DerRodeBarohn

Name:
R P

Kommentare von DerRodeBarohn

Und dann geschieht genau das...

...wenn erst die Erinnerung an diese Geschehnisse verblasst, ist für mich schon längst der Glaube an eine integere unf vor allem faire Umgangsweise im Sport endgültig im Orkus verloren gegangen. Diese [weiter…]

12.03.2014 - 22:34
Die gute alte Börse...

...ist zum Luftnummernzirkus verkommen. [weiter…]

13.02.2014 - 08:55
ich fand die

eröffnungsfeier sehr schön. kaum trara. nur die komische moderatorendame war sowas von negativ daneben...zdf, das war sch*****! [weiter…]

07.02.2014 - 23:34
WORD!

100% [weiter…]

07.02.2014 - 09:10
Da müssen wir aufpassen...

...dass wir das Verhalten nicht spiegeln und die ZON bashen, weil uns einfach diese Meinungstendenz nicht passt. Wenn das so wäre, würde ich Ihnen empfehlen, hier nicht mehr zu lesen, da es ja Ihr Bil [weiter…]

07.02.2014 - 09:08
Das Ereignis spiegelt die Lage in....

.....vielen Teilen, Staaten, Städten, Stadtteilen, ja, auch in vielen Familien wider. Auch wenn ich sonst von Politik und deren Gesetzmäßigkeiten keine bis kaum Ahnung habe, aber das ist offensichtli [weiter…]

07.02.2014 - 09:02
Das ist aus meiner Sicht doch etwas genauer darzustellen:

Man vergegenwärtige sich den Aufbau des an den Kurbelarm geschraubten Pedales. Der Pedalkäfig, auf dem der Fuss steht, ist gegen die Achse mit Kugeln drehbargelagert. Die Kugeln werden vom Käfig in R [weiter…]

04.02.2014 - 16:09
@Post#7

Ha, da könnte im zweiten Absatz der Name Obama ohne Inhaltsverlust gegen den Namen unserer Kanzlerin getauscht werden! Ironie an: da benutzt unsere liebe Mutti doch glatt ein technisch antiquiertes [weiter…]

28.10.2013 - 08:04
Seite 1 von 5