deri punkt partei

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

ist schon ziemlich krass. Köln Silvester ist mir erst gar nicht eingefallen, eher die vielen Diskussionen über "Grapscher" allgemein. Und hier kommt jetzt der Freibrief mehr

Di, 03/21/2017 - 16:32
[empty]

Ich habe keinerlei Sympathie weder für Trump noch für Putin. Aber eines halte ich für unbestreitbar: Eine Verständigung zwischen den USA und Russland kann der Welt nur zum Besseren dienen. mehr

Di, 03/21/2017 - 12:38
[empty]

Seehofer hat wesentlich zur Demontage der Kandidatin beigetragen und tut nun so als wär nix gewesen. Selten hab ich so einen unaufrichtigen Menschen gesehen. mehr

Di, 03/21/2017 - 11:17
[empty]

Geht noch? Diese Loser und Radaubrüder sollen Deutschland sein? mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:21
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:18
[empty]

Und nicht gleich den Untergang des Abendlandes an die Wand malen wenn mal ein Bus mit Flüchtlingen ankommt. mehr

Mo, 03/20/2017 - 21:16
[empty]

"rückwärts" ist genauso eine politisch sinnlose Vokabel wie "modern". Ob etwas rückwärts oder vorwärts oder modern oder unmodern ist spielt überhaupt keine Rolle. Entscheidend ist ob man das angestreb mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:44
[empty]

das ist sicher eine gute Frage auf die es sicher auch eine Menge Antworten gibt. Vielleicht sollten wir uns zunächst mal an uns selber halten und - nicht gleich auf die Gewerkschaft schimpfen weil ir mehr

Mo, 03/20/2017 - 18:42
Seite 1 / 663