derrr

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derrr

Wo bleibt das Niveau?

Was für ein Pathos! Das Niveau der Propaganda hier wird immer peinlicher. ''Dafür liebt man Russland, dafür schätzt die Welt die geduldige sibirische Seele, den kühlen stahlblauen eiskalten Blick u [weiter…]

12.04.2014 - 23:52
Nach Google Earth vom August 2013

Die Kartendaten sind vom August 2013, sieht man wenn man Google Earth benutzt. Zumindest sind die Helikopter neu, Jets waren vorher schon da. [weiter…]

10.04.2014 - 21:27
Etwas mehr Informationen auf der NATO-Seite.

Das ist natürlich richtig. Man muss dazu aber auch sagen, dass die NATO-Informationen etwas umfangreicher sind als die zusammengefassten Informationen im Artikel: http://www.aco.nato.int/i... [weiter…]

10.04.2014 - 19:58
Die Truppenstärke ist nicht alles.

Naja es kommt ja nicht nur auf die Truppenstärke an, sondern auch auf die Art der Truppen an. Nicht alle Truppen sind auch Kampftruppen, deswegen sind solche Zahlen erstmal relativ. Man setzt außerdem [weiter…]

10.04.2014 - 18:39
Ziemlich treffend

Danke für den Artikel! Ich denke Sie liegen mit Ihrer Analyse sehr gut! [weiter…]

10.04.2014 - 17:29
Muss sich Russland Sorgen machen?

Das sind ja weniger wie beim Referendum 2003 in Tschetschenien und die haben sich in die Luft gejagt um nicht mehr ein Teil Russland zu sein. Sind das schlechte Vorzeichen? [weiter…]

16.03.2014 - 21:22
Ich versteh nicht wie man Putin so zujubeln kann

Irgendwie komisch find ich es schon wie sich auf einmal die ganzen Linken auf die Seite Russlands und Janukowitschs schlagen. Da regt man sich immer über die schlimmen Kapitalisten im Westen auf, abe [weiter…]

11.03.2014 - 23:51
Warum beweisen?

Es doch gerade Aufgabe der Wissenschaft eine Hypothese zu beweisen. Erst postulieren, dann kommt der Beweis. Seine Hypothese ist begründet durch die Beobachtungen die er gemacht hat. Also ist es eine [weiter…]

09.03.2014 - 22:06
Seite 1 von 18