Das Profilbild von DerPolitiker

DerPolitiker

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1982

Kommentare von DerPolitiker

[empty]

Wieso muss man das Filmende verraten in der Kritik? WARUM? WOZU? Das macht mir jetzt echt den Film made. mehr

Fr, 10/28/2016 - 09:32
[empty]

Es raubt einem die eine Hälfte der Seele. mehr

Di, 09/27/2016 - 09:43
[empty]

Der lonely planet hats ironischerweise so schlimm gemacht. Dann gps statt mal jemand nach dem Weg zu fragen. Wifi überall statt sich beschäftigen müssen. Lesen, nachdenken. Und nun der Selfie Stick, p mehr

Di, 09/27/2016 - 09:41
[empty]

Super Artikel. Sehe es genauso. Ich werde links wählen, also grün, aber hoffe auf Merkel als Kanzlerin und will sie nicht missen müssen im Kampf gegen le pen, orban, putin und trump. mehr

Mo, 09/26/2016 - 09:47
[empty]

Jeder Mensch, der in 2 Kulturen aufgewachsen ist, so wie ich auch, wünscht sich die doppelte Staatsbürgerschaft. Meine Mutter konnte nach 14 Jahren in Deutschland nach Bonn fahren damals, mehrere Hu mehr

Fr, 09/23/2016 - 06:57
[empty]

Wieder mal ein Beispiel für verfehlte Filmkritik. Wirklich unoriginell, hochnäsig, dumm und lahm, den Vollposten mit Fellini und Sorrentino zu vergleichen. mehr

Do, 09/22/2016 - 11:30
[empty]

Als Angehöriger eines Drogenkranken und Freund eines vor 10 Jahren verstorbenen Heroinsüchtigen, als Freund von vielen Menschen, die täglich saufen und kiffen, rauchen und und sonst was tun, bin ich d mehr

Mo, 06/06/2016 - 22:27
[empty]

Müller ist eine Vollkatastrophe. Eine Null. Der soll mal hart durchgreifen. Czaja soll weg, dann nehmen wir arbeitslose Akademiker, schulen sie in 3 Tagen und los gehts. Die Zeitarbeiter sollen auch F mehr

Di, 12/08/2015 - 16:36
Seite 1 / 11