deri punkt partei

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

Mit der Verwunderung kann ich nichts anfangen. Schon bei den nach WK II von den Alliierten ausgegebenen Lizenzen wurde darauf geachtet diese an Menschen aus verschiedenen politischen Lagern zu vergebe mehr

Fr, 07/29/2016 - 16:58
[empty]

seien sie nicht so befindlich. Ich hab auch schon Beiträge gelöscht bekommen. So ist das eben manchmal. Mein Dank an die ZON Redaktion, das sie dazu beiträgt hier noch ein gewisses Niveau zu halten. W mehr

Fr, 07/29/2016 - 14:07
[empty]

"Schon vor 50 Jahren wollten die Leute beim Bericht über einen Verkehrsunfall lesen, ob das einer " von hier " oder aus dem Nachbarort war." Das mag sein. Nur das Motiv war wohl ein anderes. Man woll mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:54
[empty]

Ich könnte mir denken das hier der ZON Redaktion mal ein dicker Dank geschuldet ist. mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:51
[empty]

Ich verstehe. Allerdings finde ich den Ausdruck "Brüsseler Bürokraten" in dem Zusammenhang völlig unpassend. Man meint damit gemeinhin den Verwaltungsapparat der EU-Kommission. Und der wird ja gerne a mehr

Fr, 07/29/2016 - 10:48
[empty]

Es ist eine krasse Fehleinschätzung hier auf die Kommission in Brüssel abzuheben. Die EU Politik wird im Rat gemacht, in der Versammlung der Staats- und Regierungschefs. Die Kommission ist da nur ausf mehr

Do, 07/28/2016 - 12:48
[empty]

Ich verstehe was sie meinen. Ich bleibe aber lieber beim "reingeschlichen". Warum? Hr. Kaczyński sagt es ja ganz klar: "Wir wollen das Recht auf Entwicklung in einem fairen Markt und dadurch eines Tag mehr

Do, 07/28/2016 - 10:58
[empty]

"Insofern ist das schöne Gebilde von einer europäischen Gemeinschaft ein reines Luftschloss." "Wo ist da die Logik? Nur weil sich da ein paar reingeschlichen haben die da nicht reingehören ist noch mehr

Do, 07/28/2016 - 08:53
Seite 1 / 520