DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Mhm, ich fasse mal zusammen "mehr als naheliegend", "offenbar", "nicht gerade abwegig". ... Andererseits: Frau Lohfink bewegt sich als "Sternchen" auf sehr dünnem Eis. Auf der einen Seite muss sie öf mehr

Mo, 08/22/2016 - 11:18
[empty]

Nja, jeder rechnet sich seine Zahlen schön. 2013 war das Model S weniger als ein Jahr auf dem Markt. Also hoffe ich, dass Herr Musk auch nur Neu- und Jahreswagen bei seinem "Vergleich" berücksichtigt mehr

Di, 08/16/2016 - 19:02
[empty]

Nun, da Sie das Vorbild sind, hinkt der Vergleich ja nun. Die Fresswelle wiederholt sich halt. Die nachkommenden Generationen werden dazu lernen. Das ist ja nun weder bei uns noch in den USA anders. mehr

Di, 08/16/2016 - 14:05
[empty]

Nja, Sie können jetzt nicht einfach das durchschnittsgehalt aller Erwerbstätigen heranziehen. Wer ist denn die Generation, um die es hier geht? Vordergründig um Akademiker, die in den großen Ballungsg mehr

Di, 08/16/2016 - 10:50
[empty]

Oh mein Gott, die Presse wird eingeschüchtert. Ja dann... Moment mal, heißt das etwa, sie wird aktiv daran gehindert, das Leben anderer Menschen zu zerstören?! Ich würde reflexartig die Strafzahlung mehr

Mo, 08/15/2016 - 20:13
[empty]

Da dieser "leicht verwirrte Mann" bei Wahlen genau so stark gewichtet wird, wie Sie, halte ich das für eine ziemlich gefährliche Sichtweise. mehr

Sa, 08/13/2016 - 18:15
[empty]

Nja. Allerdings ist das noch viel größere Problem, dass solche Menschen dann meinen, dass die AfD (oder in dem Fall wohl eher die NPD) es wieder richten werden. Damit alles wieder so wird, wie früher. mehr

Sa, 08/13/2016 - 16:30
[empty]

Wichtige Punkte, aber auch schon wieder überholt. 1. Werden mittlerweile von Doktoranden verfasst und begutachtet (Siehe mich selbst). Das resultiert alleine schon durch viele Promotionsordnungen, di mehr

Do, 08/11/2016 - 15:16
Seite 1 / 29