desillusionierter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von desillusionierter

@ Columbia livia.

Es gibt ein unterschied,essen ist notwendig,aber sich mit pelze von toten tiere die extra dafür gezüchtet werden nicht, Deswegewn bleibe ich bei,man solte die feine elegante ladys mit in käfig einsper mehr

Di, 09/02/2014 - 11:41
Ich als EU burger.

Möchte nicht mit meine steuergelder,die viele oligarchen und faschisten in der Ukraine eine armee finanzieren. Und ich möchte auch keine andere pleite staat in der EU,ich denke das wir davon genügend mehr

Di, 09/02/2014 - 10:31
An die feine damen.

Wenn schon pelze und andere luxus güter,warum stellen wir nicht einer diesen Damen als versuchs objekt,wäre sinnvoller,zu mal diese feine ladys,nix im kopf haben,denke sogar weniger als ein kanninchen mehr

Di, 09/02/2014 - 10:23
B3rlin3r...

Übrigens,das heisst demokratie wenn sie es genauer wissen wollen. Und das lass ich mir nicht nehmen weiterhin "dieser EU"zu kritisieren auch über EU leit medien,warum auch nicht: mehr

So, 08/31/2014 - 12:03
B3rlin3r...

Warum denn nicht? Darf ich nicht meine politiker die ich mit gewählt habe damit sie meine interssen vertreten,und nicht die irgendwelche oligarchen und faschisten unterstützen? Und ja ich schreibe wei mehr

So, 08/31/2014 - 11:55
Und was ist wenn

Die russen als gegen sanktion den gashahn, zudrehen? Oder die flüge zur ISS einstellen,holen wir unsere austronauten zu fuss,oder mit den ami schrott der nicht fliegen kann? Die EU diese verein von am mehr

So, 08/31/2014 - 09:17
Die aussage.

Des Ukrainischen aussenminister "Russalnd ziehe die ganze welt in den krieg",mein entwegen braucht die welt nicht in denn krieg um irgend eine faschistische regierung in der Ukraine zu retten. Eins is mehr

Do, 08/28/2014 - 17:22
.....

Aber da das die Ukraine hoch verschuldet und fast bankrott ist bezahlt das kredit der jenige der die burgschaft gibt,also wir,und der herr finanziert trotzdem seine armee. Und wir die Eu finanzieren e mehr

So, 08/24/2014 - 14:36
Seite 1 / 53