Der_Olli

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der_Olli

lesbarer Text

Die Prozente beziehen sich auf alle verkauften Fahrräder, die Prozente eines Jahres ergeben zusammen auch jeweils 100. Die Elektroräder haben ihre eigene Spalte, in der nicht näher unterschieden wird. [weiter…]

05.04.2014 - 13:38
Schlechtwegefahrwerk

Ob der Rückgang bei den Rennrädern mit den schlechten Radwegen zusammenhängt? [weiter…]

05.04.2014 - 10:06
Argument

"In meinen ganzen 25 Jahren bei einer Berufsfeuerwehr in Hessen ist mir nur ein einziger Fall bekannt, wo dies tatsächlich zu einer schnelleren Rettung beigetragen hätte." @axel3: Sie kennen doch [weiter…]

04.04.2014 - 09:21
Aprilscherz

Vor einigen Jahren war das ein Aprilscherz der Zeitschrift c't. Da ging es glaube ich darum, daß die HU-Aufkleber angeblich RFID-Etiketten enthalten. Du wurde also wieder mal die Fiktion von der Reali [weiter…]

04.04.2014 - 09:17
überflüssig

@Deutsche Umweltstiftung: Schon daran gedacht, daß auch unnötig Energie verbrannt wird, um einen Beitrag zu posten? Jeder weiß, daß solche Autos weder besonders praktisch noch besonders sparsam sin [weiter…]

02.04.2014 - 11:37
Betrug

"Erlaubt sollte sein, was beliebt und den Segen des TÜV erhält. Nur sollte dabei niemand betrogen werden." Bei einer Replika ist möglicherweise das Markenrecht ein Problem, gerade Ferrari soll da s [weiter…]

26.03.2014 - 19:52
leckeres Gemüse

Eine Anwohnerparkzone ist zusätzlicher Aufwand für die Leute in den umliegenden Straßen und lästig für die, die sie besuchen wollen. Und der Besitzer eines Autos? Das kann auch ein Freund oder Ver [weiter…]

15.01.2014 - 22:04
Re: Parkplätze und Wohungen

Ein Kollege hat mir von so einem Neubaugebiet in Köln erzählt (der Beschreibung nach Stellwerk 60), wo die Straßen in der Umgebung stärker zugeparkt waren als vorher und manche wohl doch nicht so auto [weiter…]

05.01.2014 - 23:52
Seite 1 von 10