DerSchläfer

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerSchläfer

Kunden wissen nichts davon?

Ist ne weile her, seit ich das letzte mal TV Werbung gesehn hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass ne ganze menge genau mit ihrer neuen "nano technologie" geworben haben und das wahrscheinlich auc [weiter…]

10.11.2013 - 20:04
Bibliothek

Ich fand es schon während meiner Studienzeit immer faszinierend, wie zahlreiche Studenten nach der ersten Vorlesung losliefen und sich die halbe Literaturliste gekauft haben. Schließlich wird einem, m [weiter…]

07.11.2013 - 09:11
Eine Reise nach Finnland

Weil die Finnen 5 Millionen Einwohner, nicht 80 Millionen haben, nicht annähernd so große Zuwanderung aus anderen Ländern (mit allen ihren Vor- und Nachteilen) und ganz generell die soziale Schere dor [weiter…]

14.08.2013 - 11:22
Gebühren

Er hat das natürlich schon recht scharf beobachtet. Eine Karriere bei den öffentlich rechtlichen ist einfach lukrativer, auf lange Sicht gesehen. Ist halt nicht wichtig ob es tatsächlich irgend jemand [weiter…]

13.08.2013 - 19:04
Ein weiteres Pöstchen

Brauchen wir wirklich einen weiteren Minister der 4 Jahre mist baut und dafür auch noch Geld kassiert? [weiter…]

02.08.2013 - 19:30
Weniger Kultur angemessen?

Die Vorstellung, dass weniger Kultur angemessen seien sollte ist ja doch ziemlich absurd. Wissen Sie eigentlich was Sie da fordern? Sollen wir allesamt zurück auf die Bäume? Menschlichkeit definiert s [weiter…]

07.07.2013 - 22:16
Studiengebühren in Großbritannien

Es ist wirklich der blanke Hohn, dass Großbritannien immer wieder als funktionierendes Beispiel für Studiengebühren herangezogen wird. Tatsache ist, dass viele Studienkredite in Großbritannien woh [weiter…]

30.06.2013 - 22:04
Seite 1 von 25