Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

Eine Frage der Prioritäten...

Natürlich haben die Russen Agenten hier in Deutschland. Aber wo ist die Neuigkeit dabei? In meinen Augen sollten die sich erst mal um die Amerikaner, Engländer, Australier etc. kümmern. Gegen die Akt [weiter…]

20.04.2014 - 17:39
[…]

Entfernt. Mehrfachposting. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

20.04.2014 - 17:39
[…]

Entfernt. Mehrfachposting. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

20.04.2014 - 17:39
Leider ist das keine sprachliche Spielerei.

Wenn ein AKW entwickelt werden soll, wird erst überlegt was für Störungen passieren können und wie man diese Störfälle beherschen kann, ohne das es zu einem Austritt von Radioaktivität kommt. Der größ [weiter…]

02.04.2014 - 17:03
Glaskugel

Ich finde es immer wieder erfrischend solche Artikel zu lesen. Auf der einen Seite ist es klar, dass die Faktenlage mehr als dürftig ist weil Japan und Tepco nicht gerade großzügig mit Messwerten sind [weiter…]

02.04.2014 - 14:52
Eine alte Regel: Datenspaarsamkeit

Wenn diese Daten existieren können sie auch gestohlen oder missbraucht werden. Das weiß jeder der sich mit dem Thema beschäftigt. Leider sehen unsere Sicherheitsfanatiker und unsere konservativen Po [weiter…]

17.01.2014 - 15:36
Das ist doch nichts neues.

Es wurde schon lange vor der Ära "nach Snowdens Enthüllungen" über diesen Wunsch der NSA geschrieben. Diese Information ist nicht neu. Im Gegenteil, ich vertraue diesem Papier wenig, da ich mir auch v [weiter…]

03.01.2014 - 07:35
Wie kann man nur?

Wie kann man nur der FDP beitreten? [weiter…]

28.12.2013 - 22:13
Seite 1 von 18