Der_Olli

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der_Olli

richtig, Falschaussage

"Heute kann man ganz flexibel sagen, wohin man die Lieferung haben will: zum pensionierten Nachbarn, der zu Hause ist, oder zum Paketshop. Man kann aktiv in den Zustellungsprozess eingreifen" Ja, das mehr

Mo, 12/08/2014 - 16:40
Der Vermieter...

" Zieht der Mieter mal aus - hat er nichts." Richtig. Er hat keine Wohnung, die er wieder loswerden muß, wenn er sie nicht mehr braucht und er mußte dafür keinen Kredit aufnehmen. Er kann woanders hi mehr

Fr, 11/14/2014 - 08:18
Wahlbeteiligung

"Die Wahlbeteiligung lag bei 60 %! Es wäre in Deutschland schön, wenn man eine solche Wahlbeteiligung hätte." Warum? Ich dachte bisher immer, mehr ist besser. Und selbst bei den letzten beiden BT-Wa mehr

Mo, 10/27/2014 - 10:04
verschiedene Welten

"diese beiden gruppen werden nie zusammen kommen." Müssen sie aber. Weil sich die Anleger ohne die Nutzer (und deren Geld) nur um sich selbst drehen würden. Und weil die meisten Leute ein Dach über d mehr

Sa, 10/25/2014 - 13:03
Wieso eigentlich?

"Hier wird wieder rumgetrickst, um den Bundestag also eine demokratische Institution in Deutschland, zu umgehen." Warum macht man das eigentlich? Besteht angesichts der Sitzverteilung im Bundestag au mehr

Mi, 10/22/2014 - 22:47
Warum der Hersteller?

" Jeder halbwegs intelligente Käufer, gut, davon gibt es in den Billigläden nicht so viele, weiss, wie das Zeugs zustande kommt." Sind die teuren Marken tatsächlich besser oder kommt deren Zeug aus g mehr

Mo, 10/13/2014 - 20:01
planbare Überraschungen

"Sorry, aber ich bin immer überrascht, ob der Summen, die da auftauchen, dabei bin ich Buchhalter !" Ich auch, ich habe 50 Euro für den Strom zurückbekommen :-D Wieviele Jahre hintereinander ist es mehr

So, 10/12/2014 - 10:53
Absprung geschafft

"Wer sitzt denn in diesem Land am längeren Hebel bitte, die Industrie oder die Volksvertreter?" Wonach sieht es denn aus? mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:57
Seite 1 / 14