Das Profilbild von DerPolitiker

DerPolitiker

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1982

Kommentare von DerPolitiker

Wo ist die Würde des Menschen?

Ein bisschen Menschlichkeit wäre angebracht. Wo ist denn die Würde des Menschen, wenn Kinder keine Zahnbürste bekommen??? Wenn das die Würzburger wüssten, würden sie Zahnbürsten hinfahren. Insofern da mehr

Di, 12/09/2014 - 15:53
Ich bin's so satt

Das deutsche GEZ-Modell ist nicht mehr zeitgemäß. Der Prozess der Quotenmessung ist nicht zeitgemäß. Und Dominik Graf hat absolut recht, wenn er sagt, dass 'die da oben' verstehen müssen, was Sache is mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:00
Sehe ich genauso - einfach weniger Fleisch essen!

Die Politik hat die Aufgabe, die Massentierhaltung abzuschaffen und jeder einzelne von uns, weniger Fleisch zu essen und Biofleisch zu kaufen, wenn möglich. Nicht jedes Mittagessen muss Fleisch beinha mehr

So, 10/12/2014 - 20:16
Und Anne Franks Literatur ist auch lächerlich?

Malala Yousafzai hat den Preis gemeinsam mit Kailash Satyarthi bekommen - ein Statement für die Stärkung der Rechte von Minderjährigen. Ich glaube, man darf das nicht lächerlich machen. Das Alter alle mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:45
Eine sehr gute Entscheidung nach 2 Fehlgriffen

arte hat eine krasse Reportage über Kailash Satyarthis Arbeit! http://www.arte.tv/guide/de/044212-000/kinder-als-arbeitssklaven?autoplay=1 mehr

Fr, 10/10/2014 - 12:33
Hört endlich auf mit dieser schizophrenen Drogenpolitik

Es reicht, echt. Ich kann es nicht mehr hören. Können sich die Grünen bitte endlich mal durchsetzen und Cannabis legalisieren lassen? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Von mir aus dann auch di mehr

Fr, 10/10/2014 - 10:46
Klingt beides langweilig

Ich gehe 2mal im Jahr ins Theater, manche Jahre gar nicht. Beide hier beschriebene Stücke klingen vollkommen langweilig für mich. Was soll das? Das letzte Gute, was ich sah: Hamlet von Ostermeier mit mehr

Fr, 10/10/2014 - 10:29
Der richtige Kandidat

Ich glaube an ihn. Habe bis heute nie was von ihm gehört, aber eben viel recherchiert und ich muss als Berliner sagen, dass er mich voll und ganz überzeugt. Gerade jetzt nach der Partyphase mit Wowi ( mehr

Fr, 10/10/2014 - 09:57
Seite 1 / 8