DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Ich fand schon das entsprechende Urteil des Verfassungsgerichts verantwortungslos, unsinnig und den Geist des Grundgesetzes verzerrend. Unsere Verfassungsväter hatten eine glasklare Idee: Totalitäre B mehr

Do, 06/22/2017 - 23:15
[empty]

Naja, für ZO schreiben ja viele deutlich grün angehauchte Autoren. Bei der hier merkt man es ganz extrem. Aus dem Artikel geht klar hervor, dass die Frau praktisch jedem, der als was auch immer nach D mehr

Mi, 06/21/2017 - 07:57
[empty]

"Die Wiedervereinigung war ueberhastet" War sie nicht. Kohls Weg war nicht unproblematisch aber sehr wahrscheinlich der beste, den man damals gehen konnte. Jeden hätten diese ganzen Überlegungen am R mehr

Sa, 06/17/2017 - 16:01
[empty]

Bspw. die Phoenix-Runde von gestern: http://podfiles.zdf.de/podcast/phoenix_podcasts/17/05/170530_phx_runde/2... Konkret der Abschnitt von 29:30-30:40. (Annegret Bend mehr

Mi, 05/31/2017 - 19:47
[empty]

Ich sehe das ganz anders als Sie und Kai Biermann. Klar ist - und das wird auch die Zeit als Qualitätsmedium nicht bestreiten - dass in Deutschland Terroranschläge durch entsprechende Warnungen aus d mehr

Mi, 05/31/2017 - 18:43
[empty]

Das sind doch größtenteils Pseudoargumente. Zu 1) düfte auch Ihnen im Grunde genommen klar sein, dass bei so großen nomninellen Steigerungen auch real genügend übrig bleibt. Wollen Sie das ich mir di mehr

Sa, 05/27/2017 - 20:25
[empty]

Ein Grund für die Verschwendung mag darin liegen, dass das Geld bei Infrastrukturinvestitionen nur zu Teilen in die Brücken, Schienen, Straßen usw. fließt. Mindestens ebenso profitiert der bürokratisc mehr

Sa, 05/27/2017 - 18:06
[empty]

Allein die Tatsache, dass es überhaupt einen Investitionsstau gibt, ist ein starkes Indiz dafür, dass das Geld vom Staat zu nicht unerheblichen Teilen verschwendet wird. Denn der Staat hat in den letz mehr

Sa, 05/27/2017 - 17:50
Seite 1 / 215