DerIrrste

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Ich glaube nicht, dass Sie oder ich einen ALG2-Empfänger...

"Die Zahl derer, die sich "in der Arbeitslosigkeit auf Kosten der Allgemeinheit" lag vor Hartz4 unter 5%. Es wurden also 95% bestraft - hatten jahrelang eingezahlt und dann zu Almosenempfänger degradi mehr

So, 07/26/2015 - 22:51
Vertagen!

"INSM- und Arbeitgeber-Propagandabegriffe" Ist das dann so in etwa die Liste der Erzfeinde: Bertelsmann Stiftung, INSM, Arbeitgeber? Wie auch immer, ich schätze außerhalb des Anhängerspektrums der Li mehr

So, 07/26/2015 - 21:28
Wenn ich in den Spiegel schaue...

...sehe ich jedenfalls niemanden, der irgendetwas mit politischen Stiftungen, Lobbyorganisationen oder Propagandaverbreitung zu tun hat. Ich vertrete als Bürger meine Ansicht - nicht mehr und nicht we mehr

So, 07/26/2015 - 20:11
Noch so eine nette Eigenschaft der politischen Ränder...

...neben Verschwörungstheorien, Lügenpresse-Rhetorik und Nichtwähler-Vereinnahmung sind natürlich haltlose Unterstellungen und Diffamierung von Gegenpositionen. Offenbar besteht das dringende Bedürfni mehr

So, 07/26/2015 - 19:20
Stagnation und Angst vor Arbeitslosigkeit waren schlimmer

"Das kann gut sein und spricht dafür, dass Ihr Bekanntenkreis sich nicht wesentlich von der Mehrheit der gehirnamputierten deutschen Öffentlichkeit unterscheidet" Womit Sie mir trotz des Hauchs an Wä mehr

So, 07/26/2015 - 18:17
Objketive Fakten gegen Ihre persönlichen Gefühle ;)

Nachdem diese zehn Jahre lang als Dauerschleife abgespielte Idee der Linken immer noch keinen Markt gefunden hat, ist es, glaube ich, kein Reflex, wenn man das so nüchtern feststellt. Der Mindestlohn mehr

So, 07/26/2015 - 16:54
Das ist der typische Reflex der Realitätsverweigerung...

...mit dem man schon fast sicher rechnen kann, wenn man einer Ideologie am politischen Rand mit Zahlen und Fakten konfrontiert. Im Grunde reagieren Linkspartei wie AfD dann gleichermaßen mit "Lügenpre mehr

So, 07/26/2015 - 15:24
Wow, ist das unwürdig.

 mehr

So, 07/26/2015 - 14:52
Seite 1 / 145