deri punkt partei

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

Ich weiß gar nicht was sie wollen. Einmal heißt es die fordern mehr Demokratie, dann heißt es wieder da seien viele Nichtwähler. Demonstrien okay, meinetwegen auch wir sind das Volk rufen. Aber wa mehr

Sa, 10/01/2016 - 23:17
[empty]

Was soll hier Psychologisierung? Hier gehts doch um Straftaten! mehr

Sa, 10/01/2016 - 15:26
[empty]

Was sill das sein? Gesetze beachten reich völlig. Und wer das nicht tut kriegt die staatliche Repression zu spüren. Oder wollen wir jetzt einen bundsweiten Stuhlkreis zu der Frage einrichten ob man mehr

Sa, 10/01/2016 - 15:22
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sachlich und konstruktiv. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 10/01/2016 - 15:13
[empty]

Mir gefällt diese Tendenz der Richter immer die Geschäfte der Firmen zu schützen nicht. Die eunen lassen sich Tiere oder Samen patentieren. Die anderen sonstwas. Seit wann sind denn die täglichen Ere mehr

Fr, 09/30/2016 - 15:06
[empty]

Leitkultur? So ein CSU Scharrn. Traditionen verbindlich machen? So ein Quatsch. Wer Traditionen leben will soll sie leben. Wer nicht, der nicht. Oder verlang ich vom Lederhosen-Sepp das er seine mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:50
[empty]

Also für Grenzkontrollen bin ich auf jeden Fall. Wir können nicht Freiwild sein für die Banden aus Osteuropa die völlig unbehelligt Lastwagenweise Diebesgut abtransportieren. mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:17
[empty]

Also für mich ist die Basis unserrs Zusammenlebens das Grundgesetz und die darauf basierenden Gesetze. Für Sonder-Denk-Vorschriften aus Bayern oder Sachsen bin ich nicht zu haben da mach ich nicht mi mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:02
Seite 1 / 547