Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

Auch ein Problem für die "guten" Polizisten

Ich verstehe die Polizisten nicht. Klar sind nicht alle Polizisten Verbrecher und Sadisten, aber einige sind es sicher. Die Frage ist nur: Warum decken andere Polizisten diese ********? Fakt ist, die mehr

Di, 05/19/2015 - 16:26
War das noch eine schöne Zeit,

damals als die Bahn noch ein Staatsbetrieb war. Ich finde wir sollten noch alle Wasserversorgungsnetze, Straßen und auch sonst alle Infrastruktur privatisieren, dann wird alles gut. mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:33
[...]

Entfernt. Hinweise, Fragen und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/tv mehr

Mo, 05/18/2015 - 08:21
Ja, der Terror!

[…] Aber jetzt mal ehrlich, was soll dieses Gelaber? Wenn ich es richtig sehe, dann ist die erste Pflicht unserer Politiker und Geheimdienste unsere Demokratie und den Rechtsstaat (Verfassung und so e mehr

So, 05/17/2015 - 20:20
Kein Verlusst

Es wäre kein Verlusst wenn die USA nicht mehr mit unseren Geheimdiensten zusammenarbeiten. Im Gegenteil, die könnten sich dann mal dran machen und sich damit beschäftigen unsere Wirtschaft, Politik un mehr

Do, 05/14/2015 - 18:02
Zu spät.

Ich denke es ist zu spät um sich Gedanken über Informelle Selbstbestimmung zu machen. Das haben wir wähler schon lange verspielt weil wir unseren großen Parteien nicht schon vor ein Paar Jahren auf di mehr

Mo, 05/11/2015 - 08:49
Was wird denn erwartet?

Wenn wir Bürger nur noch Stimmvieh sind, welches man vor der Wahl offen anlügt um die Stimmen zu bekommen und nach der Wahl komplett ignoriert und verarscht, wieso sollten die Menschen noch wählen geh mehr

Mo, 05/11/2015 - 08:26
Mit Verlaub, da fällt mir nur eines ein: Bullshit

Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber mir fällt kein besseres Wort ein um diese dämliche Aussage zu beschreiben. Fakt ist, weder die Bundesregierung noch unsere Geheimdienste haben bisher auf d mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:10
Seite 1 / 23