DeutschesEdelschwein

Kommentare von DeutschesEdelschwein

[empty]

Der jüdische Staat und das jüdisches Volk fallen zusammen oder wie viele Juden können momentan friedlich in Syrien im Libanon oder in der Türkei leben? mehr

Sa, 08/19/2017 - 22:12
[empty]

Strauß, Adenauer und Kohl waren alles rechte Politiker aber hatten absolut nichts mit der Afd zu tun. Das ist wirklich eine Beleidigung gegen diese Politiker. Die Afd ist keine 50er Jahre CDU und wir mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:10
[empty]

"Global gesehen ergibt das gar keinen Sinn. Wenn in Deutschland "Kraftstoffe" teurer werden, wird hierzulande weniger verbraucht. Das senkt dann jedoch die Preise auf dem Weltmarkt für Energieträger, mehr

Di, 08/01/2017 - 17:48
[empty]

Prinzipien. Die Enerieversorgung von Deutschland sollte in Deutschland diskutiert werden und nicht in Washington. Grundsätzlich sollte die Energiewende fokussiert werden dafür brauchen wir aber noch mehr

Fr, 07/28/2017 - 22:25
[empty]

Sie irren sich, es gibt genügend Terminal um russisches Gas komplett zu ersetzen. Ich halte das nicht für klug aber daran würde es nicht scheitern. Deutschland sollte einfach alle Geschäfte die mit N mehr

Fr, 07/28/2017 - 21:12
[empty]

Habe ich etwas anderes behauptet? Würde Ihr Vorschlag in ein Gesetz gegossen, würden diese Straftäter eben noch eine Straftat mehr begehen. mehr

Fr, 07/28/2017 - 00:06
[empty]

Die Polizei hatte das Recht, diese Menschen aufgrund von Vermummung festzusetzen und die Personalien aufzunehmen, dass hat die Polizei nicht geschafft. Wer sich vermummt würde auch die Pflicht ignorie mehr

Do, 07/27/2017 - 23:32
[empty]

Personalausweis reicht. mehr

Do, 07/27/2017 - 22:55
Seite 1 / 92