Dialogos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dialogos

[empty]

Herr Hamann, wenn ich sie richtig verstehe, entwickle ich neue Medikamente mit viel Zeit und viel Geld zur Marktreife, um diese zu verschenken - oder ich bin ein "primitives, geldgeiles Arschloch"? W mehr

Mi, 03/29/2017 - 19:56
[empty]

Sie sollten halt keine Beamten ins Parlament einer Demokratie wählen, wenn sie Demokratie und faire Lastenverteilung wollen. mehr

Mi, 03/29/2017 - 08:41
[empty]

Ich sehe den schwarzen Peter primär nicht bei Gilead, sondern bei den Beihilfeschmarotzern im Reichstag der Beamten und deren "Bewirtschaftung" der Kassenpatienten. Gileads Pille erspart krankheitsbe mehr

Mi, 03/29/2017 - 08:34
[empty]

Durch Umbenennung in eine Agentur wird aus einer Anstalt ja keine Eineichtung, die dem Bürger nützt. Auch damals floss höchstens die Hälfte der Beiträge zur Arbeitslosenversicherung als Arbeitsloseng mehr

Di, 03/28/2017 - 07:23
[empty]

Herr van Beveren hat in der Pressekonferenz verschiedene Aspekte der "Ermittlungen" bzw. der Ergebnisse beanstandet. Sollten die Daten, auf die er seine Kritikpunkte stützt, zutreffend sein, sind sei mehr

So, 03/26/2017 - 13:28
[empty]

Ich lese nichts von gleichen steuerfreien Pauschalen für den Sozenführer und die Bürger, eine Rückführung der alimentierten Parteischranzen auf ihren Anteil an der Gesamtbevölkerung, die gleiche Verso mehr

So, 03/26/2017 - 09:40
[empty]

Bezüglich der Behauptung "ernsthaft erkrankt": Wissen sie von einer valide gesicherten Diagnose aus den angeblich 32 Arztbesuchen in den drei Monaten vor dem Absturz, die sich auf entsprechende Laborb mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:57
[empty]

One Man, One Vote soll undemokratisch sein? mehr

Sa, 03/25/2017 - 11:20
Seite 1 / 121