deri punkt partei

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

ein Fehler?

Wenn es nun aber die eigenständige Politik Deutschlands ist nicht auf militärische Lösungen zu setzten? Das "Engagement" und die "Eigenständigkeit" die Sie anmahnen meint in Wirklichkeit unkritische mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:56
diese Antwort ist falsch

Osteuropäer werden in die Arme der USA getrieben mangels Engagement Deutschlands. Dieses Argument ist falsch. Richtig müßte es heißen: Osteuropäer die die Lösung von Konflikten mit militärischen Mitte mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:50
für europäische Werte kämpfen und sterben?

ist nach meiner Meinung ein Unding. DER europäische Wert an sich ist die friedliche Lösung von Konflikten. Der Wert ist geboren aus Millionenfachem, am eigen Leib, am Leib der Großeltern und Eltern er mehr

Do, 09/18/2014 - 22:27
Rainer Barzels Niederlage

bis heute nicht verdaut? Bestimmt schon 70/71 gegen die Ostverträge Sturm gelaufen. mehr

Do, 09/18/2014 - 22:21
Kapitulation

Der Artikel gibt nur dann einen Sinn wenn man Hr. Putin unterstellt seine Politik wäre durch eine irgendwie geartete irrationale aggresive Menthalität bestimmt. Das unterstellt Hr. Buras und auch ande mehr

Do, 09/18/2014 - 19:48
Krieg! Krieg! Krieg!

schreit es aus jeder Zeile dieses Artikels. Hr. Genschers Beitrag im Interview sollte Orientierung geben. Das her ist nur haltloses, verantwortungsloses Gebrüll. mehr

Do, 09/18/2014 - 18:26
"und die Deutschen?"

Bevor man diese Frage an "die Deutschen" stellt wären erstmal 34 andere Länder an der Reihe eine Antwort zu geben und sich ihrer Verantworung zu stellen. Und Australien gehört mit dazu. mehr

Do, 09/18/2014 - 14:35
@Standpunkt

Helfen Sie mir mal bitte auf die Sprünge: Bisher war doch die Argumentation so, das Putin alles steuert. Dem folgend verstehe ich nicht wie jetzt auf einmal Verhandlungen wegen so einem einzelnen Sepa mehr

Do, 09/18/2014 - 08:20
Seite 1 / 180