DerIrrste

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

Klarheit, Linie und die Konsequenz sie durchzuziehen...

...ohne dabei eine engstirnige Fanatikerin zu sein. Es gibt wesentlich schlechtere Kandidaten für öffentliche Ämter und Mandate. Ich würde es nicht bedauern, wenn Frau Hermenau irgendwann wieder ein s mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:12
Gut so

Das sorgt schon mal dafür, dass es für den Kreml noch teuerer bis unmöglich wird Putins Krieg per Kredit zu finanzieren. Bleiben die Devisenreserven, die aber schon angezapft werden müssen, damit das mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:03
Marshall-Plan

Durch den Umstand, dass Griechenland über zwei Jahrzehnte von seinem Beitritt 1981 bis zur Erweiterungsrunde 2004 der größte Netto-Empfänger der EU war (auch danach noch großer Empfänger) und durch di mehr

Mo, 01/26/2015 - 21:06
Das klingt wenig erfolgsversprechend

Der Autor analysiert auf den Punkt gebracht, dass unser griechischer Partner seinen Teil des Handels nicht eingehalten hat, zu denen er sich im Gegenzug für die Hilfe der Euro-Zone verpflichtet hat. A mehr

Mo, 01/26/2015 - 20:32
Welche "führenden" Sozialdemokraten?

"Führende Sozialdemokraten missbilligten seinen Besuch einer Diskussionsveranstaltung der Landeszentrale für politische Bildung in Dresden und verlangten eine Aufarbeitung." Bei allem Respekt: Die im mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:14
Behandlung der Nazu-Zeit wie bisher ist ausreichend

Ich erinnere mich, dass wir von der 9. bis zur 13.Klasse 2 mal Konzentrationslager besucht haben. Ich vermute, dass das in weiten Teilen Deutschlands Normalität ist. Ob nun aber Zwang der richtige Weg mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:51
Eine Chance gebe ich ihm lieber als Geld...

...von dem er weit mehr brauchen wird, als sein Land auf absehbare Zeit selbst erwirtschaften kann, wenn er seine Anhänger nicht komplett enttäuschen und als einer der größten Wahlbetrüger in die euro mehr

So, 01/25/2015 - 22:23
Das ist mMn dann doch zu einfach

Bis einschließlich des 2. Absatzes würde ich Ihnen recht geben. Allerdings spricht die Historie und auch sonst eine Menge Indizien dafür, dass die Palästinenser mit den Israelis noch sehr viel gnadenl mehr

Sa, 01/24/2015 - 13:55
Seite 1 / 117