deri punkt partei

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

guckst du hier

http://wahlen.dresden.de/2014/LTW/dd_zs/index.html mehr

Di, 12/16/2014 - 18:06
gute Analyse

so sehe ich das auch. Was heute als Pegida daherkommt hieß früher halt DVU oder Pro-sonst was. Einfach der neueste Versuch der Braunen politisch Boden gut zu machen. mehr

Di, 12/16/2014 - 17:59
die Wahrheit ist

das ich bei all dem Gerede keinen nennenswerten Punkt wahrgenommen hätte der nicht mit Fremdenfeindlichkeit einher geht. Da hilft auch nicht Ihre künstliche Erregung und der krampfhafte Versuch dies a mehr

Di, 12/16/2014 - 17:53
lassen sie mal die Kirche im Dorf

wenn in einer Gegend in der sowieso 10000 Leute die NPD wählen dann mal 15000 mit ausländerfeindlicher Tendenz auf die Strasse gehen dann ist das kein Zeichen das mit der Demokratie in Deutschland was mehr

Di, 12/16/2014 - 17:45
kindisches Gejammere

"UHUUUU die nehmen mich ja gar nicht ernst" Mann, mir kommen gleich die Tränen. Was glauben Sie denn? Das in einem Staat mit 80 Millionen Einwohnern jder der da hergelaufen kommt mal gleich alles so g mehr

Di, 12/16/2014 - 16:49
Ich glaubs nicht!

Mangelnde Gerechtigkeit macht Sorge und die Furcht vor sozialem Abstieg und der Rausschmiß der Ausländer soll es richten? Mensch, warum wählen sie nicht eine Linke Partei sonder reden hier den braunen mehr

Di, 12/16/2014 - 16:44
Mangelnde Armutsvorsorge in Deutschland

ein Sache ist mir nicht ganz klar: Wieso geht es jetzt gegen Ausländer wenn eigentlich die mangelnde Versorgung der Armen in Deutschland gemeint ist. Wieso demonstriert Dresden nicht gegen Steuerschl mehr

Di, 12/16/2014 - 16:32
demokratische Verfassung

ich kann ja verstehen das so manchem jetzt die Gäule durchgehen. Endlich sind mal paar mehr als nur besoffene Glatzen auf der Strasse! Da kann einem schon mal was zu Kopf steigen. Aber beruhigen sie mehr

Di, 12/16/2014 - 15:39
Seite 1 / 203