deutscherinparis

39 Redaktionsempfehlungen

Artikel von deutscherinparis im früheren Leserartikelblog

Demagogie

Sarkozys Rede zum Abschluss des "Grenelle d'Environment" gehört in die Lehrbücher der Demagogie: Wenn man sie das erste mal hört (oder liest) ist man beindruckt, was der Mann bewegen will. Wenn man si mehr
So, 10/04/2009 - 21:06

Kommentare von deutscherinparis

[empty]

Die sowjetische Invasion Afghanistans, die Amerikanischen/Westlichen Invasionen von Afghanistan und Irak gingen alle am Anfang ganz glatt. Schwierig wurde es hinterher... mehr

Sa, 02/13/2016 - 12:58
[empty]

Für mich als weniger mondäner Pariser teilt sich die Zeit in Paris nicht in ein vor und nach dem 13.11. Ich bin seitdem in den "Ligue des droits de l'homme" eingetreten, die einsame Stimme der Vernunf mehr

Sa, 02/13/2016 - 11:29
[empty]

Vor kurzem bin ich dazwischengegangen, als eine Frau für mich offensichtlich von einem Mann belästigt wurde, sie laut rief "Nein heisst nein" und er ihr immer wieder nachsetzte wenn Sie ihm auswich. mehr

Do, 02/11/2016 - 14:47
[empty]

"Ich denke bei allen anstehenden Wahlen gehts es schlichtweg um das Thema Zuwanderung. Dafür oder Dagegen. Andere Themen rücken ins Nichts" Mit anderen Worten: " solange weniger Migranten kommen, sin mehr

Do, 02/11/2016 - 11:46
[empty]

Danke für die Info, bin kein Filmexperte. Wenn das so ist, erübrigt sich doch zu mindestens bei der Filmförderung eine Diskussion über eine Quote? mehr

Do, 02/11/2016 - 09:05
[empty]

In vielen Spitzenorchestern stieg der Frauanteil deutlich, seit hinter einem Vorhang vorgespielt wurde. Kann man Filme die noch nicht gelauncht und bekannt sind, nicht ohne Angabe von Name und Geschl mehr

Do, 02/11/2016 - 08:51
[empty]

Darf ich Sie daran erinnern, dass es sich hier um die Massnahme handelt, von der Sie selbst schreiben: "Ein voellig sinnloser Schritt, um den Terror einzudaemmen"? Ich falle niemandem in den Rücken, mehr

Mi, 02/10/2016 - 17:51
[empty]

Ich denke es dreht sich um die Rekrutierung von "Quellen", nicht von Mitarbeitern im Büro. Die Webcam hat den Islamistenprediger beim Sexspiel gefilmt, mal sehen ob er nun was interessantes auspackt.. mehr

Mi, 02/10/2016 - 14:21
Seite 1 / 217