Das Profilbild von der.gelbe.hund

der.gelbe.hund

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von der.gelbe.hund

[empty]

Die Dame verkennt offenbar, dass es die meisten Nichtansässigen sehr gern hören, dass sie ein perfektes Deutsch sprechen. Und umgekehrt, gibt man das Kompliment gern, u.a. um ein nettes Gespräch zu be mehr

Do, 10/19/2017 - 15:10
[empty]

Wenn ich mir die Veterinär-Gummihandschuhe der Damen ansehe, hoffe ich, dass sie nicht auch für mein gesundheitliches Wohl zuständig sind ;-) mehr

Di, 10/17/2017 - 16:53
[empty]

Zumal dieser Satz ohnehin Schwachsinn ist: Durch das "aber" sagt er aus, dass die "der CDU wichtigen Positionen" eben NICHT zu einer guten Regierung gehören. Pappmaché-Sprache eben. mehr

Mo, 10/16/2017 - 17:37
[empty]

Egal in welche Sprache er übersetzt werden würde, man würde immer erkennen, dass der Artikel aus Deutschland käme ;-) Kleine grummelnde Zipfelmützen kauern hinter ihrem Computer und grämen sich die W mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:19
[empty]

"Fassungslos und tief erschüttert über die Morde von #LasVegas. So viele zerstörte Leben. Unser Mitgefühl + viel Kraft den Überlebenden." Das twittert die Bundesregierung via S. Seibert. Ist das jet mehr

Mo, 10/02/2017 - 16:56
[empty]

"Diese Tat könnte terroristischer Natur sein, aber derzeit können wir das nicht bestätigen" Ist das nun wirklich wichtig? Diese abscheuliche Tat folgt einer "Mode", einem Weltbild ideologisch verblen mehr

So, 10/01/2017 - 21:56
[empty]

Wow, wo ist denn jetzt die ganze Kreide hin ;-) Aber in einem hat sie m.E. völlig recht: Wähler wählen Menschen, keine Parteien. mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:23
[empty]

Das ist Realsatire vom Feinsten. Mein erster Gedanke war der, der anscheinend auch 80% der Foristen gekommen ist. Denkt man denn eigentlich überhaupt nicht mehr nach was man sagt, wenn man zu häufi mehr

Fr, 09/29/2017 - 14:39
Seite 1 / 130