deutscherinparis

46 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

"mit einem Vermögen von mehr als 42.000 Euro". Hier in Paris bekommt man dafür knapp einen Parkplatz. Eine kleine 1-Zimmerwohnung mit Kochnische kostet mindestens das 3-5 fache. Gefühlt ist das nicht mehr

Mi, 09/21/2016 - 13:36
[empty]

Es mag sein, dass es nach dem 4. Semester und nicht 3. Semester war (was an der "Story" wenig ändert). Zu dem Zeitpunkt (und danach) war ich voll in der Regelstudienzeit und hatte bis auf eine 2 alle mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:05
[empty]

Die Studienstiftung ist ein sehr merkwürdiger Laden. Ich wurde (als Biochemiestudent) 3 Semester gefördert, dann rausgeschmissen, weil mein Betreuer (Architekturprof) es unkreativ fand, dass ich von E mehr

Di, 09/20/2016 - 15:31
[empty]

Ich denke, ein Teil des Gender-Paygaps kommt daher, dass Mädchen/Frauen stärker ermutigt werden, ihren Neigungen und Wunschträumen nachzugehen. Von zwei Gymnasiasten, die sich brennend für Kunstgesch mehr

Di, 09/20/2016 - 13:15
[empty]

Ich habe sein Buch gelesen, fand dass es sehr wenig neues sagt und in den Bereichen, wo ich mich etwas auskenne sehr schlecht informiert ist. (Man kann die FDA bei Vioxx kritisieren. Zu schreiben, das mehr

Fr, 09/09/2016 - 15:20
[empty]

"Das CO2, das in Deutschland für den Konsum anderer Länder ausgestoßen wird, lassen Sie wohlweislich unter den Tisch fallen." In einem kurzem Kommentar wollte ich nicht unbedingt eine Doktorarbeit sc mehr

Do, 09/08/2016 - 10:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 09/08/2016 - 09:17
[empty]

Es wundert mich immer, dass seine Frisur (die mir sch...egal ist) mehr Aufmerksamkeit erhält, als seine vor Betrug & Korruption gezeichnete Lebensgeschichte. https://www.washingtonpost.com/blogs/plum mehr

Mi, 09/07/2016 - 10:30
Seite 1 / 309