Das Profilbild von DetlevCM

DetlevCM

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Detlev
Jahrgang:
89

Meine Interessen

Hobbies:
Photographie, bevorzugt Gebäude, Landschaften. Aber auch Wasser. http://www.flickr.com/photos/detlevcm

Neue Artikel

Artikel von DetlevCM im früheren Leserartikelblog

Überall „Du“

Ich weiß nicht ob es ihnen schon aufgefallen ist, aber immer öfter stelle ich fest dass ich ungefragt per „Du“ angeredet werden, bei Youtube… bei Ikea… aber auch in Kommentaren in der Zeit. Warum? War mehr
Do, 03/24/2011 - 22:15

Ein paar Tipps zur Verbesserung der Privatsphäre online

Privatsphäre und Onlineaktivitäten scheinen zwei Gegensätze zu sein – sofern man sich nicht ein wenig informiert und bemüht scheint eine Privatsphäre online unmöglich, doch ist sie es? Natürlich sind  mehr
Do, 02/24/2011 - 14:16

Gute Musik – wo ist sie hin?

Indirekt habe ich diese Frage in einem Zeit Kommentar gestellt, zum Teil bekam ich eine Antwort, zum Teil aber auch nicht. Zuerst einmal ein wenig Hintergrund - die Idee für diesen Leserartikel stamm mehr
Mi, 02/23/2011 - 09:57
Seite 1 / 6

Kommentare von DetlevCM

[empty]

"Bei einem Brexit passiert nämlich zuerst gar nichts." ... au man. Es passiert schon jetzt eine ganze Menge - auslaendische Firmen investieren weniger, warum sollten Sie denn auch das Risiko einer ab mehr

Sa, 05/21/2016 - 21:01
[empty]

Aber andere Länder suchen Kompromisse während die Englische Regierung (Sowie der typische englische Tabloid-Leser) darauf beharren dass England recht hat und dem Rest Europas die eigene Meinung diktie mehr

Fr, 04/01/2016 - 14:15
[empty]

Es ist Teil der Präambel - ich verweise mal auf die Seite der europäischen Institutionen http://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=URISERV%3Axy0023 Google und "ever closer union Rome" sollte mehr

Fr, 04/01/2016 - 14:05
[empty]

Es gibt auch eine andere Möglichkeit: England ist oft als Störenfried der EU aufgefallen - vor allem darauf erpicht für sich Vorteile zu erschaffen aber gleichzeitig der Gemeinschaft möglichst wenig mehr

Fr, 04/01/2016 - 10:17
[empty]

Ich habe seit Sep 2006 bis Ende Januar 2016 in England gelebt. Zwei Jahre in Snderland danach 3 Jahre Sheffield Hallam University und danach 4 Jahre an der University of Leeds - in beiden Faellen mit mehr

So, 02/21/2016 - 12:09
[empty]

Zu lange nicht vorbeigeschaut - aber falls Sie es doch noch sehen: Die einzige Bedingung in England ist mindestens ein "2:1" im Bachelor. Die beiden Topnoten sind First sowie 2:1 - das 2:1 duerfe auc mehr

Sa, 02/20/2016 - 16:14
[empty]

Übrigens, mir wäre nicht bekannt dass die EU Kommission für irgendein anderes Land einen dedizierten Blog unterhandelt welcher sich mit den Lügen der Presse auseinandersetzt: http://ec.europa.eu/unite mehr

Sa, 02/20/2016 - 13:56
[empty]

Die Anti-EU Hetze der meisten englischen Medien sowie der englischen Konservativen hat lange vor der aktuellen Flüchtlingsdiskussion angefangen. Das Problem besteht hierbei hauptsächlich im Realitäts mehr

Sa, 02/20/2016 - 13:55
Seite 1 / 259