DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Ein sehr wichtiger Punkt auch wenn Sie damit ein wenig aus der Rolle fallen. ;) mehr

Sa, 03/25/2017 - 15:31
[empty]

"'Und dass es ein gutes Prinzip ist Menschen erst dann Macht zu geben, wenn ich ihnen noch nicht grundsätzlich abspreche für ihre Taten auch die volle Verantwortung übernehmen zu können, liegt eigentl mehr

Sa, 03/25/2017 - 15:03
[empty]

"Im Artikel steht ja ganz klar, dass es bereits die Wahl ab 16 bei einigen Wahlen gibt. Dort wurde die volle Strafmündigkeit aber bekanntermaßen nicht auf 16 gesenkt." Das hat etwas von einem Zirkels mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:09
[empty]

Die CDU hat eine Koalition mit der AfD ganz klar ausgeschlossen. Ihre persönliche Meinung über die "Moral" der CDU sei Ihnen unbenommen aber Fakt ist, dass es kein historisches Beispiel dafür gibt, da mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:26
[empty]

Man muss nicht gleich so auftreten wie der komplette Gegenentwurf Donald Trump, der die Interessen des eigenen Landes rabiat in den Vordergrund stellt. Trotzdem muss man anerkennen, dass seine wenig s mehr

Di, 03/21/2017 - 23:19
[empty]

Naja, letztlich dürften aber auch die meisten Saarländer in Oscar Lafontaine jemanden sehen, der zwar immer noch ganz unterhaltsame Talkshow-Auftritte hinlegt, aber letztlich ein Mann der Vergangenhei mehr

Fr, 03/17/2017 - 12:12
[empty]

Meinen Dank an die Autorin für die akribische Aufarbeitung dieser Vorgänge. Leider befürchte ich, dass die Öffentlichkeit -im scharfen Gegensatz zu den aufgepeitschten Reaktionen damals - kaum Notiz d mehr

So, 03/12/2017 - 14:03
[empty]

Zu 1) Die NATO führt keine flächendeckenden Bombardements von zivilen Wohngebieten in Syrien durch. Daher trifft die Aussage nicht zu. Zu 2) Darüber kann man diskutieren. Aber mMn ergibt sich aus den mehr

Do, 03/09/2017 - 11:47
Seite 1 / 212