der_Untertan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der_Untertan

[empty]

Könnte man so sehen, wenn die deutschen Politiker versuchen würden, in der Türkei massiv Wahlwerbung für die Bundestagswahl zu machen... Das "nein" gegen das Referendum wäre sicher nur von hier leben mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:35
[empty]

Schon lustig, wie unterschiedlich man Gegebenheiten lesen kann. Aus dieser Geschichte lese ich Folgendes von Herrn Erdogan an die in Deutschland lebenden Türken: "Lieber (türkischstämmigen) Wähler, mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:24
[empty]

Das scheint doch wirklich auf eine ethymologische Betrachtung herauszulaufen: Wann ist ein Führer ein Führer? Wir sollten uns doch darauf verständigen können, dass ein Führer einer Gefolgschaft bedar mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:53
[empty]

...von denen die Erdogan-Anhänger aber der Meinung sind, dass sie ihren Freunden und Verwandten in der Türkei nicht zustehen... oder wie soll man die Ja-Stimmen zum Referendum ansonsten verstehen? mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:42
[empty]

:) Dann könnten CDU, CSU, IDU und GDU doch eine Mehrheit schaffen! mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:19
[empty]

Da sind Sie auch auf die Propaganda von Erdogan reingefallen. Für die Verfassungsänderung in der Türkei haben unter den wahlberechtigten Türken in Deutschland "nur" knapp 35% gestimmt. Immer noch zu mehr

Sa, 08/19/2017 - 09:17
[empty]

Unterschätzen Sie nicht die Wirkung Erdogans auf seine treuen Anhänger, denen kann er wirklich alles! verkaufen. Gut nur, dass diese zu beinahe 100% zu den Nichtwählern bei deutschen Wahlen gehören. mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:25
[empty]

Wer bitte soll das sein???? mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:16
Seite 1 / 69