Der_Olli

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der_Olli

Was der DFB tun soll?

Es sind Fußballvereine und wenn da immer wieder die gleichen Probleme auftreten, dann darf sich der entsprechende Verband ruhig zuständig fühlen. Laut Artikel tut er ja schon was, nämlich einen "Match mehr

Fr, 08/15/2014 - 11:38
Nur ein Spiel?

"Wieso sollte man einen möglichen Trumpf frühzeitig ausspielen?" 1. Weil es - wie es im Moment aussieht - um ein abgeschossenes Zivilflugzeug geht und nicht um ein Pokerspiel. 2. Weil man keine Hemmu mehr

Di, 07/22/2014 - 15:41
schöner Schein

"Was würde zu der materialistischen Äusserung ein Psychologe sagen? Dass die Zeit so etwas zulässt, nicht mal in Klammern waren die Worte." Frau und Familie würde ich jetzt nicht zu "Material" rechne mehr

Mo, 07/21/2014 - 15:23
falsche Taktik

"Ich ging bei ca Minute 60 ins Bett." Umgekehrt hätten Sie mehr vom Spiel gehabt. mehr

Di, 07/01/2014 - 21:07
gute Ideen

"Ich verstehe die viele Kritik an der NM in den Gazetten nicht." Ich schon. In der ersten Halbzeit haben sich manchmal zwei Spieler mehrfach den Ball gegenseitig zugeschoben. Und wenn der Ball woander mehr

Di, 07/01/2014 - 11:42
kommt drauf an

"Wir (55+) fahren lieber unsere Treckingräder. Ein Pedelec gibt es mit 70+ :-)" Eine Rentnerin (60+, also Zielgruppe) sagte mir mal, wenn sie alt ist, kauft sie sich eins. Aber man sollte - wie es d mehr

Mo, 06/23/2014 - 14:18
normalerweise...

"Als Autofahrer war das Hören natürlich schon immer scheißegal." Ist auch richtig so, denn wenn es knirscht, ist es zu spät. Aber ich gehe zu Fuß zur Arbeit, nur so nebenbei. Nur ist es auch jetzt, mehr

Di, 05/13/2014 - 16:24
Augen auf im Straßenverkehr!

"...aber wenn nachher tausende Kinder vor's Auto und Motorrad laufen..." Mir hat man als Kind beigebracht, nach rechts und links zu blicken, bevor ich über die Straße gehe. Ein rollendes Auro ist eb mehr

Di, 05/13/2014 - 14:06
Seite 1 / 12