DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Die Korken kann man knallen lassen, wenn die CDU in Sachsen wieder einen starken Vorsitzenden hat, der bei bestimmten Themen auch mal bundesweit wahrnehmbar eine eigene Linie vertritt und für den glei mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:46
[empty]

http://www.kas.de/wf/de/33.48261/ mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:30
[empty]

Das Argument der Lobbyistin (nichts anderes ist die Anwältin) ist auch insofern erstaunlich, als dass die Konrad Adenauer Stiftung bezüglich des Bildungsniveau der Afghanen feststellt: "Demzufolge ha mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:28
[empty]

Fakt ist, dass etwa die Hälfte der tükischen Einwanderer bzw. ihrer Nachkommen, die mit Abstand meisten Muslime in Deutschland ausmachen, den Koran über das Grundgesetz stellt und etwa ein Drittel si mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:05
[empty]

Auch wenn diese Feststellung nicht einer gewissen Härte entbehrt: Gut! Gerade der Idee seine Kinder vorzuschicken, um dann selbst sicher nachgeholt zu werden, darf keinen Vorschub geleistet werden. Wi mehr

Sa, 10/07/2017 - 17:34
[empty]

Ich bin auch dafür, dass viele gebildete und leistungsfähige Mitbürger im Bundestag Politik für uns machen. Daher ist z.B. der Lebenslauf ein entscheidendes Kriterium dafür, wen ich mit der Erststimme mehr

Do, 09/21/2017 - 20:24
[empty]

Diese Änderung des Wahlsystems halte ich für wesentlich besser als die im Artikel vorgeschlagene Variante. Zum einen weil man so als Bürger wesentlich mehr Einfluss auf die personelle Zusammensetzung mehr

Mo, 09/18/2017 - 19:30
[empty]

Mir schon. Ich verfüge über ca. 1/60 mio.-stel der stimmberechtigten Anteile und darf daher auch am 24. September über die zukünftige Unternehmensführung mitentscheiden. mehr

So, 09/17/2017 - 13:25
Seite 1 / 219