Despite of responsibility

Kommentare von Despite of responsibility

[empty]

Atomare Abrüstung wäre super, doch sie funktioniert, wenn überhaupt, nur in einem Klima gegenseitigen Vertrauens. Die neuen Friedensnobelpreisteäger handeln edel, doch zum Erfolg führt dieser Weg nic mehr

Fr, 10/06/2017 - 18:22
[empty]

Korrektur: gerade für junge Menschen. mehr

Fr, 10/06/2017 - 17:25
[empty]

Nicht so flott in eine Richtung . Wenn bei der bestehenden Balkanregelung ein Albaner nach 12 Monaten Arbeit als Pfleger arbeitslos wird, erhält er Arbeitslosengeld . Meine Frage war, ob jemand weiß, mehr

Fr, 10/06/2017 - 11:19
[empty]

Man strebt eine Lösung an, welche der Balkanregelung entsprechen soll. Nordafrikaner könnten dann über das neue "kanadische" Einwanderu gsgesetz zu uns kommen, wenn sie ein auf Dauer angelegtes Arbeit mehr

Fr, 10/06/2017 - 09:47
[empty]

Wäre tatsächlich spannend. Wir sind doch auch nur Teil einer Sternenwelt, die aus Rhythmen besteht. Dass das bis in die Zellen hinein wirkt, ist daher nachvollziehbar. mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:53
[empty]

Rhythmus ist auch in anderen Lebensfeldern das A und O. Wenn Schüler jeden Tag um sagen wir 8 Uhr mit dem Unterricht beginnen, so wirkt dieser Rhythmus stärkend und fördert das Lernen. Natürlich darf mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:35
[empty]

Es setzt zumindest ein Signal - gerade für Hunger Menschen. mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:04
[empty]

Alkohol verbieten geht nicht, siehe USA im letzten Jahrhundert. Der ist kulturell zu tief drin. Man könnte aber den Kauf von Alkohol wie in Norwegen erschweren, so dass es ihn nicht mehr in jedem Supe mehr

Fr, 10/06/2017 - 06:59
Seite 1 / 138