deri punkt partei

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

Das was sie da beschreiben was sein könnte ist für mich so wahrscheinlich wie das morgen in meinem Vorgarten ein Meteorit einschlägt. Falls es für sie irgend ein Anzeichen gibt das dafür spricht das d mehr

Do, 06/30/2016 - 13:47
[empty]

"Lächeln auf Weinfesten reicht nicht, um ein Bundesland zu leiten." Da verwechseln sie was. Die Weinfestlächlerin wurde gerade nicht gewählt. mehr

Do, 06/30/2016 - 12:00
[empty]

"Nun schiebt man es auf eine KPMG - na ja immer die Schuld delegieren..." nehmen wie es kommt. Andersrum würde jetzt hier stehen: Warum war man so unfähig und hat nicht die "Fachleute" von KPMG damit mehr

Do, 06/30/2016 - 10:16
[empty]

"ALLGEMEINES UNBEHAGEN" Und jetzt? Was fangen sie denn an damit? Gründen sie eine Bewegung "Schluß mit allgemeinem Unbehagen?" Oder umgekehrt: "Vorwärts mit allgemeinem Unbehagen?" Oder: "es gibt all mehr

Do, 06/30/2016 - 10:13
[empty]

"grenzte an eine Weltuntergangserklärung." Wir ja umgekehrt von EU Kritikern auch nicht anders gemacht. Man muß das nicht gut finden. Aber man muß es wohl hinnehmen. Alles andere liefe auf eine Ein mehr

Do, 06/30/2016 - 10:10
[empty]

Ich meine, wenn das so stimmt was man ließt, sollte KPMG die Lizenz entzogen werden. mehr

Do, 06/30/2016 - 09:48
[empty]

"dass ... niemand ...dem Austritt ... prinzipiell schlechtredet." Sorry, aber das können sie vielleicht in Nordkorea an den Mann bringen, aber nicht hier. Nach der Denke könnte man ja auch verlange mehr

Do, 06/30/2016 - 09:45
[empty]

schon. Wie ist es aber wenn ich kündige und mir dann das Recht raus nehme weiter in der Kantine essen zu wollen? Dann könnten die verbliebenen Mitarbeiter schon mal auch überlegen ob und zu welchen B mehr

Do, 06/30/2016 - 09:36
Seite 1 / 499