Der_Olli

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der_Olli

Verantwortung

"Der Westen kann leider nicht alles richten und ist glücklicherweise auch nicht für alles verantwortlich." Im Prinzip ja. "Der Westen" (der Osten genauso, also früher UDSSR und danach die Russen) ist mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:26
Warum die auf der Flucht sind?

"Warum nicht in der Heimat bleiben? " Weil dort die Gefahr besteht, daß man mißhandelt oder umgebracht wird? "Wenn ich mir anschaue, dass diese Menschen zum Beispiel kaum ein Wort unserer Sprache s mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:38
Schutzbleche

"Zu den Schutzblechen: es gibt in Deutschland keine Schutzbleche auch dem Markt, die Alltagserfordernisse erfüllen. Die müssen alle manuell verlängert werden." Um wieviel sind die SKS Longboard zu ku mehr

Do, 08/28/2014 - 10:35
Alltag

"Inwiefern macht das den Alltag der Radfahrer in der Stadt leichter?" Wenn man sich ein Fahrrad aussucht oder zusammenbaut, fällt es jetzt leichter, Aussehen und Sicherheit unter einen Hut zu bekomme mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:49
Was der DFB tun soll?

Es sind Fußballvereine und wenn da immer wieder die gleichen Probleme auftreten, dann darf sich der entsprechende Verband ruhig zuständig fühlen. Laut Artikel tut er ja schon was, nämlich einen "Match mehr

Fr, 08/15/2014 - 11:38
Nur ein Spiel?

"Wieso sollte man einen möglichen Trumpf frühzeitig ausspielen?" 1. Weil es - wie es im Moment aussieht - um ein abgeschossenes Zivilflugzeug geht und nicht um ein Pokerspiel. 2. Weil man keine Hemmu mehr

Di, 07/22/2014 - 15:41
schöner Schein

"Was würde zu der materialistischen Äusserung ein Psychologe sagen? Dass die Zeit so etwas zulässt, nicht mal in Klammern waren die Worte." Frau und Familie würde ich jetzt nicht zu "Material" rechne mehr

Mo, 07/21/2014 - 15:23
gute Ideen

"Ich verstehe die viele Kritik an der NM in den Gazetten nicht." Ich schon. In der ersten Halbzeit haben sich manchmal zwei Spieler mehrfach den Ball gegenseitig zugeschoben. Und wenn der Ball woander mehr

Di, 07/01/2014 - 11:42
Seite 1 / 12