deutscherinparis

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si more
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

Antwort

Vielleicht weil die Schüsse von vorne sich auch mit der Version der Zeugen decken, dass Michael Brown dem Polizisten zugewand war, als er sich mit den Händen nach oben ergab. Und weil die Autopsie mi mehr

Mo, 08/18/2014 - 22:32
Geistige Erbschaft

Hier geht es wohl nicht um Plünderer (siehe Artikeltext). Hier wird mal wieder Goebbels umgesetzt: "Seid Ihr damit einverstanden, dass, wer sich am Krieg vergeht, den Kopf verliert?" http://archive. mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:45
Die soziale Sicherheit, die sie meinen

"Die Einführung der Todesstrafe ist keine Rache, es ist die höchste Form sozialer Sicherheit". Stimmt. Wer tot ist, wird weder arbeitslos, noch hat er/sie Altersarmut zu fürchten. mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:39
Privilegien für Pseudo-Fortschritt

Als Fahrradfahrer ist die gemeinsame Spur mit den Bussen oft nicht einfach - aber ich akzeptiere, dass dies oft die am wenigsten schlechte Lösung ist. Wenn dicke Elektroautos, die dank Kohlestrom noc mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:42
Was immer sie tun, sie sind böse...

Welche Vorgehensweise von Mapp Bio hätte den KEINE empörten Kommentare hervorgerufen? - Die Antikörper zurückzuhalten, bis sie für gut überwachte klinische Studien "reif" sind (aus egoistischer Firmen mehr

Di, 08/12/2014 - 07:44
Tatsachen

Wie wäre es mit etwas weniger Polemik und dafür ein paar Fakten zur Kenntnis zu nehmen? Z.B. ein Budget für Krebsforschung aller Art (von frühen Grundlagen über Prevention bis zu klinischer Forschung mehr

Do, 08/07/2014 - 15:18
Kommunalwahlrecht der EU-Bürger in Stadtstaaten

"Wie ist das eigentlich mit dem Kommunalwahlrecht der EU-Bürger in Deutschland geregelt, was die Stadtstaaten angeht? Ist das so, dass man in Bremen nur auf Stadtteilebene wählen darf, in München oder mehr

Do, 08/07/2014 - 10:20
Meine neue Chefin (Anekdote ohne statistische Relevanz)

Seit etwa vier Monaten habe ich eine neue Chefin, Amerikanerin, etwa 15 Jahre jünger als ich. Vor vier Jahren wurde sie ein Hierachieniveau unter mir eingestellt und hat sich seitdem nicht durch überd mehr

Di, 08/05/2014 - 11:33
Seite 1 / 136