der_Untertan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

Also die Veruntreuungsgeschichte

sollte man vielleicht erst mal mit Vorsicht genießen. Für meinen Geschmack kommt sie ein bisschen zu plötzlich nach dem Presserummel um Frau Langa und wird z.Zt. auch nur durch die einschlägige Press [weiter…]

13.04.2014 - 21:01
War das nicht die Supportergruppe ARI,

die - lt. der Aussage der Flüchtlinge - die Kontovollmacht hatte und keine Rechenschaft über den Verbleib der Gelder abgeben konnte. (mehrere Tage lang tägl. 500 € Abhebungen)? [weiter…]

13.04.2014 - 18:51
Das Thema hatten wir hier schon

dazu Kommentar #46 [weiter…]

13.04.2014 - 18:37
Schwierig, schwierig

sich mit jemandem politisch auseinander zu setzen, der das kindliche schwarz-weiß Schema nicht verlassen möchte (Böser Wolf und gute Fee? Wer ist dann die gute Fee? Vielleicht die Foristen, die als ei [weiter…]

13.04.2014 - 17:32
Während die Flüchtlinge am Oranienplatz

lebten, trafen ihre Argumente wohl nicht zu. Sie sprachen davon, dass mit illegalen Flüchtlingen "gut Geld" gemacht wird. Daher habe ich mich auf die Zeit am Oranienplatz bezogen. Die Flüchtling [weiter…]

13.04.2014 - 17:04
Zusatz:

die Lampedusa-Flüchtlinge wurden eben gerade nicht nach Italien abgeschoben, sondern sind diejenigen, die nun in der Gürtelstraße eine Unterkunft haben und eine Einzelfallprüfung mit Betreuung und Ber [weiter…]

13.04.2014 - 16:51
Mit den Flüchtlingen vom Oranienplatz

hat sicher niemand "gut Geld" gemacht, außer vielleicht dem Unterstützerverein, der - den Aussagen der Flüchtlnge zu Folge - deren Spendenkonto um 40.000 € erleichert hat. Es gibt sie aber auch - [weiter…]

13.04.2014 - 16:42
Ich bin auch der Meinung,

dass am deutschen Asylrecht noch einiges verbessert werden kann...(Lockerung der Residenzpflicht, bessere Unterbringung, schnellere Arbeitsmöglichkeit um nur die Punkte zu nennen, die die Flüchtlinge [weiter…]

13.04.2014 - 15:57
Seite 1 von 34