deutscherinparis

45 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

Trump prahlt doch jetzt schon damit, wie er den IS dank mehr Soldaten vernichten wird. mehr

So, 05/29/2016 - 10:29
[empty]

Wann bitte gab es eine Homogenität der Deutschen Kultur? Die ging schon verloren lang bevor die ersten Hugenotten in Preußen eintrafen. mehr

So, 05/29/2016 - 09:52
[empty]

Das bezieht sich nicht auf Sanders, sondern eine(n) völlig neuen Kandidaten/in. E. Warren wäre meine Wunschkandidatin, aber sie wollte leider nicht... mehr

So, 05/29/2016 - 09:43
[empty]

Sanders steht auch deswegen gut da, weil die Republikaner ihn als ihren Wunschgegner nicht angreifen. mehr

So, 05/29/2016 - 09:37
[empty]

"Die Entscheidung, wie viele deutsche Milchbauern nach dieser existenziellen Krise noch wirtschaften werden, trifft am Ende" der Verbraucher. Da macht er sich das etwas einfach. Ich kann als Verbrauc mehr

Sa, 05/28/2016 - 10:03
[empty]

"Freier Verkehr von Kapital, Waren und Dienstleistungen plus Schengen - als wenn das nichts wäre. Die Brüsseler Bürokraten sollen ihre Koffer packen " Wissen Sie was, ein grosser Teil dessen, was Sie mehr

Fr, 05/27/2016 - 19:07
[empty]

Stimme Ihnen immer noch voll zu, auch wenn die ZON Redaktion jeglichen Vergleich zwischen Journalisten, die Klimaforschern gegen alle Fakten pauschal zu Lügnern erklären und politischen Aktivisten, di mehr

Fr, 05/27/2016 - 17:43
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/og mehr

Fr, 05/27/2016 - 16:24
Seite 1 / 251