Desconocido

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Desconocido

Schon wieder?

Wann verschwindet diese Zombi Partei endlich verdientermaßen aus unserer Medienlandschaft? Kein Mensch braucht diese pseudo liberale Lobbyisten Partei. Die sollen endlich platz machen für eine echte L mehr

Fr, 01/23/2015 - 11:22
Das Thema Netzpolitik und moderne Komunikation ist zu wichtig

um es diesesn Stümpern zu überlassen. Keine Ahnung wie die Dinge zusammenhängen und was diese Forderungen wirklich bedeuten, aber erstmal rumgröhlen. Es wird zeit Leute in die Politik zu bringen die a mehr

Mi, 01/21/2015 - 23:45
Das ist schlecht und erstaunlich

Vorab, ich bin kein Freund dieser mmn. dämlichen Pegida Demos. Ich bin aber ein überzeugter Demokrat und ich halte die Grundrechte für das mit Abstand wichtigste Gut welches wir in unserer Republik h mehr

So, 01/18/2015 - 19:51
Was für eine Scheinheiligkeit.

Erst blockieren die jede Inititive dass Privatpersonen ihr Internet einfach mal offen lassen, durch das Gesetz durch das man für die Handlungen anderer in seinem Netzwerk haftet und jetzt spielen die mehr

So, 01/18/2015 - 11:32
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Klar bin ich gegen ttip. Dieses im stillen Hinterzimmer ausgearbeitete Dokument ist alles aber nicht sinnvoll oder gar demokratisch. Aber wieso jetzt über die EU-Kommision aufregen? Die haben mit Dem mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:47
Warum denn die Entschuldigung?

Zumindest ist er ehrlich und kommt nicht. Die anderen Lügner verbreiten ja nur gefälschte Bilder und Propaganda. Nun ja, Hauptsache keinen Kontakt zum Stimmvieh. mehr

Di, 01/13/2015 - 09:46
Kein Fuß breit zurück.

Ich kann den Betroffenen nur mein volles Mitgefühl und meinen uneingeschränkten Respekt aussprechen. Ich hoffe es wird in Zukunft noch mehr getan um gefährdete Personen zu schützen. Ich hoffe die Pres mehr

Mi, 01/07/2015 - 22:32
Selber die Weichen gestellt...

Eine Partei die sich als liberal bezeichnet und dann den Großteil der liberalen Politik einfach nicht bedient, stellt selber die Weichen Richtung Untergang. Diese FDP werde ich nicht vermissen. Im geg mehr

Di, 01/06/2015 - 22:24
Seite 1 / 19