Das Profilbild von DetlevCM

DetlevCM

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Detlev
Jahrgang:
89

Meine Interessen

Hobbies:
Photographie, bevorzugt Gebäude, Landschaften. Aber auch Wasser. http://www.flickr.com/photos/detlevcm

Neue Artikel

Artikel von DetlevCM im früheren Leserartikelblog

Überall „Du“

Ich weiß nicht ob es ihnen schon aufgefallen ist, aber immer öfter stelle ich fest dass ich ungefragt per „Du“ angeredet werden, bei Youtube… bei Ikea… aber auch in Kommentaren in der Zeit. Warum? War mehr
Do, 03/24/2011 - 22:15

Ein paar Tipps zur Verbesserung der Privatsphäre online

Privatsphäre und Onlineaktivitäten scheinen zwei Gegensätze zu sein – sofern man sich nicht ein wenig informiert und bemüht scheint eine Privatsphäre online unmöglich, doch ist sie es? Natürlich sind  mehr
Do, 02/24/2011 - 14:16

Gute Musik – wo ist sie hin?

Indirekt habe ich diese Frage in einem Zeit Kommentar gestellt, zum Teil bekam ich eine Antwort, zum Teil aber auch nicht. Zuerst einmal ein wenig Hintergrund - die Idee für diesen Leserartikel stamm mehr
Mi, 02/23/2011 - 09:57
Seite 1 / 6

Kommentare von DetlevCM

[empty]

Sie sollten sich vielleicht einmal mit dem "first past the post" System in England vertraut machen - das hat mit Demokratie nichts zu tun. Dass eine Regierung die von einer Minderheit der Bevoelkerung mehr

Sa, 06/25/2016 - 19:25
[empty]

Wer soll die denn in England produzieren? England hat sich hervorragend deindustrialisiert ... Die wenigsten englischen Unternehmen fertigen im Inland - alles wurde nach Asien oder sonstwo ausgelag mehr

Do, 06/09/2016 - 08:47
[empty]

England, Demokratie über marktwirtschaftliche Interessen? Was haben Sie denn gelesen? In England herrscht der gute alte Manchesterkapitalismus. Unter den Konservativen wird Staatseigentum verramscht mehr

Do, 06/09/2016 - 08:32
[empty]

Meine Sie eine Eltricna? (oder wie man die schreibt) Langsam aber pünktlich - zumindest in meiner Erfahrung. Im Vergleich zu einem Northern Zug ein Segen - die Dinger kann man nur als Pest bezeichn mehr

Mo, 06/06/2016 - 10:32
[empty]

Eine ElektricnaV (oder wie man die schreibt?) - Die hatte ich bei meinem Besuch auch genutzt und im Vergleich zu einem Northern Zug (in England) als Segen empfunden. Langsam aber dafür pünktlich. mehr

Mo, 06/06/2016 - 10:24
[empty]

Abschalten in der Bahn ist so eine Sache - das geht wenn man ab und zu unterwegs ist wunderbar, auf Dauer ärgert man sich aber da sitzen zu müssen. Ich habe immer auf dem Handy Nachrichten gelesen mehr

Mo, 06/06/2016 - 09:23
[empty]

Ich war 2014 mal 2 Wochen in Moskau. Die Metro war zauber und effizient - weil die Eingänge der Engpass sind, auch zur Hauptverkehrszeit nicht extrem überfüllt. Abgesehen davon, die nächste Metro ist mehr

Mo, 06/06/2016 - 09:19
[empty]

Es reicht ja schon das Mieten in einer anderen Stadt hoch sind. Extrembeispiel, London. So kann es durchaus sein dass ein teures Pendlerticket trotzdem günstiger ist. mehr

Mo, 06/06/2016 - 09:02
Seite 1 / 260