DerFünfteReiter

Kommentare von DerFünfteReiter

[empty]

Bitte nicht falsch verstehen: Ich halte die Konstruktion unseres Rechtsstaats darauf ausgelegt, dass der Rechtsbruch die Ausnahme ist. Anders ausgerdrückt: Effizienz und Skalierbarkeit standen bei der mehr

Do, 10/19/2017 - 14:20
[empty]

Die SPD hat drei mal Ihre Stamm-Klientel **verraten**: * Hartz VI * Privatisierung der Rente * Forcierung von TTIP/Ceta. Bei TTIP und CETA waren die Verhandlungen anfänglich komplett geheim und wu mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:36
[empty]

Es geht nicht um Moral, es geht um die Erde als Lebensraum in der Zukunft. Ein technisch-biologischer Kredit -- kein Medikament ohne Nebenwirkungen. mehr

Mi, 10/11/2017 - 16:57
[empty]

DANKE! mehr

Mo, 10/09/2017 - 13:52
[empty]

Apple ist zuallererst mal großes Kino ! mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:22
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:57
[empty]

If they are in range - so you are ! mehr

Fr, 10/06/2017 - 13:13
[empty]

Hilfe, ich habe Angst: was ist bei "Warum guckst du immer so grimmig? Jetzt lächle mal!" denn sexistisch ? Ohne mehr Kontext ist das einfach nur eine geschlechterneutrale Aufforderung mal das Verhalt mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:36
Seite 1 / 21