DHA3000

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

In der Tat!

Ich frage mich auch, warum diese Diskussion auf einmal aufkommt?! Es ist nun schon zig Jahre bekannt und in zig Reportagen abgehandelt worden. Vielleicht wird ja auch bald noch Irland aufgezählt. We mehr

Di, 11/11/2014 - 12:55
Was ist das denn für eine Argumentation?

Und, warum genau soll dann die Monographie "besser"/"anspruchsvoller" sein? Weil sie im Gegensatz zur kum. Diss KEINER gegenliest außer dem DoktorVATER (und "natürlich" der Kommission), bevor sie dann mehr

Sa, 11/08/2014 - 03:02
Achso?

"Alle im Video sagen nur guten Tag." Nja, vielleicht haben Sie zieviel GTA in Ihrer Jugend gespielt, aber wenn ich (Mann) durch die Straßen ziehe, dann sage ich in der Regel nicht zu jeder Frau, die mehr

Fr, 10/31/2014 - 22:08
Nein.

Nun, die Brücke in Leverkusen braucht zu erst einmal Ingenieure, die dem Bauarbeiter sagen, wo er was tun soll. Diese Ingeniuere benutzen allerdings nicht Klemmbrett und Bleistift, sondern Software un mehr

Fr, 10/31/2014 - 11:51
Nein.

Vermutlich weil 95% der Kritik hier an der Diskussionsgrundlage vorbeigeht. Aber das war ja nun von der Zeit so gewollt. mehr

Di, 10/28/2014 - 01:24
Moment²

"Ich weiß nicht, warum Sie annehmen alle Lehrer seien unqualifiziert..." Ich auch nicht. Habe ich das geschrieben? ;-) mehr

So, 10/26/2014 - 22:28
Moment.

Ich vermute, das Buch der AMERIKANISCHEN Wissenschaftlerin handelt von dem AMERIKANISCHEN Bildungsmarkt, beruhend auf AMERIKANISCHEN Untersuchungen. Aber ansonsten eine Steilvorlage für alle Lehrerh mehr

So, 10/26/2014 - 18:37
Immer mit der Ruhe.

Vermutlich, weil es sich bei dem Komitee um Experten handelt... Also Professoren - nicht Oberstudienräte. ;) Abgehen vom der Friedensauszeichnung und Peter Higgs letztes Jahr kenne ich in der Regel a mehr

Do, 10/09/2014 - 13:54
Seite 1 / 17