DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

"Wir werden niemals ein rechtes Monopol über die EU-Institutionen akzeptieren" Die Sozialdemokraten haben wirklich ein lustiges Demokratieverständnis. Ich glaube, es ist nicht nur in Deutschland sond mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:12
[empty]

Ja, das Ganze IST merkwürdig. Etwas polemisch zusammengefasst: Ein progressiver Journalist, der in seinem ganzen Leben höchstwahrscheinlich noch nie CDU gewählt hat, schreibt sich seine Wunschrede für mehr

Do, 11/24/2016 - 18:18
[empty]

Bitte sehr. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/150664/umfrage/anteil-der... Den Link findet man sogar direkt unter der vom Vorposter verlinkte mehr

Sa, 11/19/2016 - 15:34
[empty]

"Sie sind scheinbar leicht zufriedenzustellen." Ach ja? Ich bin ein junger Kerl, der sich bei seiner Ausbildung angestrengt hat, nun mit eigenem Einkommen auf eigenen Füßen steht und weder auf die El mehr

Sa, 11/19/2016 - 15:22
[empty]

"Denken sie doch mal nach. Wenn sie das Brutto der Beamten erhöhen, haben sie natürlich mehr Ausgaben. Aber nur auf dem Papier, denn genau der Betrag den sie auf dem Papier ausgeben, haben sie auf dem mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:54
[empty]

Klar, dann hätten wir vielleicht statt 6.8% auch wie Frankreich und Italien zwischen 24 und 37% Jugendarbeitslosigkeit. Schließlich propagiert "Oskar" seit Jahren genau jene Konzepte, die in diesen L# mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:17
[empty]

"So eine enorm komplexe Gesetzesvorlage wie Obamacare, muss immer zwangsläufig durch sehr viele Hände gehen. Das verkompliziert die Realisierung und erfordert meist viele Kompromisse." Alles richtig. mehr

Sa, 11/19/2016 - 13:42
[empty]

Naja, das passt. Keine Ahnung, ob der Mann irgendwann mal ein richtiger Wissenschaftler war. Inzwischen ist er mMn jedenfalls ganz klar ein politischer Aktivist, der hauptsächlich oder sogar ausschlie mehr

Do, 11/17/2016 - 20:45
Seite 1 / 206