dialog114

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

[empty]

Man ahnt es schon, der Schuss wird nach hinten losgehen. Wir stolpern in die nächste Blase. E-Mobilität muss strukturell angegangen werden. Da wäre beispielsweise die Aufladung der Batterien bzw. die mehr

Di, 04/26/2016 - 17:59
[empty]

Das Vertragsverhandlungen nicht öffentlich sind, versteht sich von selbst. Allerdings müssen das Ergebnis (bzw. "gesicherte" Zwischenergebnisse vollumfänglich transparent gemacht werden. TTIP scheint mehr

So, 04/24/2016 - 11:01
[empty]

Natürlich wäre das nicht schlecht. Wir müssten wieder lernen, mit dem auszukommen, was wir tatsächlich haben. Das hat Jahrtausende geklappt, warum sollte das jetzt mit verbessertem Wissenstand und höh mehr

So, 04/24/2016 - 10:43
[empty]

Genau auf den Punkt gebracht. Ein guter Beitrag! mehr

So, 04/24/2016 - 10:33
[empty]

Was hat der Impfkritiker oder der Basisdemokrat mit dem Reichsdeutschtum zu tun? Viel, denn alle sind Opfer der allgemeinen Verunglimpfung durch einen selbsternannten Mainstream. Muss man sich dann no mehr

Mi, 04/20/2016 - 14:22
[empty]

Habe den Eindruck, dass Herr E. seine neue Machtposition in Sachen Flüchtlinge gegenüber den westlichen Demokratien hemmungslos ausnutzt. Er zieht jetzt voll durch, was er immer schon durchziehen woll mehr

Do, 03/17/2016 - 11:40
[empty]

40 Millionen EW, ein interessanter Gedanke. Klar, es geht auch mit weniger, das bedeutet jedoch schrumpfen, schrumpfen, schrumpfen. Das würde unsere Gesellschaft an den Rand der Katastrophe bringen. Ü mehr

Di, 03/15/2016 - 20:05
[empty]

Das Problem der CDU ist, dass sie eben nicht hinter ihrer Kanzlerin steht. Bester Indikator dafür ist Kretschmann. Sollte es deutschlandweit den Grünen endlich einfallen, ähnlich wie er aufzutreten un mehr

Mi, 03/09/2016 - 09:09
Seite 1 / 43