Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

[empty]

Ich empfinde dieses Bild auch als geschmacklos, aber es geht ja nicht um persönliches Empfinden. Fakt ist, besonders bei der AFD und bei den Hardlinern in Bayern hat es in der letzten Zeit übelste pop mehr

Mo, 02/08/2016 - 08:54
[empty]

Es war doch klar das die EU unsere Rechte wieder mal ignoriert. a) sind sie der Wirtschaft absolut hörig, und b) wer weiß schon welche Daten die NSA schon über viele dort gesammelt hat und wie erpress mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:10
[empty]

VPN wird von denen heute schon im großen Stil geknackt. War meines Wissens in den leaks von Snowden schon so erklärt. Seitdem sind schon wieder ein paar jahre ins Land gegangen und die werden sicher n mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:19
[empty]

Stimmt, gab es und ja, für ihre Zeit waren die effizient, aber im Vergleich zu dem was die five eyes heute können sind deren Möglichkeiten eigentlich nicht erwähnenswert. Die Stasi mit der NSA zu verg mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:15
[empty]

Ich mag die Frau wie Zahnschmerzen, aber in diesem Fall kann ich ihr nur recht geben. Aber mMn. reicht das nicht. Wir brauchen auch mehr Soldaten und um das zu realisieren muss die Bundeswehr dringend mehr

Mi, 01/27/2016 - 19:54
[empty]

Und sie glauben, weil jemand viel Geld verdient, müüste er sich nicht an Gesetze halten oder müsse nachsichtiger bestraft werden als andere? Ich wette wenn andere Menschen 27 Millionen hinterziehen k mehr

Fr, 01/22/2016 - 15:13
[empty]

Was ich immer noch nicht verstanden habe ist, was muss ich an Steuern hinterziehen um die Höchststrafe zu bekommen. Das er alles zurückgezahlt hat, ist mMn. irrelevant, da er damit den angerichteten S mehr

Fr, 01/22/2016 - 15:09
[empty]

Mir die persönliche Autorität. Wenn zwischen Untergebenen und Vorgesetzten ein Klima von Wertschätzung und Respekt herscht, dann geht das Team notfalls auch durch die Hölle. Diese Erfahrung durfte ic mehr

Mo, 01/11/2016 - 20:17
Seite 1 / 32