DHA3000

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

Was ist das denn für eine Argumentation?

Wenn sie fachlich Qualifikation auch nach dem Master dünn ist, wen stellen Sie denn dann überhaupt ein? Vermutlich nur gute, alte Diplomer. Das war ja wenigstens noch was wert. Oder? Ich glaube, die mehr

Di, 07/28/2015 - 15:47
Wenn das Studium das Leben kontrolliert.

Klassischer Fall: "Drei Mal die Woche saß ich beim Repetitor. Den Rest der Zeit lernte ich zu Hause, von morgens bis abends. Außerdem besuchte ich Crashkurse zu bestimmten Themen, die mir nicht so gu mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:45
Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ein Stipendium ist im Grunde genommen die schlimmste Art zu promovieren. Im schlimmsten Falle suggeriert es - neben den finanziellen Einbußen - die hervorragende, eigene Qualifikation, auf die es spät mehr

So, 06/28/2015 - 16:01
Genau so.

Hier einmal meine Liste, welche ich für einen erfolgreichen Gang in die Wissenschaft als essenziell erachte: 1. Unterstützung vom Betreuer und anderen fachnahen Betreuern der Fakultät. Wenn diese nic mehr

So, 06/28/2015 - 15:10
Irritiert

Vielleicht sollte man den Artikel in "Neue ROTE Flora" umbenennen. Die neue Flora gibt es ja bereits und ich war anfägnlich etwas irritiert. mehr

Fr, 06/19/2015 - 12:52
.........

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier der Falsche auf der Anklagebank sitzt... mehr

Di, 06/16/2015 - 08:18
Um Gottes Willen

"Wenn ich mit meiner Masterarbeit fertig bin, werde ich mir auch mal eine Auszeit nehmen, um zu reisen. Aber nur einen Monat. Dann will ich meine Promotion beginnen." Ich sehe hier schon das scheiter mehr

Di, 05/26/2015 - 15:20
Es wird nicht besser.

Hehe, jetzt gib es doch endlich auf. Mit jedem weiterem undurchdachten Kommentar machst du es nur noch schlimmer. Du wurdest lehrbuchartig ausgekontert. Zeit, ein wenig über das geschrieben zu reflekt mehr

Mo, 05/25/2015 - 16:25
Seite 1 / 21