Das Profilbild von DI77

DI77

Artikel von DI77 im früheren Leserartikelblog

und, wenn schon?!?

Auf eine Art und Weise bin ich ja doch erstaut, dass solche Artikel noch auftauchen. Ich denke 95% der Menschen die das lesen, wird es egal sein was mit "Deutschen", bzw. "Sympatisanten" aus dieser Ze mehr
Mo, 06/08/2009 - 17:38

Klever sein!

Träume weiter Frank Vohle!>"Gefühl von globaler Gemeinsamkeit!"<Sport ist Kampf! Stärke, nicht nur körperlich, sondern der Geist muß mitarbeiten,um das gesteckte Ziel zu erreichen! Nur der Siege mehr
Mo, 03/24/2008 - 21:57

Kommentare von DI77

Es gibt genug...

Pensionäre, die eingesetzt werden könnten als "Fachkräfte". Sie dürfen aber nichts dazuverdienen, sonst kürzt man sofort die Bezüge!!! Da holen wir uns lieber Menschen aus dem Ausland die in der Sprac mehr

Do, 02/05/2015 - 14:30
und warum tritt niemand von der DITIB/VIKZ auf...

und kritisiert bzw lehnt diese Art der Darstellung ab? Weil sie diese Darstellung des sogenannten Imam befürworten!!! Was mich auch erstaunt ist die Aussage, dass sich jeder Depp in einer Moschee vorn mehr

Do, 02/05/2015 - 14:19
Herr Varoufakis hat bei

Herr Varoufakis hat bei einigen Std Erziehung gefehlt - oder er respektiert seine Gesprächspartner nicht. Er hat so gut wie immer die linke Hand in der Hosentasche - auch während der Begrüßung/Handsch mehr

Di, 02/03/2015 - 20:33
Ich denke, Sie wissen nicht wovon Sie reden...

Frau (Frida Kahlo). ?!? Es gibt überall solche und solche! Und ich bleibe dabei - Soldaten brauchen und möchten keinen Ruhm! Sie brauchen Anerkennung, Akzeptanz und Respekt! Sie, vermitteln davon gar mehr

So, 04/06/2014 - 16:25
Mit der Zeit überheblich...

Ich möchte gerne Bezug nehmen zum 2. und 5. Kommentar. 1. Stimme ich dem Kommentar 2 zu! Der Soldat gibt sein Leben für das Land - darauf leistet er sogar einen Schwur! Einer Zeitung etwas geben, is mehr

Fr, 04/04/2014 - 23:06
Sie bringen es auf den Punkt...

Vielen Dank Frau Hockling, für diese interessante Berichterstattung. Sie bringen die Verhaltensmuster auf den Punkt. Einige Kommentatoren fühlen sich wohl als "Chef" sofort angesprochen, überlesen ab mehr

Sa, 02/15/2014 - 21:07
Oh je..

Was sagt denn der religiöse Fachmann/-frau dazu, wenn auf diesem Grundstück Schweineblut im Erdreich versickert? [...] Gekürzt. Bitte verzichten auf haltlose Spekulationen. Danke. Die Redaktion/kvk mehr

Fr, 11/15/2013 - 15:42
Wiedergewählt...

Was soll denn das Gerede "abgestraft", es sind doch alle wiedergewählt. Wenn man so erziehen oder abmahnen will lache ich mich schlapp. Die Spitze hat im Wahlkampf versagt (nur große Klappe) und mach mehr

Fr, 11/15/2013 - 15:26
Seite 1 / 7