DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Es scheint so, als ob Labour gerade eine völlig neue Basis bekommt. Zehntausende, die Corbyns Ruf folgen und in die Labour-Party eintreten, um sie in eine Art britische Linkspartei umzumodeln. Was die mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:16
[empty]

Soll ich jetzt mal einen Gegenentwurf für eine Zukunft schreiben, in der jährlich mehr als 1 mio. + X Flüchtlinge und illegale Migranten nach Deutschland gekommen sind? Ich wette, damit kann ich den G mehr

Do, 07/21/2016 - 10:09
[empty]

Es wäre besser Familien einfach steuerlich/abgabentechnisch zu entlasten und die Leute selbst entscheiden zu lassen, was sie mit den zusätzlichen Spielräumen anfangen. Es ist m.E. völlig unsinnig, das mehr

Di, 07/19/2016 - 22:21
[empty]

"Meine Vorstellung wäre ein Europa das noch auszuhandeln wäre, ein Wettbewerb der Ideen und Meinungen." Dafür ist eine massive Zentralisierung, die weit entfernt von den Bürgern unterschiedlichste D mehr

Sa, 07/09/2016 - 19:23
[empty]

Vielleicht könnte man es mit kleinerem Besteck versuchen. Das Risiko für die Welt und die von den grotesken Verbrechen ihrer Führungselite geschundene nordkoreanische Volk etwas minimieren. Es wäre ei mehr

Fr, 07/08/2016 - 11:46
[empty]

Von solchem Zeug wurde man in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 m.E. zugeschüttet. Da sehe ich in der Massivität, dem Mangel an journalistischer Objektivität/Distanz und der Größe der Wirkung wenig U mehr

Di, 07/05/2016 - 16:42
[empty]

Und jede Menge Beiträge, die vergaukelten, dass Deutschland von den "Zuwanderern" (die es dann oft schon waren) auf jeden Fall ganz enorm profitieren würde, wie der hier (Geht so los: "Eine Million As mehr

Di, 07/05/2016 - 16:38
[empty]

Wie schon gesagt wurde, kann eine Auswahl von Artikeln, die irgendjemand vornimmt kein finaler Beweis sein. Dennoch sind solche Artikel von ZO (wie unten aufgelistet) zuhauf auch in anderen Zeitungen mehr

Di, 07/05/2016 - 16:35
Seite 1 / 192