der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

Ja, das stimmt... soll in letzter Zeit ja unter Neuberlinern eine recht begehrte Gegend sein.... Das ändert den Bezirk natürlich... letztendlich wird's dann halt genauso nervig wie Kreuzberg... Touri mehr

So, 06/18/2017 - 13:18
[empty]

Ich arbeite im tiefsten Kreuzberg.... Ok, heutzutage hat man dort eher mit nervigen Touristen und Hippstern zu tun... :))) Ich habe allerdings vor ein paar Jahren in Neukölln gewohnt und ich frage mi mehr

So, 06/18/2017 - 11:33
[empty]

... aktiv einmischt. Im Rahmen seiner Mögichkeiten, die Verbände kontrolliert und ggf. auch verbietet, sich das Vorrecht über die Ausbildung von Imamen in Deutschland vorbehält etc. mehr

So, 06/18/2017 - 11:06
[empty]

Sie haben recht... Ich denke aber nicht, dass in der Mehrheit unbelehrbare Fundamentalisten in diesem Land leben. Ich bin nicht religiös... wenn ich aber versuche, mich in einen religiösen Mensche mehr

So, 06/18/2017 - 10:44
[empty]

... in Deutschland haben wir das Demonstrationsrecht, von daher ... ich befürchte allerdings, dass wir auch noch 2-3hundert Demonstrationen abwarten können. Je nachdem wie lang der Atem der Initiato mehr

So, 06/18/2017 - 10:18
[empty]

"....Zu D gehören ganz sicher Menschen islamischen Glaubens, die hier gut integriert sind und die hier ihre Heimat sehen. Diesen Menschen muss unsere Unterstützung gelten." Hier haben Sie völlig rech mehr

So, 06/18/2017 - 10:14
[empty]

Ich habe die "Lippen-" bekenntnisse der DITIB thematisiert. Ob noch mehr dahinter steckt und es sich nur um vorgeschobene Argumente handelt, kann man nur vermuten. Sie könnten natürlich recht haben.. mehr

So, 06/18/2017 - 09:57
[empty]

Das hatte ich auch erwartet. Dass dem aber ganz offensichtlich nicht so ist, haben wir gestern doch gesehen... und nun? mehr

So, 06/18/2017 - 09:48
Seite 1 / 66