deri punkt partei

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

ja wer hat sie denn gerade zur Vorsitzenden gewählt? Das waren doch nicht die Grünen oder Linken. mehr

Fr, 12/09/2016 - 17:24
[empty]

kapier ich jetzt nicht richtig. Keiner war gezwungen Fr. Merkel zur Vorsitzenden zu wählen. mehr

Fr, 12/09/2016 - 16:46
[empty]

"Es sind "Kleinigkeiten", die Charakterzüge von Verantwortlichen offenbaren. Merkel hält sich offensichtlich selbst für unfehlbar. " Das halte ich für eine Fehlinterpretation. Sie hat sich lediglich mehr

Fr, 12/09/2016 - 16:40
[empty]

Notbremse ziehen? Und dann ab in die Opposition. Schon vergessen: Merkel hat Wahlen gewonnen, nicht die CDU. mehr

Fr, 12/09/2016 - 15:00
[empty]

reine Symbolpolitik ohne irgend einen positiven Nährwert. Da war der Veggi-Day der Grünen dagegen ein wohl begründetes Projekt mit absolut positivem Nutzwert für alle. mehr

Fr, 12/09/2016 - 14:11
[empty]

wie Fr. Kiyak gestern schrieb: da machen einige auf "Roland-Koch-für Arme" mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:06
[empty]

jeder militärische Führer mit Verantwortungsgefühl sollte wissen wann es an der Zeit ist die weiße Fahne zu hissen. mehr

Fr, 12/09/2016 - 08:17
[empty]

Damit es weniger Einigung gibt? Manche hält allein die Lust am Untergang aufrecht. mehr

Fr, 12/09/2016 - 06:27
Seite 1 / 594