deri punkt partei

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

lebensmittel abgelaufen?

bestimmt nicht . EPA hält ewig. Schwieriger wird es sein das Zeug auszusortieren was Schweinefleisch enthält. mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:19
ist das denn nötig?

täglich landen Frachtflugzeuge auf dem Flughafen Erbil. Jetzt plötzlich müßen das Militärmaschinen sein? mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:18
20t in drei Maschinen?

Drei Flugzeuge für 20t? Letztens 36t und 5 Flugzeuge. Wäre das nicht besser mit LKW zu machen. Oder wenigstens größeren Cargomaschinen mit 100t pro Flug? mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:12
Umdenken in der Presse

Ein Umdenken ist wohl, so wünschenswert es auch ist ziemlich unwahrscheinlich. Schließlich arbeitet die Presse um geld zu verdienen. Und damit verkauft man eben das was sich am besten verkaufen läßt. mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:03
[....]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/20/2014 - 10:54
Verlustgeschäfte und Steuern

Also zum einen gehört die Infrastruktur zur Daseinsfürsorge. Und ich denke dafür sollte der Staat sorgen. Das in private Hände zu geben führt nämlich immer zum gleichen: Sahnestückchen rauspicken, Gew mehr

Mi, 08/20/2014 - 09:10
wäre es denn da nicht sinnvoll

wenn der Staat (Land, Kommune....) die Leitungen dort verlegt wo es für die Konzerne nicht rentabel ist, diese Leitungen aber dann auch im Staatsbesitz (Land, Kommune.......) bleiben. Man weiß ja heut mehr

Mi, 08/20/2014 - 08:46
Bildungspolitik

Ein Bildungspolitiker bin ich nicht, habe aber das Gefühl das irgend etwas schief läuft an unseren Schulen. Bis zur zehnten Klasse Realschule hatte ich jedenfalls eine recht deutliche Vorstellung von mehr

Mi, 08/20/2014 - 07:14
Seite 1 / 167