DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Das ist eine ganz miserable Idee. Im Vergleich zum Arbeits- und Familienministerium hat das Innenressort in den letzten 2 Jahren geradezu erfrischend realitätsnahe und sachgerechte Positionen vertrete mehr

Di, 08/15/2017 - 21:14
[empty]

Sie vergessen, dass Weil ebenfalls auf der Arbeitgeberseite sitzt und zusammen mit dem hätten Gewerkschaften und Betriebsratsvertreter eine Mehrheit im Gremium gehabt: "Laut dem Bericht der Zeitung b mehr

So, 08/13/2017 - 12:41
[empty]

Ja, dann schlagen Sie oder jemand der Anderen, die die Noten gern weniger gewichten wollen, mal konkrete Kriterien vor, die gerechter, klarer und sinnvoller sind... mehr

Di, 08/08/2017 - 20:59
[empty]

Mit dem Gerede von der "Intrige" versucht Weil die Schuld dafür, dass er seine parlamentarische Mehrheit nicht halten konnte, der Opposition zuzschieben. Das ist Unsinn. Auf der anderen Seite fände ic mehr

Fr, 08/04/2017 - 18:04
[empty]

Ja klar: Wenn es nach der Behördenentscheidung nur noch 1 oder 2 Instanzen für illegale Migranten gibt, ist das unweigerlich der Untergang des Rechtsstaats. Deshalb ist es eben alternativlos dauerhaft mehr

Mi, 08/02/2017 - 16:22
[empty]

Es bleibt ein Riesenproblem, dass alle möglichen Typen - inklsusive der Gefährder - ihre Abschiebung erheblich hinauszögern können, indem ihre Anwälte sich vollkommen risikolos, auf Kosten des deutsch mehr

Mi, 08/02/2017 - 15:50
[empty]

Der Vergleich hinkt m.E. schon stark. Passen würde er, wenn Obama, Clinton oder Sanders jetzt einsäßen. Guantanamo ist bei aller angebrachten Kritik kein Instrument der politischen Unterdrückung der O mehr

Mi, 08/02/2017 - 10:06
[empty]

Nach dem Lesen des Interviews weiß man nicht, wo der Wissenschaftler aufhört und der Aktivist anfängt. Jedenfalls findet man darin nur wenige Erkenntnisse und sehr viel Meinung. mehr

Di, 08/01/2017 - 18:05
Seite 1 / 218