der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/22/2015 - 11:04
Und nun...

stellen wir uns doch mal Ihrer Hypothese, dass die Soldaten nicht zufällig in dem Zug waren, sondern dass die US SIcherheitsbehörden gezielt diese Attentäter auf dem Schirm hatten und durch eben diese mehr

Sa, 08/22/2015 - 10:31
Empathie?

Sicher werden die Reisenden des betreffenden Zuges und deren Angehörige Ihre Meinung zu 100% teilen... mehr

Sa, 08/22/2015 - 09:20
Die rhetorische Frage lautete....

"Meint noch irgendjemand, dass der Islam kein Gewaltproblem hat und dass darüber nicht schonungslos diskutiert werden sollte ?" Der Islam... nicht die Muslime! Es ist doch unbestritten, dass nahezu mehr

Sa, 08/22/2015 - 08:28
Recht einfach!

Kauft grundsätzlich fair für gerechte Arbeitsbedingungen und kauft möglichst deutsch, weil eben regional, für den Klimaschutz. mehr

Fr, 05/15/2015 - 14:02
Ja, auf den Flüchtlingrouten sind Kinder und Frauen

großen Gefahren ausgesetzt, aber sind sie das nicht noch mehr, wenn sie schutzlos im Herkunftsland verbleiben? Und wieviele Monate oder Jahre werden sie wohl dort schutzlos verbringen, bevor evtl. e mehr

Fr, 05/15/2015 - 10:52
Kommt auf den Auswanderungsgrund an

.... wenn meine Familie im Herkunftsland von Tod, Folter etc. (die häufigsten Asylgründe) bedroht ist, dann bringe ich sie in Sicherheit. Denn vor Verfolgung schützt auch keine monatliche Geldanweisun mehr

Fr, 05/15/2015 - 10:39
Was genau werfen Sie den USA vor...

ihre Politik gegenüber illegaler Einwanderung ist in der Summe ganz ähnlich wie die Europas - Abschottung und Bewachung der Außengrenzen. Wo liegt hier also der besondere Vorwurf? Schlieißlich diskut mehr

Fr, 05/15/2015 - 10:18
Seite 1 / 42