Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

[empty]

Ich denke die anderen Spanischen Regionen werden es sich 2 mal überlegen wenn sie demnächst die Konsequenzen für Katalunien sehen. Egal wie es ausgeht, Katalunien vernichtet gerade ihren Wohlstand mehr

Do, 10/19/2017 - 14:12
[empty]

Was hat die EU damit zu tun? Warum sollte die EU einen Putsch in einem der Mitgliedsstaaten unterstützen? mehr

Do, 10/19/2017 - 14:09
[empty]

Auch wenn Sie es nicht wahrhaben möchten: 1. Die Spanische Regierung handelt auf Grundlage geltenden Rechts und mehr als zurückhaltend. 2. Die Katalanische Regierung handelt illegal,undemokratisch un mehr

Do, 10/19/2017 - 13:22
[empty]

Das würde auch Zeit. Die haben sich lange genug auf der Nase rumtanzen lassen. mehr

Do, 10/19/2017 - 13:14
[empty]

Jahrhunderte? Komisch, 1978 hat Katalunien noch Abgeordnete entsannt die die Verfassung mit ausgearbeitet haben und sie haben die Verfassung auch ratifiziert... mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:50
[empty]

Welche "Reihen" sollen denn stehen? mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:49
[empty]

Die Abstimmung war Verfassungsbruch und gerichtlich verboten. Die Polizei hatte den Auftrag diese Illegale Abstimmung zu verhindern. Sie wurde durch Demonstranten und Separatisten daran gehindert und mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:49
[empty]

Puigedemont hat klar verkündet, er würde an der Unabhängigkeit festhalten egal was die Gespräche bringen. Dann erübrigen sich Gespräche, weil keine Verhandlungsmasse. Denn über die Art und Weise wie mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:45
Seite 1 / 51