DerIrrste

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Das Argument hält einer Prüfung m.E. nicht stand

"Die heftige Doppelmoral ist die, dass sich die Bundesregierung empört über die NSA gibt, selbst aber mindestens im gleichen Umfang schnüffelt." Die NSA versucht - überwiegend mit Erfolg - die gesamt mehr

Sa, 08/23/2014 - 15:55
Der Westen:

Da ich mir nicht sicher bin, ob einige Mitkommentatoren wirklich wissen, wen sie meinen, wenn sie vom "Westen" schreiben, hier eine kleine Aufzählung der Staaten die Sanktionen gegen Russland beschlos mehr

Fr, 08/22/2014 - 21:36
Schrecklich aber wohl notwendig

Manchmal müssen schreckliche Entscheidungen getroffen werden, um noch Schlimmeres zu verhindern. Sie haben gelesen, welche Zustände in diesem Viertel unabhängig von der Epidemie herrschen und jetzt de mehr

Fr, 08/22/2014 - 19:59
Ja, und ich hoffe...

..., dass der vermutlich ohnehin unvermeidliche Crash kommt, bevor Erdogan seine Landsleute dazu gebracht hat, die Verfassung der türkischen Republik aus den Angeln zu heben und ihn zu einer Art Putin mehr

Do, 08/21/2014 - 22:41
Wunschdenken

Ich lese gerade ab und zu Adenauers "Erinnerungen". Da entwirft er schon genau das gleiche Bild von der FDP ("wenig sozial", "gelinde gesagt sehr Unternehmerfreundlich"). Die FDP stand schon immer ten mehr

Do, 08/21/2014 - 22:17
Blödsinn

Erstens wurde die Möglichkeit einer großen Koalition vor den Wahlen nicht nur breit diskutiert, sondern wurde von den meisten Medien sogar als die wahrscheinlichste Regierungsvariante prognostiziert ( mehr

Do, 08/21/2014 - 16:10
Immer die Form wahren

Ich finde es lustig, wie lupenreine Diktaturen fast immer versuchen irgendwo die Form der Demokratie zu wahren. Egal wie bedeutungslos es tatsächlich ist und unabhängig davon, dass das auch meistens j mehr

Do, 08/21/2014 - 11:34
Aber worüber soll den der arme Despot verhandeln?

Der arme Wladimir I. hat doch gar nichts mit seinen Söld - äh den Separatisten in der Ostukraine zu tun. Das erzählen Sie und ihre Freunde uns doch seit Monaten. Worüber kann der russische Gernegroß a mehr

Di, 08/19/2014 - 20:27
Seite 1 / 87