dialog114

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

[empty]

Hallo 1rolli1, Frage: Sind unsere Schulen resp. "unser Haus" in einem desolateren Zustand wie im Libanon, Jordanien oder im kurdischen Teil der Türkei? Sorry, aber Menschen in Not muss man helfen, und mehr

Sa, 02/06/2016 - 21:20
[empty]

Um den effektiven Nutzen beurteilen zu können, braucht es mehr Informationen. Die PV im Asphalt unterzubringen erscheint eine recht verrückte Idee. Was ist mit Abrieb, Abnutzung, Spurrinnen etc? Ein n mehr

Sa, 02/06/2016 - 16:15
[empty]

TrittIhn und Hofreiter haben bei der Mehrheit der Grünen im Ländle wohl nicht das sagen, soweit ich informiert bin. mehr

Fr, 02/05/2016 - 15:54
[empty]

Ich steige ganz bewusst nicht tief in diese Details ein, nehme aber wahr, was bei mir so ankommt. Mein Fazit: Die These von Frau Storch ist schlimm, aber das konsequente Ergebnis ihrer Grenzsicherungs mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:49
[empty]

Ohne den Einsatz von Herbiziden, Düngemitten soll es nicht gehen? Wie effektiv ist denn die flächenbezogene Ernährungsleistung des industriellen Ackerbaus im Vergleich mit alternativen Systemen? Nur z mehr

So, 01/31/2016 - 16:46
[empty]

Ja das ist so. Vergleichen Sie einmal die Klimaunterschiede in ausgeräumten Landschaften mit denen, wo es noch halbwegs intakte Landschaftsstrukturen gibt. Ab ca. 3 qkm Fläche werden bereits erste Aus mehr

So, 01/31/2016 - 16:36
[empty]

Oh je, ich habe ganz viel Kapital auf meinen Acker nebenan gekippt. Aber es liegt da nur rum und es tut sich nichts :-((( Könnte es sein, dass in Ihrer Argumentation vielleicht ein Denkfehler enthalte mehr

So, 01/31/2016 - 16:26
[empty]

Wachse oder weiche: Der Spruch ist so alt wie er schlecht ist, denn es ist leider ein Schneeballsystem, weil es am Ende nur den stärksten überleben lässt, alle anderen werden weichen - je länger sie d mehr

So, 01/31/2016 - 10:13
Seite 1 / 42