DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

"Erstaunlich finde ich allerdings, dass im Paper keine statistischen Indikatoren zu den Empathie-Items angegeben werden. Das liegt natürlich daran, dass es sich dabei um nicht-signifikante Unterschied mehr

Do, 03/09/2017 - 12:58
[empty]

Natürlich ist das aktuell selbstverschuldet. Hänseleien in der Schulzeit sind schlimm. Aber das ist 20 Jahre her und er hat auch keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten. Ganz im Gegenteil, er hat ja bere mehr

Mi, 03/08/2017 - 14:07
[empty]

Nun, um es einfach zu sagen, Menschen wie Daniel hatten es schon immer schwer. Egal ob sie auf dem Land leben oder in der Stadt. Daniel würde auch in Berlin mit seiner jetzigen Einstellung keine abbek mehr

Mi, 03/08/2017 - 13:04
[empty]

Gesagt hat es zu vielen Themen. Aber den Kern triffts mit "Jeder kann XXX werden, aber nicht alle." Die Diskussion, warum die Familie so viel Geld haben muss ist mal wieder sehr deutsch. Der Untern mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:28
[empty]

Ich hätte da mal eine Idee: Komplett abreißen und von vorne anfangen. Und am besten ohne Poltiker. Wird vermutlich nur halb so viel kosten. mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:24
[empty]

Tja, manchmal sind die Fehler so banal, das auch mehrere Augenpaare sie nicht sehen. Und sei es auch nur die Ansteuerung mehrerer Server. Es stellt sich aber in der Tat die Frage, warum die "Paramete mehr

Fr, 03/03/2017 - 09:56
[empty]

Was heißt denn hier "genau sein"? Nur.meine.Pflicht hat keine Ahnung und posaunt mal einfach alternative Fakten durch die Gegend. Schon kommen die nächsten Poster, die jetzt Denken, dass aden gefähr mehr

Mi, 03/01/2017 - 21:09
[empty]

Im Grunde genommen ist der Preis ein Politikum. Aller Automobilhersteller, auch Renault, haben kein Interesse daran, dass E-Autos schnell günstig werden. Denn sie haben ja noch anderen Autos in ihren mehr

Mi, 03/01/2017 - 21:05
Seite 1 / 35