Das Profilbild von diabolos

diabolos

68 Redaktionsempfehlungen

Artikel von diabolos im früheren Leserartikelblog

Die Causa Guttenberg oder Die Angst vor der Komplexität

Deutschland braucht Karl Theodor zu Guttenberg. Deutschland braucht jemanden, der aus Zeitungsartikeln, Expertisen des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages und Arbeiten und Reden anderer eine C mehr
Do, 03/03/2011 - 00:17

Wir können alles, außer Jugendschutz - Prohibition in Baden-Württemberg

Seit 01. März 2010 gilt in Baden-Württemberg ein neues Gesetz zum Schutze der Jugend. Um endlich des sog. Komasaufens Herr zu werden, verbot die Koalition aus Union und FDP den Verkauf jeglichen Alkoh mehr
So, 03/14/2010 - 15:42

Die Grundrechte

Sollte man immer wieder mal lesen... I. Die Grundrechte Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche mehr
Mi, 03/10/2010 - 10:36
Seite 1 / 2

Kommentare von diabolos

[empty]

Nun ja. Eigentlich muss man Höcke dankbar sein. Diese Rede ist eindeutig. Höcke ist durch und durch Nazi. Und eine Partei, die so jemanden in einer Führungsposition, duldet, ist nicht besser. Damit ha mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:05
[empty]

Ich denke, die Idee ist diese Märkte unter US-Hegemonie dann wieder zu stabilisieren. Eine turbulente Übergangsphase wird dann als "collateral damage" verbucht... mehr

Di, 01/17/2017 - 15:28
[empty]

"Mit Verlaub. Trump sieht die EU nicht als "Feind" sondern als ökonomischen Konkurrenten." Meine Ausführungen legen doch deutlich dar, dass ich genau das gemeint habe, als ökonomischen Feind. Natürli mehr

Di, 01/17/2017 - 14:41
[empty]

Nein, meine Antwort war schon korrekt. UK mag zwar selber entscheiden können, aber die Gesamteuropäischen Probleme wird UK alleine nicht lösen können. Schauen Sie sich doch in der Welt um. Vor knapp mehr

Di, 01/17/2017 - 14:25
[empty]

Was die meisten bisher missachtet haben, ist die Tatsache, dass Trump die EU als Feind sieht. Das ließ sich im letzten veröffentlichten Interview klar erkennen. Das erklärt auch die Bereitschaft Trump mehr

Di, 01/17/2017 - 14:14
[empty]

"Ich bin der festen Überzeugung dass nach einer anfänglichen Phase des Umbruchs Grossbritannien auf lange Sicht besser fahren wird als die EU, deren ganzen Krisenherde man gar nicht mehr aufzählen kan mehr

Di, 01/17/2017 - 14:04
[empty]

"Es muß endlich Schluß gemacht werden mit der Billiglohnkonkurrenz." Haben die Briten im 19. Jahrhundert auch gesagt und das label "Made in Germany" auf die Niedrigqualitätsprodukte gestempelt, die a mehr

Mo, 01/16/2017 - 09:46
[empty]

"Bei befristeten Arbeitsverträgen, die in der freien Wirtschaft nicht unüblich sind, wäre das auch kein sonderlich großes Problem!" Wieso gehen Sie davon aus, dass es sich _nicht_ um befristete Arbei mehr

Do, 01/12/2017 - 17:25
Seite 1 / 455