der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

"....transparentes Steuersystem, Bürokratieabbau, Bürgergeld, solide Haushaltspolitik, freie Wahl des Rentenbeginns, Subventionsabbau, etc." Ich zitiere Sie mal : Schenkelklopfer.... mehr

So, 10/15/2017 - 17:16
[empty]

Es soll ja immer noch Leute geben, die glauben, was die FDP so erzählt. mehr

So, 10/15/2017 - 17:13
[empty]

Lindner möchte, dass der Soli abgeschafft wird... meint er für Hoteliers? mehr

So, 10/15/2017 - 15:19
[empty]

Egal, ob er auch andere Geheimnisse weitergibt, z.B. ein strammer Erdogan Fan hätte eben in Behörden nichts zu suchen. Ich bin nur etwas verwundert, und glaube nicht, dass es Mitarbeiter vom BAMF etc mehr

So, 10/15/2017 - 11:54
[empty]

Es wäre theoretisch ok, wenn die Lehrer den Schülern gegenüber während des Ramadan "Milde walten ließen". Verantwortlich sind ganz allein die Eltern. Aber dieses "Milde walten lassen" klingt sehr nac mehr

Do, 10/12/2017 - 21:53
[empty]

Das Blöde daran ist allerdings, dass das Kind - also der Mensch, der in dieser Gesellschaft aufwächst und sich vielleicht auch später einbringen möchte - die Dummheit der Eltern ausbaden muss. mehr

Do, 10/12/2017 - 21:11
[empty]

Wir Berliner sind mit Feiertagen generell nicht sehr verwöhnt... also: wenn es den ein oder anderen weiteren Feiertag gäbe, wir sind dabei ;) mehr

Do, 10/12/2017 - 21:06
[empty]

Die Frau ist der Knaller :) mehr

Mi, 10/11/2017 - 22:01
Seite 1 / 73