DerPatriarch

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerPatriarch

Also wirklich.

"Was genau ist ungerecht daran, dass die Saudis das Öl haben, wir die Maschinenbauer und die Afrikaner Sand?" Meinen Sie das ernst? Ich finde es relativ offensichtlich, was daran ungerecht ist... Hin mehr

Do, 09/25/2014 - 19:42
Oh mann.

"Wenn es wirklich "mehr als genug Ressourcen" gäbe, dann hätten wir die Probleme doch längst gelöst." Wie man das noch glauben kann in der heutigen Welt, verstehe ich nicht. Sogut wie von allem gibt mehr

Do, 09/25/2014 - 08:36
Ja, finde ich auch

Fahrlässige Tötung ist ein Witz, wenn jemand bewusst mit der Waffe auf jemanden schießt. Ist doch (oder wäre in D) für die rechtliche Bewertung vollkommen unerheblich, ob da die Freundin oder ein Einb mehr

Fr, 09/12/2014 - 12:53
Wenn es mal so wäre...

Die ZEIT, der Spiegel, die BILD, die Welt, Fokus, Stern und nahezu sämtliche Lokalzeitungen in ganz Deutschland sind auf einer Linie. Und da führen Sie die taz und den Freitag an? Also Waffengleichhei mehr

Mo, 08/25/2014 - 20:52
Dieser Artikel...

Sorry, aber dieser Artikel ist sowas von grob inhaltsloses und unfundiertes Linken-Bashing, dass es fast schon komisch ist in seiner Offensichtlichkeit. An keiner Stelle wird auch nur ansatzweise der mehr

Mo, 08/25/2014 - 19:02
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

So, 08/24/2014 - 11:50
Schon wieder diese hohle Phrase.

Den Anfang könnte man ja mal machen, indem man keine Waffen nach Afrika mehr liefert. Aber auf die Einnahmequelle möchten de Maiziere und Kollegen dann doch nicht verzichten. mehr

So, 08/24/2014 - 11:44
Dazu noch:

Nicht einmal Thilo Sarrazin könnte sich mit so wenig Geld ausgewogen ernähren ;-) mehr

Fr, 08/15/2014 - 14:57
Seite 1 / 53