DerPatriarch

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerPatriarch

Können Sie das begründen?

Würd mich ja schon interessieren. Oder war das ein Scherz. mehr

Sa, 10/25/2014 - 19:40
Sie haben völlig Recht.

Man kann leider festhalten, dass ein Großteil der Leute entweder zu dumm sind, die einfachsten Schlussfolgerungen zu ziehen, oder aus irgendeinem Grund zufrieden sind. Damit meine ich die 50% der Deut mehr

Sa, 10/25/2014 - 19:38
Genau das hab ich mir auch gedacht.

Die gewünschte Schlussfolgerung scheit zu sein: Im Grunde sollte alles so bleiben, wie es ist. Kohle und Atomstrom - da weiss man, was man hat. Dass die negativen Umweltauswirkungen von Solarzellen u mehr

Do, 10/23/2014 - 07:59
Ja aber obwohl die das behaupten

wissen wir ja ganz genau, dass es nicht stimmt, sondern dass es Diktaturen sind. Ihr Vorkommentator hat schon recht, finde ich. Hier wird der Begriff "Kommunismus" für Dinge gebraucht, die nichts dami mehr

Di, 10/14/2014 - 08:36
Also wirklich.

"Was genau ist ungerecht daran, dass die Saudis das Öl haben, wir die Maschinenbauer und die Afrikaner Sand?" Meinen Sie das ernst? Ich finde es relativ offensichtlich, was daran ungerecht ist... Hin mehr

Do, 09/25/2014 - 19:42
Oh mann.

"Wenn es wirklich "mehr als genug Ressourcen" gäbe, dann hätten wir die Probleme doch längst gelöst." Wie man das noch glauben kann in der heutigen Welt, verstehe ich nicht. Sogut wie von allem gibt mehr

Do, 09/25/2014 - 08:36
Ja, finde ich auch

Fahrlässige Tötung ist ein Witz, wenn jemand bewusst mit der Waffe auf jemanden schießt. Ist doch (oder wäre in D) für die rechtliche Bewertung vollkommen unerheblich, ob da die Freundin oder ein Einb mehr

Fr, 09/12/2014 - 12:53
Wenn es mal so wäre...

Die ZEIT, der Spiegel, die BILD, die Welt, Fokus, Stern und nahezu sämtliche Lokalzeitungen in ganz Deutschland sind auf einer Linie. Und da führen Sie die taz und den Freitag an? Also Waffengleichhei mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:52
Seite 1 / 53