deri punkt partei

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

ich strauchle immer wenn in diesem Zusammenhang das Wort Kämpfer benutzt wird. Leute die wehrlosen Gefangenen den Kopf abschneiden oder sie in Käfigen verbrennen sind doch ehrlose Schurken und keine K mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:32
[empty]

na ja, ich finde den Versuch sich zu informieren immer noch lobenswert. Andere hängen sich bei Vollmond/Halbmond/Neumond einen gelben/roten/grünen Kieselstein um den Hals. mehr

Di, 10/17/2017 - 10:19
[empty]

ich finde eher sie sollten Danke sagen. Es läuft alles ganz zivilisiert ab mit Wahlen, Gesetzen usw. Weder werden Paläste niedergebrannt noch die Guillotine durch die Strassen gekarrt. mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:16
[empty]

"Armes Europa. 72 Jahre keinen Krieg, da wird es einem doch langweilig. Diejenigen die von der Geschichte nicht lernen sind dazu bestimmt sie zu wiederholen." Ich muß immer an den Spruch von Class H mehr

Fr, 10/13/2017 - 15:07
[empty]

na wenigsten haben die Österreicher dann diesmal keine Ausrede mehr

Fr, 10/13/2017 - 14:09
[empty]

das mit dem mehr in Sozialkassen stimmt nicht ganz. Die Beiträge bleiben ab der Beitragsbemessungsgrenze gleich: Rentenversicherung 6.350 Arbeitslosenversicherung 6.350 Kranken- und Pflegeversicherung mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:09
[empty]

das ist richtig, nebenbei versuchen sie dann mitunter auch noch sich dieses von der Allgemeinheit finanzieren zu lassen. So geschehen in meiner Heimatstadt wo ein Freundeskreis aus wohlbetuchten sich mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:05
[empty]

vielleicht sagt man denen sie sollen sich in der Oblast Kaliningrad niederlassen. Dort können sie dann ihren Reichsbürgerpass vorzeigen. mehr

Do, 10/12/2017 - 22:37
Seite 1 / 803