Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Sie brauchen nur einmal die Strecke Dubai-Sydney in der Sardinenbüchse 777 oder der Klapperkiste 747 zu fliegen, dann werden Sie diese Entscheidung mit großer Trauer aufnehmen. Auch in der Holzklasse mehr

Mo, 01/15/2018 - 14:58
[empty]

Der Erste, der das jetzt mit der Kolonialzeit begründet, bekommt von mir ein Eis ;-) mehr

Mo, 01/15/2018 - 12:39
[empty]

"Da - er hat >JEHOVA mehr

Mo, 01/15/2018 - 09:02
[empty]

>>Nichts was die Fantasie beflügelt, aber eine Grundlage für vier Jahre solides Regieren. mehr

Sa, 01/13/2018 - 01:01
[empty]

Sehe ich absolut genauso. Hätte Trump Humor (den spreche ich ihm mal einfach vorsorglich ab) würde es ihn sicher amüsieren, wie viel Strom durch weltweite Klickraten oder Kaffeeverbrauch mühsam formu mehr

Fr, 01/12/2018 - 09:30
[empty]

Eine in sich vernünftige Idee wird durch Spekulation hochgepumpt, das ist doch nichts neues und nichts außergewöhnliches, das lässt sich genauso z.B. im Klassiker "Das Geld" von Zola nachlesen. Neu f mehr

Do, 01/11/2018 - 17:13
[empty]

Das sind aber wirklich viele, unvoreingenommene Metaphern ;-) mehr

Do, 01/11/2018 - 13:06
[empty]

Für einen Innuit ist ein Kühlschrank eine kuschelige Wohnung, oder auch: "Wer wenig gesehen hat, staunt viel." Vielleicht sollte man außer (bei allem Respekt) ein paar Jährchen DDR-Erfahrung als Ki mehr

Do, 01/11/2018 - 13:01
Seite 1 / 138