DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

"Scheint", "eigentlich", "spricht manches dafür", "wohl",.. Läuft ja. Ich drücke dann noch schnell in einem Einzeler mein Mitgefühl aus und fahre zur Arbeit, in Gedanken sind natürlich die Weihnacht mehr

Mi, 12/06/2017 - 10:28
[empty]

Nö, das bliebt glücklicherweise alles hier in Blase. Der Fehler der ZEIT ist, dass sie gerade die Aufmerksamkeit, die sie hier bekommen fehlinterpretieren. Auf der einen Seite, die konservative Lesers mehr

So, 12/03/2017 - 20:23
[empty]

Was dagegen, wenn ich mal eben bei dir vorbeikomme und ne paar Runden mit deinem Wagen auf der Nordschleife drehe? Muss der Wagen schließlich aushalten. Und danach fahren wir noch so richtig schön übe mehr

So, 12/03/2017 - 15:33
[empty]

In der Tat. Die Frage ist aber auch, warum Konsumenten jahrzehntelang vorher auf Hollywoodstars "hereinfallen", die offen und ehrlich gegen Bezahlung für ein Produkt werben. mehr

Di, 11/28/2017 - 02:30
[empty]

"In meiner Welt sind Biertrinker eher einfache Menschen mit teilweise (stark) aggressiven Tendenzen. Vodkatrinker sind hingegen eher bildungsnahe Menschen mit Sex Appeal, die ihre Aggressionen unter K mehr

Mi, 11/22/2017 - 11:21
[empty]

"...und warum sollten ungebildete, sprachfremde Kräfte hier eingestellt werden? " Was soll die Frage? Im Artikel steht doch schwarz auf weiß, dass das bereits der Fall ist. mehr

Do, 11/16/2017 - 17:14
[empty]

Na, dann lass dich mal in Eritrea zur MINT-Fachkraft ausbilden. Viel Spaß! Dann sollen die Leute lieber hier hin kommen, ein paar Jahre arbeiten und ihrem Land dann wirklich helfen. mehr

Do, 11/16/2017 - 15:46
[empty]

Gegenfrage: Hat die örtliche Pizzera einen Diesntleister, der zwischen ihr und dem Fahrer sitzt und einfach nur Ged haben will? mehr

Fr, 11/10/2017 - 14:40
Seite 1 / 44