dialog114

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

Mehr Transparenz

Ja, ich bin ein Impfgegner! Ich würde mich jedoch überzeugen lassen, aber mal ganz ehrlich, von wem oder was denn? Von dem erhobenen Zeigefinger eines "Schulmediziners", wie z.B. dem Herrn Lauterbach? mehr

So, 03/22/2015 - 09:31
Wald oder Urwald?

Wald wird wirtschaftlich genutzt, das ist Fakt, es bleibt aber trotzdem Wald. Urwälder haben ökologisch sicherlich eine total andere Qualität. mehr

Sa, 03/14/2015 - 09:59
In der Politik braucht man beide Seiten

McCain und Steinmeier, beide sind Teil einer Gesamtstrategie. Oder als Vergleichsbild wie zwei Hunde, der eine bellt, der andere nicht... mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:51
Ich glaube,

das wird sie auch bald tun. mehr

Do, 03/12/2015 - 16:13
Deutschland und der Zwangskredit

Ich würde als Deutscher in Sachen Griechenland sehr sehr kleine Brötchen backen. 1943 hatte das Deutsche Reich von GR einen Zwangskredit in Höhe von 476 Mio Reichsmark erpresst. Das Geld wurde nie zur mehr

Do, 03/12/2015 - 16:05
Mehr Adlerhorst, weniger Hühnerhof!

Eine europäische Armee muss natürlich in ein demokratisch legitimiertes System eingebettet werden. D.h. die Befehlsstruktur unterliegt dem Ratspräsident / EU-Parlament. Vorher sind die Wahlregelungen mehr

Di, 03/10/2015 - 21:11
Null Chance für freie nationale Entscheidung...

schon mal etwas von der NATO gehört? mehr

Di, 03/10/2015 - 20:54
Die Art dieser GR-Debatte nervt.

Was soll diese antike Sklavenhaltermentalität? Wo sind die Europäischen Werte geblieben? Entweder, wir verstehen uns als eine Eurofamilie, oder wir gehen wieder zurück in die Zeit vor dem WK II. Fakt mehr

Di, 03/10/2015 - 13:55
Seite 1 / 33