deutscherinparis

50 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

"Sie scheinen die Beugung des Rechts zu präferieren". Im Gegenteil. "Beugung des Rechts" ist ziemlich genau das, was der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte das Veruntreuungsverfahren gegen N mehr

Sa, 12/30/2017 - 17:50
[empty]

"wie Russland Ende der 30er seine Völker unter anderem auch in Osteuropa verteidigt hat." Also Stalin als Model? Inlusive Holodomor, Zwangsumsiedlungen...? https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor ht mehr

Sa, 12/30/2017 - 17:04
[empty]

"Außerdem verteidigt Russland seine Völker. In der Ukraine und notfalls auch woanders." So wie Deutschland Ende der 30er "seine Völker" und deutsche Minderheiten in Osteuropa "verteidigt" hat? mehr

Sa, 12/30/2017 - 16:42
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/cj mehr

Sa, 12/30/2017 - 16:27
[empty]

"Selbst der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat sich geweigert, das Veruntreuungsverfahren gegen Nawalny als politisch motiviert anzuerkennen." Artikel steht das Gegenteil: "Die Strafe in mehr

Sa, 12/30/2017 - 16:26
[empty]

"Nur größenwahnsinnige Menschen glauben sie könnten das Klima steuern." Zwischen "steuern" und "kaputtmachen" ist ein grosser Unterschied. Lange dachte man auch, es gäbe so viele Fische im Meer und mehr

Sa, 12/30/2017 - 15:13
[empty]

Und besonders sparsame Leute können sich immer noch über Witze amüsieren, die schon vor 30 Jahren schwach und abgelutscht waren. mehr

Fr, 12/29/2017 - 18:02
[empty]

Trumps Tweet war zwar weder originel ("das Klima kann sich nicht ändern, da es heute draussen kalt ist" o.ä. habe ich seit den 70ern Hunderte von Malen gehört) noch intelligent, aber ich denke Sie wür mehr

Fr, 12/29/2017 - 17:24
Seite 1 / 547