deutscherinparis

29 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si more
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

Verdammt lang

Mein Weg per Fahrrad zur Arbeit führt durch ein Industriegebiet. Ich finde schon viele "normale" Lastwagen verdammt lang, z.B. wenn sie recht blind um die Kurve fahren und dabei bis über den Bürgerste mehr

Do, 09/25/2014 - 18:26
Spannung!

""Ich werde nicht ankündigen, dass ich Kandidat für das Präsidentenamt bin", sagte der 59-Jährige, "das wird ein andermal sein." " Da sind wir aber alle gespannt. Seit mindestens einem Jahr hat es Sa mehr

So, 09/21/2014 - 23:19
Eine Ausnahme von 80%

"Entschuldigung mal, aber Frankreich hat mit Abstand die lächerlichsten Regeln zum Kündigungsschutz. So darf nur unter extrem strengen Regeln ein befristeter Vertrag ausgestellt werden." Wo haben Sie mehr

Mi, 09/17/2014 - 03:12
Die Welt ist einfach und schwarz/weiss

"Von Muslimen werden die Juden attackiert. Und nicht von Franzosen..." Die Welt ist nicht so einfach, wie Sie sie sich ausmalen. Es gibt in Frankreich muslemische Gewalt gegen Juden, es gibt "histor mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:58
So einfach ist das?

"Wenn die EU Deutschland weniger Macht Mitgestaltungsrecht einraeumen will, dann muss Deutschland der EU eben Finanzmittel streichen! So einfach ist das." Wenn der von Merkel durchgesetzte Kommisions mehr

Mi, 09/10/2014 - 16:32
Wir wollen gar keine (West)ukrainer

Stimmt, jetzt Kiew mit Waffen zu helfen wäre ja so, als hätte nach dem Münchner Abkommen jemand Waffen nach Prag geliefert; statt einfach dem Frieden und der Zusage "Wir wollen gar keine Tschechen" zu mehr

So, 09/07/2014 - 20:21
Trauma (def)

Es folgt nicht, es ist. Trauma = Verletzung, muss nicht psychisch sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Trauma mehr

Sa, 09/06/2014 - 15:19
Trauma

"ist auch die Berufsgenossenschaft an einer schnellen Serienproduktion interessiert, um ihren Berufskraftfahrern das traumatische Erlebnis eines tödlichen Unfalls zu ersparen" Das ist sehr führsorgli mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:24
Seite 1 / 138