Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

[empty]

Wenn man sich überlegt, was da oft für Löhne gezahlt werden und was dafür verlangt wird, wundert es mich garnicht. Meine erste Ausbildung war auch im Handwerk und ich habe zwischenzeitlich auch noch mehr

Sa, 11/25/2017 - 12:37
[empty]

Um die Grundlast zu decken brauchen wir schon lange nicht mehr die Menge an Kohlestrom die wir heute produzieren. Aber durch die Subventionen des Staates sind diese alten Teile heute recht Profitabel mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:10
[empty]

Die Grünen scheinen sich zumindest bewegt zu haben. Die haben Forderungen wie: Ausstieg aus den verbrennungsmotoren bis 2030 abgeräumt und Kompromisse geschlossen. Selbst die CSU hat offensichtlich ve mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:20
[empty]

Den Sozialliberalen Kern der mit Neoliberalismus nicht so eng verbandelt ist, würde von der FDP bewusst Anfang der 80er Jahre zerstört. Da sehe ich bei der FDP nun wirklich kein realistisches Potentia mehr

Mo, 11/20/2017 - 07:17
[empty]

Wenn ich in der SPD was zu sagen hätte, ich würde der CDU/CSU einfach mal aus Spass vorschlagen eine Koalition zu gründen mit einem SPD Kanzler. Merkel, Seehofer und Dobrind bekommen sicher bei dem G mehr

Mo, 11/20/2017 - 06:30
[empty]

Ihnen ist schon klar, dass wir das im letzten Jahr bis auf 5 Tage durchgehend massiv Strom exportiert haben? Dieses Jahr haben wir deutlich mehr Strom aus den Erneuerbaren produziert. Der Wert vom Vor mehr

Mo, 11/20/2017 - 05:55
[empty]

Die FDP ist es gewohnt, als kleiner Partner und Mehrheiten Lieferant, die jeweiligen anderen Partner in der Koalition soweit erpressen zu können um die Partikular Interessen ihrer Klientel durchsetzen mehr

Mo, 11/20/2017 - 05:37
[empty]

Das trifft sich ja gut, dann hat er noch viele Länder die er auf seiner Flucht vor seinem verdienten Prozess besuchen kann. Glücklicherweise spricht er nicht Deutsch, wir brauchen keine populistischen mehr

Sa, 11/04/2017 - 20:27
Seite 1 / 68