DerIrrste

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

WASG -> Feigenblatt zur Vertuschung der SED-Vergangenheit

"Haben Sie eigentlich in dem Zusammenhang schon mal etwas von der WASG gehört?" War das nicht diese 6000-Mann Truppe, die es selbst in keinen Landtag geschafft hat und von der die SED/PDS mit mehr al mehr

Di, 10/21/2014 - 02:41
Niemand!

Ok, der Vorschlag ist ein ein wenig radikal und ehrlich gesagt nicht völligernst gemeint. Aber im Grundsatz finde ich schon, dass die Gesellschaft nicht auf der einen Seite hochmoralisch entscheiden k mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:49
Die Beherrscher "Neurusslands" werden sich eines Tages...

...genauso vor Gericht für ihre Taten verantworten oder in Schande aus ihrem Land fliehen müssen wie die ehemaligen sowjetischen Marionetten in Osteuropa inklusive der DDR. Das vom Kreml geschaffene U mehr

Sa, 10/18/2014 - 20:47
Gutes Ergebnis aus meiner Sicht

Der Einäugige wird König werden. mehr

Sa, 10/18/2014 - 16:52
Kann man so sehen, muss man aber nicht

Das ist sozusagen die übliche Sichtweise aus Kontinentaleuropa und besonders Deustchland, die SIe da formulieren und ihre Empfehler untersützen. Ich möchte das nicht für Unsinn erklären aber einige Pu mehr

Di, 10/14/2014 - 18:52
Sie sind zurecht stolz

Aber verwecheln Sie Deutschland nicht mit den Apologeten unfreiheitlicher Regime, die in Online-Foren besonders laut sind, weil in der realen Welt niemand ihrem Blödsinn zuhört. Das sind nur ein paar mehr

So, 10/12/2014 - 14:53
Schade, dass die die Fina keinen Freiheitspreis hat

Den könnten sie dann Xi Jinping, dem Führer der Kommunistischen Partei Chinas, geben. mehr

Sa, 10/11/2014 - 13:41
Beispiele für Argumente

sind im Text doch zu finden: Die historisch niedrige Inflation als Begründung dafür, warum die Abschaffung der kalten Progression aus seienr Sicht kein drängendes Problem ist. Dass ein stärkeres milit mehr

Sa, 10/11/2014 - 12:25
Seite 1 / 99