DeutschesEdelschwein

Kommentare von DeutschesEdelschwein

[empty]

Ich frage mich sowieso warum man diese Behörde nicht einstampft. Mann kann doch nicht einen riesigen Beamtenapparat unterhalten nur um Menschen zu demütigen. Selbst wenn man die Demütigung von Mensc mehr

Fr, 03/24/2017 - 15:42
[empty]

Im Gegenteil, mit diesem Kommentar haben Sie den Gral der Wahrheit gefunden. Mann sollte nur noch ihnen erlauben Kommentare zu schreiben. mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:32
[empty]

Grundsätzlich ist der Trend super. Allein schon weil man das Essen nicht mehr genießen kann wenn man schon eine halbe Flasche Wein drin hat. Mehr Vielfalt ist immer gut. Meine Sorge ist nur, dass in mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:03
[empty]

Ich finde die Definition von der Bundesregierung schon ganz sinnvoll. Gefühlt war ich in meiner Ausbildungszeit reich, als ich noch bei meiner Mutter gelebt habe. Wenn man feiern gegangen ist hat Geld mehr

Mi, 03/22/2017 - 22:04
[empty]

Da sind wohl einfach zwei Lebenswelten, dass ist aber okay. Ich sehe es nur an meinen älteren Geschwistern, die sind als Informatikerin und als Wirtschaftsingenieur beide noch weit von den 3100 Netto mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:16
[empty]

Von 3100 Euro Netto kann man sich keinen gehoben, abgesicherten Lebensstandert aufbauen? Klar, mit dem ersten Monatsgehalt hat man den nicht, aber über einen längeren Zeitraum? Bei dem Gehalt müsste mehr

Mi, 03/22/2017 - 18:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:38
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Mo, 03/20/2017 - 14:37
Seite 1 / 47