DeutschesEdelschwein

Kommentare von DeutschesEdelschwein

[empty]

Wir leben in Zeiten in denen versucht wird Politiker abzustechen. Ganz ohne Satire/Ironie/ Witz fordern einige sehr schlechte Menschen bestimmte Politiker den Tod durch Strangulation/Genickbruch. Dün mehr

Mi, 12/06/2017 - 18:33
[empty]

Die miserabele Parteistruktur der CDU machte die schlechte Struktur der SPD nicht besser. Ich habe keine Wahlempfehlung für eine andere Partei abgegeben. Ich bin Genosse, muss deshalb aber noch kein mehr

Mi, 12/06/2017 - 16:11
[empty]

Ein Problem der SPD liegt in der Struktur der Partei. Genossen die Delegierte wählen die Delegierte wählen führen direkt zu Personen wie Gabriel und Personen die seine Überzeugungen teilen. Das Wort „ mehr

Mi, 12/06/2017 - 14:20
[empty]

Ich möchte nur kurz anmerken das die Arbeitsbedingungen im Sterne Restaurant häufig problematischer sind als in der Dorfkneipe. Das Gehalt ist auch nicht unbedingt besser, im Gegenteil ist es sogar hä mehr

So, 12/03/2017 - 00:48
[empty]

Die Alten können eben nicht mehr für sich sorgen. Ist ziemlich normal, dass die Jungen dafür aufkommen müssen. Ich zahle gerne in die Rentenkasse ein damit meiner Oma ein bisschen Geld zur Verfügung s mehr

Do, 11/30/2017 - 18:35
[empty]

Sehr mildes Urteil. Für Wiederholungstäter sollte es höhere Strafen geben. mehr

Di, 11/28/2017 - 20:47
[empty]

Das wird ein klares NEIN bei der Mitgliederbefragung. Ganz falscher Ton der CDU. mehr

So, 11/26/2017 - 07:35
[empty]

Wenn nicht so gut wie das komplette Wahlprogramm der SPD in einen Koalitionsvertrag umgemünzt wird bin ich gegen eine große Koalition und es muss andere Möglichkeiten geben. Ich denke immer noch an mehr

Fr, 11/24/2017 - 20:47
Seite 1 / 120