DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Schön, dass es Ihrer Tochter gutgeht. Die Kritik geht aber in die falsche Richtung. Als GeWi hat man es schon immer schwer gehabt. Es geht auch nicht darum, dass man sich die Zukunft durch die falsche mehr

Do, 05/26/2016 - 09:56
[empty]

1. Ja, ich behaupte das allen Ernstes. Allerdings haben Sie mein Argument nicht verstanden. Wenn man langfristig die Energiewende auf dem Fahrzeugmarkt durchsetzen will, dann bleibt nur das reine El mehr

So, 05/22/2016 - 11:37
[empty]

Die Prämie ist eine Farce. Was man gerne fördern möchte sind natürlich reine Elektrofahrzeuge. Dafür bräuchte man allerdings ein fächendeckendes Ladenetz und Autos, die es auch benutzen können. Die To mehr

Sa, 05/21/2016 - 09:54
[empty]

Herrgott, es geht nicht darum, dass die Abgeordneten wegen Starftaten angeklagt werden, die sie auch tatsächlich begangen haben (dafür ist die Aufhebung der Immunität einzelner Abgeordneter durchaus s mehr

Fr, 05/20/2016 - 11:44
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie die Behauptung, dass es sich um einen Abschuss handelte, mit seriösen Quellenangaben. Die Redaktion/ur mehr

Do, 05/19/2016 - 19:44
[empty]

Na, kommt das "Fishing for compliments" jetzt schon für Kinder? Oder was sollen die ganzen Nonsense-Informationen über Abi, Studium und Leistungskurs? Die Fähigkeit eine Waschmaschine zu bedienen le mehr

Do, 05/19/2016 - 15:17
[empty]

Was diese Generation (ich bin teil von ihr, mit "Bankerfahrung") nicht versteht ist, dass die abnormal hohen Gehälter, die sie immer noch alle anstreben, nur möglich waren, weil permant irgendwo ander mehr

Do, 05/19/2016 - 11:17
[empty]

0:17... mehr

Mo, 05/09/2016 - 20:46
Seite 1 / 25