DerIrrste

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Es würde wohl eher erstmal auf

...eine Minderheitsregierung der CDU und später eventuell auf Neuwahlen rauslaufen, wenn der Landtag einen Kandidaten der CDU bei dieser Ausgangslage zum Ministerpräsidenten wählt. In jedem Fall ersch mehr

Mi, 11/26/2014 - 15:51
Sie sind noch viel zu liberal Plus 50

Zum Schutze der Jugend ist es zwingend notwendig darüberhhinaus das Fernsehen, das Radio, alle Arten von Schmuddelheften und Selbstbefriedigung zu verbieten. Das führt alles unweigerlich zur Verblödun mehr

Di, 11/25/2014 - 18:43
Nicht nur die Anteilseigner trifft es

Die Anteilseigner müssen dann qua Gesetz völlig sachfremde Kriterien bei der Berücksichtigung ihrer Aufseher berücksichtigen. Aber auch die Arbeitnehmer können keine echte, freie, demokratische Wahl z mehr

Di, 11/25/2014 - 10:51
Dann kommt das Ende der Fahnenstange vielleicht erst noch

Dass nach der Annexion der Krim viele erstmal nur mit Putin "reden" wollten, kann ich schon kaum nachvollziehen. Dass nun aber zu fordern, nachdem er noch einen kaum noch verdeckten Krieg in der Ostuk mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:24
Entmachtet die Fanatiker

Da haben sich doch tatsächlich die durchgesetzt, die im Zweifel noch mal überlegen wollen, ob Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit oder gar die Versorgungssicherheit für willkürlich festgelegte Klimaschu mehr

Fr, 11/21/2014 - 03:13
Sie checken das nicht

"Die Rente die sie später einmal erhalten werden, sind direkt abhängig davon was sie selbst einbezahlt haben und haben mit den Zahlungen, die irgendwelche Kinder irgendwann einmal leisten werden keine mehr

Do, 11/20/2014 - 21:18
Stimmt, ich bin Deutschland - und Sie auch

"was hat das mit der heutigen Zeit zu tun?" 1. Es ist unsere Aufgabe als Bürger dafür zu sorgen, dass politische Kräfte die von uns die Macht erhalten, ein glasklares Verhältnis zur Demokratie und z mehr

Do, 11/20/2014 - 20:27
Die Forderung nach dem Schlussstrich...

"Das ist 25 Jahre her... ...drauf geschi**en!" ...scheint heute auf der ganz linken Seite des politischen Spektrums angekommen zu sein. Und nein: Wenn eine Partei einen Regierungschef eines Bundesla mehr

Do, 11/20/2014 - 01:19
Seite 1 / 106