deri punkt partei

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

es besteht ein Interesse

"kann mit bitte jemand erklären, wie die CDU sicherstellt, dass der Lohn korrekt berechnet wird, wenn die Arbeitszeit nicht dokumentiert worden ist? Oder besteht gar kein Interesse an einer korrekten mehr

Mo, 04/27/2015 - 20:06
Konstruktionsfehler

vielleicht liegt der Konstruktionsfehler wo anders: die effektive "Regierung" der EU sind die Regierungschefs der Mitgliedsstaaten. Diese sind aber gewählt mit der Verpflichtung das beste jeweils für mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:31
zum (Renten-) Vorschlag

ich muss sagen, ich frag mich auch die ganze Zeit wie einer linken Regierung weiter nichts einfällt als auf andere Länder zu schauen das da Geld herkommt, beziehungsweise wieso man so eine Regierung ü mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:14
Sinneswandel?

Ich für meinen Teil finde nicht das Linke da in der Bringschuld wären. Linke haben immer und zu allen Zeiten, früher wie heute, die Religion als das bezeichnet was sie ist:Opium des Volkes. Von der L mehr

Sa, 04/25/2015 - 20:24
Einsatzorte

Also wenn ich mich nicht irre sind genau diese Blimps über Kandahar, Kabul, Bagram und vielen anderen Basen in Afghanistan im Einsatz. Ich meine auch von anderen gehört zu haben, das sie über US Basen mehr

Sa, 04/25/2015 - 19:12
Der "Trick" ist seit Jahrzehnten

übliche Praxis. Oder kennen Sie einen Arbeitgeber der nur den Gewerkschaftsmitgliedern Tariflohn bezahlt? In den Betrieben in denen ich bisher gearbeitet habe hat der Arbeitgeber immer allen Mitarbeit mehr

Do, 04/23/2015 - 17:39
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 04/23/2015 - 16:09
Auf welcher Seite stehts du?

"Und dennoch ist der Mensch in seinem Habitus ungerecht und er wird es bleiben...da können Sie noch tausend Dinge erstreiten und auflisten." Offensichtlich gibt die Solidarität, sonst wären die Dinge mehr

Do, 04/23/2015 - 16:03
Seite 1 / 248