Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

[empty]

Lasst die Bahn und den Bund an dem Projekt ersticken. Wir haben schon ber, dann kommt es darauf auch nicht mehr an. Die Bahn hat immer drauf gepocht, sie hätte die Pflicht, Bauprojekte welche sie bego mehr

Do, 12/01/2016 - 07:15
[empty]

Wenn über den normalen Bürger Daten gesammelt werden ist das ok, aber wenn Politiker bespitzelt werden auf einmal nicht mehr? Die, die jetzt bespitzelt wurden haben selber die Schuld daran. Sie wurden mehr

Do, 11/03/2016 - 19:05
[empty]

Bei der ganzen Überwachung der Bürger, bei der ganzen Spionage, bei den ganzen cyberwar Anstrengungen die die USA seit einigen Jahren betreiben, da frage ich mich ob einigen der Verantwortlichen jet mehr

Do, 11/03/2016 - 06:56
[empty]

Viel erschreckender finde ich, dass die Autohersteller so lange mit diesem Betrug ( aus meiner Sicht ist es ein Betrug) durchgekommen sind und dass sie offensichtlich keine Bedenken hatten diese Tat z mehr

Mi, 10/26/2016 - 10:29
[empty]

Solange die USA uns alle ausspionieren und damit unser aller Persöhnlichkeitsrechte mit Füßen treten, solange Menschen ohne Haftbefehl, Rechtsbeistand oder ordentliche Verhandlung von den USA festgeha mehr

Mi, 10/26/2016 - 10:12
[empty]

Für mich, der ich das Grundgesetz als höchstes Gut ansehe, ist es einfach schrecklich zu wissen, dass unsere Geheimdienste auf Recht und Gesetz offensichtlich nichts geben und unsere Regierung und uns mehr

Fr, 09/02/2016 - 16:00
[empty]

Das ist mal wieder dieses typische Kauderwelsch... Mal ehrlich, wie soll das gehen? Leute mit wirklich geringen Einkommen bezahlen nur sehr wenig Steuern. Die Sozialversicherungs Beiträge machen bei mehr

So, 08/28/2016 - 02:31
[empty]

GB hat sich entschieden aus der EU auszutreten. Soweit die Fakten. Jetzt ist die Frage: Was bedeutet dies für die Zukunft. Ich bin der Meinung, ein Austritt mit Sonderkonditionen kann und darf es ni mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:28
Seite 1 / 33