dialog114

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dialog114

[empty]

Beamte werden im dritten Jahr vor der Pensionierung noch befördert? Kann man das irgendwie durch Zahlen belegen? Nicht vergessen die Beamten des mittleren und gehobenen Dienstes (Polizei u.ä.). Mir si mehr

Do, 11/30/2017 - 10:02
[empty]

Ist besser, auf andere Statistiken zu schauen. Neuwahlen sollten meiner Meinung nach tabu sein,weil sie den Willen des Souveräns, der Wählerschaft, untergraben. Das Wahlergebnis steht so wie es ist un mehr

So, 11/26/2017 - 13:51
[empty]

Ist schon klar! Die wollen ja alle nur Minister werden. Deshalb wähle ich auch nur Parteien, deren Mitglieder ausschließlich auf den Hinterbänken rumkrakeelen und in Ruhe ihre Diäten kassieren, anstat mehr

Sa, 11/25/2017 - 23:04
[empty]

Ich verabscheue die Aussagen von Herrn Höcke. Trotzdem: Er hat wie alle anderen ein Recht auf seine Privatsphäre. Überwachen geht gar nicht! Und so ein "Kunstwerk" in die Landschaft zu setzen, ist ehe mehr

Mi, 11/22/2017 - 22:49
[empty]

Der Schaden entsteht, weil mit Neuwahlen klar ist, dass die Politik nicht bereit ist, den Wählerauftrag (zugegebenes dieser im Gesamtergebnis etwas schwierig) anzunehmen. Lieber werden 100 Mio. einfac mehr

Di, 11/21/2017 - 20:47
[empty]

Merkel weg ist keine Lösung. Denn wenn sie weg ist, sind die Probleme noch immer da. Sie macht sicher ihre Fehler, aber andere sind auch nicht fehlerfrei und ob sie genauso gut regieren werden oder es mehr

Di, 11/21/2017 - 20:42
[empty]

Neuwahlen wären a) eklatante Steuerverschwendung b) Missachtung des Wählerauftrages. Warum nicht eine Minderheitsregierung Schwarz-Grün auf Basis der bisher ausgehandelten Sondierungen? Dann wäre die mehr

Di, 11/21/2017 - 20:33
[empty]

"Es ist schon amüsant, Merkel wollte schwarz-Grün und die Grüninnen wollten unbedingt an die Futtertröge der Macht. " Hallo? alle Parteien müssen an die Macht wollen. Nur so können sie etwas verändern mehr

Di, 11/21/2017 - 20:22
Seite 1 / 53