DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Nein. Der Kommunismus bzw. Sozialismus hat den Menschen ja eine gewisse Perspektive bzw. vor allem Halt gegeben. Gesellschaftlicher Absturz war nicht möglich. Darüber hinaus hat die Abschottung verhin mehr

Di, 02/07/2017 - 12:47
[empty]

Ich stimme voll und ganz zu. Aber bei beim kollektiven Zuschlagen geht es nicht mehr darum, die Gründe bei einzelnen zu suchen. Es muss schon die Frage nach dem generellen "Warum?" kommen. Einfach au mehr

Di, 02/07/2017 - 12:12
[empty]

Nein. Aber die Gewaltausbrüche sind wohl eher das Ventil einer Gesellschaft die sich permanent selbst belügt. Zahlreiche identitätswechsel in der jüngeren Geschichte, keine Perspektive auf dem Land un mehr

Di, 02/07/2017 - 11:13
[empty]

Der Post sollte eigentlich zur Diskussion des ersten Beitrags gehören. Da tauchte die Frage (mal) wieder auf. Nichtsdestotrotz ist der Artikel so ausgelegt, dass man glauben würde, dass jetzt alle Leh mehr

Mi, 02/01/2017 - 18:23
[empty]

Natürlich streiken nur die angestellten Lehrer. Hätte man auch klarer in die Artikelüberschrift setzen können, aber das würde ja weniger Klicks erzeugen. Die Frage ist eher, wieso es eine Zweiklassen mehr

Mi, 02/01/2017 - 14:43
[empty]

Ganz einfach: Wäre ich das Opfer, dann würde ich nicht wollen, dass Sie etwas über meinen Gesundheitszustand erfahren. Wozu auch... mehr

Do, 01/26/2017 - 18:55
[empty]

Das sind halt alternative Fakten. Also müssen sie nicht gegengecheckt werden. mehr

Do, 01/26/2017 - 18:53
[empty]

Und warum wollen Sie das wissen? Was soll es bringen? Noch mehr Aufregung? mehr

Do, 01/26/2017 - 13:29
Seite 1 / 34