der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

Sie haben Recht, das ist unverantwortlich.... Insbesondere um die minderjährigen Kinder tut es mir leid. Allerdings muss man dazu anmerken, dass die Schleuser sicher niemanden zu dieser Tour zwingen mehr

So, 02/07/2016 - 13:29
[empty]

in diesem Krieg gewinnt Absurdistan mehr und mehr die Oberhand... mehr

Do, 02/04/2016 - 21:44
[empty]

Na dann ist ja alles in Ordnung... dann kann man den Saudis ja vertrauen :) mehr

Do, 02/04/2016 - 21:28
[empty]

Das ist die Gelegenheit für Saudi Arabien ohne "lästige Fragen" an Kriegswaffen- und Rüstungslieferungen zu kommen... denn natürlich wird der Westen seinen Verbündeten "im Kampf gegen den IS" mit Waff mehr

Do, 02/04/2016 - 21:14
[empty]

Einfach mal die Klappe halten... solche Ratschläge kommen dann doch besser von Comidians an. Anscheinend war es kein besonders cleverer Schachzug, unliebsamen Parteikollegen den Mund verbieten zu wol mehr

Mo, 01/18/2016 - 21:16
[empty]

Das Datum des Protokolls legt nahe, dass wir mittlerweile von ganz anderen Zahlen ausgehen müssen. Natürlich müssen viele Anträge überhaupt erst noch abschlleßend bearbeitet werden. Aber: August 2015 mehr

So, 01/17/2016 - 13:28
[empty]

Nur sehr wenige Syrer waren nach den neuesten Berichten beteiligt. Aber eine größere Anzahl Flüchtlinge. Es wurde hier schon geschrieben: Jeder, der hier ankommt und einen Asylantrag stellt, gilt mehr

So, 01/17/2016 - 12:47
[empty]

Diese Geschichte der Partei anzuhängen ist allerdings ein wenig übertrieben. Das hat der Knabe vermutlich ganz allein gebastelt. Mich würde allerdings interessieren wie weit Herr Kinzel es getrieben mehr

Mo, 01/11/2016 - 22:22
Seite 1 / 48