Dialogos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dialogos

[empty]

In Brüssel und Berlin sitzt man gepflegt im Warmen, wenn sich Politiker/Beamte mit Vertretern von Big Bimbes treffen. Ich nehme an, die Spesenrechnungen der Junckers, Orttingers oder Schulzes hätten, mehr

Di, 01/17/2017 - 09:07
[empty]

Es gibt einen Unterschied zwischen Konzernschutzverträgen und Freihandel. Aber diese Erkenntnis dürfte unsere vorgebliche Kanzlerin beunruhigen. mehr

Mo, 01/16/2017 - 22:35
[empty]

Ich sehe den substantiellen Unterschied zwischen Trumps Umgang mit "den Medien" und der hiesigen devoten Hofberichterstattung nicht. Frau Merkel kläfft Journalisten m.W. nicht öffentlich an - dafür h mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:36
[empty]

Ihr Gedanke, dass Zentralismus der Gipfel der Effektivität sei, mag Ihnen logisch erscheinen. Aber so als staatliches "Erfolgsmodell" in diesem unseren Lande ist er 45 und 89 ziemlich krachend widerl mehr

Sa, 01/14/2017 - 20:05
[empty]

Muss die Bundesrepublik nachrichtendienstliche Tätigkeit eines anderen Landes dulden? Haben Geheimdienste anderer Länder nicht auch hier schon Kritiker und Gegner ermordet? Darf unsere Partei, darf mehr

Sa, 01/14/2017 - 10:36
[empty]

Der Chor der ähnlich lautenden Artikel, die die Pracht und Herrlichkeit der Elbphilharmonie bejubeln, als sei Steinestapeln eine neuartige Technologie, macht mir schon den Eindruck einer medialen Insz mehr

Do, 01/12/2017 - 12:36
[empty]

Ich halte die Schaumschlägerei der TK für substanzlose Werbung bzw. für Comedy. Eine Befragung zu einem Verhalten (das vernünftig, schlau, legal oder gesund sein soll) kann und wird keine zutreffende mehr

Do, 01/12/2017 - 08:37
[empty]

Bin ich was froh, dass zumindest die Keime intelligent sind, und wissen, ob die Bude privat betrieben, oder kommunal beschlafen wird? Hygienisch oder nicht hygienisch, Pfusch oder Professionalität si mehr

Do, 01/12/2017 - 08:12
Seite 1 / 111