DerIrrste

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerIrrste

[empty]

Hä? Wo habe ich etwas von Bestrafung geschrieben? Ich meine, mich sogar im Gegenteil ganz klar für bessere Arbeitsmöglichkeiten und moderate Steueranpassungen zu Gunsten Alleinerziehender ausgesproche mehr

Di, 08/30/2016 - 00:00
[empty]

Naja, Alleinerziehenden muss es möglich sein ganz normal zu arbeiten (=Ausbau der Kinderbetreuung) und es muss genügend übrig bleiben (=Anpassung Kinderfreibetrag, ggf. Alleinerziehendenentlastungsbet mehr

Mo, 08/29/2016 - 22:19
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen gegenüber der Redaktion. Die Redaktion/cj mehr

Mo, 08/29/2016 - 11:37
[empty]

Ich finde es, trotz aller persönlicher Bedenken gegen Trump, unschön, wenn klar wird, dass die Presse unterschiedliche Maßstäbe an die Kandidaten anlegt. Denn natürlich hat auch die Clinton-Kampagne mehr

So, 08/28/2016 - 13:36
[empty]

Wirklich komisch, dass das dem Autor nicht aufgefallen ist. Außerdem kann man seine Argumentation, dass die Bayern ohne den Katalanen schlechter wären, genauso gut auf das erste Jahr vor Guardiola wi mehr

Fr, 08/26/2016 - 18:08
[empty]

Es stört mich, wenn so getan wird, als wäre nicht genügend Geld für Investition im Steuersäckel vorhanden. Ich bitte jeden, der das liest, sich die beiden verlinkten Grafiken anzuschauen, die die Entw mehr

Do, 08/25/2016 - 12:07
[empty]

Unterm Strich braucht die Türkei Europa und die USA mehr als umgekehrt. Sie hat außerdem wirtschaftlich durch die Verschlechterung der Beziehungen zu diesem Partnern mehr zu verlieren als sie durch ei mehr

Do, 08/25/2016 - 11:51
[empty]

Prinzipiell nichts dagegen. Nur kann man solange man noch Schulden hat, diese eben so gut abbauen statt neben den Schulden Vermögen aufzubauen. Da nimmt man zwar keine Zinsen ein, spart aber selbst Zi mehr

Do, 08/25/2016 - 11:40
Seite 1 / 197