Das Profilbild von DerPolitiker

DerPolitiker

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1982

Kommentare von DerPolitiker

Stiefvater sogar.

Ganz genau: Stiefvater. mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:31
Masons Vater, nicht Mutter

Masons verhasster Alkoholikervater verpasst ihm den Haarschnitt bzw. lässt einen Frisör zuhause allen Kindern die Haare schneiden, während die Mutter nicht da ist, um ihn zu beschützen. Sie hätte das mehr

Mo, 09/01/2014 - 09:30
Airbnb ist super

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist billiger und besser als Hotels gewesen, es waren immer alles ganze Wohnungen, wo jemand nicht noch mitwohnt, das möchte ich nicht. Frühstücke mehr

So, 08/31/2014 - 19:19
Die beste Serie des Jahres

Danke für diesen schönen Artikel, die Serie ist wirklich herausragend und ich habe das Finale schon gesehen, es ist wirklich schade, dass das deutsche Fernsehen außer Dominik Graf so etwas nicht zusta mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:48
Nimm einfach Essig, Mann!

Wir brauchen diese ganzen Reiniger nicht. Macht es wie unsere Omas: Soda, Kaiser Natron, Essig! Ich putze seit Jahren nur noch mit Essig, Seife und Lauge. Wieso sollte ich mit etwas meine Wohnung putz mehr

Do, 08/21/2014 - 11:44
Das treibt einem die Tränen in die Augen

Wo ist der Staat? Wofür zahlen wir Steuern, das kann doch nicht sein, dass nur noch die Reichen in der Innenstadt wohnen. mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:41
Antideutsche sind Rechtsradikale.

Die Logik Ihres Artikel bezüglich Israel verstehe ich absolut, aber schwierig finde ich zu behaupten, dass die Linken Russland oft gutheißen und Israel zum Bösen machen. Ob jeder Antideutsche gleich R mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:50
Ich möchte die Öffentlich-Rechtlichen nicht unterstützen

Ich schaue kein TV, mir wird schlecht, wenn ich sowas wie 'Die 50 besten Deutschen' auch nur höre und ich empfinde den Rundfunkbeitrag als verfassungswidrig. Mir wird von meinem schon versteuerten Loh mehr

Do, 07/24/2014 - 16:37
Seite 1 / 7