Der_Klaus

Kommentare von Der_Klaus

Kunst vs. künstlich

Ich weiß nicht recht, irgendwie ist es mir nie eine Freude, Alltagsszenen so fotografiert zu sehen, als wären sie etwas extrem Bedeutendes. Man schaue sich mal die Bilder 9 und 10 an, das ist weder wi mehr

So, 08/30/2009 - 23:38
Na

gut, für mich keine Schreckensmeldung, Sorgen könnte man sich vielleicht um die Süddeutschen machen, die wieder mal nicht merken, wenn ein Zug abgefahren ist. Ich weiß nicht genau, ob mich das Wort "p mehr

Mo, 04/27/2009 - 19:10
Was soll denn das heißen:

Was soll denn das heißen: "Tests vom Golem.de ergaben, dass die Videos vereinzelt jetzt schon aus Deutschland abrufbar sind" - ich vermute mal, dass man ganz schlicht über offene Proxys aus Amerika an mehr

Fr, 04/17/2009 - 16:26
Werte ZEIT, die gute Frau

Werte ZEIT, die gute Frau Proulx heißt mit Vornamen Annie mit einem I, und "Brokeback Mountain" ist auch eigentlich kein Buch, sondern eine von elf Geschichten aus Proulx' Erzählband "Weit draußen", d mehr

Do, 04/16/2009 - 17:46
Fernsehen

Moment, wie war das? "Damals ließ sich die Mehrheit in den Bann der seichten Unterhaltung ziehen, während nur eine kleine informierte Minderheit von dem erweiterten Angebot an Nachrichtensendungen und mehr

Fr, 03/13/2009 - 19:37
Wem sie zu Weihnachten

Wem sie zu Weihnachten Zutritt zu Gottesdiensten gewähren, liegt doch wohl bitte in der Entscheidungsgewalt der Kirche. Dass ein Mann aus einer Partei, die sich christlich zu nennen nicht scheut, glau mehr

Mo, 12/22/2008 - 23:16
Zahlen und Zeichen

Die mathematische Exaktheit des Artikels lässt heftig zu wünschen übrig, ich stimme mit Ihnen überein. Dass beim Karatsuba-Algorithmus weniger einzelne Multiplikationen durchgeführt werden müssen, hab mehr

Di, 12/02/2008 - 20:01
Links; Reflexionen über Standardwerke

Es ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, dass ZEIT ONLINE extrem wenige Artikel ordentlich mit Weblinks ausstattet, aber ein Artikel über Online-Lexika in einer Online-Zeitung und ohne Links? Hallo? mehr

So, 11/23/2008 - 15:48