deri punkt partei

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

ich hab es schon mal an anderer Stelle heute geschrieben: diese Darstellung - wre hier - Politiker dort - kann ich nicht teilen. Alles ist im ständigen Austausch. Und wenn die Politik in den letzte mehr

Sa, 02/25/2017 - 20:05
[empty]

ich finde man kann alles offen diskutieren und sollte sich auf keinen Fall von Trump vorschreiben lassen wie und worüber man redet. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:19
[empty]

wieso verteidigen? Im Ernstfall vielleicht Polen als Verhandlungsmasse. Die wollen sowieso mit Radfahrern und Vegetariern, die nur noch auf erneuerbare Energien setzen und gegen jede Form der Religio mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:18
[empty]

man kann sich natürlich auch in die Zuschauerrolle begeben und aus dieser Perspektive alles bissig und zugegebener Massen auch treffend kommentieren. Meins ist das nicht. Ich freu mich da lieber darü mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:57
[empty]

Ich finde ihr Bild mit der Windrichtung sehr treffend. Es wird nämlich gerne der Eindruck erweckt das die Politik alleine die Richtung bestimmt. Dabei ist die Politik aber auch in großen Teilen von de mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:33
[empty]

"bis jede Aussicht auf irgendeine konkrete Änderung in diesem "Angebot" verloren geht.s" nicht so schwarz sehen. Noch bestimmen nicht die Grünen alleine was in diesem Land geschieht. Wir Wähler müße mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:28
[empty]

"Alle Arbeitslosen müssen ganz unabhängig von ihrer Qualifikation jeden noch so unqualifizierten Job zu jedem noch so geringen Lohn annehmen, da sonst "Sanktionen" in Form der Kürzung des Existenzmini mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:25
[empty]

da scheint was in Bewegung gekommen zu sein dem sich niemand mehr entziehen kann. Gut so. mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:18
Seite 1 / 647