der_Macher

Kommentare von der_Macher

[empty]

das wäre nicht die Lösung gewesen. das wäre die Umsetzung aktuell geltenden rechtes. Nicht nur dass die derzeit in betrieb befindlichen Fahrzeuge Steuern hinterziehen, jene befinden sich ebenso auße mehr

Do, 08/17/2017 - 04:32
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/rg mehr

Do, 08/17/2017 - 04:25
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/rg mehr

Do, 08/17/2017 - 04:22
[empty]

"Wording.... da wird etwas nicht so hoch besteuert wie das andere, und das ist dann *Subvention*. Besser kann man doch gar nicht darstellen, dass die Diskussion die Sachebene verlassen hat." Wenn all mehr

Do, 08/17/2017 - 00:37
[empty]

:D Selbst schuld! bereits vor der ersten Legislaturperiode sollte keine Mehrwertsteuererhöhung erfolgen. Gab dann nach der Wahl 3% Aufschlag. Und die Betrüger wurden wiedergewählt. Was erwarten Si mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:57
[empty]

:D Nur tragen die Verbrennungskraftmaschienen im PKW den Dreck direkt in die Innenstadt. Wohingegen dezentrale Energieerzeugung alleine sauberer wird, weil effizienter, Lokaler und die Schadstoffe, e mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:53
[empty]

mein Trost an Sie: Auch dumme menschen haben die Möglichkeit sich weiter zu bilden. mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:49
[empty]

Die Deutsche Bank nicht zu vergessen. mehr

Mi, 08/16/2017 - 01:43
Seite 1 / 391