derhey

Kommentare von derhey

[empty]

Blöd halt, daß man mit einer EU-Vision keine Wahlen gewinnt. Schulz hat ja im Grund genommen recht, nur nimmt die SPD damit nur einen kleinen Bruchteil der dt. Bevölkerung mit. D.h. aber, daß man die mehr

Sa, 12/09/2017 - 20:43
[empty]

Was mich noch freut: Kein Manager von VW & Co wird sich in Zukunft trauen, in die USA zu reisen. Juckt die wohl kaum, aber immerhin werden sie es sich gut überlegen müssen, ob sie vielleicht auch ande mehr

Do, 12/07/2017 - 17:29
[empty]

Einfach nur lustig - Prangerwirkung! Jetzt weiß es der letzte Unbedarfte, wohin er sein Geld stecken muß wenn er schon keinen guten Steuerberater hatte. Dieser Aktionismus ist doch Augenwischerei - di mehr

Di, 12/05/2017 - 15:53
[empty]

Diese Herren denken halt voraus: Durch die Parasit-Papers (Bingo) und Cum-EX -Geschichte u.a. mehr könnte ja bald was gegenommen werden. Das muß man jetzt schon vorsorglich wieder reinholen damit kein mehr

Do, 11/30/2017 - 15:36
[empty]

bitte klären Sie mich auf, wo in der Verfassung steht, daß Beamte privat K- versichert sein müssen und nicht in der gesetzlichen. Allein daraus, daß dem Staat eine Fürsorgepflicht für die Beamte zukom mehr

Do, 11/30/2017 - 08:15
[empty]

Ich frage mich immer wieder, weshalb die SPD/Schulz sich diesen Schuh überhaupt anzieht: Wird teuer, vertrauensbildende Maßnahmen, Bürgerversicherung, was soll das? Klare Aussage - mit der CSU gehen w mehr

Mi, 11/29/2017 - 16:44
[empty]

Güter auf die Schiene? Geht aber gar nicht - da gibt es doch schon die Oberleitungen! Wo bleiben da die Aufträge für die Industrie zur Arbeitsplatzsicherung? mehr

Do, 11/23/2017 - 15:45
[empty]

Minderheitsregierung, vielleicht die Zukunft oder glaubt jemand, die AfD gibt es in einpar Jahren nicht mehr. Könnte dann zum "Normalfall" werden, also übt mal schön, haben jetzt doch einen Bundestags mehr

Di, 11/21/2017 - 15:38
Seite 1 / 17