Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Das ist Ironie, mein lieber Rappel, und: Nein, natürlich können Sie die Differenz Ihrer Mautzahlung zur KFZ-Steuer-Entlastung NICHT von der Einkommenssteuer absetzen ;-) mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:40
[empty]

Was für ein bürokratisch aufgeblähter Schwachsinn. Warum wird nicht noch das Einkommen herangezogen, eine Vergünstigung für Studenten und eine pauschale Erstattung für nachgewiesene Fahrten zu Verwan mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:20
[empty]

Einfach nur traurig. Statt einen AFD-Alterspräsident zu ertragen, einfach die Regeln mitten im Spiel zu verändern. Ein Bärendienst; außer den Wählern der AFD bringt man auch die gegen sich auf, die n mehr

Fr, 03/24/2017 - 07:19
[empty]

Ja, so ist das halt. Wer in seinem Haus Spinnen zerquetscht, darf sich über die Mückenplage nicht wundern. Mein Vito ist eine der gerade arg im Sperrfeuer stehenden Dreckschleudern, mit Euro 5 und 7 mehr

Mi, 03/22/2017 - 08:45
[empty]

Berlin ist eine schöne Stadt, Und hat auch einen Frühling, Im Winter ist es häufig glatt, Und dieses Gedicht reimt sich nicht im Geringsten. Im Frühling darf man das ;-) mehr

Di, 03/21/2017 - 11:56
[empty]

"Am besten wäre es doch, wenn wir eine Kolonien wieder aufmachen würden. " Klingt wirklich etwas reaktionär, aber man nenne es "Länderpatenschaft" und alles wäre okay. Europäische Länder könnten qua mehr

Di, 03/21/2017 - 09:50
[empty]

Dieser "Spaß" fällt für mich in die Kategorie Eulenspielereien. Schön zu sehen, wie die eingebildeten und verlogenen Probanden selbstbesoffen in die Falle tappen, aber im Endeffekt kenne ich niema mehr

Mo, 03/20/2017 - 11:23
[empty]

Die Anzahl der Kinder als Garant für Wohlstand auszumachen, finde ich schon etwas gewagt. Das galt vielleicht im Dreißigjährigen Krieg. - Oh... ;-) mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:59
Seite 1 / 115