DHA3000

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

.........

Eigentlich sollten Sie im Verlauf des Studiums (und mit steigender Lebenserfahrung/Reife) gelernt haben, dass diese akademischen Schwanzvergleiche zu nichts führen. Was soll einen Master von einem Dip mehr

Do, 12/18/2014 - 22:58
Bitte nicht.

Was passiert, wenn man alles vergleichbar machen will, sieht man ja wunderbar an unserem Schulsystem. Leider/Zum Glück ist die Hochschule aber keine Schule, sondern ein Ort der Freiheit der Forschung mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:23
........

Sicherlich hat die Anonymität des Massenstudiums auch einen Betrag geleistet. Aber ich würde sagen, dass es in Jura mit Abstand am schlimmsten zugeht, was die Betrügereien angeht. Einfach, weil es nur mehr

Mi, 12/03/2014 - 12:21
In der Tat!

Ich frage mich auch, warum diese Diskussion auf einmal aufkommt?! Es ist nun schon zig Jahre bekannt und in zig Reportagen abgehandelt worden. Vielleicht wird ja auch bald noch Irland aufgezählt. We mehr

Di, 11/11/2014 - 12:55
Was ist das denn für eine Argumentation?

Und, warum genau soll dann die Monographie "besser"/"anspruchsvoller" sein? Weil sie im Gegensatz zur kum. Diss KEINER gegenliest außer dem DoktorVATER (und "natürlich" der Kommission), bevor sie dann mehr

Sa, 11/08/2014 - 03:02
Achso?

"Alle im Video sagen nur guten Tag." Nja, vielleicht haben Sie zieviel GTA in Ihrer Jugend gespielt, aber wenn ich (Mann) durch die Straßen ziehe, dann sage ich in der Regel nicht zu jeder Frau, die mehr

Fr, 10/31/2014 - 22:08
Nein.

Nun, die Brücke in Leverkusen braucht zu erst einmal Ingenieure, die dem Bauarbeiter sagen, wo er was tun soll. Diese Ingeniuere benutzen allerdings nicht Klemmbrett und Bleistift, sondern Software un mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:51
Nein.

Vermutlich weil 95% der Kritik hier an der Diskussionsgrundlage vorbeigeht. Aber das war ja nun von der Zeit so gewollt. mehr

Di, 10/28/2014 - 01:24
Seite 1 / 18