Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

Sie fordern das falsche.

Die Bundesregierung sollte dem Untersuchungsausschuss nicht " das Recht gewähren", die Bundesregierung sollte langsam mal anfangen wieder die Verfassung zu respektieren und ihrer Pflicht nachkommen de mehr

Fr, 08/14/2015 - 10:38
Ich bin verwirrt,

wer macht denn nun Landesverrat? Netzpolitik oder unsere Regierung? Das ist doch alles nur noch schwer zu begreifen und ändert sich täglich... mehr

Do, 08/13/2015 - 21:59
Toll was wir der nächsten Generation übergeben...

Klimaerwärmung, Atommüll, Plastikmüll überall auf der Welt und in den Ozeanen, etc. Mal ehrlich, haben wir toll hin bekommen. mehr

Mi, 08/12/2015 - 16:31
Ja, die Atomkraft ist günstig. Ja, die Atomkraft ist viel besser

Wo sind eigentlich die ganzen Klugscheißer die die Atomkraft immer so toll finden wenn mal die Tatsachen auf den Tisch kommen? Immer beratungsresistent und dann kneifen. mehr

Mi, 08/12/2015 - 09:53
Echt?

Wen haben die denn jetzt wieder abgehört um das zu erfahren? Die Amerikaner sind keine Verhandlungspartner. Die USA sind Faschspieler bei Verhandlungen. Zumindest wenn die nicht gleichberechtigt Verh mehr

Do, 08/06/2015 - 09:28
Eine kastrierte Justiz ist nicht wirklich rechtsstaatlich

Wenn die Politik nach Lage die Anklagen unterbinden kann, welche ihnen nicht oportun sind, dann haben wir keinen Rechtsstaat. Ich glaube schon, dass eine Kontrolle der Justiz auch möglich sein muss, a mehr

Do, 08/06/2015 - 08:48
Ich teile Ihren Optimismus nicht.

Ich denke nicht das wir es hier mit diesen Beweggründen zu tun haben. Ich denke hier sollte von Anfang an die Möglichkeit geschaffen werden, damit der Verfassungsschutz eigene Schnüffeleien in Richtun mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:55
Warum denn diese Anzeige?

Er darf doch jeden anzeigen den er anzeigen will, solange es auf Tatsachen beruht. Das Netzpolitik.org diese Unterlagen veröffentlicht hat ist unstrittig. Und ob das, wie das BfV glaubt, Staatsgeheimn mehr

Mi, 08/05/2015 - 13:34
Seite 1 / 26