DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Herrgott, es geht um die Kreditvergaben an Unternehmen, die nunmal auf gesicherte Zahlungsströhme und planbare Finanzierungsszenarien angewiesen sind. Sonst wird aus dem Finanzskandal ziemlich schnell mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:47
[empty]

Das Problem ist, dass man ein Institut wie die Deutsche Bank nicht einfach so pleite gehen lassen kann. Der Staat kann garnicht anders, als sich darauf vorzubereiten. Leider wird in der Öffentlichkeit mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:17
[empty]

Herr Lauer hat sicherlich noch ein paar mehr Einnahmequellen, auf die er, durch seine Popularität, zurückgreifen kann. Und so mirnichtsdirnichts werden Sitze im Parlament ein paar Tage vor der Wahl au mehr

Fr, 09/16/2016 - 14:50
[empty]

Was ich mich bei so etwas immer frage: Was geht eigentlich im Kopf eines Menschen vor, wenn er Löschzüge und Krankenwagen behindert? Mein schlimmste Befürchtung ist ja... Nichts. mehr

Do, 09/15/2016 - 16:57
[empty]

Eben. Und die Tatsache, dass Männer mit Oben-ohne Fotos nur Frauen Anfang 20 abbekommen, liegt vielleicht daran, dass sie es wollen - liebe Frauen um die 30. Denn vor zehn Jahren habt ihr es ja auch c mehr

Di, 09/06/2016 - 11:17
[empty]

Mhm, ich fasse mal zusammen "mehr als naheliegend", "offenbar", "nicht gerade abwegig". ... Andererseits: Frau Lohfink bewegt sich als "Sternchen" auf sehr dünnem Eis. Auf der einen Seite muss sie öf mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:18
[empty]

Nja, jeder rechnet sich seine Zahlen schön. 2013 war das Model S weniger als ein Jahr auf dem Markt. Also hoffe ich, dass Herr Musk auch nur Neu- und Jahreswagen bei seinem "Vergleich" berücksichtigt mehr

Di, 08/16/2016 - 19:02
Seite 1 / 29