der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

Absolut richtig... auch ich bin der Meinung, dass diejenigen die ein Stimmrecht haben, es auch nutzen sollten. Erdogan ist ja deshalb so wild auf die Propagandaauftritte hier, weil er sich ausrechnet mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:33
[empty]

Ein sehr schöner Artikel, der im positiven Sinn relativiert (nämlich den Eindruck, dass "alle" Deutschtürken glühende Erdogan-Anhänger seien) und das augenblickliche Bild von hier lebenden (Deutsch)-T mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:54
[empty]

"Man bringt den Herren bei mit offenem Visier zu spielen und nicht immer wieder unter falschen Voraussetzungen etwas anzumelden (Gaggenau, Köln1 und jetzt Hannover)." Nein, das wird man den gläubigen mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:25
[empty]

Ach, was genau will denn der Sesamkringelverkäufer vom Bosporus machen... (studiert hat er ja wohl nur in seiner Phantasie, wie man so läuten hört....) Die Umma... das ist ein Witz... das sind die we mehr

Do, 03/16/2017 - 20:58
[empty]

Ich lese keine eindeutige Tendenz in den Kommentaren hier. Etliche möchten ihm doch ein Denkmal bauen für seine altruistisches Lebenswerk. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.... mehr

Sa, 03/11/2017 - 10:36
[empty]

Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann ich Ihre Frage nicht beantworten.... ganz sicher aber werden die Anwälte noch einiges aus dem Hut zaubern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so argumentieren mehr

Sa, 03/11/2017 - 09:44
[empty]

ganz blöd, die Sache mit dem kollektiven Gedächtnis... Schlecker hat sogar einem perfiden System des Lohndumpings seinen Namen gegeben. Schon vergessen? Das Schlecker-Prinzip! mehr

Sa, 03/11/2017 - 09:20
[empty]

Nicht überraschend, diese Neuigkeiten... den größten Schmutz findet man ungewöhnlich oft unter dem Sofa eines Saubermannes.... mehr

Sa, 03/11/2017 - 09:13
Seite 1 / 63