DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Nee, dann wäre man ja verbeamtet und könnte nicht mehr gegen das System sein. ;-) Dein Profil hat mir gerade den Abend gerettet! Danke. Und ich bitte das ernst zu nehmen, denn ich habe auch mehr Red mehr

Do, 01/12/2017 - 18:21
[empty]

Also, das Interview lässt sich doch auf eine, zentrale Aussage zusammenfassen: "Stefanie: Ich wünschte, ich könnte schon unabhängiger sein. Mir ist klar, dass das ein großer Luxus ist. Meine Eltern u mehr

Mi, 01/11/2017 - 13:17
[empty]

Sehr gut, immer weiter so Mr. Trump. Das wird nicht das einzige "zentrale" Wahlkampfversprechen bleiben, dass fällt. Vielleicht realisiert es ja dann so langsam mal die breite Masse. mehr

Fr, 01/06/2017 - 14:57
[empty]

@ZON: Das begleitende Foto des Artikels zeigt keinen FLugzeugträger, sondern den Schlachtkreuzer "Pjotr Weliki". Anmerkung: Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde entsprechend weitergeleitet. Die mehr

Fr, 01/06/2017 - 11:29
[empty]

Oha, über 100 Likes für den AfD-Kommentar. Also, in der Sprache des einfachen Mannes, welcher der Sprache des Artikels offensichtlich nicht mächtig ist: Fall 1: Person A (Migrationshintergrund) att mehr

Mi, 01/04/2017 - 13:41
[empty]

Nein, das ist keine Mega-Ungerechtigkeit. Du vergleichst einfach zwei vollkommen verschiedene Berufsgruppen. Es gibt nämlich die Mehrzahl der Deutschen, die jetzt still mitlesen, ein höheres Brutteine mehr

Sa, 12/24/2016 - 12:41
[empty]

"Kawohl hat sich ziemlich intensiv mit Pamela Reif beschäftigt. Er ist Professor für Strategisches Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin. Zusammen mit der Betriebswirtin mehr

So, 12/18/2016 - 21:48
[empty]

Ja, in dem Fall muss ich Erbsenzähler sein. ;-) Denn das, was Sie sich so einfach überlegt haben, ist dann doch nicht so in der Realität. Es ist übrigens auch immer wieder ermüdend jedes Mal zu wied mehr

Mo, 12/12/2016 - 13:33
Seite 1 / 32