DerGroßeRadler

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
DerGroßeRadler

Kommentare von DerGroßeRadler

[empty]

Zitat: " ....die Wirtschaft brummt, alleine der Dow Jones hat seit Trumps Wahl um 25% zugenommen und es werden massenhaft Arbeitsplätze in Amerika geschaffen." - Mag sein, aber: www.sueddeutsche.de/w mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:03
[empty]

OK, in Rechnnug gestellt wurden die Leichenschauen, nicht die Obduktionen. Mea culpa, ich hätte vor meinem Post #1.39 mehr recherchieren müssen. Hier das Ergebnis, der Leiter der Rechtsmedizin hatte a mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:39
[empty]

Das folgende ist zwar sehr allgemein, und vielleicht gelten im Lande Berlin andere Regeln; möglicherweise gilt dies aber bundesweit, und sollte das der Fall sein, wie zum T... kann den Angehörigen die mehr

Mi, 12/13/2017 - 15:17
[empty]

1. Anscheinend wear es der Gerichtsmedizin ja möglich, ruck-zuck Namen und Adressen der Hinterbliebenen zu ermitteln und diesen Menschen die Gebührenrechnnug zuzuschicken. 2. Wenn 1 zutrifft, und daz mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:34
[empty]

"Es begann mit Mehdorn. Davor war die Bahn pünktlich." Naja. Ich erinnere mich an zahllose Zugreisen in den 70er80er und 90er Jahren (also alles vor Mehdorn), da gab es auch immer wieder Verspätungen mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:40
[empty]

Was JustcallmeFrank nicht verstanden hat, ist, dass niemand hier den Klimawandel verteidigt. Allenfalls verteidigen einige die Annahme/These/Hypothese, derzufolge sich das Klima ändert. Andere wider mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:58
[empty]

Hinterfragen könnte man natürlich, ob es angemessen ist, in der Überschrift von "flammenden Teufelswinden" zu sprechen. Ersten kenne ich keine flammenden Winde, zweitens kann man jede Metapher bis zum mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:26
[empty]

Zitat 1, aus #36.2: "Das Problem ist, dass der Autor das nicht erwähnt hat und dadurch den Anschein vom Alarmismus erzeugt." Widerspruch, der Autor hat, siehe Zitat 2, aus dem obigen ZON-Artikel: "I mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:24
Seite 1 / 121