DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Nja, die Studie fand ja erst hinterher statt. Wie sonst wären sie auch auf die Frage mit den Supermärkten gekommen. Das hat sich kein Soziologe ausgedacht, sondern kam in der Mopo, oder sonst wo. mehr

So, 06/18/2017 - 23:53
[empty]

"Haben sich die Bewohner und die Medien die Plattform nicht selbst gesucht? Wie will man das in einer Demokratie verhindern? Da sehe ich nicht das Problem." Ich sehe genau dort das Problem. Nämlich a mehr

So, 06/18/2017 - 23:09
[empty]

Ich glaube, ich wurde etwas falsch verstanden. Ja, ich komme nicht aus Harvestehude, sondern aus einem anderen Stadtteil. Auf meiner Arbeit haben wir ein Flüchlingsheim direkt nebenan. Und man stell mehr

So, 06/18/2017 - 20:52
[empty]

Die Flüchtlingsunterkunft wurde doch medial so stark aufgebauscht, dass sie der Gradmesser für die Behandlung durch das gutsituierte Bildungsbürgertum ausgelegt wurde. Es wurde förmlich von linken Jou mehr

So, 06/18/2017 - 16:02
[empty]

Wo ist überaupt das Problem, wenn die Lügenpresse "Nazi-Schlampe" sagt? ;-) mehr

Mi, 05/17/2017 - 16:11
[empty]

Das stimmt. " Getriebe" können sie in der Tat nicht. Wieder so ein Experte hier. Tesla wird weder pleite gehen, noch in der naher Zukunft gefährdet werden. Einfach mal ein wenig Hintergrundwissen an mehr

Mi, 05/17/2017 - 12:45
[empty]

Volle Zustimmung. Es ist vollkommen irrelavant ob G8/G9 inhaltlich gut ist oder nicht. Heutzutage haben die Abiturienten so viele Möglichkeiten, dass der Großteil schlicht die zusätzliche Zeit benöt mehr

Mo, 05/15/2017 - 22:01
[empty]

Wenn ich mich recht entsinne, ist der beschuldigte Soldat doch schon länger als sechs Jahre dabei. Das heißt, die Wehrpflicht gab es damals noch. Was genau soll also die Forderung in diesem Kontext? mehr

Do, 05/11/2017 - 11:10
Seite 1 / 37