der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

"Die Annahme des Koran gilt als Konvertierung, das Vernichten danach als Todsünde. " Ok, ist ja bekannt, dass man recht schnell (de facto binnen Minuten) zum Islam konvertieren kann... aber ich dacht mehr

Di, 11/29/2016 - 20:58
[empty]

Ein Mädchen, in einer Kultur aufgewachsen, in der es sich erst dem Vater und später dem Mann unterordnen muss. Die davon spricht, dass sie "Glück" hatte, weil ihr Mann zufälllig nett ist... ... glaub mehr

Sa, 10/29/2016 - 11:06
[empty]

Ich gehe sogar noch weiter: Wie realistisch ist es, dass ein vom Ehemann abhängiges Kind einen solchen Schritt - einen Antrag auf Auflösung der Ehe bei Gericht - gehen würde. Das ist doch graue Büro mehr

Sa, 10/29/2016 - 10:47
[empty]

Die Ehefrau lebt ja nun hier wo - wie Sie selbst schreiben - außereheliche Kinder kein Problem darstellen. Warum sind denn Kinderehen hier grundsätzlich verboten? Ich könnte mir sehr gut ein verlieb mehr

Sa, 10/29/2016 - 08:33
[empty]

Diesen Einwand möchten einige der Kommentatoren hier gar nicht hören. Es geht nämlich nicht darum, den Mörder von Peggy zu überführen, sondern diesen Mord unter allen Umständen dem NSU zuzuschreiben mehr

Do, 10/27/2016 - 21:09
[empty]

Verraten Sie uns auch Ihre guten Gründe? mehr

Do, 10/27/2016 - 19:49
[empty]

und das hat jetzt genau was mit dem Artikelthema zu tun? Oder hat jetzt Ihrer Meinung nach Temme den verdächtigen Meterstab geschwungen, oder vielleicht doch sein Schwippschwager im Auftrag des Obe mehr

Do, 10/27/2016 - 19:35
[empty]

Ihrem Kommentar kann ich uneingeschränkt zustimmen... mehr

Do, 10/27/2016 - 19:23
Seite 1 / 58