desillusionierter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von desillusionierter

Die aussage.

Des Ukrainischen aussenminister "Russalnd ziehe die ganze welt in den krieg",mein entwegen braucht die welt nicht in denn krieg um irgend eine faschistische regierung in der Ukraine zu retten. Eins is mehr

Do, 08/28/2014 - 17:22
.....

Aber da das die Ukraine hoch verschuldet und fast bankrott ist bezahlt das kredit der jenige der die burgschaft gibt,also wir,und der herr finanziert trotzdem seine armee. Und wir die Eu finanzieren e mehr

So, 08/24/2014 - 14:36
Cuba hatte

schonmal sich gewünscht die nähe der russen in den 60iger jahre aber die amis gefiel das nicht und sie trieben es soweit das es fast ein 3 weltkrieg gab. Soviel zu rechte und nicht rechte,die amis neh mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:25
Vietnam.

Ein verbündeter der amis? Seit wann? So wie mir bekannt ist,in Vietnam gibt es immer noch ein kommunistische regierung,der zwar in streit mit China ist aber weit entfernt mit die amis verbundet zu sei mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:11
Was tun?

Sollen wir den moscheen bauen? Wo die sowieso respekt haben für die gastland,und ihren bräuche. Soll das eine kritik an italien sein,die zustämde sind in Italien unerträglich geworden,und täglich komm mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:25
Für mich

sieht das und was manche fördern nach krieg treiberie wollt ihr den totalen krieg? Und milionen menschen schrien ja,um nach den krieg nicht davon zu wissen wollen. Na ja . mehr

So, 08/17/2014 - 17:15
Und womöglich

schicken wir unsere junge soldaten dort hin um zu terben für die macht erhalt eine faschistischen-oligarchen regierung,damit diese oligarchen noch reicher und ausbeuterisch werden. Ist das was sie wol mehr

So, 08/17/2014 - 15:18
Bin jezt.

schon ein paar jahre in forum,am anfang war ich froh eine zeitungs forum gefunden zu haben wo man sich äusern konnte,ohne zensur,eine zeitungs die damals noch objektiv war,und dessen artikel ich gern mehr

So, 08/17/2014 - 11:11
Seite 1 / 52