Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

Unglaublich!

Ist es den Ökonomen in ihren Elfenbeintürmen jetzt auch aufgefallen, dass immer mehr Menschen von ihrer Arbeit nicht mehr leben können damit einige wenige unfassbar reich werden? Diese Scheinheiligke mehr

Sa, 02/28/2015 - 08:25
Ich fürchte Sie haben recht,

aber ich fürchte auch, dass es nicht zu einer Kriese der parlamentarischen Demokratie führt, sondern die bereits bestehende Kriese nur noch verstärkt. Man mag von den Piraten halten was man will, ab mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:09
Bin gespant wo die Reise hingeht.

Es ist doch allen Beteiligten klar, dass Griechenland niemals in der Lage sein wird das zurück zu zahlen. Auch dann nicht wenn Griechenland bereit wäre es zu versuchen. Aber Fakt ist, nur wenige Jahre mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:36
Ach quatsch, doch nicht in Deutschland!

Seit wann denn das? Der hat so viel Geld und Macht, der kommt davon. Wenn überhaupt bekommt er eine kleine symbolische Strafe die er gemütlich absitzt. Aber wirkliche Gerechtigkeit gibt es doch für Me mehr

Do, 02/26/2015 - 22:39
So ein kruder Gedanke...

Was hat es mit Feminismus oder Gleichberechtigung zu tun, wenn Mann oder Frau sexuelle Veranlagungen haben und sich das Recht rausnehmen diese Veranlagungen auch mit den passenden Partnern ausleben zu mehr

Fr, 02/13/2015 - 12:47
Schmeißt sie doch einfach raus.

Mal ehrlich, die haben sich in den Euro rein betrogen, die haben mit gefälschten Bilanzen Schulden gemacht von denen sie wissen mussten, dass sie die nie wieder zurück zahlen können und jetzt stellen mehr

Do, 02/12/2015 - 20:13
Warum erst jetzt?

Wenn ich das lese wird mir schlecht. Die Griechen haben sich in den Euro rein geschlichen mit klarem Betrug. Sie haben Bilanzen gefälscht und gelogen. Dadurch haben sie auch ihre Kreditgeber betrogen mehr

Mi, 02/04/2015 - 11:47
Sind die denn wahnsinnig?

Man verhandelt nicht mit Erpressern und Betrügern! Wenn die wirklich auf die Idee kommen und sich von dieser Bande erpressen lassen, dann wird es echt Zeit, dass mehr Menschen AFD wählen. Ich sehe es mehr

Mo, 02/02/2015 - 11:16
Seite 1 / 20