DeutschesEdelschwein

Kommentare von DeutschesEdelschwein

[empty]

Was nichts daran ändert das Springer einen politischen Plan hat. mehr

Do, 02/22/2018 - 00:12
[empty]

Das ist der normale Stoffwechsel. Glycogenreserven sind innerhalb von einem Tag aufgebraucht. Das Nervensystem braucht Glucose deshalb kann der Körper nicht nur auf die Fettreserven zurückgreifen und mehr

Di, 02/20/2018 - 20:50
[empty]

"Erstens ist der menschliche Stoffwechsel in nahezu jeder Situation sehr effizient. Es macht evolutionsbiologisch schlichtweg keinen Sinn Energie zu verschwenden. Die biochemische Sparflamme gibt es e mehr

Di, 02/20/2018 - 19:12
[empty]

Die Bildzeitung fälscht also eine Eidesstattliche Erklärung um einen demokratischen Prozess zu diskreditieren? Trotzdem gibt die Spitze der SPD dem politischen Gegner Interwies. Kohl war konsequent u mehr

Di, 02/20/2018 - 17:00
[empty]

Da hat der gute Mann aber zielgenau alle Wunden der deutschen Rechten getroffen. :-) mehr

So, 02/18/2018 - 01:13
[empty]

Die Armee der Türkei ist eine der Gloreichsten... Schon bald wird die Türkei die mächtigste Nation der Welt sein und der Islam über alles herrschen. :-) mehr

So, 02/18/2018 - 00:55
[empty]

Ich mag ihn nicht. "Aber ohne das Gespräch mit der türkischen Seite wüsste ich nicht, wie wir vorankommen sollen." Das klingt immer wie eine Drohung. Wie soll man sich das vorstellen? Bei Kaffee mehr

Sa, 02/17/2018 - 13:05
[empty]

Wusste ich tatsächlich nicht. Danke für die Information. Martin Schulz ist nicht der Schlechteste. Hätte er mal nicht im fünf Minuten Takt seine Meinung geändert. Eine tragische Figur. mehr

Fr, 02/16/2018 - 00:54
Seite 1 / 127