Dessembrae

Kommentare von Dessembrae

[empty]

Am Straßenbild im Sommer kann man Deutschland erkennen. Ob Frankreich, Italien, Bulgarien oder Rußland - Frauen im Sommerkleid, attraktiv, weiblich...in Deutschland: Bürocasual und verkniffene Gesicht mehr

Mo, 10/09/2017 - 21:57
[empty]

So "friedlich" räumt die spanische Polizei Wahllokale: https://www.youtube.com/watch?v=APsHNIrS7-s mehr

So, 10/01/2017 - 13:37
[empty]

Ich bin dafür, dass Hamburg aus der BRD austritt. Vielleicht können wir ja eine neue Hanse gründen. Aber bitte ohne Bremen... mehr

So, 10/01/2017 - 13:14
[empty]

"Fast zwei Drittel der Flüchtlinge haben mittlere und weiterführende Schulabschlüsse erworben und mehr als drei Viertel haben mittlere und weitere Schulen besucht." Irgendwie halte ich das, betrachte mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:12
[empty]

"Die BRD wird Klein-Amerika. Man lebt stressfreier, wenn man damit umgehen lernt." Das heisst dann auch unter anderem die Abschaffung der Sozialstaats, medizinische Behandlung nur noch gegen Cash etc mehr

Sa, 09/16/2017 - 10:27
[empty]

Hätte man die biedere ein Themen Professorenpartei von Lucke damals nicht als rechtsradikal diffamiert und eine regelrechte Medienkampagne gefahren, würde die AfD wahrscheinlich jetzt irgendwo bei zwe mehr

Sa, 09/16/2017 - 10:24
[empty]

"Der scheidende Bundestagspräsident Norbert Lammert warnte vor der zunehmenden Schärfe des Wahlkampfs." Welcher Wahlkampf denn? mehr

Sa, 09/09/2017 - 06:22
[empty]

Meine pessimistische Sicht ist, dass das solange weitergehen wird, bis wir uns auf dem Niveau der Herkunftsländer befinden. mehr

Do, 09/07/2017 - 18:41
Seite 1 / 52