Das Profilbild von DerKezzer

DerKezzer

8 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Breit gestreut. Ich könnte nur Beispiele für Stücke angeben, die ich besonders mag oder besonders wenig mag, aber kaum ganze Stile.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Meine Interessen sind vielfältig; Malen, Singen und Naturwissenschaften sind nur einige davon.

Artikel von DerKezzer im früheren Leserartikelblog

Kann eine Frau mit einem Mann schlafen, den sie als Menschen nicht ausstehen kann?

Oberflächlich betrachtet könnte man sagen: "Natürlich kann sie. Sie braucht im Unterschied zu einem Mann schließlich keine Erektion oder dergleichen mehr." Das trifft aber nicht den eigentlichen Sinn  mehr
Do, 12/17/2009 - 20:24

Myths of Relativity - populäre Irrtümer über die Relativitätstheorien

Die Relativitätstheorien Albert Einsteins waren einst sehr umstritten, sind aber mittlerweile unter Physikern weitgehend anerkannt und sehr gut belegt. Überzeugende Gegenargumente habe ich bislang nic mehr
Di, 09/09/2008 - 01:01

Warum es nicht so unwahrscheinlich ist, direkte Bronzezeitliche Vorfahren zu finden

"Bei Licht betrachtet" muss, wie man leicht ausrechnen kann (s. u.), jeder unzählige direkte Vorfahren aus der Bronzezeit haben, von denen sicher die meisten sogar auf vielfachem Wege Vorfahren sein m mehr
Di, 07/29/2008 - 21:32
Seite 1 / 2

Kommentare von DerKezzer

[empty]

Nachtrag: Was so würdevoll daran sein soll, nicht von einem Piloten der Bundesluftwaffe, sondern stattdessen von einem Terroristen getötet und dabei noch als Mittel zum Mord an Zehntausenden missbrauc mehr

Sa, 11/14/2015 - 02:02
[empty]

Und die Schüsse? mehr

Fr, 11/13/2015 - 22:47
[empty]

Macht ihn seine Tat zum Verbrecher oder zum Helden? -- Letzteres auf jeden Fall. Selbst wenn man der Auffassung ist, er habe diese 164 Menschen ermordet und sei damit ein Verbrecher, gebietet es einfa mehr

Fr, 11/13/2015 - 22:29
[empty]

Nun, es gibt also tatsächlich proisraelische Aktivisten. Schön. heißt das, dass alles, was diese sagen oder schreiben, deshalb unwahr ist? Natürlich nicht. Schließlich hat auch z.B. der Aktivist Wiese mehr

Fr, 11/06/2015 - 00:20
[empty]

Ja, und am Anfang des betreffenden Artikels steht "Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. -- Im deutschsprachigen mehr

Do, 11/05/2015 - 23:59
[empty]

Manipuliert wurde Hitler sicherlich nicht von al-Husseini; vielmehr haben sich da zwei Brüder im Ungeist gefunden. Eine Liebesheirat, könnte man sagen. mehr

Sa, 10/31/2015 - 00:03
[empty]

Es ist 2017, dann ist der legendäre Thesenanschlag Luthers 500 Jahre her, der die Reformation eingeleitet haben soll. Das ist es auch, was an Luther gewürdigt wird. Seine Ausfälle werden dabei sicherl mehr

Fr, 10/30/2015 - 22:16
[empty]

Mörderischen Hass gibt es auf beiden Seiten, Beispiele dafür finden sich in reicher Zahl. -- Das bestreite ich nicht.Im Sommer 2014 gab es nach der Ermordung der drei Jeschiwa-Studenten ein solches Ha mehr

Di, 10/27/2015 - 10:31
Seite 1 / 134