Das Profilbild von DerPolitiker

DerPolitiker

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1982

Kommentare von DerPolitiker

[empty]

Jeder Mensch, der in 2 Kulturen aufgewachsen ist, so wie ich auch, wünscht sich die doppelte Staatsbürgerschaft. Meine Mutter konnte nach 14 Jahren in Deutschland nach Bonn fahren damals, mehrere Hu mehr

Fr, 09/23/2016 - 06:57
[empty]

Wieder mal ein Beispiel für verfehlte Filmkritik. Wirklich unoriginell, hochnäsig, dumm und lahm, den Vollposten mit Fellini und Sorrentino zu vergleichen. mehr

Do, 09/22/2016 - 11:30
[empty]

Als Angehöriger eines Drogenkranken und Freund eines vor 10 Jahren verstorbenen Heroinsüchtigen, als Freund von vielen Menschen, die täglich saufen und kiffen, rauchen und und sonst was tun, bin ich d mehr

Mo, 06/06/2016 - 22:27
[empty]

Müller ist eine Vollkatastrophe. Eine Null. Der soll mal hart durchgreifen. Czaja soll weg, dann nehmen wir arbeitslose Akademiker, schulen sie in 3 Tagen und los gehts. Die Zeitarbeiter sollen auch F mehr

Di, 12/08/2015 - 16:36
[empty]

CDU beschließt verpflichtende Erklärung für alle Bundesbürger, sich für die Gleichheit von Mann&Frau auszusprechen. Im Falle, dass eine Person oder ein Unternehmen sich nicht daran hält, wird ihm die mehr

Sa, 11/28/2015 - 12:19
[empty]

Ich bin etwas verwundert über den Satz #Nach Beasts of the Southern Wild ist Beasts of No Nation schon der zweite Film in dieser Dekade, der die Frage aufwirft, ob der globale Norden die Bevölkerung i mehr

So, 10/18/2015 - 23:28
Rechtschreibung

Im letzten Absatz steht Pedilha statt Padilha. mehr

Di, 09/01/2015 - 11:15
Einer der besten Artikel zum Thema

Danke für Ihren Kommentar. Dies ist einer der besten Berichte, die ich je zum Thema Auschwitz, Schuld und Vergebung gelesen habe. Ich bin 30 Jahre alt und war viermal in Auschwitz, einmal mit 15 Jahre mehr

Do, 07/16/2015 - 22:13
Seite 1 / 11