DerGerd

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von DerGerd

[empty]

PS: Frau Kiyak ist damit auch für "Die Anstalt" bestens geeignet. ich würde mich freuen.!!! mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:16
[empty]

Mely, meinen Respekt, schon lange nicht mehr über eine solche Kunstfertigkeit gelacht. Sie sollten mal darüber nachdenken, ein Buch u schreiben, z.B. mit dem Titel Politisches Kabaret in D als Realsat mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:12
[empty]

Sie haben ja (leider) Recht, daher ja auch nur "Traum". :-( mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:22
[empty]

Wieso? Die Krisen waren doch vorher schon da. Die Fehler wurden doch schon vorher gemacht. Trump spricht nur aus was keiner hören will. mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:20
[empty]

Angesichts dieser Thematik, die in dem Artikel gut dargestellt ist, würde ich mir ein selbstbewusstes Europa wünschen, das sich endlich vom aussenpolitischen Rockzipfel der Amerikaner löst und mit ein mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:17
[empty]

Als nicht-SPD-Wähler bin ich etwas verwirrt. Was hat den die SPD personell zu bieten ausser Gabriel? Nahles? Schulz? Arme SPD. mehr

Sa, 12/09/2017 - 16:30
[empty]

Was will uns der Siggi denn da sagen? Steht selber am Rande Europas und ruft über den Teich "Ich finde Euch Sche....",? Das ist doch alles bekannter Sachstand. Unsere Amerikanichen Freunde haben uns mehr

Mi, 12/06/2017 - 07:24
[empty]

Ich empfinde das als Schock. Es gibt so manche, die Behaupten, dass Demokratie=Plutokratie=Lobbykratie ist. Hier stimmts wohl sicher. Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht, was hat der Schmidt da mehr

Di, 11/28/2017 - 17:24
Seite 1 / 53