deutscherinparis

36 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

Beispiel Oper

Die 1000 bis 2500€, die Sie zitieren, entsprechen wahrscheinlich etwa den Kosten eines guten Opernplatzes ohne Subventionen. Wenn der Schwarzhändler beispielsweise das Ticket für 200€ kauft und für mehr

Mo, 08/31/2015 - 20:38
Ehrenrettung für verleumte Nazis???

"Die Autoren sollten sich mal öfter hinterfragen, bevor sie etwas schreiben" Dieser gute Rad gilt vielleicht auch gerade für Sie selber! Hier wurde nichts "ganz einfach den (armen, lieben) Nazis in mehr

Mo, 08/31/2015 - 13:45
Es bleibt eine rechtradikale Tat

Die Tat wurde von 3 Personnen begangen, von denen mindestens 2 rechtsradikal tätig waren (mir nicht klar, ob der Feuerwehrmann darunter fällt und nur "während des Feuerwehrdiensts" nicht aufgefallen i mehr

Mo, 08/31/2015 - 13:39
Schlussfolgerungen

Natürlich gehört Russland zu Europa und Europa zu Russland. Das gilt übrigens auch für die Ukraine, die baltischen Staaten... Das heisst aber noch lange nicht, dass wir Drohungen, Dominierungsversuch mehr

Di, 08/25/2015 - 21:25
ergebnisoffen und ideologiefrei?

Auch ohne Anti-, oder A-Feminismus kann man sich fragen, ob in den Genderstudien wirklich immer (oder auch nur meistens) ergebnisoffen und ideologiefrei mit sauberer wissenschaftlicher Methodik gefors mehr

Fr, 08/07/2015 - 20:35
Zero Waste

Statt dass sich 2 Loser zusammentun, um gemeinsam nachzudenken, erscheint es mir sinnvoller, von den Städten zu lernen, die dem Ideal von keinem Restmüll nahekommen. http://www.fastcoexist.com/304642 mehr

Mi, 08/05/2015 - 13:51
[empty]

Scherze können Verbale Gewalt sein, in Tim Hunts Toast wendet er allerdings den einzigen "gewalttätigen" Ausdruck, mehr

Di, 08/04/2015 - 11:30
Personal vs. Material

"Die deutsche Rüstungsindustrie "zwingt" Griechenland nicht, .... Rüstungsgüter zu kaufen" Richtig, allerdings wurde haben die Geldgeber bei den neuesten Verhandlungen darauf bestanden, dass Einsparu mehr

Sa, 08/01/2015 - 09:51
Seite 1 / 179