DerMaulwurf

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
DerMaulwurf

Artikel von DerMaulwurf im früheren Leserartikelblog

Wachstum. Ein Vorschlag für eine neue Definition:

Der auf den Zuwachs des BIP beruhende Begriff des Wachstums wird seit der Wirtschaftskrise heftig diskutiert und hat nun auch den Französischen Präsidenten Sarkozy auf den Plan gerufen:http://www.zeit mehr
Mi, 02/23/2011 - 17:53

Das Pech der Ägypter

Am Sonntag rutscht dem US Diplomaten Frank Wisner folgender Satz heraus: "Ich glaube, dass Präsident Mubaraks Führung weiter von großer Bedeutung ist". Das dies auf der Münchener Sicherheitskonferenz  mehr
Mo, 02/07/2011 - 19:37

Kommentare von DerMaulwurf

[empty]

Nur weil er in Venezuela gelebt hat, st er noch keine Quelle. Vielleicht ist er ein rechtsextremer attentäter der fliehen musste? Was weiss ich? Ich denke ich halte mich an die wenigen die tatsächlich mehr

Di, 04/25/2017 - 09:15
[empty]

Maduro wird gerne allein deshalb weil er sozialist ist. Damit macht man es sich zu einfach. Für Venezuela gilt die gleiche Regel für die Demokratie wie überall: "Regierungen sind wie Windeln, sie mü mehr

Di, 04/25/2017 - 09:08
[empty]

Es ist natürlich vollkommen unmöglich, dass die Oppositionellen gesponsort sind. Wer sowas behauptet ist gerne mal ein Verschwörungstheoretiker, gell. Rechte haben keine Jubelperser... (Hmmm. Wunder mehr

Di, 04/25/2017 - 07:19
[empty]

Schreibt Jan, während die Autobahnen in seinem Land von Korrupten Politikern an Privatunternehmen verschenkt werden und er sich vielleicht wundert warum er für die Benutzung der Strassen die mit seine mehr

Di, 04/25/2017 - 00:22
[empty]

Nein, aber wir kennen Aufmärsche rechtsextremer Gewalttäter. mehr

Di, 04/25/2017 - 00:15
[empty]

Wer sagt das? Wo sind die Beweise? Bisher höre ich vor allem von Opfern der Opposition. Die tatsache, dass hier die vereinfachte Schwarz Weis sicht nicht haltbar ist, ist wohl nicht in die Kopfe zu kr mehr

Di, 04/25/2017 - 00:14
[empty]

Anscheinend darf in deutschen Medien nicht berichtet werden, dass ebensoviele für die Maduro auf die Strasse gehen wie gegen ihn. Man muss kein Maduro Fan sein um das als Einseitig wahrzunehmen. Sieh mehr

Mo, 04/24/2017 - 23:24
[empty]

Der nächste Faschismus ist sicher ein fundamentalistisch Religiöser/Esoterischer, und unter den ersten die dann Verfolgt werden sind die Wissenschaftler. Wer sowas glaubt wie "Die erde ist 6000 Jahre mehr

So, 04/23/2017 - 09:08
Seite 1 / 97