deri punkt partei

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:12
Für Leute die Menschen mit dem Messer bedrohen

braucht es nicht Dialog sondern Polizei. Wenn hier die Politik etwas zu tun hat, dann das dafür zu sorgen das die Polizei handlungsfähig wird. mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:10
Baupause?

"Und die Europäische Gemeinschaft verzieh Papandreou vieles und überwies die Eingliederungshilfen nach Athen – als Scheck, nicht als Kredit." Da könnte sich der Gedanke aufdrängen Hr. Tsipras hätte mehr

Fr, 01/30/2015 - 10:59
@537 warum nicht auch Artikel 20

Die Artikel hab ich nur erwähnt weil diese Artikel im Grundgesetz als "die Grundrechte" aufgeführt sind. Und ich wollte meine Aussage auf die Grundrechte komprimieren, denn mir geht dieses ganze Gered mehr

Fr, 01/30/2015 - 10:53
was gehört zu uns?

was zu "uns" gehört weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal was dieses "uns" ist. Aber womit ich persönlich mich identifiziere ist: Das Grundgesetz, Die Grundrechte, Artikel 1 - 19 mehr

Do, 01/29/2015 - 10:51
@100 nur noch Linke?

die Wahlergebnisse sind Ihnen nicht unbekannt, oder? Die Basis Ihrer Befürchtung ließe dann auch sofortige Maßnahmen gegen einen möglichen Kometeneinschlag sinnvoll erscheinen. mehr

Do, 01/29/2015 - 10:30
Augen Öffner

ehrlich gesagt hätte ich es nicht für möglich gehalten das uns so schnell die Augen geöffnet werden. Praktisch über Nacht ist das Reden von "souveränes Land", "Freiheit der Entscheidung" und "seit wan mehr

Do, 01/29/2015 - 10:20
Linke Denkverbote

ich denke man muß aufpassen das man nihct auf die Strategie der rechten reinfällt. Wenn vom rechten Rand linke Denkverbote reklamiert werden, dann fällt bei denen darunter das man Auschwitz nicht unge mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:07
Seite 1 / 221