deri punkt partei

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

Wenn die Gagausen durchaus unabhängig sein wollen

so sollten sie das durchaus auch dürfen. Wenn das Völkerrecht das nicht vorsieht, dann wäre es an der Zeit das Völkerrecht an dieser Stelle weiter zu entwickeln. So sehe ich es. mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:10
so schnell gehts

aus einem Strategiepapier das (so es denn echt ist) Unbekannt dem Kreml vorgelegt hat werden bei Ihnen schon Pläne. So geht Propaganda. mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:06
unmöglicher Vorgang?

ach tun Sie doch nicht so künstlich empört. das gibt es täglich 10 mal in jeder Kommune, jeder Behörde, jeder Firma, überall.... wenn man Hindernisse überwinden will ohne lügen zu wollen muß man eben mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:16
Windräder verschandeln?

Sicher gefällt es keinem überall die Windräder zu sehen. Aber aus meiner Sicht ist das doch immer noch das kleinere Übel. Und viel nachhaltigen Ärger handlt man sich damit ja auch nicht eine. Im Gegen mehr

Fr, 02/27/2015 - 09:32
wirft ...in den gierigen Schlund

ich finde Ihre Ausdrucksweise abstoßend. mehr

Do, 02/26/2015 - 19:29
Dank auch von mir

für die Veröffentlichung. Ich lese es zwar anders als Hr. Dobbert, aber das ist geschenkt. Aus dem Termin z.B. liest Hr. Dobbert die Spaltung der Ukraine wäre von langer Hand geplant. Ich dagegen sehe mehr

Do, 02/26/2015 - 14:52
im Kosovo ging es doch auch

Im Kosovo war es doch auch möglich. Warum lesen wir von der NATO aber nicht von einer EU Initiative zur politischen Lösung? Wenn die Leute in Transnistrien nicht mit Moldau sein wollen dann halt nicht mehr

Do, 02/26/2015 - 12:04
Wer wundert sich?

Wer wundert sich? Ich möchte nicht wissen was in Strategiepapieren steht die der US Regierung vorgelegt werden. Was mich bewegt: die EU und deren Politiker hätte klug genug sein müssen um vor den mögl mehr

Do, 02/26/2015 - 11:56
Seite 1 / 232