Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Klar. Irgendjemand anderes ist schuld, doch nicht diese netten Jungs. Mit "irgendjemand anderes ist schuld, doch nicht diese netten Jungs" haben wir (O-Ton ZON) Deutschen echt gute Erfahrung, früher mehr

So, 08/20/2017 - 00:29
[empty]

Dieses unerträgliche Mode-"Wir" Es könnte ein guter Artikel sein, wenn der Autor nicht permanent versuchen würde, den Leser in seine Ansichten einzubeziehen, das ist schlimmer, als die eigene Meinung mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:51
[empty]

Bei 500.000 - 1.000.000 muslimischen Wahlberechtigten und der entsprechenden Demographie, kann man sich ausrechnen, wann eine islamische Partei in Deutschland Chancen hätte. Nachtijall..... mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:36
[empty]

"Wenn die Mutter im Sterben liegt und man sie noch ein letztes Mal sehen möchte,..." Ist schon wieder die Zeit für das schwülstige, deutsche Pathos gekommen? Sehen wir jetzt bald am Bahnhof leise sch mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:06
[empty]

Eine Gesellschaft ist dann am friedlichsten, wenn sie möglichst homogen ist, also keine Gruppe unbedingt ständig Extrawürste verlangt. Natürlich wär das auch erreicht, wenn sich Deutschland dem Islam mehr

Fr, 08/18/2017 - 09:13
[empty]

Den "Sauren Regen" der 80er nicht vergessen. Wir sollten alle sterben, innerhalb kürzester Zeit. Macht doch was! Tut doch was! Der "Saure Regen" hat irgendwie keine Lobby mehr, können wir nicht irgen mehr

Di, 08/15/2017 - 15:03
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zum Artikelinhalt zurück. Die Redaktion/mp mehr

Sa, 08/12/2017 - 23:32
[empty]

Warum? "Good cop, bad cop", das ist doch eine der ältesten Strategien überhaupt. mehr

Fr, 08/11/2017 - 15:38
Seite 1 / 128