der_joerg

Kommentare von der_joerg

[empty]

Ja, da werden wir uns wohl demnächst auf höhere Dieselpreise gefasst machen müssen. Und damit auf höhere Preise beim ÖPNV. Aber wir trösten uns, es ist für einen guten Zweck. Damit subventionieren wir mehr

So, 12/10/2017 - 23:00
[empty]

"Die Leute von "isis-daesh-is-organized-terrorists" (i.d.i.o.t.) bevorzugen Pick-Ups von Toyota." Also wenn wir auf dem Mercedes jetzt die Bundeswehrfahne hissen und ein viel größeres Maschinengewehr mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:45
[empty]

"...und beanspruchen viel zu viel Platz" Das Argument würde ich nicht allzu häufig anbringen! Das geht früher oder später nach hinten los. Wenn nämlich festgelegt wird, wieviel Wohnraum pro Person "v mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:38
[empty]

"Schon einmal was von BIO und artgerechter Tierhaltung gehört?" BIO ist teurer wegen der Haltungsbedingungen! Nicht die Haltungsbedingungen sind BIO weil der Kunde mehr bezahlt. Ursache - Wirkung! mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:08
[empty]

"Denken Sie einfach einmal darüber nach, warum ein Kilo "gem. Hackfleisch" bei einem Discounter 2,49 Euro kostet und in einem Fleischerfachgeschäft das doppelte und mehr verlangt wird." Und wenn ich mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:06
[empty]

"Ich wünschte mir, dass auch endlich einmal die Fleischpreise deutlich angehoben würden, damit die z.T. widerliche Massentierhaltung sich in Deutschland deutlich abschwächt oder noch besser, ganz vers mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:16
[empty]

Nein, es wird nicht mehr sondern besser gegessen. mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:11
[empty]

Das ist hier ZON! Ein Zeitungsartikel. Kein "geschäftlicher und amtlicher Verkehr". Hier ist das Pfund nicht verboten! Außerdem stirbt es eh schon aus, sonst hätte die Autorin gemerkt, dass es ums ha mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:09
Seite 1 / 151