DerIrrste

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Entmachtet die Fanatiker

Da haben sich doch tatsächlich die durchgesetzt, die im Zweifel noch mal überlegen wollen, ob Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit oder gar die Versorgungssicherheit für willkürlich festgelegte Klimaschu mehr

Fr, 11/21/2014 - 03:13
Sie checken das nicht

"Die Rente die sie später einmal erhalten werden, sind direkt abhängig davon was sie selbst einbezahlt haben und haben mit den Zahlungen, die irgendwelche Kinder irgendwann einmal leisten werden keine mehr

Do, 11/20/2014 - 21:18
Stimmt, ich bin Deutschland - und Sie auch

"was hat das mit der heutigen Zeit zu tun?" 1. Es ist unsere Aufgabe als Bürger dafür zu sorgen, dass politische Kräfte die von uns die Macht erhalten, ein glasklares Verhältnis zur Demokratie und z mehr

Do, 11/20/2014 - 20:27
Die Forderung nach dem Schlussstrich...

"Das ist 25 Jahre her... ...drauf geschi**en!" ...scheint heute auf der ganz linken Seite des politischen Spektrums angekommen zu sein. Und nein: Wenn eine Partei einen Regierungschef eines Bundesla mehr

Do, 11/20/2014 - 01:19
Nur dass noch keine einzige US-amerikanische Soldatenmutter...

...Angst hatte, dass ihr Sohn in der Ukraine fallen könnte. mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:56
Sie meinen...

...die Kriegsmaschinen und Söldner des Kreml sollen doch so viel aus der Ukraine herausschneiden, wie es gerade Putins Laune entspricht mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:51
Wenn ein Staat die europäische Friedensordnung angreift...

...indem es ein Land auf unseren Kontinent überfällt und Gebiete offiziell annektiert bzw. z.T. de facto unter seine Kontrolle bringt, ist es das Mindeste den Handel und andere Aspekte der Zusammenarb mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:39
Nur dass das "Referendum" ein ebenso schlechter Witz war...

wie seinerzeit das in Tschetschenien. Letzteres Beispiel illustriert auch sehr schön das Interesse des Kremls am Selbstbestimmungsrecht der Völker. Putin hätte wenigstens eine Abstimmung organisieren mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:18
Seite 1 / 106