derMrich

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derMrich

Kostprobe: "...Variation um die Bahnkurve..."

Ja, da ist der Journalist als solcher bass erstaunt, dass es Studiengänge gibt, deren Anspruch etwas über dem von Kommunikationswissenschaften hinausgeht und man mehr Mathe braucht, als es dem ein ode mehr

Sa, 05/09/2015 - 17:03
Hätte ich das gewusst...

Verdammte Axt, hätte ich gewusst, dass Muffins backen mich für meinen Master in Computer Science besser qualifiziert als mein Abi von 2,1, dann hätte ich das Abi weggelassen und "Muffins backen" hinge mehr

So, 04/19/2015 - 14:40
Noch nicht rechtskräftig

Das Urteil ist wohl noch nicht rechtskräftig und er hat Revision eingelegt. Wegen der Fluchtgefahr bleibt deshalb erstmal die U-Haft bestehen. mehr

Di, 03/31/2015 - 15:59
Das Gleiche dachte ich auch

Ich hab direkt mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich letzten Monat ca. 500 Euro Bargeld abgehoben habe. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich recht viel mit Karte zahle. daher finde ich 20-30 mehr

Sa, 02/14/2015 - 11:54
Zweistellig?

Wieviel ist denn zweistellig? 13 Euro oder 78 Euro? Das ist ja schon ein Unterschied. Oder sind Prozentpunkte gemeint? Hört sich auf jeden Fall alles sehr dramatisch an... mehr

Do, 12/04/2014 - 14:45
Woher wissen Sie das?

1. Woher wissen Sie, dass die Busse schlecht gewartet sind (Was bei der Bahn ja zum Glück nicht der Fall ist *hust *hust*), die Fahrer mieß bezahlt und die Fahrtzeiten viel zu lang sind? Können Sie Qu mehr

Do, 12/04/2014 - 14:41
Bahn-Logik

Die Fernbusse haben günstigere Preise und besseren Service. Also halten wir dagegen, indem wir unsere Preise erhöhen und den Service weiter ausdünnen... das funktioniert bestimmt. Man könnte fast auf mehr

Do, 12/04/2014 - 09:20
@duckstein

>>Was ich sollte und was nicht, das lassen Sie mal meine Sorge sein. mehr

Di, 12/02/2014 - 18:09
Seite 1 / 15