derMrich

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von derMrich

Ich gehe davon aus, dass das kein Trollkommentar ist...

Dann bin ich mal gespannt, wie die übrigbleibenden 10%, die nicht ans Geld denken, den Spaß finanzieren wollen. [weiter…]

18.07.2014 - 18:46
Zu einseitig

Es ist nicht so, dass den Mitarbeitern das Wohl der Kinder egal ist. Geht es nach den Leuten, die sich jeden Tag damit auseinandersetzen müssen, würde wohl weniger dokumentiert und mehr Arbeit in den [weiter…]

10.07.2014 - 14:40
Nebenkostenbremse?

Wie soll diese Nebenkostenbremse denn aussehen? Die Stadtwerke bekommen einfach mal 500 Euro weniger für ihr Gas? Die Putzfrau bekommt statt der 8,50 Mindestlohn nur 5 Euro pro Stunde für den Flur? [weiter…]

02.07.2014 - 09:44
Derartige Aktionen...

...führen sicherlich zu einer höheren Toleranz von (blockierten) Autofahrern gegenüber Radfahrern. [weiter…]

26.06.2014 - 14:50
[…]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/dgw [weiter…]

18.06.2014 - 16:52
[…]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde von uns inzwischen entfernt. Die Redaktion/dgw [weiter…]

18.06.2014 - 14:17
Krise überstanden?

Das mag evtl. so aussehen, wenn man ein paar finanzmarktpolitische Zahlen heranzieht. Aber vielen Menschen in Spanien, Griechenland, etc. geht es gelinde gesagt beschissen. Sicherlich wird darüber v [weiter…]

18.06.2014 - 10:46
Die Verkehrslage NRW

gibt's hier: http://www.bahn.de/blitz/... [weiter…]

11.06.2014 - 08:50
Seite 1 von 13