deri punkt partei

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

wir sollten uns nicht in Konflikte reinziehen lassen

die wir nicht überblicken. Hr. Umland beschimpft uns (wie anders soll man es nennen, wenn die Pazifisten in der EU in wohliger Wärme ruhig schlafen und Moldawien, Georgien und Ukraine zahlen die Zech [weiter…]

19.04.2014 - 09:06
ausgetrickst?

Die Darstellung von Hrn Umland scheint mir doch sehr naiv. Schliesslich saßen in Genf Top-Diplomaten mehrere Stunden zusammen und ich kann mir nicht vorstellen das man, quasi aus Versehen, "alle ille [weiter…]

19.04.2014 - 08:51
Rasmussen...

Ich meine, so einfach kann das nicht gehen. Einfach die Ohren auf Durchzug schalten? Das kann nicht sein das wir Teil eines Verteidigungsbündnisses sind und sollen die Ohren auf Durchzug schalten we [weiter…]

18.04.2014 - 18:07
Verhandlungswillen könnte nachgeholfen werden...

man müßte einfach nur den Geldhahn zudrehen... wenn man denn wollte... [weiter…]

18.04.2014 - 17:59
"Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen...

hatte gesagt, die russische Regierung habe bis zu 40.000 Soldaten an der Grenze zusammengezogen. Geheimdienste kämen aber zu anderen Ergebnissen, schreibt das Magazin: Es seien weniger als 30.000, mö [weiter…]

18.04.2014 - 16:46
des Volkes Wille wie umsetzten

Dazu braucht es einer ordnenden Kraft. So ein Prozess kann nicht erfolgreich sein wenn Hinz und Kunz sich Waffen besorgen können um ihre jeweiligen Partikularinteressen mit Gewalt durchzusetzten versu [weiter…]

18.04.2014 - 12:27
Journalistische Objektivität

damit sieht es nicht gut aus. Auch die FAZ übernimmt die Formulierung nach nach dem Abkommen prorussische Milizen in der Ostukraine entwaffnet weren sollen, so wie ZON auch. Darüber hinaus legt die [weiter…]

18.04.2014 - 12:14
@Agressor-Blindheit

Russland hat Russen in der Ukraine Mut gemacht? Na und. Was sollte daran verboten sein den Leuten Mut zu machen sich für ihre Belange einzusetzten? Was haben "unsere" Politiker denn die letzten Mon [weiter…]

18.04.2014 - 12:04
Seite 1 von 135