DerEwigeAtheist

Kommentare von DerEwigeAtheist

[empty]

Weil er danach als Fachkraft zurückkehrt und unsere Renten zahlt mehr

Di, 03/14/2017 - 20:43
[empty]

Also laut Zeit Online muss man nichtmal einen anerkannten Schulabschluss haben, um Apps zu entwickeln. Verglichen damit sind Kunststudenten ja schon fast überqualifiziert. http://www.zeit.de/video/20 mehr

Sa, 03/11/2017 - 19:56
[empty]

"Leider bin ich in NRW nicht wahlberechtigt." Wieso 'leider'? Seien Sie doch froh! mehr

Sa, 02/18/2017 - 18:16
[empty]

Diese Prognosen wundern mich gar nicht. Wieso sollte auch irgendein Unternehmen oder ein privater Investor in einem Bundesland investieren, wo die Bildung schlecht und die Kriminalitätsrate hoch ist? mehr

Sa, 02/18/2017 - 18:15
[empty]

"Ich kenne eine solche Familie persönlich" Dann fragen Sie diese Familie bitte einmal, wieso sie sich in allen anderen Ländern, inklusive Österreich und Griechenland, zu unsicher gefühlt hat. Würde m mehr

Sa, 02/18/2017 - 11:49
[empty]

"Neid, Missgunst, Gier, Machtstreben: Die Macht dieser anthropologischen Konstanten hat Marx außer acht gelassen. Ein Grundfehler." Kein Wunder, wurde Marx doch in eine wohlhabende Familie geboren un mehr

Sa, 02/11/2017 - 11:07
[empty]

"Denn dafür tun sie's ja." Eine sehr zweifelhafte Aussage mehr

Fr, 02/10/2017 - 16:21
[empty]

"Als Beispiel für die Großmannssucht dient die Rennsteig-Therme, ein 17 Millionen Euro teures Spaßbad, das 1996 eröffnet wurde. Anfangs gab es genug Besucher, doch dann bauten die Nachbargemeinden mit mehr

Fr, 02/03/2017 - 20:23
Seite 1 / 8