deri punkt partei

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

auf Biegen und Brechen zum Bündnissfall?

sie haben recht wenn das alles einseitig erfolgt. Erfolgversprechend kann es aber nach Absprache und Übereinkunft mit Russland sein. Wenn die Parteien vernünftig wäre, würden sie sogar die russische [weiter…]

26.07.2014 - 10:34
unsachlich

warum unterschlagen sie die entführten Krichgänger die jetzt in den Gräbern gefunden wurden? Passt nicht ins Bild? Mach ich es eben weg? [weiter…]

25.07.2014 - 15:41
Man muß nicht alles glauben

in sofern haben Sie natürlich recht. Aber es ist halt mal eine alte Weisheit das in Kriegszeiten in denen rechtsfreie Räume entstehen das unterste nach oben gespült wird. Leider gilt das auch für di [weiter…]

25.07.2014 - 15:17
Eskalation

Ihre Sichweise teile ich nicht. Ich denke mal das organisierte NATO Truppen sich mit einer organisierten Russischen Armee wesentlich besser vertragen als dies mit der unorganisierten Armee der Ukrain [weiter…]

25.07.2014 - 14:51
Internationale Polizei vor Ort

Hoffen wir das das mal gut ausgeht. Es ist nicht lange her das OSZE Leute entführt wurden. Die Polizisten ohne Schutz können leicht zum Opfer werden. [weiter…]

25.07.2014 - 11:34
Lage undurchsichtig

Sie sollten in so einer Situation Äußerungen der US Administration nicht als "neue Erkenntnisse" bezeichnen. Machen sie sich bewußt das die psychologische Kriegsführung gleichbedeutened neben der Kri [weiter…]

25.07.2014 - 09:25
na dann...

bedanke ich mich erstmal für die merkliche Veränderung in ihrer Argumentation. Bischen weg vom reinen los-schimpfen, bischen hin wenigstens zum versuch einer Rechtfertigung. Stichhaltig ist diese Rec [weiter…]

24.07.2014 - 14:07
ich bin dafür

jeden Steuerhinterzieher der mit den Begriffen Neid- und Umverteilungsdebatte argumentiert sofort aus Deutschland auszuweisen. Wer sich nicht angemessen beteiligen will soll gehen. Ich bin nicht nei [weiter…]

24.07.2014 - 12:10
Seite 1 von 157