derMrich

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derMrich

[empty]

Kredite und Hypotheken wurden im Artikel negativ angerechnet, bei destatis meinen Verständnis nach nicht. Daher fällt das hier genannte Vermögen niedriger aus. mehr

Sa, 02/17/2018 - 18:52
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TU Braunschweig in Braunschweig liegt. mehr

Di, 11/28/2017 - 21:38
[empty]

Alan: You probably get this a lot. This isn't real Caesars Palace. is it? Lisa: What do you mean? Alan: did ummm, did Caesar live here? -- Hangover Las Vegas ist tatsächlich ein Erlebnis. Die Gegensä mehr

Mo, 04/17/2017 - 21:01
[empty]

Es sind 1600€. Bei üblichen 220 Arbeitstagen (d.h. kein Wochenenddienst und 30 Tage Urlaub) und 8 Stunden pro Tag (=40-Stunden-Woche) macht das einen Verdienst von 10,90 pro Stunde. Sollte tatsächlich mehr

Mo, 05/09/2016 - 16:50
Gut recherchiert...

>>In eigener Sache Jürgen Trittin wird in einigen Internetforen folgende Aussage zugeschrieben: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich großartig.“ Jürgen Trittin hat diesen S mehr

Do, 05/28/2015 - 19:27
Kostprobe: "...Variation um die Bahnkurve..."

Ja, da ist der Journalist als solcher bass erstaunt, dass es Studiengänge gibt, deren Anspruch etwas über dem von Kommunikationswissenschaften hinausgeht und man mehr Mathe braucht, als es dem ein ode mehr

Sa, 05/09/2015 - 17:03
Hätte ich das gewusst...

Verdammte Axt, hätte ich gewusst, dass Muffins backen mich für meinen Master in Computer Science besser qualifiziert als mein Abi von 2,1, dann hätte ich das Abi weggelassen und "Muffins backen" hinge mehr

So, 04/19/2015 - 14:40
Noch nicht rechtskräftig

Das Urteil ist wohl noch nicht rechtskräftig und er hat Revision eingelegt. Wegen der Fluchtgefahr bleibt deshalb erstmal die U-Haft bestehen. mehr

Di, 03/31/2015 - 15:59
Seite 1 / 15