Das Profilbild von DerPolitiker

DerPolitiker

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1982

Kommentare von DerPolitiker

Die beste Serie des Jahres

Danke für diesen schönen Artikel, die Serie ist wirklich herausragend und ich habe das Finale schon gesehen, es ist wirklich schade, dass das deutsche Fernsehen außer Dominik Graf so etwas nicht zusta mehr

Fr, 08/22/2014 - 17:48
Nimm einfach Essig, Mann!

Wir brauchen diese ganzen Reiniger nicht. Macht es wie unsere Omas: Soda, Kaiser Natron, Essig! Ich putze seit Jahren nur noch mit Essig, Seife und Lauge. Wieso sollte ich mit etwas meine Wohnung putz mehr

Do, 08/21/2014 - 11:44
Das treibt einem die Tränen in die Augen

Wo ist der Staat? Wofür zahlen wir Steuern, das kann doch nicht sein, dass nur noch die Reichen in der Innenstadt wohnen. mehr

Mi, 08/20/2014 - 16:41
Antideutsche sind Rechtsradikale.

Die Logik Ihres Artikel bezüglich Israel verstehe ich absolut, aber schwierig finde ich zu behaupten, dass die Linken Russland oft gutheißen und Israel zum Bösen machen. Ob jeder Antideutsche gleich R mehr

Mo, 07/28/2014 - 09:50
Ich möchte die Öffentlich-Rechtlichen nicht unterstützen

Ich schaue kein TV, mir wird schlecht, wenn ich sowas wie 'Die 50 besten Deutschen' auch nur höre und ich empfinde den Rundfunkbeitrag als verfassungswidrig. Mir wird von meinem schon versteuerten Loh mehr

Do, 07/24/2014 - 16:37
Bereue schon wieder, dass ich das hier gelesen habe

Sorry, Leute, aber das geht echt gar nicht. Ich habe 2 Absätze gelesen und weiß jetzt schon, was in Folge 1 passiert. MUSS DAS SPOILERN SEIN? Ich lese ab jetzt nur noch eure Rezensionen, wenn ich die mehr

Mi, 07/23/2014 - 09:25
Unplausibler Artikel

Ich finde den Artikel ziemlich unplausibel. Dass Essgewohnheiten Mode sind, ist doch nichts Neues. Wenn man Romane liest aus dem 19. oder früher 20. Jahrhundert, hört man auch allerlei von verrückten mehr

Di, 07/08/2014 - 15:58
Danke, ARD &ZDF

Ich schaue kein Fernsehen. Ich schaue keinen Fußball. Ich setze mich aktiv gegen die Fifa-Vergabe an Russland und Katar ein. Ich bin entsetzt über die Umstände, unter denen armen Gastarbeiter in Katar mehr

Mi, 06/18/2014 - 14:15
Seite 1 / 7