Der_Zionist

Kommentare von Der_Zionist

[empty]

Sehe ich genauso. Man stelle sich vor, er würde eines Tages extraterrestrische Wesen in seiner Sendung verunglimpfen, z.B schändliche Reptilien-Witze machen, und einen Todesstrahlenangriff provozi mehr

Mi, 07/12/2017 - 20:42
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 07/12/2017 - 20:41
[empty]

"Völlig unterschlagen wird, dass die USA + EU die demokratisch gewählte Regierung der Ukraine wegputschten..." Fake News! Das waren nachweislich die Reptiloiden! mehr

Sa, 07/01/2017 - 18:44
[empty]

Anscheinend gibt es jetzt für jede sexuell-narzisstische Identitätskrise ein eignes (neues) Fremdwort? Ich bin Übrigends gelatina-sexuell, mich machen Gummibärchen horny! mehr

Sa, 07/01/2017 - 01:30
[empty]

Das Hauptproblem dieser Gruppierung ist ihre autoritäre und anti-dialektische Einstellung (Dogma). Kommunikation wird in Schutzräumen konserviert, Gegenargumente in einem "Dialog" werden als verbale mehr

Fr, 06/16/2017 - 19:52
[empty]

Der übliche logische Fehlschuss - "Cum hoc ergo propter hoc": Der Fehlschluss von Korrelation auf Kausalität. "Weil es real existierende Verschwörungen gibt, sind folglich alle "Verschwörungsidelogie mehr

So, 06/11/2017 - 20:49
[empty]

"Ganz einfach, weil die Wissenschaft selber tagtäglich neue Erkennisse produziert. Was gestern noch richtig war, kann heute schon überholt sein." Völliger Unsinn. Das ist die Quintessenz eines/des mehr

So, 06/11/2017 - 20:36
[empty]

Bester Seite ever. mehr

So, 06/11/2017 - 20:23
Seite 1 / 35