derradler

Kommentare von derradler

[empty]

Nicht erzählen ist schlimmer als erzählen. Ganz einfach. Denn Kinder haben die Gefühle bereits im Mutterleib oder als Baby quasi in ihrem Blut gespeichert. Und ich kann Ihnen aus meiner leidvollen Er mehr

Di, 04/12/2016 - 11:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Di, 01/12/2016 - 15:23
[empty]

wie hier einige bemerken war es ein Terrorakt ohne Waffen, das ist ganz sicher so! Bleiben noch 3 Varianten über die Ursachen: 1. spontan entstanden 2. IS organisiert 3. Geheimdienstjob. Zur dritten mehr

Di, 01/12/2016 - 14:58
[empty]

Oh nein organisiert zwar, aber Hintermänner gibt es auf keinen Fall. Wir wissen nichts von den Tätern, aber das es keine Hintermänner gibt, da sind wir uns ganz sicher! Warum denn? Spuren verwischen? mehr

Di, 01/12/2016 - 12:51
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

Di, 01/05/2016 - 23:13
[empty]

da gibt es ca. 50 zur Auswahl, vielleicht sogar rechte Kreise im eigenen Land? mehr

Di, 01/05/2016 - 23:04
[empty]

das geht viel einfacher, Kriegslist ist eine hochentwickelte Technologie vieler Nationen, da brauchen sie nicht so einen außerirdischen Ansatz mehr

Di, 01/05/2016 - 22:51
[empty]

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: Wie wäre es mit die Nordafrikaner wurden von irgendeinem Geheimdienst bezahlt um Unruhe in unserem Land zu sähen?! Unmöglich? Hätten Sie geglaubt, das der deutsch mehr

Di, 01/05/2016 - 22:31
Seite 1 / 19