DHA3000

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

Fast.

Es ist in Jura durchaus üblich, noch ohne zweites Staatsexamen zu promovieren. Weil das erste Stex der wissenschaftlche Abschluss und damit das Äquivalent zum Master oder Diplom ist. Ansonsten sti [weiter…]

11.04.2014 - 00:38
In etwa so?

"Nachdem ich einige Tage über das Urteil des Verwaltungsgerichts in Düsseldorf nachdenken konnte, habe ich mich entschieden, keine Berufung einzulegen und damit die juristische Auseinandersetzung zu b [weiter…]

10.04.2014 - 18:26
Immer das Gleiche.

Achja Frei.Wild!, die alte Nazi-Band. Moment mal... http://www.youtube.com/wa... http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

21.03.2014 - 13:00
Hmm, naja.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Herr Hoeneß seine Fehler eingestanden und die Strafe "wie ein Mann" genommen. Frau Ex-Dr. Schavan würde vermutlich bis zum Bundesverfassungsgercht gehen, wenn sie [weiter…]

20.03.2014 - 16:54
Sieh an.

In Florenz schlagen sich also Männer mit Naziflaggen tätowiert öffentlichkeitswirksam die Köpfe ein. Und wir Regen uns über das "Rechte-Arm-Heben" in der Serie A auf? [weiter…]

19.03.2014 - 16:34
Wohl eher Xing als FB!

Naja, solange ich nicht meine Publikationen oder WP eintragen kann, hilft mir das Ganze herzlich wenig. Auf mich macht das ganze eher den Eindruck der Selbstbeweihräucherung à la xing oder linkedin [weiter…]

12.03.2014 - 23:38
Nein.

Leider ist das kein Quatsch. Die UCs bspw. sind zwar staatlich, das schützt aber nicht vor horrenden Gebühren. Berkley dürfte mittlerweile auch die 20000 $ pro Jahr überschritten haben. Nicht umsonst [weiter…]

28.02.2014 - 18:12
Statistik für Anfänger.

Es ist doch nur logisch, dass die Studentenzahlen ansteigen. In den letzen Jahren wurde das G8 eingeführt. Die Real- oder Hauptschule wurde nicht verkürzt. Somit gab es automatisch einen höheren Pool [weiter…]

11.02.2014 - 19:56
Seite 1 von 15