dialog114

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

Bei zwischenmenschlichen Beziehungen den Anwalt fragen?

Da läuft tatsächlich etwas falsch, wenn es uns nicht gelingt, auch persönliche Dinge direkt von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. Man kann es in der ersten Stufe doch sicher so tun, dass es nicht ve mehr

Do, 07/23/2015 - 09:14
Wozu dienen Steuern?

Mit der Kfz-Steuer verhält es sich ähnlich wie mit der Sekt- oder Tabaksteuer. Kein Mensch würde auf die Idee kommen, dass mit den beiden letzteren die Qualität der Sektversorgung oder die Annehmlichk mehr

So, 07/19/2015 - 11:19
Lückenschlüsse

Ja, Straßenbau ist eine Stabilisierung eines im Untergang begriffenen Systems. Soweit die Theorie und weise Zukunftserkenntnis. Nur grundlegende Systemänderungen bekommen wir nicht von heute auf morge mehr

So, 07/19/2015 - 10:59
Flüchtlinge aus den Balkanstaaten...

auch wenn sie hochqualifiziert sind, sollten wir vorsichtig und eher restriktiv behandeln. Da gebe ich dem Horsti sogar recht. Wenn dagegen echte Verfolgungsgründe vorliegen, was ich nicht beurteilen mehr

Sa, 07/18/2015 - 22:51
Rechtsstaat oder Vernunft?

Ich denke, dass man hier im Forum sich darauf konzentrieren sollte und darf, welche Lösung der Sache dienlich und vernünftig ist. Ob dieser Lösung dann rechtliche Vorschriften entgegenstehen, ist im z mehr

Sa, 07/18/2015 - 12:44
Der erste Dominostein ist heute gefallen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Tsipras und Varoufakis haben den schweren Gang gewählt - im Interesse ihres Landes und ihrer Mitmenschen, Hut ab! Die EU will und muss einheitliche Lebensbedingun mehr

So, 07/05/2015 - 22:04
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

So, 07/05/2015 - 22:04
Bitte mal mehr Kreativität, meine Herren:

Deshalb mein Vorschlag: Griechenland verkauft seine Armee komplett an die EU mit allen Standorten usw. Preis: Wertgutachten und die Gegenleistung, allen Soldaten zu den bisherigen Konditionen eine Ar mehr

Di, 06/16/2015 - 21:00
Seite 1 / 34