deri punkt partei

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

wäre eine saubere Klärung mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:48
[empty]

Ein EU Austritt Polens ist möglich? Schau an, es gibt in dem ganzen Chaos auch mal gute Nachrichten. mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:45
[empty]

ich habe diesen Artikel gelesen und den Kommentar von Hr. Fischer zum Thema Pegida-Galgen und ziehe für mich meine Bewertung der Dinge. mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:03
[empty]

nur eines sollten wir Wähler nicht zulassen: Das der Staat das Geschäft des Kapitals betreibt indem er sozialen Wohnungsbau verknappt und dadurch dem Kapital seine Renditen garantiert. Das ist nicht A mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:13
[empty]

ich schreib es gerne nochmal: soll das Kapital sich vermehren dürfen wie es will und Preise verlangen wie es will. Derweil sollten wir Wähler dafür sorgen das der Staat die Bevölkerung mit preiswer mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:10
[empty]

also in der Frage rennen sie bei mir offene Türen ein. Meinetwegen können Mieten auch wöchentlich schubkarrenweise in Goldbarren bezahlt werden. Was ich meine ist: Zur Würde des Menschen gehört das e mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:34
[empty]

nun, z.B. wenn nicht genügend bezahlbarer Wohnraum zur Verfügung steht... mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:10
[empty]

auch Fridolin dem Ersten sein ins Gedächtnis gerufen das unser Grundgesetz nicht die Freiheit der Kapitalverwertung sondern die Würde des Menschen für unantastbar erklärt. mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:23
Seite 1 / 840