deri punkt partei

27 Redaktionsempfehlungen
Name:
drei punkt partei

Kommentare von deri punkt partei

[empty]

nee, genau so wenig wie hier Minarette verboten werden. Die offene Gesellschaft ist stärker als das. mehr

So, 05/01/2016 - 23:43
[empty]

Dazu hab ich auch einen (historische verbürgt): 30 jähriger Krieg, Südwestdeutschland, die Stadt P. vollständig ausgelöscht. Bulgarische Truppen kriegen keinen Sold, lassen sich in P. nieder. Bis heut mehr

So, 05/01/2016 - 23:38
[empty]

Noch nicht lang her da wurde mit allen Kanonen auf die Grünen als "Verbotspartei" geschossen, und nun kommen die und wollen nicht nur verbieten sondern alles regelrecht gleichschalten und kriegen noch mehr

So, 05/01/2016 - 23:34
[empty]

Den Mist kennt man schon von Jugend auf. Früher wollten sie den "langhaarigen Affen" am liebsten öffentlich die Haare schneiden, (wahlweise auch gleich an die Wand damit), Hottentottenmusik verbieten mehr

So, 05/01/2016 - 23:28
[empty]

Also wenn die Riester-Rente eine sozialpolitische Maßnahme war (ist wohl unstrittig) und als solche als gescheitert angesehen werden kann (ist wahrscheinlich weitgehend unstrittig) dann erscheint das mehr

So, 05/01/2016 - 19:58
[empty]

Manche können nur noch von eins bis Flüchtling zählen. mehr

So, 05/01/2016 - 19:09
[empty]

sie können es drehen wie sie wollen: Ihr Kommentar zielt darauf ab das Recht von Hr. von Beust das sagen oder zu schreiben was er geschrieben hat, einzuschränken. mehr

So, 05/01/2016 - 19:05
[empty]

wenn hier was SED-Sprech ist dann der Versuch festzulegen was zu welchem Thema gesagt (und später wohl auch gedacht) werden darf. mehr

So, 05/01/2016 - 19:02
Seite 1 / 470