Das Profilbild von DetlevCM

DetlevCM

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Detlev
Jahrgang:
89

Meine Interessen

Hobbies:
Photographie, bevorzugt Gebäude, Landschaften. Aber auch Wasser. http://www.flickr.com/photos/detlevcm

Neue Artikel

Artikel von DetlevCM im früheren Leserartikelblog

Überall „Du“

Ich weiß nicht ob es ihnen schon aufgefallen ist, aber immer öfter stelle ich fest dass ich ungefragt per „Du“ angeredet werden, bei Youtube… bei Ikea… aber auch in Kommentaren in der Zeit. Warum? War mehr
Do, 03/24/2011 - 22:15

Ein paar Tipps zur Verbesserung der Privatsphäre online

Privatsphäre und Onlineaktivitäten scheinen zwei Gegensätze zu sein – sofern man sich nicht ein wenig informiert und bemüht scheint eine Privatsphäre online unmöglich, doch ist sie es? Natürlich sind  mehr
Do, 02/24/2011 - 14:16

Gute Musik – wo ist sie hin?

Indirekt habe ich diese Frage in einem Zeit Kommentar gestellt, zum Teil bekam ich eine Antwort, zum Teil aber auch nicht. Zuerst einmal ein wenig Hintergrund - die Idee für diesen Leserartikel stamm mehr
Mi, 02/23/2011 - 09:57
Seite 1 / 6

Kommentare von DetlevCM

[empty]

Unsinn. Ja, lokale Produkte kosten mehr als die Reste die "wir" als Europäer gewinnbringend entsorgen - die vorher durch Subventionierungen erst einmal im Ueberschuss produziert wurden... Dazu kommt mehr

Mo, 07/18/2016 - 10:40
[empty]

Huehnerfuesse waren das spezielle Beispiel das dort behandelt wurde - das kann man aber auf viele weitere Themen ausdehnen - ebenso Getreideanbau oder auch die Produktion von Moskitonetzen. mehr

Mo, 07/18/2016 - 10:33
[empty]

Ein guter Punkt. Das erinnert mich ein wenig and - war es BBC Panorama? - in Bezug auf zum Beispiel Hühnerfüße... - in der EU ungewollt werden diese nach Afrika verschifft: die Folge? Lokale Bauern kö mehr

Mo, 07/18/2016 - 08:46
[empty]

Na ja, besser als England - da darf man arbeiten bis man tot umfällt... - Im Vergleich ist die deutsche Grundsicherung für Rentner da schon eine Luxusabsicherung. mehr

Mo, 07/18/2016 - 08:42
[empty]

Wenn Sie Milch UND Zucker hinzufügen, kein Wunder... Als ich noch in Leeds war, war ich ein großer Freund der "Guest Espressos" in Verbindung mit einem Latte Machiato, und die schmeckten definitiv mehr

Do, 07/07/2016 - 12:03
[empty]

Einmal in vor Jahren in England ausprobiert so etwas zuzubereiten... ui ui ui... Mit viel Zucker gings... Da nehme ich lieber einen heißen Kaffee (auch im Sommer) oder etwas auf Espressobasis. Aber mehr

Do, 07/07/2016 - 11:06
[empty]

Es gibt bereits Unternemen die aktiv ueber den Umzug nachdenken, und Investitionen wurden schon aufgeschoben. Insofern ist der weitere Verfall der englischen Wirtschaft durchaus sehr real. Die Vertra mehr

Sa, 07/02/2016 - 18:55
[empty]

@alliance1979 Ihr Beispiel bezueglich den 100€ kann man so sehen, muss man aber nicht. Ein Staat kann auch ein Zahlungsmittel herausgeben - seien es Euro, runde steine, etc. und diese als offizielle mehr

Sa, 07/02/2016 - 10:11
Seite 1 / 262