der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

darum spricht man ja auch von einem TatVERDÄCHTIGEN mehr

Mo, 09/19/2016 - 21:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/19/2016 - 21:51
[empty]

"Schon ein kleiner Unterschied zu Herrn rahami, der einen Polizisten durch Schrapnell verletzt und bei einem anderen hohen Blutdruck ausgelöst hat ..." Diese Relativierung könnte man gelten lassen, w mehr

Mo, 09/19/2016 - 20:48
[empty]

Ja, das hat ganz sicher mit dem bösen Internationalsimus zu tun.... mehr

Mo, 09/19/2016 - 16:48
[empty]

Stuhlkreis wäre schon mal ein Anfang, für Fortgeschrittene gibt es aber noch die "Stille Treppe" ;) mehr

Do, 09/15/2016 - 22:02
[empty]

'Am Donnerstagmorgen seien vier "Rädelsführer" unter den Flüchtlingen, die für Übergriffe verantwortlich seien, aus ihrer Unterkunft geholt und in einen anderen Landkreis gebracht worden. Sie seinen " mehr

Do, 09/15/2016 - 21:14
[empty]

Im Falle der Sozialarbeiter kann man davon ausgehen, dass sie generell weniger bekommen als sie für diese Aufgaben verdient hätten. mehr

Do, 09/15/2016 - 20:35
[empty]

Das Problem ist doch, dass man keine angemessenen Konsequenzen für das Zuwiderhandeln hat. Was soll denn mit demjenigen passieren, der trotz Verbots mit Alkohol erwischt wird? Auf die Straße setzen. mehr

Do, 09/15/2016 - 20:28
Seite 1 / 53