Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Man sollte nie über Dinge dozieren, von denen man überhaupt keine Ahnung hat, deshalb halte ich mich auch mit meiner Meinung über die LGBTQ-Szene zurück, weil ich nicht mal mehr weiß, wofür die hinter mehr

Do, 04/27/2017 - 10:01
[empty]

Die Chinesen werden sich sicherlich nicht mit Pfälzischen Pauschalurlaubern rumschlagen wollen ;-) Wenn sie schlau sind, haben sie bald einen 1a Frachtflughafen im Zentrum Europas für die ganzen Bill mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:50
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:39
[empty]

Unwürdiges Kasperletheater. Wenn man schon meint, den Gastgeber bei seinem Antritsbesuch in typisch Deutscher Moralhoheit damit brüskieren zu müssen, indem man auch noch vorher Regierungsgegnerbesuch mehr

Mi, 04/26/2017 - 07:58
[empty]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 04/25/2017 - 09:35
[empty]

Ein Land, in dem man nicht investieren kann, weil man nicht weiß, ob die Investition im Folgejahr aufgrund von ständig wechselnden, willkürlichen Gesetzen noch werthaltig ist, nennt man Bananenrepubli mehr

Di, 04/25/2017 - 09:33
[empty]

@Wolf1104: Sehe ich ähnlich. Soweit ich weiß, is das Wort "Verschlimmbessern" in keiner anderen Sprache als Deutsch bekannt ;-) Bislang ist alles, in das sich Deutschland wohlmeinend eingemischt hat, mehr

Di, 04/25/2017 - 09:18
[empty]

Sehe ich ähnlich. Genau diese vequerte Denke ist es, die den konservativen Wähler in die Arme der populistischen Rattenfänger treibt. Statt sich neutral mit Argumenten auseinanderzusetzen, kommen Pa mehr

Mo, 04/24/2017 - 16:55
Seite 1 / 120