Das Profilbild von diabolos

diabolos

68 Redaktionsempfehlungen

Artikel von diabolos im früheren Leserartikelblog

Die Causa Guttenberg oder Die Angst vor der Komplexität

Deutschland braucht Karl Theodor zu Guttenberg. Deutschland braucht jemanden, der aus Zeitungsartikeln, Expertisen des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages und Arbeiten und Reden anderer eine C mehr
Do, 03/03/2011 - 00:17

Wir können alles, außer Jugendschutz - Prohibition in Baden-Württemberg

Seit 01. März 2010 gilt in Baden-Württemberg ein neues Gesetz zum Schutze der Jugend. Um endlich des sog. Komasaufens Herr zu werden, verbot die Koalition aus Union und FDP den Verkauf jeglichen Alkoh mehr
So, 03/14/2010 - 15:42

Die Grundrechte

Sollte man immer wieder mal lesen... I. Die Grundrechte Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche mehr
Mi, 03/10/2010 - 10:36
Seite 1 / 2

Kommentare von diabolos

[empty]

Bei den Prozentzahlen ist es klar, dass in den N. keine Volksparteien gibt. Daher ist die Aussage "stärkste Partei" nicht mehr aussagekräftig. Der größte Zwerg ist immer noch ein Zwerg... mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:00
[empty]

Ja, der Bund bezuschusst 50 km. Wow. mehr

Mi, 03/01/2017 - 01:41
[empty]

Danke. Eben. 25-50 km für Deutschland. Und das ist einen Artikel wert? mehr

Di, 02/28/2017 - 15:45
[empty]

Sie sind jetzt überrascht, dass es diesen Beruf nicht oft gibt? Ernsthaft? mehr

Di, 02/28/2017 - 15:29
[empty]

"Warum dieser Beruf nicht Teil der Ausbildung zum Feinschmied/Schuckschmied ist, erschließt sich mir genausowenig wie Berufsbilder im Stile des "Altenpflegehelfers"." Weil es deutlich effizienter ist mehr

Di, 02/28/2017 - 15:28
[empty]

Wird - soweit ich weiß - in Skandinavien schon erfolgreich praktiziert. Aber die Summe ist natürlich lächerlich. Wie viel Kilometer können von 25 Millionen Euro gebaut werden? Das ist ein Witz. mehr

Di, 02/28/2017 - 15:23
[empty]

"weil man insbesondere hier in Deutschland für ein Appel und ein Ei ein erstklassiges Studium bekommt" Darum ging es mir ja. mehr

Sa, 02/25/2017 - 16:06
[empty]

"In einem Gespräch mit einem chin. Studenten an der Uni Müster erfuhr ich von dessen Fassungslosigkeit in Bezug auf Disziplin, Lernbereitschaft und Genderwahn im Vergeich zu chin. Universitäten." Wa mehr

Sa, 02/25/2017 - 15:37
Seite 1 / 479