DeutschesEdelschwein

Kommentare von DeutschesEdelschwein

[empty]

Ich möcht mich diesem akademischen Diskurs nicht anschließen. Ich akzeptiere diesen Diskurs aber ausdrücklich und hege keinerlei Abneigung. Ich möchte nur rechtzeitig über das Ergebnis dieser Diskussi mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:54
[empty]

Leseverständnis würde helfen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 06:32
[empty]

China wird die in Paris zugesicherten Klimaziele erreichen Deutschland nicht. mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:20
[empty]

"Die Medien" werden aber Ihren Kurs aufrechterhalten und weiterhin von der SPD verlangen wie die CDU zu sein und wenn die SPD dem folgt dann doch wieder für die CDU Werbung machen. Die SPD kann sich b mehr

Di, 10/17/2017 - 23:15
[empty]

Glücklicherweise ist Deutschland viel mehr auf Harmonie ausgelegt als es China jemals sein wird. Eine fließende Veränderung ist besser für die Gesellschaft. mehr

Di, 10/17/2017 - 19:19
[empty]

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum auf Menschen die am südeuropäischen Strand Urlaub machen immer herab geschaut wird. Es gibt verschiedenene Lebenswirklichkeiten in Deutschland. Immer dieses zwa mehr

Di, 10/17/2017 - 02:55
[empty]

Ist das jetzt ein Witz den ich nicht verstehe? Die Rechten leben wirklich in einem Paralleluniversum. mehr

Di, 10/17/2017 - 02:12
[empty]

Die Formulierung ist schon richtig. mehr

Di, 10/17/2017 - 01:27
Seite 1 / 103