Der_Olli

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Der_Olli

[empty]

Andererseits haben nur 10% gesagt, daß sie dafür sind. So richtig überzeugend ist das auch nicht. Der Rest hätte ja auch zur Wahl gehen können. mehr

Do, 04/07/2016 - 15:30
[empty]

" Es wäre ja auch möglich, dass die CDU v. a. in Richtung AfD verloren hat, und die Grünen primär von der geschrumpften SPD Stimmen abgezogen haben...." Das auch, aber Ihr Zitat bezieht sich meiner M mehr

Mo, 03/14/2016 - 11:33
[empty]

Das kann ich nachvollziehen bei Profis oder bei Leuten, die wirklich Aussichten auf einen der vorderen Plätze haben. Bei den meisten Teilnehmern steht das aber gar nicht zur Debatte, sondern eher, ob mehr

Mo, 11/16/2015 - 10:29
[empty]

Dann ist es um so dümmer (oder größenwahnsinnig) von VW, so eine Angriffsfläche zu bieten. Das war nämlich einzig und allein deren Entscheidung. mehr

Mo, 11/02/2015 - 16:47
Schubladen

"Wenn die Dinger Batteriebetrieben sind und bis zu 25 km/h schaffen, dann klingt das für mich ziemlich genau nach der Beschreibung eines Pedelecs. Die sind doch auch offiziell zugelassen, oder?" Bei mehr

Mo, 08/17/2015 - 13:34
zu teuer

"Ob ein Ticket bei der F1 jetzt 500€ kostet oder ein Ticket beim Fcb 50€, spielt da keine Rolle. Beide sind relativ betrachtet deutlich teurer geworden." Mag sein, aber mir persönlich wäre irgendwann mehr

Di, 07/21/2015 - 17:11
Quelle der "5 bis 10 km/h"?

"Experten sagten früher, das Durchschnittstempo der Tour wäre mit nur ungedopten Fahrern mindestens 5, evtl. sogar 10 km langsamer." Das kommt mir zu hoch vor. Irgendwo habe ich aufgeschnappt, daß Do mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:35
Freihandel?

Wir treiben doch schon Handel? Und wenn tatsächlich die hier schon erwähnten Rücklichter das Problem sind, dann könnte man das auch einfacher regeln. Dann gibt es halt nicht nur ein Abkommen der Sorte mehr

Do, 06/25/2015 - 11:19
Seite 1 / 16