Dialogos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dialogos

[empty]

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Frau Merkel und die Partei aktiv die Wiederherstellung marktbeherrschender Stellungen von Spohrs Lufthansa betreibt, mit vorhersehbaren Folgen bei Prei mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:56
[empty]

Wodurch wird die Luft vor den bekannt auffälligen Messtationen besser? Stehender Verkehr mit zertifizierten Dieselfahrzeugen oder Fliessender Verkehr ohne Einschränkung? oder Umwandlung überlast mehr

Di, 08/15/2017 - 12:56
[empty]

... hätte man seit Jahrzehnten machen können, mit engagierten und kompetenten Menschen, statt auch dort Parteikumpels zu versorgen ... mehr

Mo, 08/14/2017 - 21:52
[empty]

Verantwortlicher Umweltschutz bestünde m.E. darin, die Attraktivität ressourcenschonender Mobilität zu steigern - und/oder Ressourcenverschwendung zu vermeiden. Derlei Aktivitäten vermag ich beim "Um mehr

Mo, 08/14/2017 - 21:13
[empty]

Ich gehe inzwischen davon aus, dass berufsalimentierte Parteibuchträger jeglicher Kompetenz, Gemeinwohkorientierung oder Verantwortung unverdächtig sind. Sowas wählt kein Demokrat. mehr

So, 08/13/2017 - 09:49
[empty]

Unsere Staatsratsvorsitzende "verspricht" Vollbeschäftigung? Will sie einen antifaschistischen Schutzwall um das Parteibuchbeamtenparadies errichten? mehr

Sa, 08/12/2017 - 19:43
[empty]

Hut ab vor der Zivilcourage der beiden Spieler. mehr

Do, 08/10/2017 - 14:48
[empty]

"Wir sind den Politikern nicht wichtig genug" Comedy. Wir sind uns nicht wichtig genug, unsere Nachbarn sind uns nicht wichtig genug, unsere Kinder sind uns nicht wichtig genug, solange wir für die N mehr

Mi, 08/09/2017 - 10:09
Seite 1 / 139