DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Das Dilemma der Pisa-Studie ist ganz einfach zusammenzufassen: Bereich Lesekompetenz: Deutschland 509, Norwegen 513. Also ist Norwegen um vier Punkte besser. Das heißt jetzt was? Vermutlich das Ende mehr

Di, 12/06/2016 - 21:00
[empty]

Ja, sehr gut. Und jetzt denken Sie noch einmal genau über die Zahlen nach und das, was ich oben geschrieben habe. Ansonsten kommen hier doch mal wieder die "ich dreh mir die Beispiele so wie ich sie w mehr

Mi, 11/30/2016 - 10:16
[empty]

Diese Argumente kann man, als belesener Mensch, durchaus bringen. Allerdings unterschlagen diese nackten Zahlen einige gravierende Veränderungen zu damals. Vor allem die technologische Degression. Wic mehr

Di, 11/29/2016 - 21:30
[empty]

Wie naiv kann man denn sein? Ja, natürlich ist der Artikel realistisch. Es gibt nunmal Jobs, die auf Provision ausgerichtet sind. Und zu einem gewissen Grad würde ich auch so handeln. Ich habe ja al mehr

Mo, 11/21/2016 - 17:51
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/rc mehr

Sa, 11/19/2016 - 05:00
[empty]

Ja, die Einwanderung kam erst hinterher. Und Deutschland schneidet auch bei Pisa stetig besser ab. Was die nüchternen Zahlen angeht, befindet sich also unser Bildungssystem seit Jahren im Aufwind. Ab mehr

Mo, 11/14/2016 - 15:26
[empty]

Habe ich einen anderen Text gelesen? Es geht doch explizit um Fitnessstudios, die keine Zutrittsschranken haben. Was ist es eigentlich für eine Logik, sich als Mann bei einem Frauenfitnessstudio ausge mehr

Mo, 11/07/2016 - 12:02
[empty]

"Kretsche" steht hier natürlich nicht als Person, sondern für die Partei. Und da dürfen Sie beim ersten Kommentar beginnen. mehr

Fr, 10/28/2016 - 13:33
Seite 1 / 31