Das Profilbild von DetlevCM

DetlevCM

33 Redaktionsempfehlungen
Name:
Detlev
Jahrgang:
89

Meine Interessen

Hobbies:
Photographie, bevorzugt Gebäude, Landschaften. Aber auch Wasser. http://www.flickr.com/photos/detlevcm

Neue Artikel

Artikel von DetlevCM im früheren Leserartikelblog

Überall „Du“

Ich weiß nicht ob es ihnen schon aufgefallen ist, aber immer öfter stelle ich fest dass ich ungefragt per „Du“ angeredet werden, bei Youtube… bei Ikea… aber auch in Kommentaren in der Zeit. Warum? War mehr
Do, 03/24/2011 - 22:15

Ein paar Tipps zur Verbesserung der Privatsphäre online

Privatsphäre und Onlineaktivitäten scheinen zwei Gegensätze zu sein – sofern man sich nicht ein wenig informiert und bemüht scheint eine Privatsphäre online unmöglich, doch ist sie es? Natürlich sind  mehr
Do, 02/24/2011 - 14:16

Gute Musik – wo ist sie hin?

Indirekt habe ich diese Frage in einem Zeit Kommentar gestellt, zum Teil bekam ich eine Antwort, zum Teil aber auch nicht. Zuerst einmal ein wenig Hintergrund - die Idee für diesen Leserartikel stamm mehr
Mi, 02/23/2011 - 09:57
Seite 1 / 6

Kommentare von DetlevCM

[empty]

Also in Richtung Sueden wuerde ich im allgemeinen ueberhaupt nicht reisen. Aber wenn ich im Urlaub bin dann spreche ich im Allgemeinen Englisch. Wobei ich vielleicht anmerken sollte dass die Landessp mehr

So, 09/25/2016 - 10:01
[empty]

Ich wüsste spontan nicht wo das Problem sein soll... Ist es nicht schön wenn ich mit einer Person aus einer anderen Region ohne Probleme kommunizieren kann? (Zum Beispiel beim Anschlussflug in Berlin mehr

So, 09/25/2016 - 08:43
[empty]

Na ja, so alt bin ich auch wieder nicht. Und in Leeds war mir damals nur eine einzige Person bekannt die das open plan office mochte - weil es im Altbau vor dem Umzug wohl Konflikte bezuglich der Belü mehr

Fr, 09/16/2016 - 12:54
[empty]

..eine open plan office... das hatten wir in Leeds wo ich an meinem PhD gearbeitet hab. Nie wieder. Mit Folter ist so ein "open plan office" noch gelinde beschrieben... (Ich etwa 40 Leute auf einer Et mehr

Fr, 09/16/2016 - 11:21
[empty]

Also wenn man sich die OECD Statistik anschaut heisst es bei "Foreign Born" fuer Deutschland 12.8% - so eine kleine Minderheit ist das bei weitem nicht - wobei die doppelte Staatsbuergerschaft in dem mehr

So, 09/11/2016 - 10:30
[empty]

Wenn Sie 16.000km weit weg wohnen sind sie ja nicht im Land - Unsinn schreiben also eher Sie. Ein Staatsbuerger des Commonwealth welcher in England zur Zeit des Referendums residierte durfte sehr woh mehr

So, 09/11/2016 - 10:17
[empty]

Menschen mit Familienangehörigen im Ausland sind keineswegs eine Minderheit - Ihr Anteil steigt stetig. Und was genau meinen Sie jetzt mit "gleiche Rechte, gleiche Pflichten"? Ausländische Staatsbürg mehr

So, 09/11/2016 - 09:49
[empty]

Nicht schon wieder der gleiche "rechte Unsinn" wie es Ihn schon vor einigen Wochen gab... Die Möglichkeit mehrer Pässe zu besitzen und mehrer Staatsbürgerschaftem zu besitzen ist in der heutigen Zeit mehr

So, 09/11/2016 - 08:51
Seite 1 / 263