deutscherinparis

39 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

"Ich denke bei allen anstehenden Wahlen gehts es schlichtweg um das Thema Zuwanderung. Dafür oder Dagegen. Andere Themen rücken ins Nichts" Mit anderen Worten: " solange weniger Migranten kommen, sin mehr

Do, 02/11/2016 - 11:46
[empty]

Danke für die Info, bin kein Filmexperte. Wenn das so ist, erübrigt sich doch zu mindestens bei der Filmförderung eine Diskussion über eine Quote? mehr

Do, 02/11/2016 - 09:05
[empty]

In vielen Spitzenorchestern stieg der Frauanteil deutlich, seit hinter einem Vorhang vorgespielt wurde. Kann man Filme die noch nicht gelauncht und bekannt sind, nicht ohne Angabe von Name und Geschl mehr

Do, 02/11/2016 - 08:51
[empty]

Darf ich Sie daran erinnern, dass es sich hier um die Massnahme handelt, von der Sie selbst schreiben: "Ein voellig sinnloser Schritt, um den Terror einzudaemmen"? Ich falle niemandem in den Rücken, mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:51
[empty]

Ich denke es dreht sich um die Rekrutierung von "Quellen", nicht von Mitarbeitern im Büro. Die Webcam hat den Islamistenprediger beim Sexspiel gefilmt, mal sehen ob er nun was interessantes auspackt.. mehr

Mi, 02/10/2016 - 14:21
[empty]

Vielen Dank für die Übersetzungshilfe! Ich fand auch, dass "Entschuldigung des Terrorismus" schlecht klang :-), wobei Apologie eigentlich wirklich nicht "Verherrlichung" bedeutet, sondern eher "Vertei mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:20
[empty]

"Ich kann nicht erkennen, dass Bernie Sanders ein "radikalere Haudrauf" wäre." Ich denke da verstehen Sie den ElbePilot absichtlich falsch, oder? Die wirkliche Gefahr ist, dass einer der "radikalere mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:06
[empty]

Klar hat "Ein glaeserner Mensch" das Monopol. Er darf auf dieser Seite Frankreich kritisieren ("Ein voellig sinnloser Schritt") und auf anderen ZON Seiten die türkische Regierung (für die ich nebenbei mehr

Mi, 02/10/2016 - 10:49
Seite 1 / 216