DerPatriarch

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerPatriarch

Wäre ja noch schöner

wenn "diese Flüchtlinge" auch noch medizinische Versorgung bekommen. Gesundheit soll doch bitte den Deutschen vorbehalten bleiben. mehr

So, 04/26/2015 - 13:53
"Weil es halt Griechen sind"

Genau! Blenden wir einfach einmal aus, dass seit 2008 das Durchschnittseinkommen in G um 25% gesunken ist, die Steuerbelastung um 337% (!) zugenommen hat, und ca. ein Drittel der Haushalt ein Jahrese mehr

Mi, 04/22/2015 - 19:28
Äähm Christentum?

Kann verstehen wenn Angehörige der Opfer darüber aufgebracht wären... aber überlegen Sie mal, was Jesus dazu sagen würde. mehr

Fr, 04/17/2015 - 15:42
Habe den Eindruck,

die deutsche Automobilindustrie ist zu selbstgefällig... man macht gute Geschäfte mit herkömmlichen Erdöl-Autos, und will sich nicht kurzfristige Gewinne schmälern lassen mit Investitionen in neue Tec mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:42
Wird es nicht geben?

Ihren Optimismus kann ich nicht nachvollziehen. Das Bundesverfassungsgericht erklärt Dinge für verfassungswidrig, mehr nicht. Inwieweit das umgesetzt wird, scheint die Legislative, wenn man in andere mehr

Mi, 04/15/2015 - 17:48
Pegida und AfD

Wenn diese Erscheinungen etwas positives haben (so sehr ich mich dagegen sträube), dann ist es die Medienkritik. Sie haben ja nicht unrecht, wenn sie solche Kommentare/Berichterstattung (man kann es o mehr

Di, 04/14/2015 - 09:26
Das sind auch Flüchtlinge.

Verstehe ihre Botschaft nicht so ganz: Auch aus den Balkanstaaten kommen Flüchtlinge. Das sind entweder Minderheiten wie Sinti und Roma, die in diesen Ländern diskriminiert werden oder einfach Mensche mehr

Sa, 04/11/2015 - 08:38
Haha,

wo geht denn die FDP den Weg einer "modernen sozialen" Partei? Alles was ich davon bisher wahrgenommen habe, ist dass sie den Schriftzug geändert haben zu gelb auf rosa. mehr

Sa, 04/11/2015 - 08:24
Seite 1 / 55