Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

Nur ein kleiner Hinweis:

Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen: Netzpolitik.org ist Spendenfinanziert. Die haben sicherlich einen gewissen Bedarf an Mitteln un diesen Rechtsstreit zu führen. Ich hoffe die bekommen die Hilf mehr

Fr, 07/31/2015 - 10:41
Ja, wäre schon ein schöner Gedanke

zu wissen das unser Rechtssystem unsere Grundrechte verteildigen würde. Auch wenn das nicht im Interesse der Amerikanischen... äääähm, sorry deutschen Regierung sein sollte. Leider ist das nicht so. mehr

Fr, 07/24/2015 - 23:54
Wieso Lohnliste der USA?

In Deutschland Ist der Generalbundesanwalt meines Wissens Weisungsgebunden und muss den Weisungen der Regierung folgen. Ein Schelm wer böses Denkt... mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:51
Das wird doch nichts.

Mal ehrlich, das wird doch nichts. Die reden in Griechenland jetzt schon von Neuwahlen. So wie die drauf sind, wählen die die nächsten, vermutlich noch extremistischeren Fanatiker und bezahlen dann wi mehr

Mo, 07/13/2015 - 08:47
In berlin ein nogo?

Haben Sie es noch nicht mitbekommen? Im Vergleich zu den nord östlichen EURO Staaten ist die Position der Deutschen fast harmlos! Und mal ehrlich, ich finde das super! Die haben ihre Hausaufgaben, als mehr

Mi, 07/08/2015 - 13:59
Genau das ist es!

Galten Griechische Anleihen doch bestimmten Hedgefonts als tolle Investition. Die EU lässt Griechenland doch nicht fallen! Wenn es schief geht kaufen die uns den Ramsch schon ab. mehr

Mi, 07/08/2015 - 13:52
Ja, das glaube ich Ihnen,

aber wären sie es morgen auch noch? Das Griechische Volk ist diesen Rattenfängern auf den Leim gegangen und haben die Halbwahrheiten geglaubt die ihnen erzählt wurden. Ab morgen wird dieses heute noch mehr

So, 07/05/2015 - 23:39
Schön, es herscht Klarheit!

Die Griechen wollen keine Reformen. Gut, dann raus aus dem Euro und der EU. Reisende soll man nicht aufhalten. mehr

So, 07/05/2015 - 23:26
Seite 1 / 25