Devalis

Kommentare von Devalis

[empty]

Ähm ja... Ist klar. "Chemielehrer gibt es in meinem Bundesland genug. " Da frag ich doch mal, in welchen Bundesland er denn ist? Ich bin im Reff und da sind Chemielehrer so selten wie Goldstaub. U mehr

So, 11/26/2017 - 18:13
[empty]

Ähm ja... Ist klar. "Chemielehrer gibt es in meinem Bundesland genug. " Da frag ich doch mal, in welchen Bundesland er denn ist? Ich bin im Reff und da sind Chemielehrer so selten wie Goldstaub. U mehr

So, 11/26/2017 - 17:35
[empty]

Sie haben die letzten jahre wohl geschlafen, oder? Irak, lybien, syrien. Alle wollten ihr land vom pedodollar unabhängig machen. Hat denen massiv frieden gebracht. Aber die guten usa... die dürfen ja mehr

Di, 08/01/2017 - 15:36
[empty]

Da ging wohl der Zeitplan durcheinander. Normal ist zuerst die Tat und dann die Reaktion. Ich find es erstaunlich das sich keiner drum kümmert, das der letzte "Giftgaseinsatz" gar keiner war. Das auc mehr

Mi, 06/28/2017 - 15:20
[empty]

Aber allei das offen zu sagen kann sie in seiten teilen der linke szene als nazi darstellen. Das beste sind dann immer "schwule gegen islamophobie" veranstaltungen. Da denk ich mir auch immer "wenn mehr

Sa, 06/17/2017 - 15:17
[empty]

Freud ist natürlich eine SUPER Grundlage. Seine Theorien sind zwar Murks, Aber hey. Alles ist ein Ödipuskomplex. ALLES. Ich hab hier noch Dr Axel Stoll. der hat auch tolle Theorien geschrieben. Zum mehr

Di, 06/13/2017 - 16:25
[empty]

das ist ja nun aber nichts neues und sowas haben wir hier auch, gerade in der Politischen Richtung der grünen. Wohlverdienende Öko Profs die sich den Bioladen leisten können. (um mal eine gruppe zu ne mehr

Di, 06/13/2017 - 16:22
[empty]

Vergleichbares findet man bei Männern im Baugewerbe. Aber das sind ja nur Männer. die sind ja egal. Was zählt sind Frauen. mehr

Do, 06/08/2017 - 20:38
Seite 1 / 10