Mein Profilbild

DerPolitiker

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1982

Kommentare von DerPolitiker

Ich möchte die Öffentlich-Rechtlichen nicht unterstützen

Ich schaue kein TV, mir wird schlecht, wenn ich sowas wie 'Die 50 besten Deutschen' auch nur höre und ich empfinde den Rundfunkbeitrag als verfassungswidrig. Mir wird von meinem schon versteuerten Loh [weiter…]

24.07.2014 - 16:37
Bereue schon wieder, dass ich das hier gelesen habe

Sorry, Leute, aber das geht echt gar nicht. Ich habe 2 Absätze gelesen und weiß jetzt schon, was in Folge 1 passiert. MUSS DAS SPOILERN SEIN? Ich lese ab jetzt nur noch eure Rezensionen, wenn ich die [weiter…]

23.07.2014 - 09:25
Unplausibler Artikel

Ich finde den Artikel ziemlich unplausibel. Dass Essgewohnheiten Mode sind, ist doch nichts Neues. Wenn man Romane liest aus dem 19. oder früher 20. Jahrhundert, hört man auch allerlei von verrückten [weiter…]

08.07.2014 - 15:58
Danke, ARD &ZDF

Ich schaue kein Fernsehen. Ich schaue keinen Fußball. Ich setze mich aktiv gegen die Fifa-Vergabe an Russland und Katar ein. Ich bin entsetzt über die Umstände, unter denen armen Gastarbeiter in Katar [weiter…]

18.06.2014 - 14:15
Schöner Kommentar

Ich mag Ihre Glosse sehr, dieser Artikel gefällt mir besonders gut. Ich hoffe, dass ich zeit meines Lebens noch miterleben werde, wie sich ein Trend zur Mäßigung fortsetzt. Wenn jeder mitmacht, klappt [weiter…]

05.06.2014 - 11:53
Johannes Naber

...ist ein wirklich grosses Talent, Deutschland muss Künstler wie ihn mehr fördern. Der Albaner war ganz stark, finde ich, und Zeit der Kannibalen hat es ebenfalls in sich. Mir fehlen in Deutschland z [weiter…]

23.05.2014 - 00:28
Endgeil kommt aus Bayern

2001 kam ich nach Berlin und die Kommilitonen aus Bayern sagten alle 'endgeil', wo wir 'supergeil' sagten. Bin dann 2002 mit aufs Land in Bayern, da sagte jeder ständig und überall 'endgeil'. Nur mal [weiter…]

14.05.2014 - 15:27
Diese Stärke in dieser Frau

Ich habe dieses Interview gelesen und werde auf immer ein Stück der Stärke dieser Frau in mir tragen. Besonders berührt hat sie mich immer dort, wo sie mich an mich selbst erinnerte. Zum Beispiel, wen [weiter…]

06.05.2014 - 15:30
Seite 1 von 6