det-c

Kommentare von det-c

Das Märchen vom Stress

Ich habe als Softwareentwickler genügend Stress gehabt, auch 7-Tage- Wochen war keine Seltenheit, aber die Arbeit war immer super-cool, ich hätte auch bis 70 gearbeitet, und ich kenne viele, die ihrem mehr

Sa, 08/02/2014 - 20:15
Analytisches Denken

Der entscheidende Aspekt ist nicht die Präzision, sondern der analytische Ansatz(der natürlich Präzision voraussetzt). Im Mathematikunterricht lernt man einen Satz von Methoden um eine Aufgabe zu lös mehr

Di, 07/29/2014 - 20:55
Präzises Denken

Der Vorteil von Latein ist, dass man mit kontext-bezogenem Denken, ganzheitlicher Betrachtung oder ähnlichen Näherungsverfahren erbarmungslos scheitert. Man muss einen Text Wort für Wort exakt analys mehr

Di, 07/29/2014 - 20:42
Fragebogen macht Sinn

Das Strafmaß ist höher, wenn Sie die Straftat beim Einreisen geleugnet haben. Der übliche weltweite juristische Schwachsinn. mehr

Mo, 07/28/2014 - 20:51
Ich fasse es nicht

Da verzockt jemand 50 Millionen und das Finanzamt will 35 Millionen Steuern. Warum eigentlich? mehr

Fr, 03/14/2014 - 20:21
Weniger Steuerbetrug???

Aus dem Fall Hoeness lernt man - Selbstanzeige bringt nichts - das Finanzamt findet nichts, wenn man nicht die Unterlagen selbst vorbei bringt mehr

Fr, 03/14/2014 - 20:17
führen weniger Steuerfahnder zu wirtschaftlicher Blüte?

Interessant ware mal eine vollständige Statistik, Rheinland-Pfalz ist ja irgendwie so ein Zwischending mehr

Di, 02/04/2014 - 19:05
Diebe sind die anderen

Wenn ich sehe, wie die Politbonzen mit ihren großen Mercedes/Audi/BMW vorfahren, die ich als kleiner Steuerzahler bezahle, dann sehe ich Diebe. Wenn jemand versucht, nicht alles herauszurücken was a mehr

Di, 02/04/2014 - 17:58
Seite 1 / 13