DerIrrste

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Gabriel vetritt die Ansicht des deutschen Volkes in dieser Frage

nicht weniger, als Tsipras das offenbar für das griechische Volk tut. Fakt ist, 85% der Deutschen sind dagegen, dass man Griechenland noch weiter entgegenkommt: http://www.heute.de/mehrheit-gegen-wei mehr

So, 07/05/2015 - 23:33
Die Deutschen sehen es umgekehrt noch klarer

Tsipras Regierung meint vielleicht, dass Ihnen nun ein noch besseres Angebot vorgelegt werden muss. Schließlich hat sich sein Volk mit ~60% gesagt, der Vorschlag reiche nicht. Damit liegt er völlig fa mehr

So, 07/05/2015 - 22:16
Das Ziel heiligt nicht die Mittel

Was den ersten Punkt mit der Homosexualität betrifft, haben Sie vermutlich so recht. Beim zweiten Punkt, die Schüler mit den ideologischen Sprachregeln einer bestimmten, politisch-ideologischen Grupp mehr

Sa, 07/04/2015 - 23:51
Was für ein unlogischer Mist

Ich weiß nicht, wie man an der Uni Kreta zu einem Lehrstuhl kommt, aber wenn der Mann die Wissenschaft so betreibt, wie er Interviews gibt, kann es mit der Qualität nicht weit her sein: "Die Steuerhi mehr

Fr, 07/03/2015 - 23:24
Ihre Forderung wird erfüllt

"eine Strafe ansetzen, die den Gesamtkonzern mindestens 5 Jahre umsonst arbeiten läßt." Nur Ihre Einschätzung der Rendite ist nicht richtig. Nach der englischen Wikipedia lag der Gewinn von BP letzte mehr

Do, 07/02/2015 - 21:14
Bias:

Das Problem ist doch, dass so gut wie jeder sozialistische Staat eine Diktatur war bzw. noch ist, während fast jede entwickelte Marktwirtschaft heutzutage gleichzeitig auch Demokratie ist. Da nun die mehr

Mi, 07/01/2015 - 21:00
Das wirkt alles wie Bemühen um (vergebliche) Kompensation

Auf der einen Seite frage ich mich, was das Ganze eigentlich soll. Denn wenn es nüchtern vom möglichen Ergebnis her betrachtet, wird ohnehin keine Strafe vollstreckt werden können. Der Mann ist schlie mehr

Mi, 07/01/2015 - 20:39
Die deutsche Hölle scheint recht beliebt bei den Flüchtlingen

Der Umstand, dass gut 30% der europäischen Flüchtlinge nach Deutschland kommen und dafür auch häufig mal den halben Kontinent überqueren, wobei sie ja viele andere potentielle Aufnahmekandidaten passi mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:12
Seite 1 / 141