Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

[empty]

Die Geheimdienste haben mMn. viel zu viel Macht. Diese Macht in Verbindung mit den Unwillen sich kontrollieren zu lassen bzw. der Unfähigkeit diese Institutionen kontrollieren zu können, halte ich inz mehr

Mi, 02/24/2016 - 20:47
[empty]

Das ist doch alles nur Show. Die USA wissen auch das die ganze Affäre ihren Unternehmen geschadet hat. Jetzt wird diese Story konstruiert und durch die Medien gepeitscht um den Ruf etwas zu verbesse mehr

Sa, 02/20/2016 - 08:05
[empty]

Wenn ich mir überlege wie viel Macht die Geheimdienste heute haben und wie wenig Kontrolle über diese Institutionen ausgeübt werden kann, dann ist mMn. der Weg für eine neue Diktatur geebnet. Gut für mehr

Mi, 02/17/2016 - 14:25
[empty]

Ich lese und höre Kommentare von Herrn Sinn immer wieder gerne. Allerdings habe ich dabei immer im Hinterkopf, dass Herr Sinn offensichtlich seine Aussagen immer nur aus der Sicht eines Ökonomen täti mehr

Di, 02/16/2016 - 15:36
[empty]

Kann man die beiden nicht zwingen zu heiraten? Dann wäre die Petry wenigstens einmal in der Lage was positives zu bewirken... Ich hoffe zwar nicht das er sich erschießt, aber evtl. wäre er mit anderen mehr

Di, 02/16/2016 - 12:46
[empty]

Sie wissen schon wie viele Subventionen und Forschungsgelder damals in die Entwicklung der Atomkraftnutzung geflossen sind? mehr

Mo, 02/15/2016 - 07:48
[empty]

Die Aufgabe dieser Manager ist einzig und alleine Geld für Aktionäre zu erwirtschaften. Diese Manager interessiert es in keiner Weise was sie folgenden Generationen hinterlassen oder ob sie moralisch mehr

Mo, 02/15/2016 - 07:19
[empty]

Stimmt, weil die Produzenten des Atommüll nicht bereit waren die notwendigen Rücklagen zu bilden. Aber das ist auch logisch, Unternehmen die bereit sind mit einer Technologie Geld zu machen, die unkal mehr

Mo, 02/15/2016 - 07:04
Seite 1 / 32