dialog114

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

Bitte mal mehr Kreativität, meine Herren:

Deshalb mein Vorschlag: Griechenland verkauft seine Armee komplett an die EU mit allen Standorten usw. Preis: Wertgutachten und die Gegenleistung, allen Soldaten zu den bisherigen Konditionen eine Ar mehr

Di, 06/16/2015 - 21:00
Ökologisch ist der CO2-Hype jedenfalls nicht.

Die Ökologie befasst sich mit den Kreisläufen, wie sie in der Natur lebenserhaltend sind. Natürliche Schadstoffe sind bei der Regelung von Prozessen notwendig, werden demnach das Gesamtsystem perspekt mehr

So, 06/14/2015 - 14:01
Energiegewinnung ist ein heisses Thema

These 1: Eine nebenwirkungsfreie Energiegewinnung gibt es nicht. Auch die Windkraftnutzung ist zu hinterfragen. WKA's greifen direkt in das aerodynamische Geschehen ein und dessen Folgen sind nur schw mehr

Mi, 04/22/2015 - 22:55
Das Urteil ist hanebüchen!

Und m.E. auch nicht gerechtfertigt. Bei dem geringen Preisunterschieden zur Druckfassung darf es kein zweierlei Maß geben. Wenn ich ein gedrucktes Buch weiterverkaufe, was ich vorher vorsichtig behand mehr

Di, 04/14/2015 - 21:01
Alexander der Realist???

Schön dass Sie auch mal etwas von Alexander dem Großen gehört haben... Ansonsten kommt m.E. eine erstaunliche Faktenignoranz zu Tage. Wahrscheinlich, weil keiner dieser Fakten so griffig in Reime zu k mehr

Mi, 04/08/2015 - 16:02
Ich in mir nicht sicher, ob wir die Folgen richtig einschätzen

Viele Postings hier machen mir deutlich, dass sich oft ein Dogmendenken vor die rationale Betrachtung des Problems schiebt. Das blöde bei einem Dogma ist nur, dass es nicht unbedingt mit der Lebenswir mehr

Mo, 03/30/2015 - 15:16
Ganz wichtige Diskussion, Danke!

Das Thema sollten wir nicht mehr nur philosophisch betrachten, dazu ist keine Zeit mehr. Wir haben bereits die Superhirne, wir perfektionieren gerade die Robotnik. Beides zusammen wird uns in recht ku mehr

Mo, 03/30/2015 - 11:26
Mehr Transparenz

Ja, ich bin ein Impfgegner! Ich würde mich jedoch überzeugen lassen, aber mal ganz ehrlich, von wem oder was denn? Von dem erhobenen Zeigefinger eines "Schulmediziners", wie z.B. dem Herrn Lauterbach? mehr

So, 03/22/2015 - 09:31
Seite 1 / 33