desillusionierter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von desillusionierter

Seit wann ?

Hat ein bundespräsident soviel macht um irgendetwas zu verbieten? Der mann ist was im kopf gestiegen. mehr

So, 09/14/2014 - 14:27
Unsere EU marionetten.

Möchten lieber die amis in den hintern kriechen als das richtige zu tun. Ich hoffe nur das Russland die richtige antwort gibt auf die sanktionen,ich werde vielleicht auch darubter leiden,aber diese ve mehr

So, 09/14/2014 - 14:23
Das westliche Gejammer

Wer steht ratlos vor der neuen Krisenwelt? Einstige Kolonialmächte, die an der Überlegenheit ihrer Werte festhalten.... Der autor sagt uns nix neues,di amis versuchen seit jahrzehnten,und die EU ist d mehr

So, 09/14/2014 - 10:56
@ Columbia livia.

Es gibt ein unterschied,essen ist notwendig,aber sich mit pelze von toten tiere die extra dafür gezüchtet werden nicht, Deswegewn bleibe ich bei,man solte die feine elegante ladys mit in käfig einsper mehr

Di, 09/02/2014 - 11:41
Ich als EU burger.

Möchte nicht mit meine steuergelder,die viele oligarchen und faschisten in der Ukraine eine armee finanzieren. Und ich möchte auch keine andere pleite staat in der EU,ich denke das wir davon genügend mehr

Di, 09/02/2014 - 10:31
An die feine damen.

Wenn schon pelze und andere luxus güter,warum stellen wir nicht einer diesen Damen als versuchs objekt,wäre sinnvoller,zu mal diese feine ladys,nix im kopf haben,denke sogar weniger als ein kanninchen mehr

Di, 09/02/2014 - 10:23
B3rlin3r...

Übrigens,das heisst demokratie wenn sie es genauer wissen wollen. Und das lass ich mir nicht nehmen weiterhin "dieser EU"zu kritisieren auch über EU leit medien,warum auch nicht: mehr

So, 08/31/2014 - 12:03
B3rlin3r...

Warum denn nicht? Darf ich nicht meine politiker die ich mit gewählt habe damit sie meine interssen vertreten,und nicht die irgendwelche oligarchen und faschisten unterstützen? Und ja ich schreibe wei mehr

So, 08/31/2014 - 11:55
Seite 1 / 53