DerPatriarch

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerPatriarch

Wenn es mal so wäre...

Die ZEIT, der Spiegel, die BILD, die Welt, Fokus, Stern und nahezu sämtliche Lokalzeitungen in ganz Deutschland sind auf einer Linie. Und da führen Sie die taz und den Freitag an? Also Waffengleichhei mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:52
Dieser Artikel...

Sorry, aber dieser Artikel ist sowas von grob inhaltsloses und unfundiertes Linken-Bashing, dass es fast schon komisch ist in seiner Offensichtlichkeit. An keiner Stelle wird auch nur ansatzweise der mehr

Mo, 08/25/2014 - 19:02
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

So, 08/24/2014 - 11:50
Schon wieder diese hohle Phrase.

Den Anfang könnte man ja mal machen, indem man keine Waffen nach Afrika mehr liefert. Aber auf die Einnahmequelle möchten de Maiziere und Kollegen dann doch nicht verzichten. mehr

So, 08/24/2014 - 11:44
Dazu noch:

Nicht einmal Thilo Sarrazin könnte sich mit so wenig Geld ausgewogen ernähren ;-) mehr

Fr, 08/15/2014 - 14:57
Schockierender finde ich ehrlich gesagt

die Zahl "100€ für Lebensmittel" (die Schnäppchenjägerin). Ich bezweifle, dass das stimmt. mehr

Fr, 08/15/2014 - 14:56
Ihre Haltung scheint mir nicht wirklich durchdacht!

"Trotzdem mache ich Veganern, den gleichen Vorwurf wie Billigfleischkonsumenten. Nur wer vernünftige Tierhaltung unterstützt hilft Tieren wirklich. Und das bedeutet eben auch Fleisch zu essen." Ich k mehr

Do, 08/14/2014 - 12:49
Wenn die im Süden sich entsolidarisieren

tun wir es auch. Dann sollen sie ihre überteuerten Produkte selbst kaufen und mal sehen wie lange sie das machen :) mehr

Do, 08/14/2014 - 12:38
Seite 1 / 53