deutscherinparis

31 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

Mechanisch

Nachdem ich ihn im Konzert gehört habe, denke ich auch, dass sein Parfum irgendwie mechanisch riechen muss. mehr

Do, 02/26/2015 - 17:55
keiner geht hin

Kein Vertrauen in den CAS, aber wie wäre es mit: "Stell dir vor, die machen eine korrupte Winter-WM in einem Folterland und keiner geht hin (oder guckt zu)"? mehr

Do, 02/26/2015 - 15:01
Interessen

Es geht der Regierung und dem Bundestag darum, ob eine Verlängerung der Griechenllandkredite in deutschem Interesse ist oder nicht. Darüber kann man unterschiedlicher Ansicht sein, aber wir sollten a mehr

Do, 02/26/2015 - 14:40
Gerüchte hochkochen, Panik machen

"Auch in der NewYork-Times wurde beispielsweise schon getitelt französische Juden hätte keine andere Wahl mehr als zu emmigrieren." Ich vermute Sie beziehen sich auf diesen Artikel: http://www.nytim mehr

Do, 02/26/2015 - 11:18
Photo

Was ist denn das für ein Photo? Zwei Impfspritzen gleichzeitig mit Mütze vor den Augen, Aufschrei des Jungen? Muss man diesen Artikel wirklich mit einem Bild illustrieren, dass Impfen wie Folter ersc mehr

Mi, 02/25/2015 - 15:36
Just in time

"23.12. ist ganz schlecht. An diesem Tag sind die meisten Männer extrem gestresst, weil sie da ihre Weihnachtsgeschenke besorgen." Wirklich? Und was machen die dann am Morgen des 24.12.? mehr

Mi, 02/25/2015 - 13:15
Fröhliche Nutzer

"Internationale Schiedsgerichte sind seit Jahrzehnten Standart und werden seit 1959 auch von der Bundesrepublik und ihren Firmen gerne genutzt" Sie haben völlig Recht, Schiedsgerichte werden von Firm mehr

Di, 02/24/2015 - 18:38
Gegen ALLEN Rassismus

"Sich ihr (der "ligue de défense juive") aber in den Weg zu stellen hat Kemi Seba ins Gefängnis gebracht, denn Juden sind ja unantastbar, egal was sie tun." Kemi Seba verbreitet Antisemitismus von St mehr

Di, 02/24/2015 - 12:24
Seite 1 / 160