dialog114

Kommentare von dialog114

Warum macht sich nicht jeder seinen Strom selbst?

Das wäre wahrer Liberalismus und die Vernunft würde endlich Einzug in die Diskussionen halten. Ich wäre dann mal gespannt, wieviel Kohle- oder Atomkraftlösungen es dann noch geben würde. Für den Wohnu mehr

Mi, 11/12/2014 - 09:01
Kann man nicht diskutieren,

bevor man nicht eindeutig die Begriffe klärt: Was ist Religion, was ist GOTT? Offenbar versteht jeder etwas anderes darunter und auf dieser Grundlage kann man herrlich seinen Tag mit nutzlosen Debatte mehr

Sa, 10/18/2014 - 10:07
Untreue im Amt?

Na klar "hätte" man die Lebensdauer einer Straße durch Deckenüberzüge verlängern können. Nur, woraus hätte die Stadt dies bezahlen sollen? Hätte man stattdessen lieber die Schulen vergammeln lassen so mehr

Di, 10/07/2014 - 14:50
Immer Lamentieren bringt uns nicht weiter.

Warum hat man Herrn Dobrindt mit seiner Maut für alle Straßen zurechtgestutzt? Dann wäre dieser Artikel überflüssig gewesen. Allerdings - machen wir uns nichts vor. Wir leben gerne gut, gerne für den mehr

Di, 10/07/2014 - 14:45
Ein sehr schöner Artikel,

macht er uns doch eigentlich klar, wie weit wir von den "Umständen" versklavt werden. Wir sind weit davon entfernt unser Leben selbstbestimmt, in Glück, Harmonie und Freiheit zu leben. mehr

Fr, 10/03/2014 - 10:26
Sie haben Recht, soweit

sich Klimaschutz fälschlich mit der Energiefrage verkoppelt. Denke Sie aber daran, dass der Mensch im großen Stil die Landnutzung verändert und damit direkt in den Wasserkreislauf als den wichtigsten mehr

So, 09/21/2014 - 23:52
Sind Klimaschützer nicht sogar UBoote?

Wenn ich mir die Diskussion hier im Forum anschaue, muss ich zu dem Schluss kommen, dass die Argumente in Richtung "menschengemachter Klimawandel" alles in allem sehr dünn sind. Sie schaden damit letz mehr

So, 09/21/2014 - 23:39
Separatisten?

Sind Salmond und Co. wirklich Separatisten? Ich meine Nein. Die Hauptklammer ist doch die EU und da wollten sie doch drin bleiben. Unterhalb dieser Ebene war es eigentlich nur der Wunsch nach geändert mehr

Sa, 09/20/2014 - 10:03
Seite 1 / 28