deri punkt partei

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

na ja, er stoppt die Untersuchung. Im Unterschied zu uns. Bei uns gibt es erst gar keine mehr

Di, 08/22/2017 - 14:38
[empty]

yep, absolut. Ich kann für mich alleine reden. Ich habs nicht nötig mich als "das Volk" zu inszenieren. mehr

Di, 08/22/2017 - 11:14
[empty]

spielt das eine Rolle? Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht. mehr

Di, 08/22/2017 - 09:54
[empty]

Überforderung, Behörden, Regierung, Verwaltung? Was bitte ist mit ganz normalem, zivilem Anstand, der es einem einfach verbietet bestimmte Dinge zu tun? Ist es so außerhalb jeder Vorstellung das mal mehr

Di, 08/22/2017 - 09:13
[empty]

so ganz unverständlich ist mir das nicht. Es ist ja so das es Rechtsradikale und Rassisten immer gab und auch gibt und die natürlich auch ununterbrochen ihre Propaganda betreiben. Und in der Geschicht mehr

Di, 08/22/2017 - 09:09
[empty]

Protestgeheul? wegen dem X-ten verzweifelten Versuch das Thema wenigstens bis zur BTW am köcheln zu halten? mehr

Mo, 08/21/2017 - 15:32
[empty]

was wurde denn in den letzten 20 Jahren mit Rüstung erreicht? Nach meiner Wahrnehmung wurde der nahe Osten in ein beispielloses Chaos gebombt. Und Nordafrika wohl auch. Solange solche Dinge unbeantwo mehr

Mo, 08/21/2017 - 15:24
[empty]

ach ja wofür die SPD so alles herhalten muß. Erst ruiniert sie die Wirtschaft (mit Mindestlohn) und nun gefährdet sie auch noch die Sicherheit Europas... Da sollte doch der Verbotsantrag auf dem Fuße mehr

Mo, 08/21/2017 - 14:58
Seite 1 / 760