deutscherinparis

45 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

Kommt da noch der Artikel, oder wurde nur vergessen, dies als eine Werbebeitrag des Anwaltsverbandes zu kennzeichnen? mehr

Fr, 06/24/2016 - 18:57
[empty]

"Sie dürfen Kommunikation nicht mit Inhalt gleichsetzen." Der Mauerbau im Süden, das Einreiseverbot für Falschgläubige etc fällt für Sie unter "Kommunikation" oder "Inhalt"? mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:51
[empty]

andersrum natürlich: Cameron dagegen, Johnson dafür mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:39
[empty]

Es war den einzelnen Mitgliedern freigestellt: z.B. Cameron dafür, Johnson dagegen; die Partei tief gespalten. mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:38
[empty]

"was Thatchers marktradikale Reformen angerichtet haben"? Thatcher war die EG/EU, wie seinen Tory (und z.T. selbst Labour)-Nachfolgern nie marktradikal genug, deswegen wurde sie im Laufe der Zeit im mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:20
[empty]

Ich hoffe, dass sich die EU nicht unter dem Druck von Finanz- und Exportwirtschaft darauf einlässt, dass GB zwar mit Knall den Tennisclub verlässt, dafür dann aber zu priviligierten Bedingungen weite mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:17
[empty]

Das (politische) Ende eines Taktikers und Zynikers, der selber der EU wenig positiv gegenüberstand, und aus Wahltaktik ein Referendum berief, das nun seine Partei und sein Land zerrissen hat. Es ist mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:23
[empty]

Ich bin mit unserer politischen Elite auch eher unzufrieden, finde sie aber allemal noch besser als die politische Elite der Weimarer Republik, von der wir wohl (fast) alle wünschen, sie wäre damals e mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:43
Seite 1 / 282