Dialogos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dialogos

[empty]

Ich nehme an, Herr Kauder wirbt um die Stimmen der Mitbürger mit einem IQ unter Raumtemperatur. 97 Prozent der Einbrüche werden nicht aufgeklärt/ nicht verfolgt. Dafür gibt es Verantwortliche und B mehr

Sa, 05/28/2016 - 21:03
[empty]

Ich bekomme zunehmend den Eindruck, in Sachen Freihandelsabkommen von verlogenen Parteischranzen hinter die Fichte geführt zu werden. Es schadet dem Gemeinwohl, der Gewaltenteilung und dem Anstand, P mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:49
[empty]

Ist es Demokratie, wenn die Gewaltenteilung durch die Beamtenpartei unterlaufen wird und über das Parteibuch "durchregiert" werden kann? Ist es Demokratie, wenn Beamte und Ödis wählbar sind - und Nor mehr

Di, 05/24/2016 - 00:20
[empty]

Maybe. Aber, das klingt doch sehr nach Hochleistungsaufwand und Bürokratenmarathon für die Patienten, sich eine Therapie zu suchen, die der kranken Kasse behagt. Ich weiß nicht, ob eine depressive Al mehr

Mo, 05/23/2016 - 14:45
[empty]

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Depressionen zweckmässigerweise als Stoffwechselstörung zu betrachten und behandeln sind. Insofern gehen Appelle an Depressive, sich zusammenzunehmen, mehr

Mo, 05/23/2016 - 13:06
[empty]

Die Sieg Hartz Krakeeler aus Überzeugung, Opportunismus oder wegen der Hartz-Nutten, die über Sozenbonzen abgeworfen wurden, spalteten das Land in unverhartzbare Bessermenschen mit berufsalimentiertem mehr

Sa, 05/21/2016 - 23:07
[empty]

Aber nein. Wort und Tat liegen bei Herrn Gabriel dank des durch berufsalimentierte Intensivmast entwickelten Modelkörpers halt etwas weiter auseinander als beim Hartzsklaven auf SSasrazin-Diät. mehr

Mi, 05/18/2016 - 15:37
[empty]

Zum wievielten Mal in den letzten Jahrzehnten lese ich, dass die Milchbauern gestützt werden müssten, weil Preisverfall, Überangebot .... und ein vorgeblicher Minister (Parteibuch und auch sonst nicht mehr

Di, 05/17/2016 - 07:59
Seite 1 / 42