deutscherinparis

47 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

Mein Musiklehrer im Gymnasium meinte auch, musikalische Begabung sei ein Mythos, das gäbe es nicht. Hat mir nichts geholfen - aber ich hätte auch nicht im Traum daran gedacht, ein Fach zu studier mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:34
[empty]

"Ja, schon schlimm wenn Trump auf Miteinander setzt, statt auf Konfrontation." Seine Chinapolitik ist tatsächlich voll auf Deeskalation ausgerichtet. Ach, ich habe vergessen, China wird ja nicht vo mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:03
[empty]

Wie sie genau wissen, eine Terrororganisation dessen Hauptquartier von der damaligen afghanischen Regierung wissentlich toleriert und unterstützt wurde. Trump wird der NATO ja gerade vor, nichts gege mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:58
[empty]

Nur als Erinnerung: der NATO-Bündnisfall, mit der Verpflichtung aller NATO Staaten, einem angegriffenen Land zu helfen, wurde bisher nur einmal ausgerufen. Das war nach dem Terrorangriff auf die USA 9 mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:45
[empty]

"Wer Zahlungsforderungen per Mail nachkommt sollte sein Sicherheitskonzept hinterfragen." Der Trick wird durchaus auch mit einem Anruf von jemand, der eine etwas ähnliche Stimme wie der Ober-Chef hat mehr

Mo, 01/16/2017 - 10:17
[empty]

Das wirkliche Problem dahinter ist vermutlich eine Firmenkultur, in der, wenn der Chef kommt alle strammstehen, gestresst sind und so schnell und übereifrig gehorchen wollen, dass zum Nachdenken kein mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:52
[empty]

"People in this country have had enough of experts” (Michael Gove, heute "Brexit-Minister). www.theguardian.com/commentisfree/2016/jun/09/michael-gove-experts-acade... Der neue Anti-Intellektu mehr

So, 01/15/2017 - 20:52
[empty]

Es wäre mir neu, dass ein Hauseigentümer aus seinem Haus geworfen werden und das Haus platt gemacht werden kann, weil dort ein Steuersünder gewohnt hat. Ich habe den Eindruck, dass Sie gar nicht so s mehr

So, 01/15/2017 - 19:27
Seite 1 / 377