deutscherinparis

50 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

Sie haben Recht. Es stimmt auch nicht ganz, dass die Ermittlungen gegen Fillon ausgeweitet wurden. Sie wurden von der Staatsanwaltschaft (Parquet) an einen Ermittlungsrichter (juge d'instruction) abge mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:59
[empty]

Wegen Steuerhinterziehung wird auch gegen Marine Le Pen (und ihren Vater) ermittelt und gegen die FN wegen illegaler Finanzierung des Wahlkampfs in 2012. http://www.lesechos.fr/politique-societe/doss mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:35
[empty]

Auch Selbstnutzer müssen oft mit Verlust verkaufen: finanzielle Schwierigkeiten (z.B. wenn der Kredit nicht mit festem Zinssatz ist), Umzug, Scheidung... mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:44
[empty]

"Immobilienpreise können ohne Zwangsversteigerungen nicht deutlich fallen. Niemand wird freiwillig Verluste realisieren." Warum? Eine Aktienblase kann hervorragend platzen, auch wenn die Aktien nicht mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:32
[empty]

Ich würde auf option F tippen: f. Sputnik sucht sich einen russischen Interessen SEHR nahestehenden (aber sonst völlig unbekannten) konservativen Parlamentarier um im gemeinsamen Interesse etwas in d mehr

Fr, 02/24/2017 - 15:35
[empty]

Ich will nicht Ihnen Fakenews unterstellen, sondern dem Klatschblatt, dass vor einer Zeit über seine Scheidung titelte (hätte ich aber klarer machen können). "Closet Gay"bezeichnet für mich nicht Sc mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:52
[empty]

Mehr Fake-news: er ist nicht geschieden. Seine Frau war seine Französisch und Theaterlehrerin der Schule. Man muss die katholische Soziallehre schon sehr streng auslegen, um die Heirat mit eine älter mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:05
[empty]

Nicolas Dhuicq zeichnet sich nebenbei dadurch aus, dass er: - die Homoehe für den islamischen Terrorismus verantwortlich macht (kein Witz!), - die anti-Tabakgesetzgebung für die jungen Franzosen, die mehr

Fr, 02/24/2017 - 12:44
Seite 1 / 413