dergitarrist

Jahrgang:
1986

Kommentare von dergitarrist

Black Mirror

Wann immer ich Zweifel habe, das Charlton Brooker's Dystopie-Serie "Black Mirror" vielleicht ein wenig zu überzogen gewesen sein könnte, genügt ein Blick in die Realität... Wärmstens empfohlen: htt [weiter…]

13.08.2013 - 10:02
Erst Feind dann Freund

Ich habe mich lange mit ihm herumgeschlagen... doch mittlerweile sind wir Freunde. [weiter…]

21.04.2013 - 19:44
Besser als ihr Ruf... gut noch lange nicht.

So lange man noch fünf Jahre studieren muss, um eine zweijährige Ausbildung unter zweifelhaften Bedingungen (Umzüge binnen weniger Tage... Gehalt...) absolvieren zu dürfen... So lange man nach einer s [weiter…]

15.09.2012 - 09:51
Endlich mal nichtgekochter Spargel!

Danke dafür schonmal... und diese Parmesankekse klingen auch ganz interessant! Was 164°C wohl auf dem Gasherd sind... ca. 2,266? [weiter…]

13.05.2012 - 22:41
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke. Die Redaktion/ag [weiter…]

12.05.2012 - 11:13
Weil es nur Standardhochdeutsch ODER Gegrunze geben kann...

Wie wird denn dekliniert? Heute anders als vor 300 Jahren; vor 300 Jahren anders als vor 700 Jahren (siehe obiger Beitrag zu "der Tag"). Liegt da nicht nahe, dass in 200 weiteren Jahren wieder anders [weiter…]

12.05.2012 - 11:11
Wieder diese Unkenrufe...

Dass das immer noch nicht bei allen angekommen ist! Wer erhebt eigentlich das Deutsch des Autors zum Standard, der da vermeintlich (!) verfällt? Selbst bei den meisten Standardsetzern ist mittlerweile [weiter…]

11.05.2012 - 15:13