DHA3000

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

Natürlich ist mir das klar.

Also haben wir zwei Alternativen: 1) Wir sammeln die Flüchtliche alle am Strand ein und schieben sie wieder ab (gut?). 2) Wir versenken lieber den Kahn, bevor er sich selbst versenkt? (nicht so gut? mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:54
Moment mal!

"Die Bundespolizei sei mit den steigenden Flüchtlingszahlen überfordert. Höcke beschuldigt Mitgliedsstaaten wie Italien, die EU-Außengrenze nicht genügend zu schützen. Daher müsse das Schengener Abkom mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:30
D'accord!

Danke für diesen Beitrag. Aber es wird wohl so weit kommen, dass wir bald alle Verben zu Subjektiven umfunktionieren (Gruß, an die lieben Studierenden!) und unsere Sprache endgültig verhunzen. Wie wa mehr

So, 07/06/2014 - 16:30
Medis und Statistik

Ihr Einstellung zur Frau ist zwar sehr löblich, aber ich gehe einmal ganz stark davon aus, dass dieser Umstand in der Statistik berücksichtigt wird. mehr

Sa, 06/07/2014 - 13:36
Nanu?

Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb Sie sich dem "ß" verweigern? Nicht, dass jemand dies falsch auffasst... mehr

Mi, 05/28/2014 - 14:35
Na, da spricht ja der Kenner!

1. Aufkarbonisiert werden darf nach deutschem Reinheitsgebot meines wissens nach nicht, da nur "biereigene" Zutaten verwendet werden dürfen. Industriell erzeugtes CO2 gehört nicht dazu. 2. Die Regul mehr

Do, 04/24/2014 - 23:20
Fast.

Es ist in Jura durchaus üblich, noch ohne zweites Staatsexamen zu promovieren. Weil das erste Stex der wissenschaftlche Abschluss und damit das Äquivalent zum Master oder Diplom ist. Ansonsten stimm mehr

Fr, 04/11/2014 - 00:38
In etwa so?

"Nachdem ich einige Tage über das Urteil des Verwaltungsgerichts in Düsseldorf nachdenken konnte, habe ich mich entschieden, keine Berufung einzulegen und damit die juristische Auseinandersetzung zu b mehr

Do, 04/10/2014 - 18:26
Seite 1 / 16