DeutschesEdelschwein

Kommentare von DeutschesEdelschwein

[empty]

Gute Frage. Momentan benutzt die SDF die USA für ihre Zwecke und die USA benutzt die SDF. Beide haben sich nichts versprochen aber beide profitieren von dem Bündnis also hält es. Der SDF ist ziemlich mehr

Fr, 06/23/2017 - 17:44
[empty]

Ich möchte mich nicht explizit auf "spacko" beziehen. Es ist aber allgemein bekannt das deutsche "Patrioten" großen Wert darauf legen, dass Merkel die Intressen von Russland erfüllt und die EU die Int mehr

Fr, 06/23/2017 - 17:15
[empty]

zloty http://www.finanzen.net/devisen/britische_pfund-zloty-kurs mehr

Fr, 06/23/2017 - 04:12
[empty]

"Die Kurden" werden sich nicht als Rammbock gegen Assad eignen. Die haben garkein Interesse daran. Der größte Rammbock gegen Assad ist wohl Assad selbst. mehr

Fr, 06/23/2017 - 02:29
[empty]

Nö, Sie reden von zwei verschiedenen Dingen. Einmal um europäische Sanktionen die im Interesse der EU sind und dann Sanktionen der USA die zum Schaden der EU sind. mehr

Fr, 06/23/2017 - 02:16
[empty]

Also wenn sie britisch kochen dann tun mir die Briten jetzt schon leid. Das sollte selbst für Briten nicht mehr zumutbar sein. :-) mehr

Fr, 06/23/2017 - 01:09
[empty]

Kommentarspalten repräsentieren nichts. mehr

Fr, 06/23/2017 - 00:54
[empty]

"Einfach nur ein halbwegs ordentlich funktionierendes System zu kritisieren, aber nicht zu wissen ob und wenn ja wie es besser gehen kann, ist kindisch. Vielleicht geht es gar nicht besser? Vielleicht mehr

Do, 06/22/2017 - 18:04
Seite 1 / 86