DerIrrste

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Gutes Beispiel für notwendige Differenzierung

"Das Sie gegen "die Anstalt" (Politsatire im ZDF) dabei sogar mit rechtlichen Mitteln vorgehen, kann doch jeder Bürger sehen. Das Sie das Gericht abstrafte blieb den Informierten doch nicht verborgen. mehr

Mo, 12/22/2014 - 16:12
Klar sind "die Medien" (manchmal) einseitig

Etwas überspitzt formuliert: Für die Zeit sind alle Flüchtlinge eine Bereicherung, bei der FAZ ist keynsianische Wirtschaftspolitik ausgemachter Unsinn und für die TAZ und den Freitag ist es eine ausg mehr

Mo, 12/22/2014 - 15:47
Sie haben trotz Ihres Nicks das Konzept nicht so ganz verstanden

Das Prinzip der Verschuldung der Geschäftsbanken bei den Zentralbanken, die an Unternehmer, Privatpersonen und Staaten weitergegeben wird, soll zum Wachstum anregen, indem die Beteiligten insgesamt da mehr

Mo, 12/22/2014 - 13:33
Das muss ein Witz sein

Ich habe noch nie die Grünen gewählt, aber das hier halte ich für einen Knaller: "Die Grünen verhielten sich komplett irrational. Mit ihrer Rhetorik und mit ihren Handlungen verschärften sie den Konf mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:56
Putins nützliche Chamberlains

Und wenn Putin dann 2 Jahre die Füße still hält und sich danach von "Soldaten auf Urlaub" den Landweg zur Krim für seinen ostukrainischen Marionettenstaat freischießen lässt, fordern Mützenich, Platze mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:28
Immerhin schon ziemlich konsequent gedacht

Deswegen wäre Kolumbus am besser gar nicht erst aufgebrochen, sondern gleich hier geblieben, um sich um die europäischen Probleme gekümmert, von denen es in der Tat ja mehr als genug gab: Vom religiös mehr

Mo, 12/22/2014 - 12:09
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

So, 12/21/2014 - 15:12
Der maßgebliche Unterschied zwischen Konrad Adenauer...

...und Wladimir Putin ist doch offensichtlich: Ersterer war ein Demokrat, der einen demokratischen Rechtsstaat aufgebaut hat, während Letzterer ein lupenreiner Despot ist, der Russland wieder zu einem mehr

So, 12/21/2014 - 14:50
Seite 1 / 111