DHA3000

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DHA3000

[empty]

Was ist denn das für eine - Verzeihung - bescheuerte Ansichtsweise? Der Herr ist natürlich nicht in seinem Leben gescheitert. Schließlich ist er Professor in Princeton. Das ist vielleicht Scheitern au mehr

Di, 05/03/2016 - 13:32
[empty]

Sie tun mir aber Leid. Der "exorbitante Zeitaufwand" ist wohl auch in anderen Studiengängen vorhanden. Oder eben nicht, wenn man nicht darauf steht, Telefonbücher auswendig zu lernen. Aber was hat das mehr

Mi, 03/09/2016 - 19:30
[empty]

Da haben Sie recht. Ich musste auch erst einmal gründlich suchen. Ich kenen Go nicht, aber theoretisch ist - im Gegensatz zu Schach - die komplette Anzahl der Züge mit der momentanen Rechenleistung no mehr

Mi, 03/09/2016 - 10:57
[empty]

Aha, ich schließe also die Grenze zu einem Land, das die Grenzen bereits dicht gemacht hat... mehr

Sa, 02/27/2016 - 14:00
[empty]

Und der nächste Professor, der langsam realisiert, was er angerichtet hat. mehr

Mi, 02/24/2016 - 09:01
[empty]

Mal unabhängig der Entschidung des Fahrdienstleiters: Es gibt, wenn ich es richtig verstanden habe, drei Sicherungssysteme, die verhindern, dass zwei Züge auf einander zufahren. Aber keines dieser S mehr

Di, 02/16/2016 - 15:07
[empty]

Falls noch jemand mitdenkt: Also war das jetzt der sechste Fahrtenschreiber? mehr

Fr, 02/12/2016 - 11:50
[empty]

Komisch, alle meine ehemaligen Kommilitonen aus dem VWL-Master haben einen Job, alle meiner ehemaligen, promovierten Arbeitskollegen ebenfalls. Und damit meine ich unbefristet und gut dotiert. Wenn i mehr

Sa, 02/06/2016 - 12:25
Seite 1 / 24