvolle und pragmatische Lösungen für den Verkehr in TÜ vorgeschlagen und umgesetzt. Sei mehr

Fr, 08/04/2017 - 07:40
[empty]

Hilfe zur Selbsthilfe. Aufhören mit der Ausbeutung und Bevormundung. Aufhören mit den Waffenlieferungen. Kenne persönlich einen Kameruner (Informatiker), der wohl in seinem eigenen Land keine Firma a mehr

Do, 08/03/2017 - 20:19
[empty]

Und was machen wir mit dem Klimawandel, der inzwischen für jeden spürbar ist, wenn fröhlich so weiter gewurstelt wird??? Welche Antwort haben Sie hier parat? mehr

Do, 08/03/2017 - 16:34
[empty]

Wir wohnen in Stuttgart und ich würde am liebste n sofort alle Autos abschaffen. Unsere Tochter hat kein Asthma, aber häufig Erkältungskrankheiten. Aber ich denke auch global und würde am liebsten di mehr

Do, 08/03/2017 - 16:32
[empty]

Ich persönlich wünsche mir ein total umweltfreundliches Mobilitätsverhalten, weil es an der Zeit ist (Ressourcenverbrauch - s. auch World-Overshot-Day, Klimawandel...). Diese dicken und schnellen Aut mehr

Do, 08/03/2017 - 16:17
Seite 1 / 9