deutscherinparis

45 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

Unter der Burka brauchen Sie keine Sonnenbrille mehr. mehr

Do, 05/05/2016 - 10:40
[empty]

Wer aus der Geschichte nicht lernen will, muss sie wiederholen. Das macht die GOP gerade mit der Barry Goldwater Erfahrung: https://en.wikipedia.org/wiki/Barry_Goldwater Leider erwarte ich bei Hil mehr

Mi, 05/04/2016 - 13:24
[empty]

Das ist vielleicht etwas spitzfindig, aber für mich ist ein Chef (oder Chefin), die 50% Frauen einstellen will, keine Quote. Eine Quote ist eine Regel, die dem Chef vorschreibt, wenn er einstellen dar mehr

Mi, 05/04/2016 - 12:29
[empty]

Hillary Clinton eine Radikal-Feministin? Dass sie die Hälfte ihres Kabinetts mit Frauen besetzen will macht aus ihr schon eine Radikal-Feministin? Oder einfach, dass Sie als Frau Präsident(in) werden mehr

Mi, 05/04/2016 - 08:54
[empty]

"hätte die Person schon längst als Objekt mit 1,80m länge und 30cm höhe erkannt " und das auf der Strasse liegende Baby (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) als toten Hasen? mehr

Di, 05/03/2016 - 11:57
[empty]

Ich finde den Unterschied zwischen der Analyse der Zeit in Vergleich zu "le monde" interessant: Die Zeit betont, dass "die USA mit härteren Bandagen als bisher bekannt (kämpfen)", während le monde da mehr

Di, 05/03/2016 - 09:47
[empty]

"Konsequent zu Ende gedacht würde dies einen Freibrief für extremistische Gruppen bedeuten sie müssen sich nur religiös tarnen." Sie scheinen das Prinzip der Meinungsfreiheit ebenso wenig verstanden mehr

Sa, 04/23/2016 - 10:12
[empty]

und ein noch grösseres Privileg Volkswagenabgase deutscher Qualität einzuatmen. mehr

Do, 04/21/2016 - 19:58
Seite 1 / 237